online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse oder: Furzen ist keine Sünde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse oder: Furzen ist keine Sünde
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.10.2006 ~ 08:12 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse oder: Furzen ist keine Sünde Beitrag Kennung: 27912
gelesener Beitrag - ID 27912


...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img226/3933/headerul2.jpg[/IMG]
Zeichentrick | D 2006 | Regie: Michael Schaack | Verleih: Senator | Kinostart: 12.10.2006

Der Großvater des Kleinen Arschlochs, der Alte Sack, ist bei der Beerdigung von Frau Mövenpick in einen Sarg gefallen und bei lebendigem Leibe begraben worden. Es ist keine Überraschung, dass der Alte Sack, statt in den in den Himmel, direkt in die Hölle fährt. Das Kleine ********* und sein Hund Peppi, den er von Frau Mövenpick geerbt hat, versuchen mit allen Mitteln, den Alten Sack aus den Fängen des Teufels zu entreißen und schrecken auch vor zweifelhaften Klontechniken und schwarzer Magie nicht zurück. Dabei hat der Alte Sack es überhaupt nicht eilig, der Hölle zu entkommen, denn für ihn ist sie geradezu das Paradies. Er ist wieder quicklebendig, kann Drogen nehmen, die nicht süchtig machen, jede Nacht warten 1000 nymphomanische Krankenschwestern auf ihn und Satan wird sein bester Kumpel. Wird der Alte Sack hier seinen Lebensabend verbringen, wie reagiert Peppi auf seine Entführung durch Außerirdische und seit wann haben Flugenten eigentlich Angst vorm Fliegen...?
www.kleinesarschloch2.de


Das Video wird mit älteren Internet Explorer Versionen evtl. nicht angezeigt. Bitte den Firefox-Browser benutzen.


Meiner Meinung nach ein schlechter Film. Warum ist kurz gesagt:
Das kleine ********* und der alte Sack ist leider weder unterhaltend, noch lustig. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, aber hier dürften sich viele Zuschauer fragen, was genau dieser Film überhaupt für einen Sinn macht. Denn übers ganz seltene Schmunzeln kommt man, bei aller Liebe zu den teilweise wirklich guten Comics von Walter Moers nicht hinaus. Eine wirklich schwache Fortsetzung, deren Besuch jedermann mit sich selber ausmachen sollte. Allein die Zensierung unserer Software in diesem Beitrag sagt schon alles über die Ebene auf der der Film läuft. Augenzwinkern




Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.10.2006 ~ 10:07 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse oder: Furzen ist keine Sünde Beitrag Kennung: 27925
gelesener Beitrag - ID 27925


Zitat:
Der Großvater des Kleinen *********s, der Alte Sack, ...


Wuste ich doch ! ich lach mich tot



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



18.10.2006 ~ 11:07 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27934
gelesener Beitrag - ID 27934


springt vielleicht ein neues Avatar für unseren Spaß-Mod raus?

Hier ist mal eins: ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img220/737/neuesbilddo9.jpg[/IMG]
sein jetziges ist bestimmt eine Wunschvorstellung

"Der Leib kommt jung zur Welt und altert - das ist die Tragödie des Lebens!"

Der Alte Sack

Er ist ein Mann mit vielen Eigenschaften. Sein Motto: "Sex! Ich will über Sex reden!!" Er tut es - leider - viel zu oft. (Bedenken Sie den respektlosen Einwurf seines Enkels: "Hätte Gott gewollt, daß du ihn in deinem Alter noch hochkriegst, hätte er ihm Flügel gegeben" Aber das nur nebenbei.)

Der Alte Sack hat, laut Auskunft seines irdischen Schöpfers, viele filmische Vorfahren. Unter ihnen sind:

Jesus (Sohn Gottes). Mit Ihm teilt der Alte Sack einen ungeheuren Auferstehungsdrang, dem er allerdings aus technischen Gründen nicht immer nachgehen kann.

Nosferatu. Wie dieses Wesen liebt es der Alte Sack, sich die Fingernägel lang wachsen zu lassen. Weniger aus blutsaugerischen Gründen, eher um den Speisezettel der Familie zu bereichern.

Freddie Krueger. Verschlagenheit und Heimtücke zeichnen sowohl ihn (Freddie) als auch den Alten Sack aus, wobei es bei ihm (Sack) auch einfach nur Alzheimer sein könnte.

Gerontologen streiten sich darüber, ob man den Alten Sack noch zu renitenten Senioren oder bereits zu den Zombies rechnen soll. Eine gewisse Nähe zum Grab ist beiden Gattungen nicht abzusprechen.

"Die Seele kommt alt zur Welt und verjüngt sich! Das ist die Komödie des Lebens!"

Zitate aus: "Der Alte Sack legt los"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



18.10.2006 ~ 12:14 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27942
gelesener Beitrag - ID 27942


ich wollte zwar für mich selber keine werbung machen, aber nachdem digedag nun das thema eröffnet hat, nun auch ein paar worte von mir:

ich binn ein fan vom kleinen ar_schloch, aber der film ist nichts weiter, als das die bilder aus dem buch, daß laufen gelernt haben.
der humor ist im fäkalbereich gelegen, was nicht bei jedem gut ankommt!

FAZIT: der film ist nicht sehenswert, außer man ist der absolute fan!
(aber selbst als solcher, wollte ich an der kasse am liebsten mein geld zurück) fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



18.10.2006 ~ 12:28 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27943
gelesener Beitrag - ID 27943


Zitat:
Original von der alte Sack
FAZIT: der film ist nicht sehenswert, außer man ist der absolute fan!
(aber selbst als solcher, wollte ich an der kasse am liebsten mein geld zurück) fröhlich


Wie ich dich kenne hast du dich doch an der Kinokasse vorbeigemogelt. Ist schwer, da sein Geld zurück zu bekommen. Das nächste mal fragst du lieber das Personal, ob es sich lohnt vorbeizuhuschen. fröhlich
Den Vorschlag von Bimboli finde ich super. Siehst, die hat dich durchschaut.



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2006 ~ 01:28 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 28010
gelesener Beitrag - ID 28010


@sack

Nun wann bekommen wir mehr zu sehen ? Z.B. mit dem Avatar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



19.10.2006 ~ 10:58 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28032
gelesener Beitrag - ID 28032


Wie gesagt, ich habe mit dem Film nichts am Hut. @der alte Sack zuliebe habe ich noch den Haupttrailer im Nichtöffentlichen Bereich online geschaltet. Kinder bitte nicht anklicken obwohl er lt. Behörde für FSK 6 freigegeben ist.

Das kleine ********* und der alte Sack - Sterben ist ******** / Zensiert



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Das kleine Arschloch und der alte Sack - Sterben ist Scheisse oder: Furzen ist keine Sünde

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen