online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Lieblingssongs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lieblingssongs
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



04.11.2006 ~ 03:38 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Lieblingssongs Beitrag Kennung: 29763
gelesener Beitrag - ID 29763


Wenn´s noch nicht gepostet wurde, dann schreibt doch mal eure Ohrwürmer an Musik hier rein.
BZW was Ihr auch gerade gerne hört.
Mir haben´s ja die 80er angetan.

Also lasst euch nicht lumpen, und los gehts ...

mfg Tom großes Grinsen cool

ach ja --> Give me your Love - Frank Duval Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tom: 04.11.2006 04:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



04.11.2006 ~ 09:18 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 29770
gelesener Beitrag - ID 29770


Nun ja, was Spezielles an Songs hab ich nicht auf Lager. Ich höre eigentlich alles gern. Schalte mal Landeswelle ein und schon weißt du was ich so am liebsten höre großes Grinsen

Am liebsten Westernhagen, Grönemeyer, Nena und die gesamte „Neue Deutsche Welle“


P.S. Ich habe das Thema mal in das Unterforum "Fernsehen, Kino & Musik" verschoben. Ich hoffe du verzeihst mir Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



05.11.2006 ~ 19:13 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30168
gelesener Beitrag - ID 30168


es scheint wohl nicht viel zu geben, die Musik hören



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
aeffchen   aeffchen ist männlich Zeige aeffchen auf Karte FT-Nutzer
10.231 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.11.2006 ~ 19:49 Uhr ~ aeffchen schreibt:
images/avatars/avatar-1475.gif im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30175
gelesener Beitrag - ID 30175


Doch, doch !

Nur müssen die Leuts erst einmal den Weg zu diesen Thema finden. großes Grinsen

Was meinereiner betrifft, kann ich auch nichts genaues sagen. Auch bei mir läuft fast alles. Ausgeschlossen sind nur Opern, Operetten und Hardrock.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



05.11.2006 ~ 23:24 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30199
gelesener Beitrag - ID 30199


wen ihr >hier< klickt und dann noch mal einen meiner beiden beiträge anklickt, hört ihr die musik, welche mir beim entspannen total hilft!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sternchen   Sternchen ist weiblich Zeige Sternchen auf Karte FT-Nutzerin
9.017 geschriebene Beiträge
Wohnort: SHK



06.11.2006 ~ 13:38 Uhr ~ Sternchen schreibt:
images/avatars/avatar-84.jpg im Forum Thüringen seit: 16.06.2006
9 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30215
gelesener Beitrag - ID 30215


Ich höre meist das Gegenteil von Säckel! Alles quer durch den Gemüsegarten. Queen, Pop, Abba, neue deutsche Welle, ... usw
Mit Metall - Muke kann man mich jagen und auch Operngesang ist nicht mein Ding!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.11.2006 ~ 14:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30217
gelesener Beitrag - ID 30217


Mein absoluter Faforit ist Pink Floyd "The Wall"

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img197/6926/b000006trv03lzzzzzzziz0.jpg[/IMG]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hexe   Hexe ist weiblich Zeige Hexe auf Karte FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Braeunlingen



09.11.2006 ~ 07:21 Uhr ~ Hexe schreibt:
images/avatars/avatar-32.gif im Forum Thüringen seit: 08.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30359
gelesener Beitrag - ID 30359


Zitat:
Original von abgtom
Wenn´s noch nicht gepostet wurde, dann schreibt doch mal eure Ohrwürmer an Musik hier rein.
BZW was Ihr auch gerade gerne hört.
Mir haben´s ja die 80er angetan.

Also lasst euch nicht lumpen, und los gehts ...

mfg Tom großes Grinsen cool

ach ja --> Give me your Love - Frank Duval Ja


"Alt wie ein Baum" und "99 Luftballons" gefällt mir recht gut. Ansonsten Quer Beet



Homepage von Hexe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuleBroiler
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.11.2006 ~ 12:28 Uhr ~ JuleBroiler schreibt:
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 30559
gelesener Beitrag - ID 30559


Die Songs von Reinhard Mey, das ist so meins. Der rüttelt auf und gibt Anstoß zum Denken. www.reinhard-mey.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.11.2006 ~ 07:54 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Sing mei Sachse, Sing Beitrag Kennung: 31871
gelesener Beitrag - ID 31871


Mir ist da noch ein schöner Song eingefallen

Sing mei Sachse, Sing: >> DDR-Erfindungen



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.11.2006 ~ 11:52 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 31884
gelesener Beitrag - ID 31884


Und wenn wir gerade bei den Sachsen sind, möchte ich auch noch den lustigsten Sachsen erwähnen.



Ich persönlich seh ihn gern fröhlich großes Grinsen Lachen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.11.2006 ~ 22:03 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 31893
gelesener Beitrag - ID 31893


Einfach zum Schießen. Da kommen die Heutigen Komiker meiner Meinung nach nicht ran.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.11.2006 ~ 22:53 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 31896
gelesener Beitrag - ID 31896


Zitat:
Original von gastli
Mein absoluter Faforit ist Pink Floyd "The Wall"

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img197/6926/b000006trv03lzzzzzzziz0.jpg[/IMG]




...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online...]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img117/3745/musikerfl9.gif[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



15.12.2006 ~ 23:18 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 32999
gelesener Beitrag - ID 32999


Super Lied



cool Ja cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



16.12.2006 ~ 07:42 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33022
gelesener Beitrag - ID 33022


und hier kommt meiner von abba!!! der text passt doch auch noch heute !!!!!!!!




Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 16.12.2006 07:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.12.2006 ~ 23:20 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33054
gelesener Beitrag - ID 33054


Ich höre eigentlich auch alles gerne .Vo r allen peppige Songs ,Oldies,Schlager,Abba, Smokie auch Sketche ,die alten DDR Songs ,Partymusik



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



17.12.2006 ~ 13:16 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33076
gelesener Beitrag - ID 33076


Zitat:
Original von Eisbär Vo r allen peppige Songs
sowas



Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



17.12.2006 ~ 14:32 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33086
gelesener Beitrag - ID 33086


Das sind auch meine Musikrichtungen.

Jetzt passend zur Jahreszeit aber auch "Heilig Abend auf der Autobahn" von Tom Astor.... Logisch überhaubt alles von Tom Astor

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img100/9462/imagejb9.jpg[/IMG]

Existiert davon auch ein Video?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Klumpfuß: 17.12.2006 14:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



17.12.2006 ~ 19:40 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33100
gelesener Beitrag - ID 33100


Zitat:
Original von Klumpfuß
Tom Astor
Existiert davon auch ein Video?


Ich hab nix gefunden, vielleicht findet noch jemand ander´s. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



17.12.2006 ~ 20:47 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33113
gelesener Beitrag - ID 33113


Zitat:
Original von abgtom

Ich hab nix gefunden, vielleicht findet noch jemand ander´s. Augenzwinkern


Ich auch nicht Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.12.2006 ~ 08:35 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Lieblingssongs Beitrag Kennung: 33137
gelesener Beitrag - ID 33137


Zitat:
Original von Digedag
Zitat:
Original von abgtom

Ich hab nix gefunden, vielleicht findet noch jemand ander´s. Augenzwinkern


Ich auch nicht Augenzwinkern



ich auch nicht Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



18.12.2006 ~ 12:00 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 33149
gelesener Beitrag - ID 33149


Aach waren das noch Zeiten cool
Peter Schilling- Die Wüste Lebt



*inerinnerungschwelg* Lachen Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Gonzo   Gonzo ist männlich Zeige Gonzo auf Karte FT-Nutzer
64 geschriebene Beiträge
Wohnort: Rudolstadt



18.12.2006 ~ 13:47 Uhr ~ Gonzo schreibt:
images/avatars/avatar-171.jpg im Forum Thüringen seit: 07.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 33153
gelesener Beitrag - ID 33153


Zitat:
Original von abgtom
Aach waren das noch Zeiten cool
*inerinnerungschwelg* Lachen Augenzwinkern






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.12.2006 ~ 17:55 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 33169
gelesener Beitrag - ID 33169


Ich habe auch noch eins





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



23.12.2006 ~ 00:08 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Peter Maffay Beitrag Kennung: 33558
gelesener Beitrag - ID 33558


Auch eins, seiner besten Lieder







Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



26.12.2006 ~ 13:06 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Vanessa Mae Beitrag Kennung: 33907
gelesener Beitrag - ID 33907


ich finde die tante und auch ihre musik voll der oberhammer!!!



hier nochmal eine andere version, welche mir sehr gefällt: Vanessa Mae - Final Fantasy X Musc Video - Storm



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von der alte Sack: 26.12.2006 13:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.12.2006 ~ 21:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Vanessa Mae Beitrag Kennung: 33947
gelesener Beitrag - ID 33947


Zitat:
Original von der alte Sack
ich finde die tante und auch ihre musik voll der oberhammer!!!


Die Musik ist tatsächlich ein absoluter Reißer (Gänsehaut ohne Ende)!
Es ist aber nicht ihre Musik, sondern die von Vivaldi (1678-1741).
Ich weiß: ...Ich will ja auch gar nicht klugscheißen.
Aber ist das nicht wirklich genial, daß ein Mensch, der vor ca. 300 Jahren gelebt hat, uns auch heute noch mit seiner Musik begeistern kann?
Das müssen die "Sternchen" von heute erst mal nachmachen!

@ Säckel, dein Musikgeschmack ist Spitze, finde ich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



27.12.2006 ~ 16:05 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Vanessa Mae Beitrag Kennung: 34007
gelesener Beitrag - ID 34007


Zitat:
Original von Herasun
[
Das müssen die "Sternchen" von heute erst mal nachmachen!

@ Säckel, dein Musikgeschmack ist Spitze, finde ich!


da wird sternchen aber traurig sein, daß du ihr sowas nicht zu traust !!
danke für das kompliment!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.12.2006 ~ 17:39 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Vanessa Mae Beitrag Kennung: 34012
gelesener Beitrag - ID 34012


Zitat:
Original von der alte Sack
da wird sternchen aber traurig sein, daß du ihr sowas nicht zu traust !!


Ach menno, dein Sternchen läuft doch außerhalb jeder Konkurrenz, oder?
Grüß sie ganz lieb von mir und tröste sie, falls sie weint!
Ich hab`s so nicht gemeint, das mußt du mir einfach glauben!
Bütte! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



28.12.2006 ~ 01:40 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
Phil Collins Beitrag Kennung: 34057
gelesener Beitrag - ID 34057


Auch einer der ganz großen Musiker, hier mal 3 seiner (mit) besten Songs







und noch was kurzes hinter her

Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



28.12.2006 ~ 21:57 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Rammstein Beitrag Kennung: 34154
gelesener Beitrag - ID 34154


Die ziehe ich mir immer in einer ruhigen Minute rein.

Drück hier und dreh die Boxen auf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.12.2006 ~ 21:35 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Phil Collins Beitrag Kennung: 34265
gelesener Beitrag - ID 34265


Hallo, abgtom, Phil Collins gehört auch zu meinen Favoriten.

Aber dein aufgeregter Pinkler nervt bissel. Geht da was?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



29.12.2006 ~ 21:41 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Phil Collins Beitrag Kennung: 34266
gelesener Beitrag - ID 34266


Zitat:
Original von Herasun
Aber dein aufgeregter Pinkler nervt bissel. Geht da was?


Natürlich geht da was großes Grinsen , wollte nur mal abwarten, bis ich nen Kommentar bekomm



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



29.12.2006 ~ 22:14 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Phil Collins Beitrag Kennung: 34269
gelesener Beitrag - ID 34269


Bis zum Pinkler fand ich abgtom ok. Dann dachte ich: was für´n Arsch. Jetzt muss ich meine Meinung schon wieder ändern. Ihr macht mich fertig. Jetzt kommt mir bloß noch mit der Italienischen Nationalmannschaft. Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern
Übrigens war meine Supertruppe war vor ca. 100 Jahren "The Sweet". Ich als PC-Ästhet weiß leider nicht, wie ich mein Lieblingsvideo hier einstellen kann.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Blixus: 29.12.2006 22:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



29.12.2006 ~ 22:34 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Rammstein Beitrag Kennung: 34273
gelesener Beitrag - ID 34273


Zitat:
Original von danny
Die ziehe ich mir immer in einer ruhigen Minute rein..


Jetzt enttäuschst du mich aber unglücklich

Phil Collins find ich Klasse



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.12.2006 ~ 00:09 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Rammstein Beitrag Kennung: 34295
gelesener Beitrag - ID 34295


Zitat:
Original von Digedag
Zitat:
Original von danny
Die ziehe ich mir immer in einer ruhigen Minute rein..


Jetzt enttäuschst du mich aber unglücklich


Wieso, ich find`s interessant, der kleine süße Teufel ist eben nicht der kleine süße Teufel.
Für mich völlig in Ordnung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



30.12.2006 ~ 15:23 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
The Sweet 1973 Beitrag Kennung: 34343
gelesener Beitrag - ID 34343


Ich habe es hingekriegt.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



30.12.2006 ~ 15:56 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Toten Hosen Beitrag Kennung: 34346
gelesener Beitrag - ID 34346


@ Digedag

Damit mit du nicht ganz enttäuscht bist. Dieses Lied höre ich immer an, wenn ich Durst bekommen möchte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



30.12.2006 ~ 18:02 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: The Sweet 1973 Beitrag Kennung: 34366
gelesener Beitrag - ID 34366


Zitat:
Original von Blixus
Ich habe es hingekriegt.


Das warn noch Zeiten fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



30.12.2006 ~ 19:11 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: The Sweet 1973 Beitrag Kennung: 34386
gelesener Beitrag - ID 34386


Zitat:
Original von Ossi
Das warn noch Zeiten fröhlich


Kannst Du laut sagen. Ist leider lange her. Aber wir wollen uns nicht outen. Auch heute wird gute Musik gemacht. Augenzwinkern

Hier ist noch ein Favorit von Anno dunnemals.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Lieblingssongs

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen