online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mad@fun   mad@fun ist männlich Zeige mad@fun auf Karte FT-Nutzer
46 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sankt Gangloff



23.01.2008 ~ 19:55 Uhr ~ mad@fun schreibt:
images/avatars/avatar-190.gif im Forum Thüringen seit: 27.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 102860
gelesener Beitrag - ID 102860


Ihr kennt sie sicher alle, die komische Sendung auf RTL, wo 10 Ex-Promis in ein Zeltlager gesteckt und 24 Stunden am Tag bei Wasser Reiß und Bohnen gefilmt werden um dann daraus 1 Stunde Programmfüllen des Material daraus zu machen.



Was geht so ab dort?
Gewaschen wird sich in einem kleinen Tümpel, der gleichzeitig als Geschirrspülmaschine funktioniert, private Post an die „Stars“ wird öffentlich vorgelesen und hin und wieder wird ein „Promi“ gequält.

Raus kommt nur wer abgewählt wird, freiwillig geht oder aus gesundheitlichen Gründen gehen muss. Anrufen müssen die Leute ja momentan kaum, da sich die kleine Schar schon selbst ausdünnt….

Diverse Videos tauchen ja jetzt uhrplötzlich auch aus dem Nichts auf. Kann mir einreden wer will, aber wenn das RTL nicht schon zuvor gewusst hat fresse ich einen Besen.
An seine Nazieinstellung glaube ich aber nicht, er ist Pole und lebt mit einem polnischen Pass und seiner farbigen Freundin in Berlin, außerdem äußert er sich auch auf seiner Webseite ausfühhrlich zum Fremdenhass..

Und dann die Lisa, in einem Kissen hat sie doch tatsächlich Kippen, Tee und Kaffee mit ins Camp geschleust, super was???

Über sowas wird natürlich in der sendung nicht berichtet. Dirk Bach ist da viel zu verliebt in die eigene Stimme.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von mad@fun: 23.01.2008 20:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Blixus   Blixus ist männlich Zeige Blixus auf Karte FT-Nutzer
989 geschriebene Beiträge
Wohnort: eben ausgezogen



23.01.2008 ~ 20:11 Uhr ~ Blixus schreibt:
im Forum Thüringen seit: 01.02.2004
27 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 102865
gelesener Beitrag - ID 102865


Das ist ein hochqualitativer Unterhaltungsbeitrag, unterbrochen von vielen nützlichen Verbraucherhinweisen.
Das die Sendung noch nicht abgesetzt wurde zeugt von starkem Interesse und dem guten Geschmack eines intelligenten Publikums.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
herrenlos   herrenlos ist weiblich Zeige herrenlos auf Karte FT-Nutzerin
19.797 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



23.01.2008 ~ 20:17 Uhr ~ herrenlos schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.12.2007
13 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 102868
gelesener Beitrag - ID 102868


für solche sendungen, die noch unter bild-niveau sind - ist mir meine freizeit einfach zu schade; und wer sich das antut, sorry, aber der ist selber schuld



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.01.2008 ~ 22:34 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 102898
gelesener Beitrag - ID 102898


Zitat:
Blixus hat am 23. Januar 2008 um 20:11 Uhr folgendes geschrieben:
Das die Sendung noch nicht abgesetzt wurde zeugt von starkem Interesse und dem guten Geschmack eines intelligenten Publikums.


Genau das ist es, was mich schockiert.
Ich kann nicht glauben, daß der Anspruch an Unterhaltung bei offensichtlich so vielen Leuten so minimalistisch ist. geschockt geschockt geschockt

Aber schon, indem man seinen Kommentar zu sowas abgibt, ist dem Schmuddelkommerz offenbar bereits gedient.

Also:
Meinen Beitrag bitte löschen! Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmetterling
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.01.2008 ~ 06:00 Uhr ~ Schmetterling schreibt:
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 102916
gelesener Beitrag - ID 102916


Was soll man dazu noch sagen? Die Sendung ist einfach nur PEINLICH und für Menschen mit der untersten Bildungsgrenze.
Es ist wahrscheinlich noch geschmeichelt, wenn man behauptet, dass "Bildzeitungsleser" einen höheren IQ haben. Augenzwinkern

Die Erkrankung von Lisa Bund soll daher rühren, dass der ehemalige Dschungelbewohner DJ Tomekk zuvor mehrfach in den See urinierte, in dem sich die Camp-Teilnehmer zu waschen pflegen sowie Tassen und Teller abspülen. Besonders pikant: Es handelt sich offenbar um ein stehendes Gewässer ohne Frischwasserzufuhr. Und sowas im TV.

Hut ab Deutschland, Hut ab RTL Hi


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Schmetterling: 24.01.2008 06:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Natalie   Natalie ist weiblich Zeige Natalie auf Karte FT-Nutzer
241 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sangerhausen



27.01.2008 ~ 00:35 Uhr ~ Natalie schreibt:
images/avatars/avatar-2253.jpg im Forum Thüringen seit: 22.02.2007
5 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 103486
gelesener Beitrag - ID 103486


Hallo zusammen !!!
Endlich mal wieder eine Diskussion ohne Politik großes Grinsen

Was ich bei solchem Diskussionsstyl liebe ist, dass sich niemand die Sendung ansieht aber trotzdem mitdiskuriert wird.

Ich sehe mir das ganze an, denn ich finde die Sendung witzig.
Die genialen Kommentare und das Auftreten der B-Stars.

Und mal ehrlich der Rossi ist einfach köstlich. Ich könnte stundenlang über ihn lachen.

Wem es nicht gefällt braucht doch nur das Programm wechseln.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Natalie: 27.01.2008 00:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Spezi   Spezi ist männlich Zeige Spezi auf Karte FT-Nutzer
356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Oberfranken



27.01.2008 ~ 18:26 Uhr ~ Spezi schreibt:
images/avatars/avatar-252.gif im Forum Thüringen seit: 25.01.2007
12 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 103661
gelesener Beitrag - ID 103661


Ja der Rossi ist ja jetzt der Dschungelkönig. Mein Favorit war er zwar nicht, aber was solls.
Die letzte Prüfung von Ihm war doch Delikatös, oder nicht cool



Hier noch der 2. Teil nach der Werbung



Nun lasst euch euer Abendbrot schmecken



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisbär
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.01.2008 ~ 20:09 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 103702
gelesener Beitrag - ID 103702


Einglück , das ich schon Abendbrot gegessen habe .
Ich fand die sendung sehr witzig



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Daniel   Daniel ist männlich Zeige Daniel auf Karte FT-Nutzer
593 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sonneberg



27.01.2008 ~ 23:43 Uhr ~ Daniel schreibt:
images/avatars/avatar-1948.jpg im Forum Thüringen seit: 31.01.2007
53 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 103733
gelesener Beitrag - ID 103733


Was es alles gibt Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.01.2015 ~ 10:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 742578
gelesener Beitrag - ID 742578






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



19.01.2015 ~ 07:51 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 743217
gelesener Beitrag - ID 743217


Zitat:
gastli hat am 17. Januar 2015 um 10:23 Uhr folgendes geschrieben:


"Den Laden" dicht machen.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.01.2015 ~ 08:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 743480
gelesener Beitrag - ID 743480


BKA warnt vor elf Heimkehrern aus australischem Terror-Camp.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
MaxJan   MaxJan ist männlich FT-Nutzer
19 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisfeld



30.01.2015 ~ 14:57 Uhr ~ MaxJan schreibt:
im Forum Thüringen seit: 29.01.2015
1 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 745281
gelesener Beitrag - ID 745281


Diese Sendung ist total bekloppt, dennoch guck ich sie mir an.
Dieses Jahr ist es aber total langweilig. Der Wolf ist nur am schlafen (gewesen). und der Bacon ist angeblich auch zu wenig vorhanden. (OMG wie diese Frau reden kann :neasmile
Der fast-Bundespräsident / fast-Dschiungelkönig war noch am unterhaltsamsten.
Naja wenigstens geht es auch in guten wie in schlechten zeiten weiter. haha



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.01.2015 ~ 16:27 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 745300
gelesener Beitrag - ID 745300


Zitat:
gastli hat am 20. Januar 2015 um 08:15 Uhr folgendes geschrieben:
BKA warnt vor elf Heimkehrern aus australischem Terror-Camp.


Wie den, was den, wo den?

Vor was haben die Angst? Kopfpatsch

Militärisch ausgebildet zum morden auf Befehl, ist fast die ganze ehemalige DDR.(Volksarmee)

Militärisch ausgebildet zum morden ist auch ein großer Teil der alten BRD, und hat (Auslandserfahrungen)-

Sind die alle radikalisiert weil sie mehr oder wenig bumsen können?

Der Fernsehkoch Tim Meltzer war auch schon mit den langen Messern im Ausland. ich lach mich tot
Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 30.01.2015 16:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.043 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.02.2015 ~ 07:27 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL? Beitrag Kennung: 745779
gelesener Beitrag - ID 745779


Zitat:
Maren Gilzer gewinnt Dschungelcamp 2015.

[www.heute.de; 1. Februar 2015]

Es sagt viel über einen Staat aus, dessen Staatssender so etwas meldet.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Ich bin ein "Star" holt mich hier raus !!! Was sagt ihr zum Dschungelcanp auf RTL?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen