online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2007 ~ 11:21 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81798
gelesener Beitrag - ID 81798


Zitat:
Gazelle hat am 08. November 2007 um 11:19 Uhr folgendes geschrieben:
Die Waschmaschine, der Kühlschrank, das Auto darf dabei aber nicht kaputt gehen..., sonst kannst du nix mehr essen und die Nebenkosten könnten auch nicht bezahlt werden.Nee Ne

das hätte auch bei meinem sohn nicht passieren dürfen ...... (mal abgesehen davon, dass er sich fast nichts von alledem leisten konnte ...)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von meilenstein: 08.11.2007 11:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
andy112   andy112 ist männlich Zeige andy112 auf Karte FT-Nutzer
345 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.11.2007 ~ 11:29 Uhr ~ andy112 schreibt:
images/avatars/avatar-210.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81801
gelesener Beitrag - ID 81801


Zitat:
andy112 hat am 08. November 2007 um 11:26 Uhr folgendes geschrieben:



[QUOTE]GiselaTiciani hat am 07. November 2007 um 23:37 Uhr folgendes geschrieben:[size=9]



Entschuldigung, wir haben noch nicht zusammen Schweine gehütet, um in den du-Ton überzugehen. Der Forenleitung möchte ich den dringenden Hinweis geben, hier mehr Sorgfalt zu wahren. Einerseits kann gegen Personen uneingeschränkt ausgeteilt werden, wehren sich diese anschließend, werden sie gesperrt (Error-Meldungen beim Login oder schon vorher u.a.), gemaßregelt oder in den Mülleimer verschoben. Meine Herren, so schaut Meinungsäußerung nicht aus.



liebe Gisela. auch wenn DU hier neu bist! wir duzen uns schon immer im Forum! das ist in jeden Forum so.

Ach ja ihr lieben linken.. Ich hab nich was zum Thema links und wahrheit!

Frau Jung die ja jetzt im Stadtrat und Landtag für die Linkspartei sitzt hat irgendwann vor 2 Jahren gefordert das das essen für die Kitas und Schulen in Gera in Gera gekocht werden soll um HIER Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern. Nur frage ich mich warum hat sie dann als Geschäftsführerin der VS ihre Küchen zugemacht und alles an Hoffmannmenü übergeben? das ist keine Firma aus Gera.

Andy der das dumme geschwaffel der Linken langsam satt hat



Homepage von andy112 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.158 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2007 ~ 12:22 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81814
gelesener Beitrag - ID 81814


Zitat:
andy112 hat am 08. November 2007 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:
Nur frage ich mich warum hat sie dann als Geschäftsführerin der VS ihre Küchen zugemacht und alles an Hoffmannmenü übergeben? das ist keine Firma aus Gera.

vielleicht solltest du sie genau das mal fragen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Donna   Donna ist weiblich Zeige Donna auf Karte FT-Nutzer
281 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



08.11.2007 ~ 12:30 Uhr ~ Donna schreibt:
images/avatars/avatar-107.gif im Forum Thüringen seit: 11.04.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81820
gelesener Beitrag - ID 81820


Zitat:
Pfiffikus hat am 08. November 2007 um 08:28 Uhr folgendes geschrieben:
Achso, nochwas: Wenn frau T. jetzt einige Tage lang nix mehr schreibt, so hat das weder etwas mit ihrem Glauben, noch mit ihrer Abstammung zu tun.


Pfiffikus,
der gleich irgendwelchen Einwürfen vorbeugen will, dass das FT-Team angeblich antisemitisch agieren würde


und warum wurde sie gesperrt? nur mal nenenbei gefragt, weil ich die beiträge zwar etwas merkwürdig finde aber nicht beleidigend oder so.

zum thema:

warum brauchen wir denn vermögen? "arm aber glücklich" war doch mal das motto.
mit anderen worten: wenn es mir gut geht, stört es mich nicht, wenn es einem anderen auch gut oder sogar noch besser geht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



08.11.2007 ~ 12:31 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81821
gelesener Beitrag - ID 81821


Zitat:

Zitat:
mich wundert, wie ruhig es hier im Forum geblieben ist, als es wieder einmal hieß, dass sich unsere Volksvertreter schon wieder mal in bekannter Selbstbedienungsmanier die Diäten erhöhten (nun ja, auch bei mir bewirkt eine Diät immer nur eine Zunahme ); niemand hat sich angesichts dieses Skandals hier aufgeregt oder gar von Neiddiskussion gesprochen, obwohl die Damen und Herren Angeordneten seit Jahr und Tag in dieser Situation immer eine solche geführt haben und führen (sie vergleichen ihr Einkommen immer gern mit Bankern, Richtern, Professoren und neuerdings mit Bürgermeistern); aber ich merke schon, dass das in ein anderes Thema abgleitet und hör erst mal auf ....


Hättest ja ein Thema dazu eröffnen können meilenstein. Mit dem ruhig bleiben ist das ja auch so eine Sache. Sicher weißt du was passieren kann fals man sich zu sehr aufregt und fast nur über Personen diskutiert?

Die Politiker machen doch im Bundestag sowieso was sie wollen. Solange nicht die Masse aktiv wird nutzt das gar nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.11.2007 ~ 15:11 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 81870
gelesener Beitrag - ID 81870


Ich frage mich, was aus unserer GESELLSCHAFT geworden ist .

Sorry , aber wird sich den nur noch angegiftet ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2007 ~ 02:22 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen Beitrag Kennung: 87592
gelesener Beitrag - ID 87592


Ja leider, das nennt man auch geistigen Bürgerkrieg.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Jeder zweite Deutsche hat kaum Vermögen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen