online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Etwas damit Politik nicht so weh tut. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Etwas damit Politik nicht so weh tut.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.07.2006 ~ 09:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Etwas damit Politik nicht so weh tut. Beitrag Kennung: 17076
gelesener Beitrag - ID 17076


Angela Merkel überfliegt einen Brief von Bush. In ihm steht irgendwo: "I don't know it?"
Angela geht zu ihrer Sekretärin und fragt sie: "Was heißt eigentlich: "I don't Know it?"
Sekretärin: "Ich weiß es nicht!"
Merkel: "Schade, dann muss ich jemand anders fragen."

Merkel träumt nach einem schlechten Tag, sie kommt in den Himmel, trifft auf Petrus und sagt:
"Ich kann nix, keine Reden, keine Präsentationen, beim Ausland bin ich auch nicht sehr beliebt..., was soll ich nur machen....
Petrus: "Willste Tote wiederbeleben?"
Merkel: "nee!"
Petrus: "Willste Totkranke heilen?"
Merkel: "neee!"
Petrus: "Willste übers Wasser gehen?"
Merkel: "Jaa, das ist was Tolles!!!"
Merkel wacht am Morgen auf und denkt: "Was fuer'n Scheiss Traum!" Aber Sie will es doch mal probieren und fährt mit Badeklamotten zum Badesee. Erst ein Fuß auf Wasser: Klappt
Zweiter Fuß aufs Wasser: Klappt
Sie spaziert nun so über das Wasser..., da kommt ein Schwimmer
vorbei und sagt: "TACH FRAU MERKEL........ SCHWIMMEN KÖNNEN SE ALSO AUCH NICHT!"

Ein Mann kommt in den Himmel. Er kommt an einem Baum vorbei, an dem lauter Glocken hängen.
Die bimmeln so fröhlich vor sich hin.
"Petrus, wozu ist dieser Baum?"
"Das ist ein Lügenbaum. Jedes Mal, wenn auf der Erde ein Mensch lügt, klingelt ein Glöckchen."
"Achso."
Der Mann bleibt noch eine Weile stehen, auf einmal fällt mit einem lauten Geschäpper der ganze Baum um.
"Petrus, was ist denn nun passiert?"
"Tja, Bundestagssitzung!"

Merkel ist auf einem Gipfeltreffen in Kenia und sitzt direkt neben dem kenianischen Präsidenten. Während dem Essen will sie sich mit dem Gastgeber unterhalten, also deutet sie auf das Glas des Kenianers und ragt ihn:
Gluck-Gluck gut?".
Der Kenianer nickt. Um die "Unterhaltung" nicht sterben zu lassen, zeigt Merkel anschließend auf den Teller - und fragt den Gastgeber: Ham-Ham gut?"
Der Kenianer nickt. Nach dem Essen steht der kenianische Präsident auf, und hält eine Rede in reinstem Hochdeutsch. Danach setzt er sich wieder, und fragt Merkel: Bla- Bla
gut?"

Ein Penner überlegt sich, wie er am besten an Geld kommt. Denkt er, die Politiker die haben ja immer sehr viel Geld! Gesagt getan. Er setzt sich vor den Reichstag in Berlin und fängt an, Gras zu fressen. Kommt die Angela Merkel vorbei und meint: "Ja, was machst du denn da? Warum frisst du denn Gras?" Meint der Penner: "Ja, die Zeiten sind schlecht, da muss man schon mal Gras fressen." Meint die Angela:" Gut hier hast du 100 Euro, kauf dir was Schönes zu essen." Der Penner ist total Happy, rennt unter die Brücke
und gibt einen aus. Die ganze Nacht wird gefeiert. Da meint Penner Paule: Das muss ich auch mal probieren. Wenn es bei Dir geklappt hat, schaff' ich das auch."
Also geht Paule zum Reichstag, setzt sich vorne hin und frisst Gras. Kommt Ulla Schmidt raus und sagt:" JA, was machst du denn da?" Paul: "ja, die Zeiten sind schlecht, jaaaaaaa, da muss man schon mal Gras
fressen." Schmidt überlegt kurz und meint dann:" Komm, hier hast Du 2,50 Euro, fahr auf das andere Spreeufer, da wächst das Gras 2 Meter hoch!"

Drei Knaben waren in Berlin unterwegs, als sie in der Spree eine Frau ertrinken sahen. Sie stürzten sich sofort ins Wasser und retteten die Ertrinkende. Am Ufer stellte es sich heraus, dass die Gerettete Angela Merkel war. Angela war glücklich darüber, dass sie nicht ertrunken war und erklärte den Knaben, dass sie ihnen je einen Wunsch erfüllen würde. Der erste Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Mountain Bike. Das wünsche ich mir schon lange, aber meine Eltern haben nicht genügend Geld."
Angela antwortete: "OK, morgen geht einer meiner Mitarbeiter mit dir zum Fahrradhändler." Der zweite Junge wünschte sich einen Computer. Angela antwortete: "OK, morgen geht einer meiner Mitarbeiter mit dir zum Computer-Fachgeschäft." Der dritte Knabe sagte: "Ich wünsche mir ein Staatsbegräbnis." "Moment, du bist doch noch zu jung, um ans Sterben zu denken," entgegnete Angela. "Ja", antwortete der Knabe, "aber wenn mein Vater herausfindet, dass ich dich aus dem Teich gefischt habe, bringt er mich um."


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 19.07.2006 09:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Etwas damit Politik nicht so weh tut.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen