online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » Meiningen im Linksruck ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Meiningen im Linksruck !
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 02:34 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98566
gelesener Beitrag - ID 98566


Ich habe so ein klein wenig den Eindruck, hier ist jemand mächtig in die Enge getrieben. Leute - es bringt nichts, sich auf der Straßen primitiven Kleinkrieg zu liefern. Damit ist niemandem gedient, den Menschen, die in den Straßen wohnen, wo dieser Zirkus stattfindet, schon überhaupt nicht. Ich schlage vor, den Verstand einzusetzen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 02:44 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98568
gelesener Beitrag - ID 98568


@gute_fee

1. wie du ja sicherlich gelesen hast bin ich aus meiningen, und die leute sind mir bekannt (da ich SIE schon öfters bei solch aktionen gesehen habe)!da hilft auch kein vermummen.
2. kommt es mir so vor als ob du über diese sache besser bescheid weist als je ein anderer hier ..... (wenn ich mir irre korrigier mich)
3.wo es die bilder gibt weist du besser als ich

4.Deine Story stimmt hinten und vorne nicht....................
was das betrifft .... ich war dabei (nicht als demogänger) aber ich weis wer dabei war!!
5. weist du es vieleicht auch ???..
6.bestimmt !!!!!!!!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 02:48 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98569
gelesener Beitrag - ID 98569


Zitat:
U.Walluhn hat am 06. Januar 2008 um 02:34 Uhr folgendes geschrieben:
Ich habe so ein klein wenig den Eindruck, hier ist jemand mächtig in die Enge getrieben. Leute - es bringt nichts, sich auf der Straßen primitiven Kleinkrieg zu liefern. Damit ist niemandem gedient, den Menschen, die in den Straßen wohnen, wo dieser Zirkus stattfindet, schon überhaupt nicht. Ich schlage vor, den Verstand einzusetzen.


ja, ich habe furchtbar angst. vor allem, weil du ja wieder mit dem staatsanwalt drohen könntest...
aber mal im ernst: wenn dort straftaten begangen wurden, warum gab es dann keine anzeigen? polizei war ja vor ort, dass sieht man auf den fotos von der demo.
man kann auch erkennen, dass die teilnehmer nicht vermummt waren. das gibt thomas ja auch zu, schließlich will er ja einige "Bekannte" erkannt haben. das geht bei vermummung wohl schlecht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 02:52 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98570
gelesener Beitrag - ID 98570


Der Staatsanwalt kommt von ganz allein. Dann nämlich wenn ihm und seinem Hilfsorgan der Polizei der Kragen platzt. Nebenher bemerkt habe ich nicht behauptet, dass in Meiningen Straftaten begangen wurden. Kann ich schon deshalb nicht, weil ich dort gar nicht anwesend war. Bitte richtig lesen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, wie im Falle von Straftaten zu handeln ist.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 02:56.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 02:55 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98571
gelesener Beitrag - ID 98571


einzusetzen.[/SIZE][/QUOTE]

ja, ich habe furchtbar angst. vor allem, weil du ja wieder mit dem staatsanwalt drohen könntest...
aber mal im ernst: wenn dort straftaten begangen wurden, warum gab es dann keine anzeigen? polizei war ja vor ort, dass sieht man auf den fotos von der demo.
man kann auch erkennen, dass die teilnehmer nicht vermummt waren. das gibt thomas ja auch zu, schließlich will er ja einige "Bekannte" erkannt haben. das geht bei vermummung wohl schlecht.[/SIZE][/QUOTE]

BITTE was .... wann soll ich bitte geschrieben haben das die idioten nicht vermummt waren ?
was das bekannt an geht .... meiningen ist kleiner als erfurt mein freund !!
da kennt man seine pappen heimer



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 02:56 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98572
gelesener Beitrag - ID 98572


Zitat:
Thomas hat am 06. Januar 2008 um 02:44 Uhr folgendes geschrieben:[SIZE=9]
1. wie du ja sicherlich gelesen hast bin ich aus meiningen, und die leute sind mir bekannt (da ich SIE schon öfters bei solch aktionen gesehen habe)!da hilft auch kein vermummen.

mag sein, aber wie hast du sie denn dann erkannt? an der stimme?

Zitat:
2. kommt es mir so vor als ob du über diese sache besser bescheid weist als je ein anderer hier ..... (wenn ich mir irre korrigier mich)

keine ahnung, ich weiß nicht, was die anderen so (nicht) wissen

Zitat:
3.wo es die bilder gibt weist du besser als ich

ich meinte die, von denen du sprachst. die kenne ich nicht. kannst mir ja nen anderen link per pn schicken. ich hab auch nur die verpixelten von indymedia gesehen, die sagen aber genug aus.

Zitat:
4.Deine Story stimmt hinten und vorne nicht....................was das betrifft .... ich war dabei (nicht als demogänger) aber ich weis wer dabei war!!

Tja, das finde ich eben seltsam (siehe oben). Aber wenn Du das Geschehen beobachtet hast, dann kannst Du doch sagen, was das für Straftaten waren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 02:57 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98573
gelesener Beitrag - ID 98573


Thomas. Ich denke es bringt nichts, hier im Forum eine verbale Auseinandersetzung zu führen. Die Sachverhalte sollte man die Staatsanwaltschaft klären lassen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 03:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Thomas   Thomas ist männlich FT-Nutzer
11 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 03:06 Uhr ~ Thomas schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98574
gelesener Beitrag - ID 98574


@gute_fee

ich merk schon... deine provokationen ,schon hammerhart..

fuhr der bus der in meiningen war um den jenigen besucht hat um ihn zu outen nicht danach noch in erfurt ? vieleicht hast da ja vermummte gestalten gesehen oder warst du selber einer von denen, und willst hier nur von dir ablenken ?
kommt mir nämlich so vor !

sagt dir die bröschüre was

"den wald vor lauter bäumen nicht" ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 03:23 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98575
gelesener Beitrag - ID 98575


Thomas, es hat keinen Sinn hier weiter zu machen. Beratet Euch in Meiningen und stellt Strafanzeigen. Alles andere bringt nichts. Am Ende zerfetzt ihr euch im Forum und schadet der Forenkultur. Es ist doch klar erkennbar, dass keine sachlichen Argumente der Gegenseite vorhanden sind. Es ist das gleiche Problem wie in Erfurt. Es gibt Menschen, die haben nun mal verbohrte Haltungen und die versteigen sich zu den aberwitzigsten Thesen. Manche tun gar so, als sei eine ganze Kompanie großer brauner Spinnen im Anmarsch, die alles fressen wollen. Hier hilft nur, einen kühlen Kopf bewahren.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 03:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 03:39 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98576
gelesener Beitrag - ID 98576


Zitat:
Thomas hat am 06. Januar 2008 um 03:06 Uhr folgendes geschrieben:

@gute_fee

ich merk schon... deine provokationen ,schon hammerhart..

fuhr der bus der in meiningen war um den jenigen besucht hat um ihn zu outen nicht danach noch in erfurt ? vieleicht hast da ja vermummte gestalten gesehen oder warst du selber einer von denen, und willst hier nur von dir ablenken ?
kommt mir nämlich so vor !

sagt dir die bröschüre was

"den wald vor lauter bäumen nicht" ?


siehste, ich finde, dass dein startbeitrag schon eine provokation ist. lies einfach mal den demo-bericht auf indymedia, dann weisst du, wo der bus sonst noch hingefahren sein soll. da liegst du mit erfurt scheinbar richtig. stimmt zumindest mit dem geseiere von npd-trinkaus überein. der meinte, er wäre am selben tag heimgesucht worden.

die broschüre "sagt mir was"...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 06.01.2008 03:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 07:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98584
gelesener Beitrag - ID 98584


Schön wenn man den Trialog mal so von hinten verfolgt und dabei wieder dieselbe stalinistische Masche feststellt, von derselben Person, die schon bei anderen Themen nicht funktionierte. Bemerkenswert auch die Parallelen zwischen Meiningen und Erfurt. Ich denke mal das die zuständigen Organe schon Licht ins Dunkel bringen werden und endlich auch mal müssten.

Wie sehr auf die Linke "Verlass" ist haben die Menschen am Erfurter Wiesenhügel erfahren müssen. Ich habe viele Freunde und Bekannte da.
Die Quittung dafür wird es dann bei der Wahl 2009 geben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 06.01.2008 07:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 15:34 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98666
gelesener Beitrag - ID 98666


Zitat:
Füchschen hat am 06. Januar 2008 um 07:20 Uhr folgendes geschrieben:
Schön wenn man den Trialog mal so von hinten verfolgt und dabei wieder dieselbe stalinistische Masche feststellt, von derselben Person, die schon bei anderen Themen nicht funktionierte. Bemerkenswert auch die Parallelen zwischen Meiningen und Erfurt. Ich denke mal das die zuständigen Organe schon Licht ins Dunkel bringen werden und endlich auch mal müssten.

Wie sehr auf die Linke "Verlass" ist haben die Menschen am Erfurter Wiesenhügel erfahren müssen. Ich habe viele Freunde und Bekannte da.
Die Quittung dafür wird es dann bei der Wahl 2009 geben.


Licht ins Dunkel? Thomas könnte Licht ins Dunkel bringen, in dem er
-endlich sagt, was für Straftaten begangen wurden
-erklärt, wie er denn unter Vermummten Menschen "Bekannte" wiedererkannt haben will
-die Bilder offenlegt, die seiner Aussage nach seine Behauptungen belegen würden

Denn nach wie vor ist schleierhaft, warum Polizei und Staatsanwaltschaft überhaupt zuständig sein sollten. Wurde überhaupt Anzeige erstattet? Das sollte, zumal man ja einige "Täter" erkannt haben will, doch kein Problem gewesen sein.

Noch einmal: es gibt Bilder von der Veranstaltung, die zeigen
-dass die Gesichter der Teilnehmer zu erkennen gewesen sein müssen (was die Wiedererkennung von "Bekannten" erklären könnte)
-dass die Polizei sehr wohl im Einsatz war

Alles in allem kommt heraus, dass die Darstellung von Thomas zumindest zweifelhaft ist. Vielleicht irrt er ja im Datum.

Edit: Was das mit "die Linke" zu tun haben soll, werden uns mcbernie (schöne Grüße) oder füchschen sicher noch erklären.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 06.01.2008 15:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pitti Platsch   Pitti Platsch ist männlich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 17:00 Uhr ~ Pitti Platsch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98693
gelesener Beitrag - ID 98693


Hallo alle zusammen! Ich habe nun in den letzten Tagen dieses Thema gespannt verfolgen können und bewusst ein wenig gewartet, da ich erst mal sehen wollte wie sich das Thema entwickelt. Nun denke ich das es Zeit ist ein wenig auf zu klären. Ich komme ebenfalls aus Meinngen und habe diese Demo auch verfolgen können. Da sich hier mache Leute scheinbar herraus reden wollen, nicht wahr Gute Feeverwirrt ich denke mal es wird jetzt ein Böse Fee werden), werde ich einmal beweiße bringen das diese Leute vermummt waren. Ich werde dies erst einmal so stehen lassen und wieder einmal abwarten was für Ausreden kommen. Ja

@ Gute Fee: Vieleicht zeigst du uns auch gleich, wer auf dem Foto du bist...

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img245/8572/spontanaktionagst023ij2.jpg[/IMG]

...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img245/659/spontanaktionagst025yl2.jpg[/IMG]

Ich habe die bilder bewusst groß gemacht damit mann auch etwas erkennt! Nicht das einer mit der Ausrede kommt, das sie bearbeitet sind! Hi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
.:Volkwart:.   .:Volkwart:. ist männlich FT-Nutzer
70 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 17:09 Uhr ~ .:Volkwart:. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98695
gelesener Beitrag - ID 98695


Ich verfolge auch schon eine Weile das Thema. Jetzt bin ich mal auf die Antwort von gute Fee gespannt. Danke für die Bilder Pitti Platsch, sie bringen etwas Licht ins Dunkel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 17:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98704
gelesener Beitrag - ID 98704


Das ist ja nun wirklich ein dicker Hund. Die Erklärung würde mich jetzt auch mal interessieren. Kann ja auch sein es kommt jetzt jemand auf die Idee das die Bilder nicht von dieser Veranstaltung sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pitti Platsch   Pitti Platsch ist männlich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 17:40 Uhr ~ Pitti Platsch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98708
gelesener Beitrag - ID 98708


Zitat:
Kann ja auch sein es kommt jetzt jemand auf die Idee das die Bilder nicht von dieser Veranstaltung sind?


Dem füge ich nur noch kurz hinzu das dies nicht die einzigen bilder sind, die ich habe! Sollte jemand zweifel haben, kann ich sie ganz sicher widerlegen! Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 17:47 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98709
gelesener Beitrag - ID 98709


lol
Na endlich mal ne klare Ansage. Mal sehen, wieviele "nazionale Widerständler" sich hier noch blicken lassen. Das war die Mühe wert...

Auf dem ersten Foto sieht man zwei vermummte Personen und vier Personen, die offesichtlich nicht vermummt sind. Wie ist denn da das "das diese Leute vermummt waren" (Fehler im Original) zu verstehen?

Halten wir also fest: einige Teilnehmer hatten eine Vermummung angelegt (wohlgemerkt: als die Fotos gemacht wurden), einige nicht. Damit wird der Eingangsbeitrag auch nicht richtiger.

Vielleicht kann Pitti Platsch mal mehr Fotos reinstellen, auf denen man die angeblich begangenen Straftaten sieht? Und wo sind jetzt die "40 jugendlichen mit schwarzen kapuzzen und Tüchern vor dem gesicht"?

-----------------------------------------------
Es ist ja sonst nicht meine Art, aber das kann ich mir nicht verkneifen: Schrift und Sprache des Landes, das man "befreien" will, sollte man schon beherrschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 17:48 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98710
gelesener Beitrag - ID 98710


Zitat:
Pitti Platsch hat am 06. Januar 2008 um 17:40 Uhr folgendes geschrieben:



Zitat:
Kann ja auch sein es kommt jetzt jemand auf die Idee das die Bilder nicht von dieser Veranstaltung sind?


Dem füge ich nur noch kurz hinzu das dies nicht die einzigen bilder sind, die ich habe! Sollte jemand zweifel haben, kann ich sie ganz sicher widerlegen! Ja


stell doch bitte mal mehr rein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 18:09 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98714
gelesener Beitrag - ID 98714


Hahahaha...die Lüge der guten Fee klar widerlegt. Würde auch noch gerne mehr Bilder sehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 18:39 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98725
gelesener Beitrag - ID 98725


Zitat:
EFler hat am 06. Januar 2008 um 18:09 Uhr folgendes geschrieben:

Hahahaha...die Lüge der guten Fee klar widerlegt. Würde auch noch gerne mehr Bilder sehen.


Gemach, Gemach. Welche meiner Aussagen (bitte mit Zitat) sind denn nun "widerlegt"?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 18:41 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98726
gelesener Beitrag - ID 98726


Zitat:

Zitat:
Gemach, Gemach. Welche meiner Aussagen (bitte mit Zitat) sind denn nun "widerlegt"?


Die Frage ist durchaus berechtigt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 18:46 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98727
gelesener Beitrag - ID 98727


Zitat:
die_gute_fee hat am 05. Januar 2008 um 21:31 Uhr folgendes geschrieben:


Was Du bezüglich der Demo am 27.10. in Meiningen in Sachen Vermummung sagst, ist schlichtweg unwahr.


Das zum Beispiel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pitti Platsch   Pitti Platsch ist männlich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 18:49 Uhr ~ Pitti Platsch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98729
gelesener Beitrag - ID 98729


Aussage der Guten Fee:

Zitat:
Auf den Fotos, die es von besagter Demo im Netz zu sehen gibt (soviel zu Deiner Frage), sieht man... ...dass von Vermummung der Teilnehmer nicht die Rede sein kann (man sieht unvermummte Teilnehmer)


So und jetzt? cool



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 18:56 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98731
gelesener Beitrag - ID 98731


http://de.indymedia.org/2007/10/198037.shtml

Haha was für ein lächerlicher Haufen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
mausi   mausi ist weiblich Zeige mausi auf Karte FT-Nutzerin
351 geschriebene Beiträge
Wohnort: Bad Köstritz



06.01.2008 ~ 18:58 Uhr ~ mausi schreibt:
images/avatars/avatar-147.jpg im Forum Thüringen seit: 15.08.2006
26 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98733
gelesener Beitrag - ID 98733


Was die jungen Leute anhaben ist doch nun wirklich unwichtig oder ? Ich stell beim betrachten der Bilder fest sie demonstrieren gegen Nazis. Das ist richtig, wichtig und gut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
EFler   EFler ist männlich Zeige EFler auf Karte FT-Nutzer
646 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 19:00 Uhr ~ EFler schreibt:
images/avatars/avatar-567.jpg im Forum Thüringen seit: 16.09.2007
1 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98734
gelesener Beitrag - ID 98734


Zitat:
mausi hat am 06. Januar 2008 um 18:58 Uhr folgendes geschrieben:



Was die jungen Leute anhaben ist doch nun wirklich unwichtig oder ? Ich stell beim betrachten der Bilder fest sie demonstrieren gegen Nazis. Das ist richtig, wichtig und gut.



Sieht mir eher aus wie das letzte Aufgebot!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 19:09 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98736
gelesener Beitrag - ID 98736


Ihr macht es mir ziemlich einfach. Kamerad Platsch gibt mir mit dem Zitat recht, sein Bild stützt meine Aussage ja noch - es sei denn, die Unvermummten sind keine Teilnehmer.
Auch EFlers Zitat von mir ist unwiderlegt, Platschs Bildbeweis sei dank...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 19:20 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98741
gelesener Beitrag - ID 98741


Es ist komisch wie sich die Probleme überall gleichen. Sage nur 1. Mai 2007, Erfurt. Es waren Linke welche die Eingangstüren im Erfurter Hauptbahnhof einschlugen. Jul 2007 Menschen am Erfurter Wiesenhügel kämpfen verzweifelt um den Erhalt ihrer Wohnungen. Es waren Linke die sie nicht genügend unterstützten und ihnen auf der Donnerstagsdemo in Erfurt sogar noch Redeverbot erteilten. Irgendwie ist das alles bezeichnend das selbst Menschen die lediglich nur vermitteln wollen, endlich den Wahnsinn der Spaltung des Volkes in politische Lager zu beenden, als Faschisten bezeichnet werden und "da sie rechtsextrem" seien so die Webseite der AG17 "politisch bekämpft gehören."

Was muss denn alles noch passieren ehe man die Probleme welche dieses Land wirklich hat richtig angeht?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 06.01.2008 19:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pitti Platsch   Pitti Platsch ist männlich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 19:23 Uhr ~ Pitti Platsch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98742
gelesener Beitrag - ID 98742


Mann Mann Mann! Ich glaube du hast nicht mehr als Antifaschistische Tomaten auf den Augen! Deine Aussage war es doch, das die Teilnehmer NICHT Vermummt waren oder? Die Bilder belegen doch nur das diese Aussage von dir eine Lüge war, denn wie man sieht waren sie es doch! Ja Ob du das nun Willst oder nicht!

Und Straftaten wurden auch begangen! Schon allein das sie Verkehrsschilder zu plakatiert und sämtliche Geschäfte,Scheiben,Zäune, u.s.w. mit ihrem Aufklebern bombadiert haben stellt eine Sachbeschädigung dar und somit eine Straftat. Aber in diesem Staat kann man das wohl aus legen wie man will!

Für die einen ist es eine Straftat und für die anderen eine Heldentat!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
.:Volkwart:.   .:Volkwart:. ist männlich FT-Nutzer
70 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 19:38 Uhr ~ .:Volkwart:. schreibt:
im Forum Thüringen seit: 05.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98749
gelesener Beitrag - ID 98749


Das einige Teilnehmer vermummt waren, lässt sich wohl anhand der Bilder nicht leugnen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 19:43 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98753
gelesener Beitrag - ID 98753


Wenn ich die hier eingestellten Bilder betrachte, dann fallen mir 2 Tatsachen ganz objektiv auf:
1. Es sind vermummte Personen zu erkennen. Das ist ein Verstoß gegen das Vermummungsverbot. Also mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Wer sich vermummt, der hat etwas zu verbergen und weiß auch ganz genau was er tut.
2. Naziterror gibt es nicht. Gäbe es welchen, wären längst Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschritten. Denn Terror ist die verschärfte Form von Rechtsbruch und Gewalt.
Die beiden Bilder zeigen linke Krawallmacher, die den Menschen einreden wollen, es gebe Terror, der von national gesonnenen Menschen ausginge. Mehr gibt es nicht zu sagen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von U.Walluhn: 06.01.2008 19:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 19:54 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98763
gelesener Beitrag - ID 98763


Zitat:
Pitti Platsch hat am 06. Januar 2008 um 19:23 Uhr folgendes geschrieben:

Mann Mann Mann! Ich glaube du hast nicht mehr als Antifaschistische Tomaten auf den Augen! Deine Aussage war es doch, das die Teilnehmer NICHT Vermummt waren oder? Die Bilder belegen doch nur das diese Aussage von dir eine Lüge war, denn wie man sieht waren sie es doch! Ja Ob du das nun Willst oder nicht!

Und Straftaten wurden auch begangen! Schon allein das sie Verkehrsschilder zu plakatiert und sämtliche Geschäfte,Scheiben,Zäune, u.s.w. mit ihrem Aufklebern bombadiert haben stellt eine Sachbeschädigung dar und somit eine Straftat. Aber in diesem Staat kann man das wohl aus legen wie man will!

Für die einen ist es eine Straftat und für die anderen eine Heldentat!!!


Deutsche Sprache, schwere Sprache. Wenn Du meine Beiträge nochmal liest, wirst Du feststellen, dass ich obige Aussage nicht getroffen habe. Du hast mich doch selbst zitiert. Es gibt nunmal Bilder von unvermummten Teilnehmern, deswegen kann man nicht behaupten, dass DIE Teilnehmer vermummt waren. Genau darauf habe ich hingewiesen. Thomas hat mehr als übertrieben, dass hast DU mit Deinem Bild bewiesen.
Was die "Straftaten" angeht, so sah die Polizei/Staatsanwaltschaft wohl keinen Handlungsbedarf.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
meilenstein   meilenstein ist männlich Zeige meilenstein auf Karte FT-Nutzer
32.100 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 20:05 Uhr ~ meilenstein schreibt:
images/avatars/avatar-2202.jpg im Forum Thüringen seit: 28.08.2007
36 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98771
gelesener Beitrag - ID 98771


der große Bilder- und Welterklärer hat gesprochen - mehr gibt es nicht zu sagen -

na klar, jeder sieht, was er versteht oder verstehen will, Hauptsache, man hat wieder einmal einen Thread für den rechten Müll missbraucht und kommt euch nun wieder groß und stark vor, aber es ist immer wieder nur das selbe erbärmliche Geheul

Monate nach einem Ereignis, dass offensichtlich auch nur wenig Bedeutung hatte, wird hier der Eindruck erweckt, als wäre ganz Meiningen von einer linken Armee eingenommen worden; und wäre Fee nicht gewesen, hätte man es noch weiter ausgewalzt, weil man den Zeitpunkt bewusst verschwiegen hat; Thomas, der hier auf Biedermann macht (auf dem Weg zum Kika) und sich zunächst als naiver Normalo ausgab, hat seine Maske recht schnell fallen lassen müssen; Mensch Leute - ihr seid einfach zu leicht durchschaubar; könnt ihr nicht euren Müll weiter auf euren Seiten abkippen, da seid ihr wenigsten unter euch, braucht keinen Widerspruch zu dulden - und langweilt wesentlich weniger Menschen; dort könnt ihr auch weiter davon träumen, dass eurer Bewegung der Sieg sicher und euer Weg der allein seelig machende ist



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 20:07 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98773
gelesener Beitrag - ID 98773


Zitat:
.:Volkwart:. hat am 06. Januar 2008 um 19:38 Uhr folgendes geschrieben:

Das einige Teilnehmer vermummt waren, lässt sich wohl anhand der Bilder nicht leugnen.


Das hat auch keiner getan. Es ging um die Behauptung DIE Teilnehmer (laut Thomas ca. 40) seien vermummt gewesen -"schwarze Kapuzen und tücher" und das um Straftaten zu begehen. (Es lebe die Übertreibung...) Ersteres ist widerlegt, zweiteres eine schlichte Vermutung.

Edit:
Das gezeichnete Bild einer Horde schwarz-vermummter Gewaltverbrecher stimmt eben nicht. Die "Straftaten", die Meiningen in Angst und Schrecken versetzt haben, entpuppten sich als Aufkleber...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von die_gute_fee: 06.01.2008 20:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2008 ~ 20:07 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98774
gelesener Beitrag - ID 98774


Zitat:
U.Walluhn hat am 06. Januar 2008 um 19:43 Uhr folgendes geschrieben:

Mehr gibt es nicht zu sagen.


Hört, hört, der große Meister hat mal wieder das Wort!
Ich denke, es gibt sehr wohl ein wenig mehr zu sagen.

Die Tatsache, die mir auffällt, ist, daß es hier einigen ganz offensichtlich gar nicht um verbotene oder erlaubte Vermummungen geht, sondern ganz simpel und einfach um schnöde Stimmungsmache gegen alles, was in ihre Hirne nicht, dafür um so mehr in ihre Ideologie, hineinpaßt.

Und zu Ihrer Kenntnisnahme, Herr W.:
Ich fordere Sie auf, zukünftig von penetranten PNs Abstand zu nehmen!
Alles, was ich mit Ihnen zu tun haben möchte, findet bitte in der Öffentlichkeit dieses Forums oder gar nicht statt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
U.Walluhn
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2008 ~ 20:21 Uhr ~ U.Walluhn schreibt:
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98784
gelesener Beitrag - ID 98784


Ich erkenne, hier haben 2 Personen wieder einmal überhaupt keine Sachargumente und polemisieren, bis die Schwarte kracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 20:22 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98785
gelesener Beitrag - ID 98785


Klar, ist jedesmal dasselbe. Wenn die Argumente erschöpft sind wird man ausfallend. Was will die Linke eigentlich? DenKapitalismus abschaffen oder ihm weiter die Drecksarbeit machen? Ich verstehs echt nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pitti Platsch   Pitti Platsch ist männlich FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Meiningen



06.01.2008 ~ 20:25 Uhr ~ Pitti Platsch schreibt:
im Forum Thüringen seit: 06.01.2008
0 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98787
gelesener Beitrag - ID 98787


Das was du hier betreibst ist doch nur noch blanke Haarspalterei! Ob nun von den ca. 40 Teilnehmern nur 30 Vermummt waren ist doch völlig egal. Tatsache ist das es so war! Ich sehe es so: Du bist durch diese Bilder in eine Zwickmühle gekommen und versuchst nun abzulenken! Und ich finde nicht das Thomas übertrieben hat. Diese Bande ist total Chaotisch durch die Straßen gerannt, um auch möglichst schnell wieder zu verschwinden, ohne Rücksicht auf Verluste und auf einem Samstag Vormittag sind viele Kinder mit ihren Müttern und Vätern in der Stadt unterwegs! Und was den Handlungsbedarf der Staatsanwaltschaft an geht, denke ich das noch nicht das letzte Wort gesprochen ist und wenn nicht bei dieser Demo dann bei vielleicht bei der Nächsten Aktion. Ja

Und das es jetzt gleich wieder heißt, das hier nur ach so Böse Faschisten schreiben, war mir völlig klar. Schon allein aus dem Grund habe ich mit meinem Beitrag gewartet.

„Man wird nicht dadurch besser, dass man andere schlecht macht.“


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Pitti Platsch: 06.01.2008 20:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
die_gute_fee   die_gute_fee ist männlich Zeige die_gute_fee auf Karte FT-Nutzer
1.622 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt/Jena



06.01.2008 ~ 20:47 Uhr ~ die_gute_fee schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.09.2007
4 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98801
gelesener Beitrag - ID 98801


Zitat:
U.Walluhn hat am 06. Januar 2008 um 19:43 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn ich die hier eingestellten Bilder betrachte, dann fallen mir 2 Tatsachen ganz objektiv auf:
1. Es sind vermummte Personen zu erkennen. Das ist ein Verstoß gegen das Vermummungsverbot. Also mindestens eine Ordnungswidrigkeit. Wer sich vermummt, der hat etwas zu verbergen und weiß auch ganz genau was er tut.
2. Naziterror gibt es nicht. Gäbe es welchen, wären längst Polizei und Staatsanwaltschaft eingeschritten. Denn Terror ist die verschärfte Form von Rechtsbruch und Gewalt.
Die beiden Bilder zeigen linke Krawallmacher, die den Menschen einreden wollen, es gebe Terror, der von national gesonnenen Menschen ausginge. Mehr gibt es nicht zu sagen.


Zu 1. habe ich hier bereits die Rechtslage erläutert. Du müsstest es auch besser wissen.

Zu 2. staatsanwaltschaft und polizei beschäftigen sich mit der straftat, die anlaß der demo war. nur wird der politische hintergrund verschwiegen.

@platsch
es geht um eine wahrheitsgemäße darstellung der ereignisse. bisher haben wir ein bild mit zwei vermummten und vier unvermummten Teilnehmern gesehen. Das spricht nicht gerade für "30 von 40".
Sind die wirklich gerannt? Das Bild sagt was anderes? Chaotisch? Die Bilder zeigen eher eine geschlossene Formation. Ohne Rücksicht auf Verluste? Was für Verluste?
Und was ist schlimm daran, dass Kinder das evtl. mitbekommen haben? Mir scheint das eine gewaltfreie Informationsveranstaltung nebst friedlicher Demo gewesen zu sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



06.01.2008 ~ 20:51 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Meiningen im Linksruck ! Beitrag Kennung: 98802
gelesener Beitrag - ID 98802


Vielleicht würden weitere Bilder Licht ins Dunkel bringen?

Zitat:

Zitat:
Und was ist schlimm daran, dass Kinder das evtl. mitbekommen haben? Mir scheint das eine gewaltfreie Informationsveranstaltung nebst friedlicher Demo gewesen zu sein.


Man, bist du wirklich so naiv oder tust du nur so? Für Kinder dürfte es nicht gerade für die Entwicklung von Nutzen sein wenn sie von kleinauf Gewalt mitbekommen. Wie sollen die denn die Welt verstehen wenn noch nicht mal viele erwachsene Menschen dazu in der Lage sind?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Region Südthüringen » Meiningen im Linksruck !

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen