online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Verfahren!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfahren!!!!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.05.2008 ~ 12:22 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Verfahren!!!!! Beitrag Kennung: 131765
gelesener Beitrag - ID 131765


Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt los nach 20 km fährt er runter von der Landstraße und rein in den Wald, nach weiteren 10 km wieder raus aus dem Wald auf eine Wiese über eine Brücke, rechts, links wieder rein in den Wald nach weiteren 5 km setzt er die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Zwei Stunden später ruft der Mann zu Hause an und fragt seine Frau. „Du, Liebling ist zufällig die Katze da?" die antwortet. "Ja, warum?" meint er "Hol sie mal ans Telefon, ich hab mich verfahren...!"

PS: Ähnlichkeiten in dieser Geschichte mit @ der alte Sack sind rein zufällig. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



03.05.2008 ~ 12:29 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Verfahren!!!!! Beitrag Kennung: 131772
gelesener Beitrag - ID 131772


Zitat:
spidy hat am 03. Mai 2008 um 12:22 Uhr folgendes geschrieben:

PS: Ähnlichkeiten in dieser Geschichte mit @ der alte Sack sind rein zufällig. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen



erstens:

- ich habe ein sehr guten orientierungssinn.


zweitens:

- setze ich katzen nicht aus!! die laufen mittlerweile alle vor mir weg. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
danny   danny ist männlich Zeige danny auf Karte FT-Nutzer
12.816 geschriebene Beiträge
Wohnort: neben meinen Nachbarn



04.05.2008 ~ 18:50 Uhr ~ danny schreibt:
images/avatars/avatar-1474.gif im Forum Thüringen seit: 09.06.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Verfahren!!!!! Beitrag Kennung: 132277
gelesener Beitrag - ID 132277


Zitat:



- setze ich katzen nicht aus!! die laufen mittlerweile alle vor mir weg. Ja [/SIZE]


Die Katzen laufen nicht von dir wech Säckel, die wollen nur mit dir Spielen. Die haben gehört das du gerne mal eine Mietze streichelst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



04.05.2008 ~ 19:49 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Verfahren!!!!! Beitrag Kennung: 132305
gelesener Beitrag - ID 132305


Wenn hier jemand Muschi´s streichelt, da gibts nur eine

Die Muschi - MyVideo



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Verfahren!!!!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen