online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



27.01.2008 ~ 17:57 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 103646
gelesener Beitrag - ID 103646


Die neue Staffel Deutschland sucht den Superstar hat begonnen und das ist Grund genug ein Thema zu eröffnen großes Grinsen

Was mir bisher am Besten gefallen hat? Natürlich die bissigen Kommentare von Dieter.
Worum gehts wer ist in der Jury? Seht euch das Video an.





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



30.01.2008 ~ 01:02 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104213
gelesener Beitrag - ID 104213


Bei Natalie bekommt man ja in ihrem Superstar-Thread nichts rein, also tu ich die Birte ins Spassforum. Die war auch so´n Knaller ...





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
der alte Sack   der alte Sack ist männlich Zeige der alte Sack auf Karte FT-Nutzer
8.303 geschriebene Beiträge
Wohnort: im Holzland



30.01.2008 ~ 08:45 Uhr ~ der alte Sack schreibt:
images/avatars/avatar-1439.gif im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104235
gelesener Beitrag - ID 104235


die tante ist wirklich sehr gut trauf!! geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



01.02.2008 ~ 06:09 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104654
gelesener Beitrag - ID 104654


Zitat:
Natalie hat am 27. Januar 2008 um 17:57 Uhr folgendes geschrieben:
Was mir bisher am Besten gefallen hat? Natürlich die bissigen Kommentare von Dieter.

Na die sind aber auch ganz schön umstritten. Wie er mit den Menschen umgeht und das vor laufender Kamera. Mich wundert, dass sich dort noch Leute anmelden. Ich würde das nicht tun.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Markus    Markus ist männlich Zeige Markus auf Karte FT-Leitung # Systemadministrator
4.184 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



01.02.2008 ~ 17:10 Uhr ~ Markus schreibt:
images/avatars/avatar-2190.jpg im Forum Thüringen seit: 06.08.2004
1153 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104722
gelesener Beitrag - ID 104722


Zitat:
SirBernd hat am 30. Januar 2008 um 01:02 Uhr folgendes geschrieben:
Bei Natalie bekommt man ja in ihrem Superstar-Thread nichts rein, also tu ich die Birte ins Spassforum. Die war auch so´n Knaller ...


Natalie hatte das Video falsch formatiert. Nun müsste es gehen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.02.2008 ~ 17:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104725
gelesener Beitrag - ID 104725


Ich halte von der Sendung überhaupt nichts. Dieter Bohlen ist total unglaubwürdig, besitzt kein Taktgefühl und singt wie eine rostige Säge. Sorry, den Quatsch tue ich mir nicht an.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.02.2008 ~ 22:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104754
gelesener Beitrag - ID 104754


Nur hat er es geschafft mit seinem Supergespür viele Menschen mit seiner Musik zu begeistern...
Auch seine schnodderige Art empfinde ich als echt, und das kommt an. Bei mir übrigens auch. Er hat dieses gewisse ..und verdient sehr viel Kohle damit. Beneidenswert smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mercedes
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.02.2008 ~ 01:44 Uhr ~ Mercedes schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104815
gelesener Beitrag - ID 104815




Was macht eigentlich der süße Menderes?



Was hat er sich vorgenommen?
seht her:










Sein Auftrit war doch genial, der arme hat es wieder nicht geschafft




Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mercedes: 02.02.2008 01:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.02.2008 ~ 02:06 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 104818
gelesener Beitrag - ID 104818


ein geborener Loser, tut mir schon fast leid ...
Sollte es vielleicht mal mit Kinderliedern versuchen .. smile Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Beowulf
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.02.2008 ~ 19:11 Uhr ~ Beowulf schreibt:
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 105113
gelesener Beitrag - ID 105113


Zitat:
SirBernd hat am 02. Februar 2008 um 02:06 Uhr folgendes geschrieben:
ein geborener Loser, tut mir schon fast leid ... Ja


Ich zeige meinen persönlichen Favorit großes Grinsen



Die Frau hat einfach das Zeug zum Superstar



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fanta   Fanta ist männlich FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hamburg



26.02.2008 ~ 19:12 Uhr ~ Fanta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 113621
gelesener Beitrag - ID 113621


Ich kann nicht verstehen, dass einige es offenbar nur darauf anlegen, in die Loser Top 10 zu kommen. Und Typen wie Menderes finde ich wirklich tragisch, weil sie von ihrem Können überzeugt sind, alles auf die Karte DSDS setzen und dann zusammenbrechen, wenn ihnen jemand ihr Unvermögen attestiert. Bitter! Aber das wird wohl von den Machern dieses Formats mit einkalkuliert ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



26.02.2008 ~ 20:04 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 113629
gelesener Beitrag - ID 113629


Das ist von den Machern mit Sicherheit erwünscht und gewollt, dass sich Leute freiwillig, am besten sogar unfreiwillig zum Affen machen. Sorgt für Einschaltquoten ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



02.03.2008 ~ 10:31 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 114680
gelesener Beitrag - ID 114680


»Bär« Läsker: DSDS will nicht die Welt retten

ndreas »Bär« Läsker, Juror der Show »Deutschland sucht den Superstar« (DSDS), nimmt die umstrittene Sendung vor Kritikern in Schutz.

»Natürlich wird manchmal Klartext gesprochen. Innerhalb der Sendung sollte aber nicht jedes Wort auf die Goldwaage gelegt werden. Sie ist ein boulevardeskes Format und soll in erster Linie entertainen und nicht die Welt retten«, sagte der Entdecker und Manager der Band Die Fantastischen Vier in einem Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur dpa.

Vor allem der Juror Dieter Bohlen sorgt in der Show mit seinen oft persönlich beleidigenden Kommentaren für Tränen bei den Kandidaten. Er sei sich mit Bohlen in seinem Urteil über die Teilnehmer weitgehend einig, meinte Läsker. Für sein persönliches Urteil stünden Stimme, Gefühl und dann Aussehen an vorderster Stelle. »Die kumulierte Erfahrung ist das, was diese Jury ausmacht«, sagte Läsker. Momentan habe er noch keinen Favoriten.

Ein DSDS-Superstar könne zunächst nur auf ein Jahr ganz vorne liegen. Dies liege wegen fortlaufender DSDS-Staffeln auf der Hand. Den Vorwurf, dass die Kandidaten bald in der Versenkung verschwänden, lässt Läsker nicht gelten. »Alexander Klaws war ein Niemand und hat nun einen Job am Musicaltheater. Mark Medlock war komplett pleite und ist jetzt Millionär. Selbst Daniel Küblböck hat seit einigen Jahren sein Auskommen.«

Insgesamt hätten es Bands in Deutschland sehr schwer, bekannt, berühmt und reich zu werden. In dem überfrachteten Medienangebot werde es immer mühsamer, sich durchzusetzen. Dazu leiste das Internet einen wichtigen Beitrag. »Es ist einfacher als früher, mehr Leute zu erreichen, allerdings gibt es auch ungleich mehr Leute, die das ganze gleichzeitig versuchen«, sagte Läsker.

Quelle: www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=...icle&id=4359270



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.062 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.03.2008 ~ 10:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 114694
gelesener Beitrag - ID 114694


Wir beklagen uns über die "Generation doof" und vergessen dass das eigentlich beklagenswerte eine Medienplattform wir RTL ist. Eine Plattform die über das Niveau von BILD nicht hinaus kommt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Fanta   Fanta ist männlich FT-Nutzer
4 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hamburg



02.03.2008 ~ 11:29 Uhr ~ Fanta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 25.10.2007
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 114708
gelesener Beitrag - ID 114708


Aber diese Plattform wird ja offenbar angenommen (wie BILD übrigens auch), sonst würde RTL sich schnell zurückziehen. Ich kann mich davon nicht frei sprechen, ich habe mir auch einzelne Folgen angeschaut und jetzt die Endrunden werde ich sicherlich auch verfolgen. Da werden teilweise doch gute Leistungen geboten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.03.2008 ~ 19:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 114931
gelesener Beitrag - ID 114931


Zitat:
Fanta hat am 02. März 2008 um 11:29 Uhr folgendes geschrieben:

Aber diese Plattform wird ja offenbar angenommen (wie BILD übrigens auch).


sagt doch alles... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Hummel 14   Hummel 14 ist männlich FT-Nutzer
58 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.06.2008 ~ 23:58 Uhr ~ Hummel 14 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.04.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008 Beitrag Kennung: 139853
gelesener Beitrag - ID 139853


DSDS ist eine Sendung hoher Quoten mit viel Werbung. Bewerber werden vorgeführt, ihre Dummheit gegeißelt und der Traum vom Star bloß gestellt.
Die Dekadenz erfaßt die Jugend und richtet sie zugrunde. Ganz wenige haben etwas Talent, die Jury ist überheblich und verachtend. Große Songs fangen bei Ana Caram oder Badi Assad an. Nach Belieben auch Björk oder A. Louisan.
Flachgeistzauber für zermatschte Gehirne. Sinnvolle freizeit bot ganz früher die Freideutsche Jugend oder der wandervogel. Daher kommt auch der Zupfgeigenhansel, wonach sich noch heute eine Singgruppe benennt.

Lieber Sendung mit Maus sehen, als mit DSDS verblöden.




Homepage von Hummel 14 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Deutschland sucht den Superstar (DSDS) Staffel 2008

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen