online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe...
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gutl   gutl ist weiblich Zeige gutl auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.02.2008 ~ 21:34 Uhr ~ gutl schreibt:
images/avatars/avatar-715.png im Forum Thüringen seit: 16.02.2008
0 erhaltene Danksagungen
Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 110431
gelesener Beitrag - ID 110431


Hallo,

Markus hat mich eingeladen und gemeint, ich sollte hier doch um Hilfe bitten. Vielleicht sind einige Mamas & Papas hier, die uns als ehemalige Geraer unterstützen...

Es geht darum... wir haben im November einen Familienladen und ein Familienportal www.tixxa.de gegründet. Im NEG Website Award sind wir gerade Landessieger (allerdings für Sachsen, jetzt nicht schimpfen) geworden und damit für den deutschlandweiten Wettbewerb des Bundesministeriums für Wirtschaft & Technologie nominiert.

Bis zum 20.02. wird noch für den Publikumspreis gevotet und wenn euch unsere Seite gefällt... wir freuen uns über jeden Klick!!! Schaut vielleicht einfach mal rein ( www.tixxa.de oder direkt im Voting unter http://www.neg-website-award.net/index.php?id=210# ).



Und wenn es etwas gibt, was euch nicht gefällt, sind wir für offene Kritik auch sehr dankbar. Sind ja noch in der Aufbauphase.

Danke und viele Grüße nach Thüringen, gutl



Homepage von gutl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.02.2008 ~ 21:51 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 110432
gelesener Beitrag - ID 110432


Meine Stimme hast du Top

LG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Funny
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.02.2008 ~ 10:28 Uhr ~ Funny schreibt:
RE: Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 110928
gelesener Beitrag - ID 110928


Hab mir deine Webseite mal angesehen.
Wirklich mit viel Liebe gemacht. Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt.

Was mir allerdings etwas fehlt sind wirkliche Geschenkideen für Kinder ab 6 Jahre.

Wenn ich die Suchfunktion nutze zeigt es mir in diesen Bereich nur Puzzle an und zwei Spielsachen (Männlein mit Hund) die für 8 Jährige Jungen sicher nicht so spannend sind.



Mein Neffe ist 8, deshalb weiß ich mit was die so spielen.

Aber dennoch eine sehr gelungene Seite. Ich wünsch dir viel Glück für den Preis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gutl   gutl ist weiblich Zeige gutl auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.02.2008 ~ 11:10 Uhr ~ gutl schreibt:
images/avatars/avatar-715.png im Forum Thüringen seit: 16.02.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 110933
gelesener Beitrag - ID 110933


Hallo, danke für Deine Reaktion. Am Geschenkefinder arbeiten wir gerade und sind selbst noch nicht ganz glücklich. Aber wenn Du einen Tipp für 8-Jährige Jungen hast, gerne. Wir haben uns bisher auf die Experimentierboxen von Kosmos gestützt und sind gerade dabei Elektronikbaukästen noch mit ins Sortiment aufzunehmen. Auch im Laden merken wir immer, dass es vielen Eltern so geht: Was schenkt man einem 8-Jährigen Jungen ausser GameBoy & Co?!?! Viele Grüße, gutl



Homepage von gutl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bibi   Bibi ist weiblich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Niedersachsen



18.02.2008 ~ 13:23 Uhr ~ Bibi schreibt:
im Forum Thüringen seit: 19.12.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 110975
gelesener Beitrag - ID 110975


meine stimme hast du..echt schön gemacht



Homepage von Bibi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gutl   gutl ist weiblich Zeige gutl auf Karte FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.02.2008 ~ 21:27 Uhr ~ gutl schreibt:
images/avatars/avatar-715.png im Forum Thüringen seit: 16.02.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe... Beitrag Kennung: 111157
gelesener Beitrag - ID 111157


smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile smile Huhu



Homepage von gutl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Familie, Partnerschaft, Kinder, Freizeit » Ehemalige Geraerin erbittet Hilfe...

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen