online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Altenburger Erklärung: Neonaziaufmärsche verhindern - Fest der Völker III » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Altenburger Erklärung: Neonaziaufmärsche verhindern - Fest der Völker III
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2008 ~ 19:50 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162429
gelesener Beitrag - ID 162429


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 19:29 Uhr folgendes geschrieben:

Ich glaube nicht das man es Teilnehmern des FdV vorwerfen kann, das sie sich wenn es sein muss auch mit "Nachhaltigkeit" Zugang zu unserer Veranstaltung verschaffen und auch mal über eine Blockade hinweg gehen. Es handelt sich übrigens um eine Straftat wenn man jemanden daran hindert eine angemeldete Demonstration/Kundgebung zu besuchen bzw durchzuführen.


Wenn diese "Nachhaltigkeit" ein Synonym für Gewalt sein sollte, so darf ich vielleicht dezent darauf hinweisen, daß es sich auch dabei um eine Straftat handelt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



14.09.2008 ~ 20:25 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162436
gelesener Beitrag - ID 162436


Ja Ja, die gute Fee tritt nun an zur Ehrenrettung bzw dem Versuch die 100 000 Euro Sachschaden, die kaputten Autos und kaputten Gesichter zu rechtfertigen und das auch noch mit dem billigsten was es überhaupt gibt, nämlich der Relativierung!

Es gab im gesamten Stadtgebiet keine Gruppen von uns die sich frei bewegen konnten und ich persönlich habe von Beamten auch die Informationen, dass kein Teilnehmer der "Veranstaltung rechts" wegen KV oder Landfriedensbruch belangt werden muss oder soll!

Bei der Gegenseite sieht das anders aus!

Der geneigte Leser sollte sich das Thema nun noch einmal ganz genau durchlesen und sich die Beiträge derjeniger anschauen, diue hier versucht haben "rechte Gewalt" als täglichen Akt in allen Straßen und Städten darzustellen, während die "linke Gewalt" toleriert wird!

Gestern hat man gesehen was Menschen wie Du verursachen können und sei es nur dadurch, dass Ihr den Krawallmachern durch Eure Körper Deckung gebt! Es war ja schon fast widerlich anzuschauen, wie immer wieder Frauen und sogar Kinder von vermummten Antifas förmlich gegen Polizeiketten gedrückt wurden -man von hinten schrie: "Wir sind friedlich - was seit Ihr?"- und dann gleichzeitig Flaschen und Steine warf...

Ekelhaft solche Feigheit und diese Heuchelei, wirklich!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
André K   André K ist männlich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



14.09.2008 ~ 20:29 Uhr ~ André K schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162439
gelesener Beitrag - ID 162439


Nur mal zum besseren Verständnis, Gewalt als Mittel um sich politisch zu Artikulieren, lehne ich grundsätzlich ab. Wer Spass an Gewalt hat sollte halt einem Kampfsport nachgehen und sich im Ring fair mit eventuell gleichwertigen Gegnern oder aber zu mindestens Leuten die wissen auf was sie sich einlassen messen.
Und ein Synonym für Gewalt benötige ich nicht da man die "Dinge" doch beim Namen nennen sollte. Ansonsten denke ich aber das die Menschen die zu unserer Kundgebung wollen die selben Rechte wie alle anderen in diesem Land genießen! Und wenn jemand gehindert wird da hin zu gehen wo er hin will ist dies eine nicht unerhebliche Einschränkung seines Rechtes, das er dann eben auch mit dem im Grundgesetz verankerten Recht auf Selbstverteidigung durchsetzen kann, auch hier gilt das möglichst keine Gewalt angewendet werden sollte bzw. nur das letzte, allerletzte Mittel sein. Nach meiner Ansicht haben die meisten politisch aktiven Nationalen keine Gründe sich mit Ihrem Arsch auf die Strasse zu setzen und so Ihrer Argumentationslosigkeit offen zur Schau zu stellen, wir sind bereit die Idee, Vision oder wie auch immer Ihr das nennen wollt die wir von der Zukunft haben offen zu vertreten und vor allem auch argumentativ zu verteidigen, wenn nötig auch vor einer "übermacht" an politischen Gegnern. Und wenn alles was wir sagen doch so leicht zu durchschauender Unsinn ist, wieso hat man dann so eine Angst vor dem was wir zu sagen haben? Und wieso macht man uns nicht auf unseren eigenen Kundgebungen durch argumentative "Zurschaustellung" der Unsinnigkeit unserer Ansichten lächerlich?



Homepage von André K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2008 ~ 20:46 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162451
gelesener Beitrag - ID 162451


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 20:29 Uhr folgendes geschrieben:

Und wieso macht man uns nicht auf unseren eigenen Kundgebungen durch argumentative "Zurschaustellung" der Unsinnigkeit unserer Ansichten lächerlich?


Weil sie nicht lächerlich sind, sondern gefährlich.
Weil sie durch die Politik dieses Staates mehr gefördert werden als durch irgendeine fragwürdige Kundgebung eurer "Fraktion".
Und weil ihr davon profitiert, daß es vielen Menschen in Deutschland schlecht geht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



14.09.2008 ~ 21:00 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162460
gelesener Beitrag - ID 162460


@ Herasum

Ist das nicht eine allgemeine Logik, dass die Opposition von negativen Entwicklung durch die Regierenden profitiert?

Der Staat muss doch nur die Missstände abschalten und schon entzieht man uns die Basis unserer Kritik und Forderungen. Ich bitte darum, dann erspare sicher nicht nur ich mir viel Stress



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2008 ~ 21:37 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162493
gelesener Beitrag - ID 162493


Zitat:
Ace hat am 14. September 2008 um 21:00 Uhr folgendes geschrieben:

Der Staat muss doch nur die Missstände abschalten und schon....


Jaja, hier spricht Simplicius Simplicissimus.
Wie soll einer Mißstände abschalten, von denen er nicht nur selbst profitiert, sondern an dessen Nabelschnur er hängt?
Und ihr hängt doch jetzt schon dran!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
André K   André K ist männlich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



14.09.2008 ~ 21:51 Uhr ~ André K schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162498
gelesener Beitrag - ID 162498


Also wer hängt an welchen Nabelschnüren?? Die die sich den Protest gegen Menschen die nicht die selbe Einstellung wie man selber hat durch den Staat bezahlen lässt und somit für diesen Staat die Drecksarbeit macht? Oder diejenigen die sich die, eigentlich für jeden fundamental geltenden Grundrechte immer wieder aufs neue erkämpfen müssen und die Misstände in diesem Land anprangern und Lösungsvorschläge zur Beseitigung darlegen??
Also bitte, uns bezahlt keiner Buse um zu unseren Veranstaltungen zu kommen.
Aber wer mit dem Hinterteil denkt und Politik macht von dem kann man eine sachliche Diskussion kaum erwarten.



Homepage von André K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



14.09.2008 ~ 22:09 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162507
gelesener Beitrag - ID 162507


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 20:29 Uhr folgendes geschrieben:
Und wenn jemand gehindert wird da hin zu gehen wo er hin will ist dies eine nicht unerhebliche Einschränkung seines Rechtes


So würde ich es auch sehen.
Die "verbotene Sache" wird dadurch nur noch interessanter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



14.09.2008 ~ 22:46 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162523
gelesener Beitrag - ID 162523


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 20:29 Uhr folgendes geschrieben:
Und wenn jemand gehindert wird da hin zu gehen wo er hin will ist dies eine nicht unerhebliche Einschränkung seines Rechtes

Zitat:
[...]eigentlich für jeden fundamental geltenden Grundrechte [...]


Aha?! Aber selbst will man "Ausländern" auch verbieten, dahin zu gehen, wohin sie wollen. NPD&Co wollen vielen Menschen in Deutschland sogar vorschreiben, wo sie hinzugehen haben. Wohl doch nicht "für JEDEN FUNDAMENTAL" geltende Grundrechte?

Zitat:
Und wenn jemand gehindert wird da hin zu gehen wo er hin will ist dies eine nicht unerhebliche Einschränkung seines Rechtes, das er dann eben auch mit dem im Grundgesetz verankerten Recht auf Selbstverteidigung durchsetzen kann

Sorry, ich hab das auf die schnelle nicht gefunden, wo steht das denn im Grundgesetz?

Zitat:
Nur mal zum besseren Verständnis, Gewalt als Mittel um sich politisch zu Artikulieren, lehne ich grundsätzlich ab.

Aha?! Das gilt wohl auch nur für andere...Stichworte "gefährliche Körperverletzung", "Nötigung"...und bei den 'Kameraden' sieht man das auch nicht so eng, also was im "braunen Haus" so rumläuft...

Gerlach, Kapke und die anderen braunen Kameraden können hier schreiben was sie wollen, die Fakten sprechen für sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.09.2008 ~ 22:55 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162527
gelesener Beitrag - ID 162527


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 21:51 Uhr folgendes geschrieben:

Die die sich den Protest gegen Menschen die nicht die selbe Einstellung wie man selber hat durch den Staat bezahlen lässt und somit für diesen Staat die Drecksarbeit macht?


Die "Drecksarbeit" für besagten Staat leistet doch wohl ihr.
Ihr sattelt auf jede - auch die allermieseste - Parole aus den gleichgeschalteten Medien auf und seid auch noch stolz auf euren "Opportunismus"!
Denk lieber mal darüber nach, warum sie die Menschen aufeinander hetzen!
(Dabei denke ich nicht ausschließlich an Demonstrationen.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



14.09.2008 ~ 23:16 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162536
gelesener Beitrag - ID 162536


@ Gute Fee

Ja und das aus Deinem Mund und gerade einen Tag nach dem soooo friedlichen Tag in Altenburg stimmts?

Die Fakten sprechen wahrlich für sich und die zeigen ein deutliches Bild!

Linke Krawallmacher verursachen Sachschaden in die 100 000 und verletzen viele Menschen! Die Gegenseite die ja angeblich latent gewalttätig ist, hat nicht einen Menschen angegriffen oder verletzt!

Stimmt doch so oder ist das alles falsch @ gute Fee?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
André K   André K ist männlich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



14.09.2008 ~ 23:16 Uhr ~ André K schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162537
gelesener Beitrag - ID 162537


Also empfehlen könnte ich Artikel 20 im GG, das als erstes, zu dem Rest Eurer beiden intelligenzfreien Beiträge ist nicht viel zu schreiben, sie sprechen für sich!
Nur noch Kurz, ich schreibe niemanden vor wo er sich hin oder her zu bewegen hat, außer es ist in meinem Haus und da habe ich denke ich doch das Recht dazu. Wenn nicht, wo wohnst du "gute fee"? Dann komm ich mal rum und benehme mich mal wie ne Sau. Ich wünsche lediglich das meine Kultur respektiert wird das mir die Menschen meines Volkes ein wenig näher sind auch was mein Verantwortungsbewusstsein angeht also Neger Omumbala mag nicht in Ordnung sein kann ich allerdings nicht ändern ist nun mal Gefühlssache ähnlich wie Liebe. Das Lebensrecht spreche ich niemanden ab nur weil er eine andere Hautfarbe oder Meinung hat, es sei denn er ist ein Mörder oder Kinderschänder aber da wäre mir die Hautfarbe, Religion und Herkunft so was von Scheißegal das glaubt Ihr gar nicht. Also Jungens (+Mädels nicht das es heißt ich wäre sexistisch oder so nen Müll) Argumente sehen anders aus als immer wieder abgedroschene Märchen, Verleumdungen und Halbwahrheiten aneinander zu reihen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von André K: 14.09.2008 23:20.



Homepage von André K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.782 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



14.09.2008 ~ 23:20 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1308 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162540
gelesener Beitrag - ID 162540


Zitat:
Herasun hat am 14. September 2008 um 22:55 Uhr folgendes geschrieben:

Denk lieber mal darüber nach, warum sie die Menschen aufeinander hetzen!
(Dabei denke ich nicht ausschließlich an Demonstrationen.)

Hört hört!

Solche Worte waren vor Jahresfrist von einem gewissen McBernie zu lesen. Damals hast du ihm nicht geglaubt.


Pfiffikus,
der sich über eure Annäherung freut



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



14.09.2008 ~ 23:51 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162547
gelesener Beitrag - ID 162547


Zitat:
André K hat am 14. September 2008 um 23:16 Uhr folgendes geschrieben:
Also empfehlen könnte ich Artikel 20 im GG


Na vielen Dank dafür, nur steht da dummerweise nichts von dem ominösen "Recht auf Selbstverteidigung" drin.

Zitat:
Ace hat am 14. September 2008 um 23:16 Uhr folgendes geschrieben:
Linke Krawallmacher verursachen Sachschaden in die 100 000 und verletzen viele Menschen! Die Gegenseite die ja angeblich latent gewalttätig ist, hat nicht einen Menschen angegriffen oder verletzt!

Stimmt doch so oder ist das alles falsch @ gute Fee?


Es gab definitiv Angriffe (bzw. Versuche davon) von "Festbesuchern" auf die Sitzblockaden. Einen davon habe ich live erlebt.

Die "Gegenseite", also die Nazis, sind nicht "latent" gewalttätig, sondern manifest. Es gab hierzulande in der ersten Jahreshälfte 450 Gewaltdelikte von Nazis. In den letzten Jahren sind über 130 Menschen von Nazis umgebracht worden.

Es war für den 13. September nicht zu erwarten, dass sich die Nazis in ihrem Gehege gegenseitig die Fresse polieren. Erwartungsgemäß gab es Angriffe auf Gegendemonstranten (auf die Blockaden) und es gab im Vorfeld Drohungen auf einschlägigen Seiten, so wurde zum Beispiel angekündigt, die Busse aus Jena zu attackieren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 00:22 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162549
gelesener Beitrag - ID 162549


Ist den ein Bus angegriffen worden?

Hast Du Strafanzeige wegen der Angriffe gestellt?

Diese müssen ja dann in der Statistik der Polizei vom Einsatz auftauchen...

Ich @ gute Fee muss Deine Aussage erstmal anzweifeln, weil ich denke Du sagst das um die Proteste nicht weiter zu diskreditieren! Ich stand nämlich fast die ganze Zeit mit Polizeibeamten in Kontakt und hätte so etwas mitbekommen...

Kannst Du das also irgendwie belegen?

Muß ja möglich sein, oder zeigt man einen Angriff und Körperverletzungen nicht an?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ace: 15.09.2008 00:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.09.2008 ~ 00:44 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162550
gelesener Beitrag - ID 162550


Zitat:
die_gute_fee hat am 14. September 2008 um 23:51 Uhr folgendes geschrieben:
Es gab definitiv Angriffe (bzw. Versuche davon) von "Festbesuchern" auf die Sitzblockaden. Einen davon habe ich live erlebt.

Es war für den 13. September nicht zu erwarten, dass sich die Nazis in ihrem Gehege gegenseitig die Fresse polieren. Erwartungsgemäß gab es Angriffe auf Gegendemonstranten (auf die Blockaden) und es gab im Vorfeld Drohungen auf einschlägigen Seiten, so wurde zum Beispiel angekündigt, die Busse aus Jena zu attackieren.


Ich sage, ich habe es gesehen, Du sagst, Du hast nichts davon gehört. Da kann sich doch jeder ein Urteil bilden


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 15.09.2008 00:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 00:49 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162551
gelesener Beitrag - ID 162551


Zitat:
Ace hat am 15. September 2008 um 00:22 Uhr folgendes geschrieben:

Ist den ein Bus angegriffen worden?

Hast Du Strafanzeige wegen der Angriffe gestellt?

Diese müssen ja dann in der Statistik der Polizei vom Einsatz auftauchen...

Ich @ gute Fee muss Deine Aussage erstmal anzweifeln, weil ich denke Du sagst das um die Proteste nicht weiter zu diskreditieren! Ich stand nämlich fast die ganze Zeit mit Polizeibeamten in Kontakt und hätte so etwas mitbekommen...

Kannst Du das also irgendwie belegen?

Muß ja möglich sein, oder zeigt man einen Angriff und Körperverletzungen nicht an?


Ja und Deine Intention zum Schutz der Gegenproteste als "moralisch sauber" kann man auch überall heraus lesen...

Übrigens ist auch die versuchte Körperverletzung strafbar als MÜSSTE sogar die Polizei diese Strafanzeige stellen -wenn nötiog auch gegen Unbekannt!-


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Ace: 15.09.2008 00:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 00:54 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162552
gelesener Beitrag - ID 162552


Achso, dann würde ich gerne mal Deine Meinung hören zu dem was ich gesehen haben:

Ich -und viele andere- haben gesehen das gezielt Frauen und sogar Kinder von vermummten Antifas in Polizeiketten gedängt und geschubst wurden um diese dann zu durchbrechen. Gleichzeitig schrie man immer "Wir sind friedlich - Was seit Ihr!?" und warf mit Steinen und Flaschen auf Polizisten und uns ...

Tolerierst Du das?

Verurteilst Du das?

Ist Dir sowas egal?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
André K   André K ist männlich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



15.09.2008 ~ 06:55 Uhr ~ André K schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162558
gelesener Beitrag - ID 162558


Im übrigen liebe "gute Fee" *** wer lesen kann ist klar im Vorteil. Der Artikel 20 im GG sagt sogar nicht nur aus das man das Recht auf Notwehr hat nein er sagt sogar aus das es rechten ist aktiv gegen Störer die die Verfassungsmäßige Ordnung stören wollen vor zu gehen. Zum besseren Verständnis hier der §20 GG:
(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.
(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.
(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

Und wenn ich das nicht falsch interpretiere, dann ist der Versuch jemanden daran zu hindern eine angemeldete Kundgebung zu besuchen ein Eingriff in die Grundrechte dieses Menschen wenn das dann noch damit verbunden ist, das man Angegriffen wird durch Chaoten und Steinewerfer, und die Polizei offensichtlich nicht in der Lage ist diesen Misstand zu beseitigen, ist halt der freie Mensch selbst gefragt nach Recht und Gesetz und nach Möglichkeit friedlich Abhilfe zu schaffen.
Und nochmal Gewalt ist immer das letzte Mittel!
Wie man aber zb. das zerstören von Bahnanlagen rechtfertigt, was dazu führt die Sicherheit des Bahnverkehrs zu gefährden und somit völlig unschuldige Menschen einer Gefahr an Leib und Leben aussetzt, von den Kosten ganz zu schweigen. Ist mir Rätselhaft.
Auch wie es sein kann das die etablierten Systemschreiberlinge der bundesdeutschen Presse von weitestgehenden friedlichen Protest gegen Rechts gesprochen wird ist mir Schleierhaft. Vielleicht sollten die Polizeibeamten die zum Teil wohl nicht unerhebliche Verletzungen davon getragen haben mal berichten von wem diese Verletzungen zugefügt wurden.

###

edit as65: Beleidigung entfernt


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 15.09.2008 09:16.



Homepage von André K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Cobra
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.09.2008 ~ 10:09 Uhr ~ Cobra schreibt:
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162595
gelesener Beitrag - ID 162595


Zitat:
André K hat am 15. September 2008 um 06:55 Uhr folgendes geschrieben:

Vielleicht sollten die Polizeibeamten die zum Teil wohl nicht unerhebliche Verletzungen davon getragen haben mal berichten von wem diese Verletzungen zugefügt wurden.


Verletzungen habe ich nicht davongetragen, aber einige meiner Kollegen.
Deshalb schierb ich bereits:

Zitat:
Cobra hat am 14. September 2008 um 16:47 Uhr folgendes geschrieben:

Ich hatte das "Glück" wieder zwischen den Fronten zu stehen.

Mir viel auf, dass eine Gewaltbereitschaft nur im linken Lager aufgetreten ist. Es waren nicht viele Personen, aber leider gab es sie.

Es wäre wünschenswert, wenn die Organisatoren solcher Veranstaltungen diesen Randgruppen klarmachen könnte, dass man ohne Gewalt mehr erreicht und man dadurch glaubhafter beim Bürger ankommt.

In meinen Augen aber , für die Teilnehmerzahl von rund 4000 Demonstranten , eine sehr ruhige Veranstaltung mit wenigen Zwischenfällen.


Der größte Schaden wurde wahrscheinlich der Bahn an den Signalanlagen zugefügt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.09.2008 ~ 12:28 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162602
gelesener Beitrag - ID 162602


Ein Bericht zu Samstag auf Deutschland-Radio:
http://ondemand-mp3.dradio.de/file/dradi...41_9d3706a0.mp3


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 15.09.2008 12:28.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 12:39 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162604
gelesener Beitrag - ID 162604


"Die meisten kommen aber aus Jena"...

...und dahin haben sie sich auch ab 18 Uhr wieder zurück gezogen!


Mal sehen was man auf unsere neue Konzeptidee fürs nächste Jahr sagen Huhu

Naja ansonsten der übliche Propagandatenor



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.09.2008 ~ 13:02 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162608
gelesener Beitrag - ID 162608


Thüringer Allgemenie zu Samstag:
Zitat:
Massiver Protest
Das Zeichen war deutlich: Mehr als 2000 Menschen gingen gegen eine Neonaziveranstaltung in Altenburg auf die Straße. Ein massives Polizeiaufgebot sicherte eine der größten Protestaktionen der vergangenen Jahre in Thüringen. Trotz des zumeist friedlichen Verlaufs gab es Verletzte bei Polizei und Demonstranten. ALTENBURG. Als sich kurz nach neun am Samstag der Protestzug in Bewegung setzte, hatte die Bundespolizei in Ostthüringen ihre ersten Einsätze bereits absolviert. Drei Brandanschläge auf Signalanlagen der Bahn sorgten am Morgen für Aufregung. In Raitzenhain bei Ronneburg, Hermsdorf und Jena-West waren Kabel angezündet worden, um den Zugverkehr lahmzulegen. "Die Täter wussten genau, was sie taten", sagte Michael Lutzin von der Bundespolizeiinspektion in Erfurt dieser Zeitung. Zu Spekulationen, die Anschläge könnten politisch motiviert gewesen sein, wollte sich die Bundespolizei nicht äußern. Und während die Beamten gemeinsam mit der Bahn Spuren sicherten und Schäden aufnahmen formierte sich in Altenburg massiver Protest gegen einen Neonaziaufmarsch in der Platenbausiedlung. Die Rechtsextremisten waren von Jena nach Ostthüringen ausgewichen, weil sie in den Vorjahren den Unwillen der Saalestadt massiv zu spüren bekommen hatten. Doch auch in Altenburg wurde am Samstag schnell klar, dass der braune Spuk nicht gewollt ist. Ein breites Bürgerbündnis, dem auch der SPD-Landtagsabgeordnete Hartmut Schubert und Parlamentsvizepräsidentin Birgit Klaubert von der Linkspartei mit angehörten, hatte die Proteste organisiert. Mehr als 2000 Menschen waren gekommen. Unter ihnen auch viele aus Jena, die nun den Altenburgern helfen wollten. "Wir sind froh, dass so viele Demonstranten da waren", sagten Klaubert und Schubert. "Besser konnte nicht gezeigt werden, dass auch Altenburg keine Neonazis will", fügten beide an. Reden, Grußbotschaften, vor allem aber mit Musik wurden die Proteste unterstützt. Fast überall in der Stadt blieb es friedlich, tolerierte die Polizei auch zivilen Ungehorsam. Immer wieder wurde versucht, mit Sitzblockaden den Zugang zum Veranstaltungsgelände der Neonazis zu blockieren. Diese mussten sich hinter einer Absperrung zwischen den Plattenbauten aufhalten. Ein massives Polizeiaufgebot, das aus vier Bundesländern gekommen war, verhinderte das Aufeinandertreffen der beiden Lager. Beim Räumen von Sitzblockaden und Sperren wurden mehrere Gegendemonstranten und Polizisten verletzt. Die Veranstalter sprachen von einem gebrochenen Schlüsselbein und sechs Kopfverletzungen sowie Verätzungen nach dem Einsatz von Pfefferspray. Die Polizei nennt zwölf leicht verletzte Beamte sowie 14 Versammlungsteilnehmer und weist darauf hin, dass Steinewerfer auch die eigenen Leute getroffen haben. Als völlig überzogen kritisierten der Linksabgeordete Roland Hahnemann und die Landessprecherin der Grünen, Astrid Rothe-Beinlich, den Polizeieinsatz. Beamte seien aggressiv bedrängt und auch angegriffen worden, heißt es bei der Polizei. Trotz dieser Zwischenfälle waren die Altenburger Samstagabend zufrieden. Mit einer der größten Protestaktionen hatten sie den Neonazis massiv Widerstand entgegengesetzt und gezeigt, die sind nicht gewollt. 14.09.2008 Von Kai MUDRA



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 15.09.2008 13:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 14:37 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162619
gelesener Beitrag - ID 162619


Übrigens @ Gute Fee hast Du wieder einen Beitrag bzw eine Frage ignoriert von mir.

Beantwortest Du die oder ist die wieder zu kritisch und Du weist nicht was Du darauf antworten sollst?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 14:40 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162620
gelesener Beitrag - ID 162620


Lustig immer diese Zahlenspiele:

Mal sind es 1500 Demonstranten, dann mal zeitweise 2000. Jetzt über 2000 und beim MDR waren es sogar 2000 Altenburger ...

Naja wenigstens verheimlicht die Presse nicht die Anschläge



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Teebeutel   Teebeutel ist männlich Zeige Teebeutel auf Karte FT-Nutzer
522 geschriebene Beiträge
Wohnort: Osterland



15.09.2008 ~ 17:48 Uhr ~ Teebeutel schreibt:
images/avatars/avatar-260.jpg im Forum Thüringen seit: 23.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162635
gelesener Beitrag - ID 162635


Übrigens, das gebrochene Schlüsselbein hat sich ein linker Autonomer zugezogen als er vor einer Ausweiskontrolle am Kaufland Nord weg rannte (warum auch immer nachdenklich ), er hatte zuvor mit einigen anderen automomen in der Kauerndorfer Allee rechte Jugendliche provoziert & gejagd.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.09.2008 ~ 19:50 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162654
gelesener Beitrag - ID 162654


Zitat:
Pfiffikus hat am 14. September 2008 um 23:20 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
Herasun hat am 14. September 2008 um 22:55 Uhr folgendes geschrieben:

Denk lieber mal darüber nach, warum sie die Menschen aufeinander hetzen!
(Dabei denke ich nicht ausschließlich an Demonstrationen.)

Hört hört!

Solche Worte waren vor Jahresfrist von einem gewissen McBernie zu lesen. Damals hast du ihm nicht geglaubt.


Das halte ich für ein Gerücht oder eine Fehlinterpretation. Ja Ja

Herasun,
die sich freut, ein wenig zu deiner Freude beitragen zu dürfen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
osslowsky   osslowsky ist männlich Zeige osslowsky auf Karte Nutzer ist im Jahr 2010 verstorben
1.476 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gotha



15.09.2008 ~ 21:50 Uhr ~ osslowsky schreibt:
images/avatars/avatar-724.jpg im Forum Thüringen seit: 18.12.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162686
gelesener Beitrag - ID 162686


hier ein vorschlag von mir für s nächste fest:
rechte und autonome in ein ummauertes terrain. dicht gemacht und einen berg von waffen aller art wie baseballschläger, gummiknüppel, stahlrohre, elektroschocker, messer, handfeuerwaffen und was sonst noch in diversen kreisen benutzt wird über die mauer geworfen, keinen raus gelassen und schauen was passiert.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von osslowsky: 15.09.2008 21:52.



Homepage von osslowsky Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



15.09.2008 ~ 22:07 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162696
gelesener Beitrag - ID 162696


Warum nicht ohne Waffen und mal nen ordentlichen Faustkampf angeleiert?

Das stelle ich mir witzig vor und jeder kann seine überschüssige Energie ablassen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jolies   Jolies ist weiblich Zeige Jolies auf Karte FT-Nutzerin
1.498 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.09.2008 ~ 22:17 Uhr ~ Jolies schreibt:
images/avatars/avatar-728.jpg im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162701
gelesener Beitrag - ID 162701


Das sich Männer immer brügeln müssen. geschockt
Aber wenn dann doch ohne Waffen, Mann gegen Mann.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.09.2008 ~ 22:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162702
gelesener Beitrag - ID 162702


und Frau gegen Frau ...lach



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jolies   Jolies ist weiblich Zeige Jolies auf Karte FT-Nutzerin
1.498 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



15.09.2008 ~ 23:38 Uhr ~ Jolies schreibt:
images/avatars/avatar-728.jpg im Forum Thüringen seit: 02.06.2008
2 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162714
gelesener Beitrag - ID 162714


Zitat:
SirBernd hat am 15. September 2008 um 22:21 Uhr folgendes geschrieben:

und Frau gegen Frau ...lach


Ich kann mir schon vorstellen, was Dir da vorschwebt großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



15.09.2008 ~ 23:43 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162715
gelesener Beitrag - ID 162715


Zitat:
Jolies hat am 15. September 2008 um 23:38 Uhr folgendes geschrieben:

Zitat:
SirBernd hat am 15. September 2008 um 22:21 Uhr folgendes geschrieben:

und Frau gegen Frau ...lach


Ich kann mir schon vorstellen, was Dir da vorschwebt großes Grinsen

Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



15.09.2008 ~ 23:53 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162717
gelesener Beitrag - ID 162717


Zitat:
Teebeutel hat am 15. September 2008 um 17:48 Uhr folgendes geschrieben:

Übrigens, das gebrochene Schlüsselbein hat sich ein linker Autonomer zugezogen als er vor einer Ausweiskontrolle am Kaufland Nord weg rannte (warum auch immer nachdenklich ), er hatte zuvor mit einigen anderen automomen in der Kauerndorfer Allee rechte Jugendliche provoziert & gejagd.


Das stimmt nicht. Das gebrochene Schlüsselbein kam woanders zustande, in der Levy-Straße unmittelbar vor dem "Festgelände". Es passierte auch nicht beim "Wegrennen".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lemmi   Lemmi ist männlich FT-Nutzer
28 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburg



16.09.2008 ~ 01:02 Uhr ~ Lemmi schreibt:
images/avatars/avatar-823.jpg im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162719
gelesener Beitrag - ID 162719


Argumentation und Diskussion scheint ja leider nicht drin zu sein, schade.



Homepage von Lemmi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
André K   André K ist männlich FT-Nutzer
10 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



16.09.2008 ~ 06:16 Uhr ~ André K schreibt:
im Forum Thüringen seit: 14.09.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162743
gelesener Beitrag - ID 162743


Ja gute Fee das kam wahrscheinlich zustande als der arme liebe Demokrat gerade mit Gewalt zu der bösen "Faschistendemo" vordringen wollte und dabei seine Kräfte ein wenig überschätzt hat. Man man man gute fee wollen wir uns nicht mal auf nen Käffchen treffen? kann man mal in ruhe reden würde dieses Wesen hinter dem Nick gerne mal kennen lernen vielleicht versteh ich dann was du immer für einen Mist schreibst.
Ansonsten die Idee mit nem großen Gelände fände ich auch gar nicht so schlecht, allerdings sollte das natürlich ohne Waffen ablaufen. Natürlich dürfte das für die Radaubrüder der Antifa wieder nicht sonderlich interessant zu sein können Sie sich doch nicht hinter Polizisten, Frauen und kleinen Kindern verstecken und Waffen wie Steine Flaschen und dergleichen sind ja dann auch nicht.



Homepage von André K Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



16.09.2008 ~ 06:46 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162745
gelesener Beitrag - ID 162745


Könnt ihr euch eigentlich alle vorstellen das es eventuell gänzlich ohne Gewalt geht?
Das Kapital lacht sich doch nur ins Fäustchen wenn sich Links und Rechts gegenseitig aufmischt. Ist dann ungefähr wie beim Kräftediagramm. Zwei Kräfte, etwa gleich stark gehen in unterschiedliche Richtung. Physikalisch gesehen ist die Resultierende etwa gegen 0 tendierend. So etwa ist es gegenwärtig in der Politik.

Ich finde es zwar nicht richtig, wenn man sich wie ich, da raushält. Aber zum Spielball und Kanonenfutter des Kapitals lasse ich mich nicht verheizen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ace   Ace ist männlich Zeige Ace auf Karte FT-Nutzer
60 geschriebene Beiträge
Wohnort: Altenburger Land



16.09.2008 ~ 07:09 Uhr ~ Ace schreibt:
images/avatars/avatar-826.jpg im Forum Thüringen seit: 12.03.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162748
gelesener Beitrag - ID 162748


Daumen hoch @ Fuchs



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
oxxo
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.09.2008 ~ 07:48 Uhr ~ oxxo schreibt:
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162750
gelesener Beitrag - ID 162750


Zitat:
Fuchs Bernie hat am 16. September 2008 um 06:46 Uhr folgendes geschrieben:
Aber zum Spielball und Kanonenfutter des Kapitals lasse ich mich nicht verheizen.

Lachen "Spielball des Kapitals" ist jeder, der beim Bäcker Semmeln holt.

Wirklich Kapitalfrei und unabhängig bist Du nur auf einer einsamen Insel.

Viel Spaß beim Suchen Hi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



16.09.2008 ~ 08:56 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Fest der Völker III Beitrag Kennung: 162756
gelesener Beitrag - ID 162756


Zitat:
osslowsky hat am 15. September 2008 um 21:50 Uhr folgendes geschrieben:

hier ein vorschlag von mir für s nächste fest:
rechte und autonome in ein ummauertes terrain. dicht gemacht und einen berg von waffen aller art wie baseballschläger, gummiknüppel, stahlrohre, elektroschocker, messer, handfeuerwaffen und was sonst noch in diversen kreisen benutzt wird über die mauer geworfen, keinen raus gelassen und schauen was passiert.


Und @osslowsky in der Mitte an einem Pfahl anbinden mit einem Schild um den Hals auf dem Steht das es seine Idee war.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (8): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Altenburger Erklärung: Neonaziaufmärsche verhindern - Fest der Völker III

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen