online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » rechtsradikale aktivitäten in suhl!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen rechtsradikale aktivitäten in suhl!!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
R300   R300 ist männlich Zeige R300 auf Karte FT-Nutzer
234 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2008 ~ 22:30 Uhr ~ R300 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 04.11.2007
3 erhaltene Danksagungen
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! Beitrag Kennung: 140284
gelesener Beitrag - ID 140284


mcbernie, es gibt da einen ganz wesentlichen Unterschied: Die DDR ist wirtschaftlich gescheitert. Sie hat mehr Geld (-> Wohnungsbau, Sozialpolitische Maßnahmen..) ausgegeben, als sie eingenommen hat. Dadurch wurde die industrielle Reproduktion zwangsweise vernachlässigt und die Infrastruktur auf Verschleiß gefahren. Dann musste man bei F.J.Strauß Geld leihen gehen und das Ende war vorprogrammiert.
Die kapitalistische Wirtschaft ist stark und diktiert die Politik. Marionettenartig erfüllt die Politik all deren Forderungen. Die Globalisierung wird gefeiert, obwohl diese Globalisierung das Ende des Lebens auf diesem Planeten heraufbeschwört. Genmanipulierter Weizen geht bloß als Samen auf, wenn ein Freischalte-Code erworben wurde. Von Wem? Die Aussaat von natürlichen Saatgut wird unter Strafe gestellt. Einen Apfel aus meinem Garten, der ein "Grafensteiner" ist, darf ich besitzen und essen, aber verkaufen darf ich ihn jetzt schon nicht. Die Sorten im Handel werden von der EG reguliert.
Im Grunde wissen das doch alle. Politische Funktionäre aller Parteien, auch die der Grünen und die Linken, sind Nutznießer des Systems und werden den Teufel tun, etwas daran zu ändern. Warum aber keiner auf die Straße geht und das korrupte System wegfegt, weiß ich auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



13.06.2008 ~ 22:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! Beitrag Kennung: 140288
gelesener Beitrag - ID 140288


R 300 sagte:

Zitat:
Die kapitalistische Wirtschaft ist stark und diktiert die Politik. Marionettenartig erfüllt die Politik all deren Forderungen.


Wieso jammert man da im Bundestag bei jeder Gelegenheit rum das kein Geld da sei um den Sozialstaat weiter auszubauen statt abzubauen?

R 300 sagte:

Zitat:
Die Globalisierung wird gefeiert, obwohl diese Globalisierung das Ende des Lebens auf diesem Planeten heraufbeschwört.


Hier gebe ich dir uneingeschränkt recht. Würden es doch nur mehr Menschen auf diesem Planeten kapieren.

R 300 sagte:

Zitat:
Im Grunde wissen das doch alle. Politische Funktionäre aller Parteien, auch die der Grünen und die Linken, sind Nutznießer des Systems und werden den Teufel tun, etwas daran zu ändern. Warum aber keiner auf die Straße geht und das korrupte System wegfegt, weiß ich auch nicht.


Auch hier ist vieles richtig. Auch die Linke ist im System Kapitalismus angekommen. Demonstrationen sind in Deutschland z.Z. mehr Selbstbeweihräucherung und Werbeveranstaltungen der Linken. Gleichzeitig werden alle Andersdenkenden vom Platz gejagt. Immer mehr Leute erkennen dies und gehen deshalb nicht mehr zur Demo.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.06.2008 ~ 23:07 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! Beitrag Kennung: 140291
gelesener Beitrag - ID 140291


Liebe gute alte Fee,

Die NPD kann keine Demokratie bekämpfen, weil es hier keine gibt. Lieber eine Diktatur der Vernunft als eine Demokratie der Korruption.
Völlige Demokratie ist ein Märchen, auch die Griechen hatten ihre Ausschlussklauseln. Der Demokrat will Macht und nichts anderes. Überzeugung der Dummen durch Macht der Gutmenschen. Das ist die ekligste Demokratie , die es gibt.Der Feudalherr ließ seine Bauern noch leben, das Kapitalschwein lässt seine Proletarier absaufen und lädt sie zu Hartz 4 ein.

"Wenn ein Reaktionär von unvermeidlicher restauration spricht, dürfen wir nicht vergessen, dass der reaktionär in Jahrtausenden rechnet. "



Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nor-truck   FT-Nutzer
2 geschriebene Beiträge
Wohnort: Suhl



30.06.2009 ~ 07:31 Uhr ~ nor-truck schreibt:
images/avatars/avatar-1310.jpg im Forum Thüringen seit: 29.06.2009
0 erhaltene Danksagungen
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! Beitrag Kennung: 280946
gelesener Beitrag - ID 280946


In allen vorherigen Punkten stimme ich euch zu!

Wie sagte der franz. Sonnenkönig Ludwig der XIV???
"Ein dummes Volk regiert sich leichter"...
Und vielleicht gibt es deshalb diese auf geistig niedriges Niveau gehaltenen TV-Programme der Privatsender...??? Ja



Homepage von nor-truck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Juppi   Juppi ist weiblich Zeige Juppi auf Karte FT-Nutzer
20 geschriebene Beiträge
Wohnort: Baden Baden



14.09.2009 ~ 20:50 Uhr ~ Juppi schreibt:
images/avatars/avatar-287.jpg im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: rechtsradikale aktivitäten in suhl!! Beitrag Kennung: 320725
gelesener Beitrag - ID 320725


Dumme Sendungen verkaufen sich auch leichter großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » rechtsradikale aktivitäten in suhl!!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen