online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » von Auserirdischen entführt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen von Auserirdischen entführt
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 00:42 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
von Auserirdischen entführt Beitrag Kennung: 3839
gelesener Beitrag - ID 3839


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img45/4849/alien7az.jpg[/img]

Wenn ihr schon mal, so wie ich von Außerirdischen entführt worden seid, und es langsam satt habt, dass niemand in der Galaxie weiß wer ihr seid und wo ihr hinwollt, habe ich jetzt bei meinen Recherchen im Netz etwas sehr Hilfreiches gefunden: www.earthbounddog.com

Habe gleich mal eine Übersetzung von altavista zwischengeschaltet, damit auch die nicht so englischbegabten eine Bestellung vornehmen können Augenzwinkern

weitere hilfreiche übersetzte Seiten gibt es HIER

Es gibt sogar eine Geld zurück Garantie, falls die Aliens euch nicht wieder nach Thüringen zurück bringen.

Verliert also keine Zeit, bevor es zu spät ist Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:44 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3840
gelesener Beitrag - ID 3840


Erstellt: 16.03.06, 08:55

Da hoffe ich doch lieber dass die mich nicht zurück bringen. Zumindest nicht nach Deutschland!


AS65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:44 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3841
gelesener Beitrag - ID 3841


Erstellt: 16.03.06, 15:41

Sie sind mitten unter uns. Die Bösen und die Guten. Und wenn der BND, der KGB (heisst der noch so ?) und der NSA nicht gewaltig aufpassen fliegen wir noch so lange bis die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht, zerknallt und ein kleiner weisser Zwerg übrig bleibt.
Aber keine Angst, das wird erst in ein paar Jahrmillionen geschehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.04.2006 ~ 00:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3842
gelesener Beitrag - ID 3842


Erstellt: 16.03.06, 18:58

das EBAY-prinzip: jeden tag steht ein dummer auf, man muß ihn nur finden, um seinen spittel zu überhöten preisen an zu drehen!

LoL großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:46 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3843
gelesener Beitrag - ID 3843


Erstellt: 17.03.06, 13:09

smile smile und daraus enstehen dann wunderbare Phantasien. geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.04.2006 ~ 00:47 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3844
gelesener Beitrag - ID 3844


Erstellt: 21.03.06, 00:31

Zitat: geschlossen
Sie sind mitten unter uns. Die Bösen und die Guten. Und wenn der BND, der KGB (heisst der noch so ?) und der NSA nicht gewaltig aufpassen fliegen wir noch so lange bis die Sonne sich zum roten Riesen aufbläht, zerknallt und ein kleiner weisser Zwerg übrig bleibt.
Aber keine Angst, das wird erst in ein paar Jahrmillionen geschehen.


ich lach mich tot



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:48 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3845
gelesener Beitrag - ID 3845


Zum Glück hat mich noch keiner enttarnt! großes Grinsen

AS65




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:49 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3846
gelesener Beitrag - ID 3846


Erstellt: 22.03.06, 09:19

Das glaubst Du ja selbst nicht.
Warscheinlich hat dich noch kein menschliches Wesen enttarnt.
Aber sonst ??
Und wenn Du schon eine elektronische Kartei beim GSD (galaktischer Sicherheitsdienst ) hast.
Wer weis-wer weis. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:49 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3847
gelesener Beitrag - ID 3847


Alles überprüft. Die richtige Technik ist alles!

Solche primitive technische Gerätschaft wie auf diesen Planeten gibt es doch nur noch hinterm Mond. Nur welcher Mond gemeint ist, verrate ich nicht.

AS65

alias ALF großes Grinsen




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:50 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3848
gelesener Beitrag - ID 3848


Erstellt: 23.03.06, 15:06

Deswegen können wir zur Zeit unsere exterritorialen Freunde auch nicht genau orten.
Was wir als Tarnkappen Material haben das lernen deren Kinder im Geschichtsunterricht als alte Sagen und Bräuche.. Wie unsere Kinder vielleicht noch etwas über unsere Ur-Germanen erfahren. Wenn überhaupt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:51 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3849
gelesener Beitrag - ID 3849


Gruß Erdling!

Ich sehe du denkst mit. Genauso sind doch alle Wahlen von uns beeinflusst. Je mehr Unruhe und Unzufriedenheit herrscht und umso mehr die Leute mit sich selber beschäftigt sind, je leichter wir es für uns die rettenden, lieben Helfer zu sein. :014:

AS65

Alias ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 00:51 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3850
gelesener Beitrag - ID 3850


Erstellt: 24.03.06, 14:02

@as65
Genauso ist es. "Teile und Herrsche" ist des regierenden Wort. Das hat mir schon meine Mutter gesagt und darin ist viel Wahrheit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.04.2006 ~ 00:52 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 3851
gelesener Beitrag - ID 3851


Nur ist der Weg vom Herrschen zum Beherrschen recht kurz. Und allzu leicht überschreitet man ihn!

AS65

Alias ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.04.2006 ~ 17:58 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 3895
gelesener Beitrag - ID 3895


Ja, das ist auf er Erde so. Aber es kann auch ebenso im intergalaktischen Raum so sein. Das kann für uns gefährlich sein oder aber von Vorteil. Das kommt allein auf das Auftreten der Regierenden von Hamudistan an.
Also nicht so schwarz sehen, unser Himmel ist ohne Wolken immer noch blau. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.04.2006 ~ 17:24 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6171
gelesener Beitrag - ID 6171


Zitat:
Original von geschlossen
Ja ja, das Prinzip der Nichteinmischung. Es gilt halt eben immer noch, nur haben wirs noch nicht kapiert.
Mann, bei diesem Thema lohnt es sich fast einen neuen Thred auf zu machen. Aber das ist dann schon eine ganz andere Welt.


Hallo @geschlossen, mein irdischer Freund

Was würde auf der Erde geschehen, wenn wir Technologien liefern würden, die eurer jetzigen weit voraus ist?
Einige wenige würden diese sich zu eigen machen um den persönlichen Gewinn ins unermessliche zu steigern. Die nicht mehr nötigen Arbeitskräfte würden einfach entlassen. Die Technik würde sich zum Nachteil vieler entwickeln.
Oder, die Technik wäre allgemein zugänglich und nutzbar.
Einige wenige müssten diese instand halten. Wer würde dies machen wollen, wenn die anderen diese nur für sich nutzen wollen? Keiner würde dafür seine Bequemlichkeit opfern wollen. Die Welt würde stagnieren und degenerieren.

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2006 ~ 14:15 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 6514
gelesener Beitrag - ID 6514


ABER, ich könnte dich mal bitten für mich die Zeit auf UKW zurückzuspulen um nur mal RIAS zu hören wo Sonntags früh die Oldies kamen. Mein Vater sagt das soll ganz toll gwesen sein. Auf Mittelwelle war wohl RIAS-Berlin gestört.
Kannst du das oder blockiert da der "Chef". ? smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2006 ~ 15:19 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6542
gelesener Beitrag - ID 6542


Eine Zeitmaschine zu benutzen birgt zu viel Risiken.
Deswegen mein Vorschlag aus der Jetztzeit von euch:

Lade die den Phonostar Player runter und suche, nach der Installation,
nach Oldie.
Vieleicht ist der richtige dabei?

ALF



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 30.04.2006 15:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.04.2006 ~ 15:23 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 6543
gelesener Beitrag - ID 6543


Sag mal as65 schreibst Du auch fürs Dr. Sommer Team?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



30.04.2006 ~ 15:28 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 6546
gelesener Beitrag - ID 6546


Wäre keine schlechte Idee, wenn ich die Risiken nicht tragen muß!
Habe mir schon überlegt mich unter "ALF" nochmal anzumelden.
Aber das hätte ich dann gleich machen sollen.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2006 ~ 09:29 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7437
gelesener Beitrag - ID 7437


Was heisst ALF:
Alle
Lieben
Forum-ostthueringen ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.05.2006 ~ 21:44 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7487
gelesener Beitrag - ID 7487


Nur: Anderes Lebensformat!
(für die Erdlinge einfach gehalten)

Aber dein Einfall ist sehr gut.


ALF



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 06.05.2006 22:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2006 ~ 17:04 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7586
gelesener Beitrag - ID 7586


smile Ich muss immer lachen über deine "Erdlinge". Ich kenne jemand aus meinem Bekanntenkreis der jedesmal hochgeht wenn ich das sage.
Ich finde es herrlich.
Aber in irgendeinem Film oder Serie habe ich dieses Wort auch schon mal gehört.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.05.2006 ~ 17:23 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7592
gelesener Beitrag - ID 7592


Ich würde es wissen, wenn wir schon verfilmt worden wären.
Also ist alles was du mal gesehen oder gelesen hast SIFI.
Eine Mischung aus „Stargate“, „Vojager“ und „Perry Rhodan“ kommt uns aber schon etwas nahe.
Eins kann ich dir aber verraten: Eine Reise von Europa nach Europa dauert nicht lange. Ist für euch Erdlinge aber noch ein langer Weg.

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 06:50 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7723
gelesener Beitrag - ID 7723


Das macht nichts. Unser kleines privates Sternentor ist zum Ferienbeginn fertig und dann kommen wir auch mal nach Europa.
Aber vorher muss ich noch eine Drohne hinschicken ob dort alles sicher ist. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2006 ~ 08:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7726
gelesener Beitrag - ID 7726


Damit du dir dein Ziel schon mal ansehen kannst:
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img366/2262/europa16mf.gif[/IMG]

Und noch einiges Wissenswertes>>>hier

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2006 ~ 16:38 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7902
gelesener Beitrag - ID 7902


Ist sehr aufschlussreich und interessant. Tatsächlich.
Unseren Landeplatz hatten wir schon bei der NASA angemeldet. Aber du weist ja auch dass es dort 3 Stargates gibt.
Wir landen dann bei Stargate 2 im Quadranten PX 54D. Der ist nicht so überlaufen.
Das Genehmigungsverfahren für ein privates Stargate auf Europa läuft noch.
( Mann kann man hier so richtig doof rumblödeln Kopfpatsch ) .
Aber das ist ein schöner Ausgleich zum lernen und konzentrieren.
Wenn das bei uns manchmal so ist, dann sagen immer unsere Ladys: Wieso könnt ihr nur über so einem Mist lachen.
Naja, die Damen sind oft viel ernster als wir. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2006 ~ 18:51 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 7946
gelesener Beitrag - ID 7946


Das die Damen einfach realistischer sind hat irgendwer mal festgestellt.
Scheint auch nirgendwo anders zu sein.
Um aber mal richtig durchgeknallt zu sein, braucht man etwas Kindliches in sich. Und das wiederrum geht nur mit Fantasie.

Also Leute: Knallt ab und zu mal durch!

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 13:19 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 7996
gelesener Beitrag - ID 7996


Das war das Stichwort: Fantasy.
Laut `Neues grosses Lexikon in Farbe`auf Seite 253 :
Fantasy-Literature: phantast.Literatur, bei der in einer utop. Welt neben schönen Geschichten Bilder einer drohenden Vernichtung auftauchen.
Und nun ?
" In dieser Kunstblumenwelt wie sie dir nicht gefällt suchst nach Liebe du meisstens vergebends, darum bau dir doch selbst eine Welt, so wie sie dir gefällt - lass keinen andren dort hinein .".
Das ist eben Literatur. Irre was ?
Also zum Tagträumer werden. In der realen eine unrealistische, für den Besitzer aber realistische Welt aufbauen ? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2006 ~ 15:28 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8021
gelesener Beitrag - ID 8021


Sehr gut!

Und eine, nicht nur für die Erdlinge, gar nicht nur mit Literatur verbunde Sache.
Das reale Leben wird in einen, den Träumenden eigenen, Rahmen und Umfeld ablaufen. Er nutzt seine Fantasie um die Handlung nach seinen Wünschen ablaufen zu lasssen und mit nichexistierenden Mitteln zu beeinflussen.
Nur diese Fantasie und Träumerei hat und wird die weitere Entwicklung eines Planeten bzw. deren Bevölkerung vorantreiben.
Forschung ist zu einen nicht unwesendlichen Teil mit Fantasie, für Zukünftiges, verbunden.

Achtgeben sollte jeder nur vor einer totalen abgrenzung vom realen Leben.

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2006 ~ 18:16 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 8050
gelesener Beitrag - ID 8050


Na da pfeift doch mein Ponny.
Ich weis nun nicht wie alt du bist und ob du mal in die Christenlehre gegangen bist. Und wenn du "Jugendweihe" gemacht hast wäre die Konfirmation wohl etwas dein Wunsch gewesen.
Was du da da schreibst ist Ethik und Religion. Realität und Fantasy.
Das ist es genau was die Menschheit voranbringt.
Auf dem schmalen Pfad bleiben und in die Zukunft blicken, aber dabei der realen Weg nicht verlieren.
So ein Kopf mit solchen Gedanken gehört aufs Podium und hoffentlich nicht ins Nichts der Anonymität.
Mann könnte denken das du schon die Bibel gelesen hast.
Aber !: da ganz viele Menschen nur ihren begrenzten Horizont sehen und kein Blick für die Zukunft anderer und für sich selbst haben bremsen diese den Fortschritt manchmal ganz ernorm.
Man sollte nicht nur den zeitlich begrenzten Horizont unseres Leibes sehen sondern darüber hinaus.
Aber das ist wohl nicht atheistisch genug für viele Menschen der Gegenwart und teilweise der anerzogenen manipulierten Meinung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.05.2006 ~ 19:20 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8067
gelesener Beitrag - ID 8067


Das Ding was sich Bibel nennt habe ich mir einverleibt. Jedoch darf mich keiner nach genaueren Daten fragen. Vielmehr habe ich mir den Sinn, einiger Stellen, verinnerlicht. Irgendwie handel ich danach auch ohne irgendetwas davon zu glauben.
Der Rest meiner Einstellungen und Ansichten entspringt der Erziehung und den Umgang. Dazu kommt natürlich noch einiges an nachdenken und, was heutzutage selten ist, das Denken an andere Personen.
Und genau die Fantasie ist ein breites Betätigungsfeld der Gedanken, die Auswirkungen meines Handels, auf die Zukunft, zu berücksichtigen.

Achso Kurzbiografie: seit 65 im Geraer Hintergrund

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2006 ~ 12:55 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 8102
gelesener Beitrag - ID 8102


Oh je, jetzt muss ich mal zurückschalten. Dein Nick bekommt ein Gesicht.
as = (das um einen halben Ton ) erniedrigte
as = Abkürzung für Arsen.
Was soll ich jetzt dazu sagen. Ich glaube es wird zu privat fürs Forum.
Ich denke das du seit dieser Zeit auch keinen wirklichen Sommer gesehen hast sondern mehr die Eiszeit.
Machs jetzt erst mal gut. Man liest sich. o.k. ? Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.05.2006 ~ 14:14 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8110
gelesener Beitrag - ID 8110


Bis hierhin habe ich doch noch gar nichts weiter verraten, außer das Wurfjahr. Der Rest ist reine Vermutung.
Und mehr gibt es auch nicht.

Also, bis danne!

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
ohne Kamm   ohne Kamm ist weiblich Zeige ohne Kamm auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bieblach



10.05.2006 ~ 15:26 Uhr ~ ohne Kamm schreibt:
images/avatars/avatar-19.gif im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8118
gelesener Beitrag - ID 8118


@as65 das internet ist ein buch, du brauchst es nur aufschlagen und schon kannst du lesen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.05.2006 ~ 15:30 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8119
gelesener Beitrag - ID 8119


Tja, wenn du das meinst was sonstwo über mich zu finden ist, wird es dich auch nicht viel schlauer machen! großes Grinsen

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2006 ~ 16:04 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 8141
gelesener Beitrag - ID 8141


Nein, das sehe ich nicht so.
Ich frage auch erst mal gar nicht weiter. Geht mich ja auch nichts an. Aber zurück zum Thema.
Was meinst du. Ist Tot Tod oder nicht so ganz. Die Meinungen klaffen da ja international weit auseinander.
Lachst du da über die Kleingläubigkeit der Erdbewohner auf Zeit oder siehst du perspektivisch eine Zukunft für alle oder nur einzelne oder gar keinen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



10.05.2006 ~ 16:20 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8147
gelesener Beitrag - ID 8147


@ohne Kamm
Jeder gibt das preis was er denkt und wenn nie was im Netz angegeben wurde kann auch nichts gelesen werden.

Da kannst du das Buch aufschlagen wie du möchtest.


@geschlossen
Langperspektivisch gedacht werden wir wohl eher keine Chance gegenüber intelligenten Wesen haben.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.05.2006 ~ 16:30 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 8153
gelesener Beitrag - ID 8153


Jep !!!
Damit hast du richtig @ as65 `s Intelligenz bestätigt. Naja, kann man ja auch nicht anders. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.05.2006 ~ 19:37 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 8191
gelesener Beitrag - ID 8191


Puh, du machst mir langsam Arbeit! Augenzwinkern

Der Tod an sich ist endgültig. Wenn de wech bist, biste wech.

Anders verhält es sich, meines Erachtens, mit den Hinterlassenschaften in Form von Gegenständlichen, Erinnerungen und einen unausgefüllten Platz.
Gegenständlich in Form von denen was fassbar geschaffen wurde.
Erinnerungen in Form von denen was an Möglichkeiten, Erfahrungen und Erkenntnissen an die nächste Generation weitergegeben wurde.
Der unausgefüllte Platz ist der, der für den nächsten, die Stelle in seinen Leben darstellt, in denen er seine eigenen Gegenständlichkeiten und Erinnerungen aufbaut.

ALF




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.05.2006 ~ 06:35 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 8300
gelesener Beitrag - ID 8300


O.k. machen wir ne Pause.
Weist Du aber das wir mit jedem Atemzug ein Luftmolekül von Cäsar mit einatmen.?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Plaudern einfach so » von Auserirdischen entführt

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen