online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Tour de France: » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour de France:
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kati56   kati56 ist weiblich Zeige kati56 auf Karte FT-Nutzer
21 geschriebene Beiträge
Wohnort: Düsseldorf



21.08.2007 ~ 20:09 Uhr ~ kati56 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.05.2007
0 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59286
gelesener Beitrag - ID 59286


Also ich denke das sich die Tour nur sehr sehr schwer davon erholen wird!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2012 ~ 07:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Tour de France: Beitrag Kennung: 580195
gelesener Beitrag - ID 580195


Lebenslange Sperre für Armstrong. Damit würde er alle Titel verlieren.
Er siegte 1997 auch noch 2000, 2001 und 2003. Die Folge wäre einen Armstrong hat es nie gegeben. Man müsste sich fragen: Wie hieß noch gleich der Fahrer, der auf Ullrich gewartet hat, als dieser in den Graben fuhr?
Und in ein paar Jahren wird man von der Ära Ullrich sprechen, vom viermaligen Sieger, von einer Legende, von den goldenen Jahren des deutschen Radsports. Deutsch, deutsch, deutsch. Das sollte sich das Trampeltier im Innenministerium mal ansehen. So erfüllt man die Ziele.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.08.2012 ~ 10:12 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Tour de France: Beitrag Kennung: 580206
gelesener Beitrag - ID 580206


Die Zuschauer und Sponsoren erwarten von den Sportlern egal ob Olympiade, Europa-, Weltmeisterschaften oder solchen Radsportveranstaltungen wie Tour de France und Friedensfahrt stets Höchstleistung und neue Rekorde doch es stellt sich niemand der Frage ob denn ein Mensch überhaupt noch in der Lage ist ohne Doping solche Leistungen zu erbringen. Die natürliche Leistungsfähigkeit ist eben begrenzt. Ich weiß ja nicht ob sich der eine oder andere mal bei den Olympischen Spielen die Schwimmerinnen angesehen hat, die Mädels haben eine Figur die jeden Mann neidisch werden lässt, jetzt wird der eine oder andere sagen das ist das Training, was ich eher verneine und sage das da ordentlich Kraftfutter genascht wurde. Eigentlich gibt es auch Doping ohne Medikamente etc. nämlich mit Geld darüber regt sich aber niemand auf, schaut euch doch einfach die Formel 1 an, da geht es schon lange nicht mehr um Motorsport oder die Leistung der Fahrer oder beim Boxen in den Profiverbänden niemand sieht das offensichtliche das Boxkämpfe die Millionen Werbeeinnahmen versprechen so einfach laufen das der Weltmeister immer gewinnt – bis er mal in Ungnade fällt. Sport ist zu einer Show verkommen mich interessiert es schon lange nicht mehr ob sich da jemand mit unerlaubten Substanzen voll pumpt, sich ein Boxer in der festgelegten Runde hinlegt, oder in der Formel eins der Weltmeister wahrscheinlich schon am Saisonbeginn ausgelost wurde. Leute es geht um Geld und das regiert bekanntlich die Welt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
dieanqi   dieanqi ist weiblich
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



18.09.2012 ~ 21:14 Uhr ~ dieanqi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 10.08.2012
0 erhaltene Danksagungen
RE: Tour de France: Beitrag Kennung: 583941
gelesener Beitrag - ID 583941


Davon habe ich dieses Jahr gar nichts mitbekommen!großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2013 ~ 23:45 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Tour de France: Beitrag Kennung: 633466
gelesener Beitrag - ID 633466


Nike beendet Partnerschaft mit Armstrong-Organisation Livestrong

Der US-Sportartikelhersteller Nike beendet nach dem Dopingfall des Radprofis Lance Armstrong die Partnerschaft mit dessen gemeinnütziger Organisation Livestrong. Nachdem die US-Anti-Doping- Agentur im Oktober 2012 in einem Ermittlungsbericht den jahrelangen Dopingmissbrauch Armstrongs bewiesen hatte, hatte Nike bereits den neunjährigen Werbedeal mit Armstrong aufgelöst. Nike akquirierte mehr als 100 Million Dollar an Spendengeldern für Livestrong, den Großteil durch den Verkauf gelber Armbänder. Diese Produkt wird zum Ende des Jahres eingestellt.
Quelle: ZDF-Nachrichtencenter http://www.heute.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport » Tour de France:

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen