online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Gojko Mitic geht in Rente » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Gojko Mitic geht in Rente
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.07.2006 ~ 19:14 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
Gojko Mitic geht in Rente Beitrag Kennung: 15006
gelesener Beitrag - ID 15006


Zitat:

Nach 15 Jahren geht Gojko Mitic bei den Karl-May-Spielen in Rente. Ein beinah echter Indianer könnte die Legende lebendig halten.

Zweites Ich Winnetou. Zwei Männer waren mit dieser Rolle wie Blutsbrüder verbunden. Pierre Brice und Gojko Mitic gaben alles. Mit geschminkter Haut und falschen Haaren. Trugen Apachen-Perücken und viel rotes Puder in den immer tieferen Gesichtsfalten.

Farah braucht das nicht. Er sieht aus wie Winnetou, selbst wenn er in Flip-Flops zu Aldi schlurft. Noch dazu trägt er auch privat Winnetous Frisur.

Seit fünf Jahren spielt Farah bei den legendären Karl-May-Spielen in Bad Segeberg verschiedene Parts. Nun hofft er auf seine Lebensrolle. Farah, 37, ist der Favorit für die Nachfolge von Gojko Mitic als Winnetou.

quelle: focus


Pierre Brice und Gojko Mitic habe ich immer wieder gern gesehen. Irgendwie hat man den beiden den waschechten Indianer auch abgenommen.

as65



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



09.07.2006 ~ 22:34 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Gojko Mitic geht in Rente Beitrag Kennung: 15019
gelesener Beitrag - ID 15019


Winnetou wird eben ewig leben. Mir gefallen die Filme.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.07.2006 ~ 06:49 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 15168
gelesener Beitrag - ID 15168


Ein echter Western aus den USA bleibt das Beste. Wobei auch Italien gute Filme gebracht hat.
Kein Vergleich zu den DDR-Versuchen.
"Die glorreichen Sieben" oder "12 Uhr Mittags" ,das sind echte Western.
Und besonders `Indianerfilme` kamen eben die Besten aus den USA.
Wir hatten zwar in der Regierung die besseren "Vorbilder", aber wie in der Realität oder im Film. Es wurde nichts.
Aber das sieht jeder anders und das ist richtig so.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



11.07.2006 ~ 09:22 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 15185
gelesener Beitrag - ID 15185


Die Filme sind aber auf jeden Fall Kult. Auch ich bin mit ihnen aufgewachsen uns sie haben mir immer gefallen.

Es ist aber auch nicht zu leugnen, dass die Streifen aus den USA gut sind. Das sollte uns aber bei dem Budget, welche diese Filme aus der Hollywood-Schmiede verschlingen auch nicht wundern. Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2006 ~ 17:07 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16083
gelesener Beitrag - ID 16083


Weist du aber auch das Hollywood ohne die Gelder aus Deutschland gar nicht existieren könnte?
Da werden riesige Summen über die Steuer in diese Filmindustrie gebracht. Und selbst ein Hollywoodmanager sagte, das ohne finanzielle Hilfe aus Deutschland nichts mehr ginge.
Nun frag mich bitte keiner wann und wo und zu welcher Zeit das kam. Ich habe die Dokumentation voriges Jahr selbst gesehen und das ganze müsste auch im I-Net zu finden sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2006 ~ 18:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Beitrag Kennung: 16103
gelesener Beitrag - ID 16103


Falls Du das hier meinst: Weit mehr als 10 Milliarden Euro sammelten in den vergangenen Jahren deutsche Medienfonds ein. 2004 stellten Privatanleger nach Berechnungen des Fondsexperten Stefan Loipfinger mehr als 1,5 Milliarden Euro bereit, im Jahr davor waren es 1,76 und im Boomjahr 2000 rund 2,11 Milliarden Euro. Das Geld sprudelt, weil Medienfonds für viele Topverdiener ein attraktives Steuersparmodell sind. Denn Filminvestitionen können von der Steuer abgesetzt werden. 90 Prozent der Fonds-Gelder allerdings sind 2004 ins Ausland geflossen. "In Hollywood landeten 4 von 5 Euro",



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
geschlossen
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.07.2006 ~ 11:07 Uhr ~ geschlossen schreibt:
Beitrag Kennung: 16472
gelesener Beitrag - ID 16472


Genau das meinte ich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Gojko Mitic geht in Rente

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen