online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Thüringen West » Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen 4 Bewertungen - Durchschnitt: 3,754 Bewertungen - Durchschnitt: 3,75
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msonne
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.02.2008 ~ 12:23 Uhr ~ msonne schreibt:
Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen Beitrag Kennung: 110016
gelesener Beitrag - ID 110016


Lamatrekking im Harz (Thüringen)

Was macht ein großes, zotteliges Andentier in einem deutschen Mittelgebirge? Und wer ist schon einmal mit einem Lama durch den Harz gewandert? Wer das noch nicht erlebt hat, für den wird es höchste Zeit:Eine Trekkingtour dauert rund 45 Minuten. Die Lamas Tarkan, Paul und Petro, Belushi, Nevio dürfen an den Zügeln geführt werden. Keine Angst, die Lamas spucken nicht jeden an, das ist eines der Vorurteile über diese Tiere. Die Tiere können auch besucht werden: samstags und sonntags werden die Türen ganztägig geöffnet. Übrigens: Auch im Winter frieren die Lamas bei einem Spaziergang nicht. Wer längere Touren machen möchte, kann bei Frau Guckuk auch übernachten: Es steht eine Ferienwohnung für 4 Personen zur Verfügung.

Marita Guckuk bietet das Lamatrekking an. Termine und Preise kann man individuell mit ihr vereinbaren, Telefon 036331-48231 oder 0160-99704112, E-Mail guckuks-lamatrekking(at)t-online.de.

Guckuks Lamatrekking, Dorfstraße 41, 99768 Ilfeld, Ortsteil Sophienhof (Landkreis Nordhausen).


###############
Bearbeitet durch Markus
Werbungen für Fremdfirmen und Portale wurden entfernt...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von FT-Team: 16.03.2008 19:47.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tom   Tom ist männlich Zeige Tom auf Karte FT-Nutzer
3.694 geschriebene Beiträge
Wohnort: Skatstadt



16.02.2008 ~ 10:12 Uhr ~ Tom schreibt:
images/avatars/avatar-1951.jpg im Forum Thüringen seit: 26.10.2006
24 erhaltene Danksagungen
RE: Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen Beitrag Kennung: 110269
gelesener Beitrag - ID 110269


Zitat:
msonne hat am 15. Februar 2008 um 12:23 Uhr folgendes geschrieben:
Keine Angst, die Lamas spucken nicht jeden an, das ist eines der Vorurteile über diese Tiere.


Da bin ich ja beruhigt Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



16.03.2008 ~ 19:55 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen Beitrag Kennung: 119363
gelesener Beitrag - ID 119363


Ich möchte an dieser Stelle noch ein Foto vom Lamatrekking in Ilfeld einfügen.
Ich denke, dass ist eine spannende Sache Augenzwinkern



MfG
Markus



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



17.04.2008 ~ 18:48 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen Beitrag Kennung: 129049
gelesener Beitrag - ID 129049


Mit einem Lama im Harz rum laufen?
Ich bin zwar öfters im Harz, aber lieber mit meiner Frau.
Wenn man darauf reiten könnte, von Sophienhof bis zum Brocken, würde ich auch mitmachen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



17.04.2008 ~ 22:11 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen Beitrag Kennung: 129089
gelesener Beitrag - ID 129089


Zitat:
Meister hat am 17. April 2008 um 18:48 Uhr folgendes geschrieben:

Mit einem Lama im Harz rum laufen?
Ich bin zwar öfters im Harz, aber lieber mit meiner Frau.
Wenn man darauf reiten könnte, von Sophienhof bis zum Brocken, würde ich auch mitmachen.
Meister


ich denke mal, da hat deine frau was dagegen, dass du auf ihr durch den harz reitest... nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Ausflug, Urlaub, Reisen und Fotografie» Thüringen West » Lamatrekking in Ilfeld im Landkreis Nordhausen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen