online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Was ist mit ERFURT? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist mit ERFURT?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.07.2006 ~ 13:20 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Was ist mit ERFURT? Beitrag Kennung: 16045
gelesener Beitrag - ID 16045


Hallo Thüringen Forum

Bei der Suche nach einem interessanten, informativen Thüringer Board bin ich auf das www.forum-thueringen.de gestoßen und bin wirklich beeindruckt. Ihr könnt mir glauben, dass meine Suche so manch ein Forum zutage gefördert hat, welches lieber geschlossen werden sollte.

Meiner Meinung nach ist das hier mit Abstand beste und bestbesuchteste, welches sich mit regionalen Themen und allgemeinen Sachen für jedermann beschäftigt. Was ich hier allerdings vermisse ist die Region um Erfurt und Gotha herum. Besteht in naher Zukunft die Möglichkeit das zu erweitern.

Mich wundert auch der Schriftzug im Titel „Ostthueringen-Forum“ wo doch die Internettadresse www.Forum-Thueringen.de ist. Kann mich jemand aufklären. Ist das Bord auf Ostthüringen beschränkt oder darf auch ich Wessi-Thüringer mitmachen?

Was ist mit Erfurt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2006 ~ 13:33 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16046
gelesener Beitrag - ID 16046


Hallo Seidemann

Erstmal möchte ich dich im Ostthüringen-Forum begrüßen.

Natürlich ist das Forum auch für andere Regionen offen. Also immer her mit neuen Themen. Vorerst würde ich sagen im bereich Thüringen reinsetzen. wenn sich ein entsprechender Umfang entwickelt ist auch ein eigener Bereich denkbar (eigendlich sogar sicher).

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



12.07.2006 ~ 13:49 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16047
gelesener Beitrag - ID 16047


Hallo as65

Das klingt sehr gut. Was hat es aber mit dem Gegensatz der Internetadresse und dem Logo auf sich und wie Lange gibt es das Forum eigentlich schon? Ich habe immer mal danach gesucht aber erst vor zwei Wochen Euer Board entdeckt. Ich hatte auch letztes Jahr schon Versuche unternommen aber nur Foren von Freenet und so gefunden wo absolut tote Hose ist und man Wochen und Monate auf eine Reaktion warten konnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2006 ~ 14:02 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16048
gelesener Beitrag - ID 16048


Das Forum in der jetzigen Form gibt es erst seit diesen Jahr. Vorher gab es eins über "ostthueringentreff.de". Näheres zum alten Forum kann ich selber auch nicht sagen. Da wird sich sicher ein anderer melden. Jedenfalls wurde dieses hier neu geründet und sollte Anfangs auch speziell für Ostthüringen sein. Mittlerweile sind wir aber zu der Ansicht gekommen mit fremden Themen nicht kleinlich zu sein. Das Forum soll ein Treffpunkt für alle sein die Lust dazu haben.
hauptaugenmerk bleibt aber Ostthüringen.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



12.07.2006 ~ 16:36 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16072
gelesener Beitrag - ID 16072


@seidemann

auch von mir ein herzlich willkommen !!
fang einfach mal an mit posten und wir werden dann ja sehen , was sich daraus entwickelt. für neuerungen ist der admin eigendlich immer zu haben.
rühre mal die werbetrommel in deiner bekanntschaft, damit du nicht der einzige bist, der sich für den raum erfurt stark macht.
wenn genügend leute interesse zeigen, wird bestimmt ein neuer bereich für erfurt aufgemacht.

dann noch viel spaß im otf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2006 ~ 16:41 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 16075
gelesener Beitrag - ID 16075


@Seidemann

Auch von mir ein herzliches Willkommen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
FT-Team   Zeige FT-Team auf Karte www.Forum-Thueringen.de
704 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



12.07.2006 ~ 22:29 Uhr ~ FT-Team schreibt:
images/avatars/avatar-332.png im Forum Thüringen seit: 24.03.2006
432 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16126
gelesener Beitrag - ID 16126


Herzlich Willkommen im Forum Herr Seidemann.

Wie es schon von unseren Moderatoren angedeutet wurde sind wir für regionale Erweiterungen auf ganz Thüringen offen. Bisher beschränken wir uns allerdings auf Ostthüringen, wobei die Themen die angerissen und diskutiert werden meist aber für alle Regionen interessant sind.

Das Problem besteht nicht bei der technischen Möglichkeit oder gar unseren Willen weitere Thüringer Regionen mit aufzunehmen, vielmehr kommen die Mehrzahl der Mitglieder derzeit aus Jena und Gera, so das uns einfach die Moderatoren für andere Regionen fehlen.

Wenn sich jemand bereit erklärt Themen zu moderieren wären wir hocherfreut. Ideal wäre natürlich wenn dieser User noch einige Bekannte mit ins Forum einbringen könnte.

Wir sind für alle Thüringer Regionen offen und haben ja bereits jetzt nicht nur aus Gera und Jena Mitglieder begeistern können, sonder sogar aus Sachsen und Sachsen-Anhalt.

Es sollte selbst kein Problem sein Vereinen oder Regionalen Webseiten ein eigenes kostenfreies Unterforum zu bieten, ähnlich wie es von www.hartmannsdorf.info auf www.forum-thueringen.de/board.php?boardid=27 betrieben wird.

Sprecht uns an, fast alles ist möglich.



Homepage von FT-Team Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hanfklub   FT-Nutzer
75 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hanfbeet



13.07.2006 ~ 08:40 Uhr ~ Hanfklub schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was ist mit ERFURT? Beitrag Kennung: 16142
gelesener Beitrag - ID 16142


Zitat:
Original von Seidemann
Was ist mit Erfurt
Erfurt gehört historisch gesehen doch eher zu Preußen und nicht zu Thüringen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Klumpfuß   Klumpfuß ist männlich Zeige Klumpfuß auf Karte FT-Nutzer
65 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.07.2006 ~ 22:29 Uhr ~ Klumpfuß schreibt:
images/avatars/avatar-45.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Was ist mit ERFURT? Beitrag Kennung: 16283
gelesener Beitrag - ID 16283


Zitat:
Original von Hanfklub
Zitat:
Original von Seidemann
Was ist mit Erfurt
Erfurt gehört historisch gesehen doch eher zu Preußen und nicht zu Thüringen.


Das must du mir aber erklären. Ich fühle mich als Thüringer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



14.07.2006 ~ 08:05 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 16319
gelesener Beitrag - ID 16319


Die Einstellung des OTF-Team und der Moderatoren finde ich sehr gut. Ich hoffe das sich noch viele User aus der Region hier treffen.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Erfolg für Euer Vorhaben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2006 ~ 08:39 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Was ist mit ERFURT? Beitrag Kennung: 16323
gelesener Beitrag - ID 16323


@Hanfklub

Das Möchte ich auch mal gerne wissen,wiso Erfurt deiner Meinung historich gesehen zu Preusen gehört!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.07.2006 ~ 13:49 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 16374
gelesener Beitrag - ID 16374


Das Land Thüringen wird am 1. Mai 1920 per Reichsgesetz (vom 30.4.1920, RGBl. S. 841) als Zusammenschluss der Freistaaten Sachsen-Weimar-Eisenach, Sachsen-Meiningen, Sachsen-Altenburg, Gotha, Schwarzburg-Sondershausen, Schwarzburg-Rudolstadt und Reuß gebildet. Der Freistaat Coburg hatte sich in einer Volksabstimmung für den Anschluss an Bayern ausgesprochen.

Im Jahre 1928 werden per Reichsgesetz (vom 30.3.1928, RGBl. I, S. 115) in einem Gebietstausch mit Sachsen die gegenseitigen Exklaven aufgelöst. Ja und Erfurt war da nicht dabei sie gehörten eben zum Kgr. Preusen

Siehe Karte hier noch eine ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img147/9674/p67tha4mb6hg.gif]große Karte

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img147/9674/p67tha4mb6hg.gif]...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img148/7310/staaten0na.jpg[/IMG]



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bimboli   bimboli ist weiblich Zeige bimboli auf Karte FT-Nutzerin
1.265 geschriebene Beiträge
Wohnort: meist im Bett



18.10.2006 ~ 00:15 Uhr ~ bimboli schreibt:
images/avatars/avatar-57.jpg im Forum Thüringen seit: 18.04.2006
4 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27909
gelesener Beitrag - ID 27909


Naja für mich gehört Erfurt trotzdem zu Thüringen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



18.10.2006 ~ 14:39 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27953
gelesener Beitrag - ID 27953


erfurt gehört seit 1945 zu thüringen. wusstet ihr auch, dass erfurt 1807 mal französisch war??? die franzosen haben also kurzzeitig die preußen um erfurt gebracht. 1802 wurde erfurt erstmls preußisch und dann wieder 1813 (im zuge der napoleonischen kriege)...

vorher hatte erfurt viele jahrhunderte zum bistum mainz gehört...



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seidemann   Seidemann ist männlich Zeige Seidemann auf Karte FT-Nutzer
85 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



18.10.2006 ~ 23:00 Uhr ~ Seidemann schreibt:
images/avatars/avatar-192.gif im Forum Thüringen seit: 12.07.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 27981
gelesener Beitrag - ID 27981


Schön, dass die Geraer sich so viel Sorgen um uns machen großes Grinsen

Ihr könnt es sicher immer noch nicht verkraften, dass ihr nicht Landeshauptstadt geworden seid. Zweiter bleibt eben Zweiter und Hauptstadt bleibt Erfurt.

Das war ein Scherz, den ihr Geraer sicher verstehen werdet. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2006 ~ 01:37 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 28011
gelesener Beitrag - ID 28011


@untermhäuser

Ja, ich habe rechachiert, desshalb weis ich, das 1807 Erfurt mal französisch war.Die Geschichte um Erfurt ist auch sehr intressant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



19.10.2006 ~ 10:46 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28028
gelesener Beitrag - ID 28028


Zitat:
Original von Seidemann
Schön, dass die Geraer sich so viel Sorgen um uns machen großes Grinsen

Ihr könnt es sicher immer noch nicht verkraften, dass ihr nicht Landeshauptstadt geworden seid. Zweiter bleibt eben Zweiter und Hauptstadt bleibt Erfurt.

Das war ein Scherz, den ihr Geraer sicher verstehen werdet. Augenzwinkern


lieber seidemann: wenn du mich meintest, kann ich dir versichern, dass mich erfurt schon interessierte bevor ich in gera lebte. als gebürtige puffbohne (wohnhaft u.a. in der auenstraße, karl-marx-allee, julius-leber-ring) geht mir meine heimatstadt doch näher als manch anderem gerschen... fröhlich

nichtsdestotrotz darf ich feststellen, dass ich in gera ein heimatbewusstsein vorgefunden habe, was in der landeshauptstadt seinesgleichen sucht. sicher sind wir nicht landeshauptstadt im eigentlichen sinne (warum auch, erfurt ist da viel repräsentativer), aber vielleicht werden wir ja noch die landeshauptstadt der herzen... fröhlich (im fußball hat sowas auch schon geklappt)...



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hanfklub   FT-Nutzer
75 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hanfbeet



19.10.2006 ~ 20:05 Uhr ~ Hanfklub schreibt:
im Forum Thüringen seit: 08.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28099
gelesener Beitrag - ID 28099


Erfurt kann meinestwegen raus aus Thüringen, vorrausgesetzt sie nehmen Althaus mit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



20.10.2006 ~ 07:15 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 28147
gelesener Beitrag - ID 28147


Zitat:
Original von Hanfklub
Erfurt kann meinestwegen raus aus Thüringen, vorrausgesetzt sie nehmen Althaus mit.


da die stadt nur administrativ zu einem anderen land zählen, rein körperlich aber nicht vom fleck verschwinden könnte, hätten wir ein pendant zu ehem. west-berlin. dann bekäme erfurt wieder die rosinen(bomber) aus dem kuchen... - was ändert sich dann wirklich???



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2006 ~ 09:56 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 30316
gelesener Beitrag - ID 30316


Zitat:
Original von Seidemann
Schön, dass die Geraer sich so viel Sorgen um uns machen großes Grinsen

Ihr könnt es sicher immer noch nicht verkraften, dass ihr nicht Landeshauptstadt geworden seid. Zweiter bleibt eben Zweiter und Hauptstadt bleibt Erfurt.

Das war ein Scherz, den ihr Geraer sicher verstehen werdet. Augenzwinkern


Wie man am Beitrag des Untermhäuser siht sind es keine Spassvögel fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



08.11.2006 ~ 10:24 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 30319
gelesener Beitrag - ID 30319


Zitat:
Wie man am Beitrag des Untermhäuser siht sind es keine Spassvögel fröhlich


aha. im gegensatz zu vielen gerschen bin ich aber ein gebürtiger erfurter. vielleicht liegt es ja daran, dass mir der humor schon nicht in die wiege gelegt wurde... fröhlich



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2006 ~ 11:20 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 30321
gelesener Beitrag - ID 30321


Mein Beitrag war doch mit einem Augenzwinkern zu verstehen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
untermhäuser   untermhäuser ist männlich Zeige untermhäuser auf Karte FT-Nutzer
177 geschriebene Beiträge
Wohnort: Kaimberg



08.11.2006 ~ 11:25 Uhr ~ untermhäuser schreibt:
images/avatars/avatar-684.jpg im Forum Thüringen seit: 08.11.2002
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 30322
gelesener Beitrag - ID 30322


Zitat:
Original von Erfurter
Mein Beitrag war doch mit einem Augenzwinkern zu verstehen großes Grinsen


...meine beiträge zu diesem thema kann man nur mit demselbigen lesen... Ja



Homepage von untermhäuser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



30.09.2007 ~ 07:49 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 67022
gelesener Beitrag - ID 67022


Seidemann sagte:
Zitat:
Ihr könnt mir glauben, dass meine Suche so manch ein Forum zutage gefördert hat, welches lieber geschlossen werden sollte.


Oh ja wem sagst du das. Da kann ich auch ein Lied von singen ohne mich jedoch näher zu äußern. Womit ich nicht klarkomme ist wenn Foren eine gewisse Toleranzbreite kaum zulassen. Ist im Forum Thüringen wirklich nicht so. Dafür möchte ich den Moderatoren hier danken die ihren Job wirklich gut machen. Es ist auch voll berchtigt wenn man mal den ein oder anderen Hinweis kriegt falls man mal "über das Ziel hinausschießt"

Eigentlich war das Thema ja Erfurt. Es ist für mich eine der schönsten Städte Deutschlands in der ich nun fast 22 Jahre lebe. Schöner wäre es natürlich noch wenn man endlich einen Job hätte und sorgenfrei leben könnte.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Erfurt-Forum » Was ist mit ERFURT?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen