online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Archivar, Meilenstein, Micha1962, Saltiel, Susi37, harry75, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Formel 1 » Thüringen und die Formel-1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Thüringen und die Formel-1
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EMW   EMW ist männlich Zeige EMW auf Karte FT-Nutzer
5 geschriebene Beiträge

30.12.2007 ~ 23:54 Uhr ~ EMW schreibt:
im Forum Thüringen seit: 26.12.2007
0 erhaltene Danksagungen
Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 96119
gelesener Beitrag - ID 96119

Nachdem ich hier nur Kram lese der eh überall steht und ein Forum ja eigentlich ne Diskussionsbühne sein soll und kein Videotext hier mal was zzur Geschichte des Automobil WM .
Thüringen und der Grand Prix Rennsport !!!!

Schließlich war das erste deutsche Hersteller-Werksteam in der WM ein Team aus Eisenach . Das erste Team in der WM das von einer Frau geführt wurde kam aus Suhl ! Der erste Formel-1 Rennwagen der in der Ex DDR gefahren ist .fuhr in Schleiz und und und ...

Vielleicht findet sich ja doch jemand der sich für die Geschichte der Automobil WM mehr interessiert als für den Gastauftritt von Schumi bei Asterix

für diesen Beitrag bedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.842 geschriebene Beiträge

31.12.2007 ~ 01:40 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
1116 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 96136
gelesener Beitrag - ID 96136

Auch wenn ich es selber besser finden würde wenn hier mehr über Sport geredet würde, würde es dir besser stehen die Interessen der anderen zu respektieren.
Immerhin könnten die bisherigen Beiträge zum Diskutieren animieren.
Kein schöner Einstand !

für diesen Beitrag bedanken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
5 geschriebene Beiträge

31.12.2007 ~ 03:50 Uhr ~ EMW schreibt:
0 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 96150
gelesener Beitrag - ID 96150

Zitat:
as65 hat am 31. Dezember 2007 um 01:40 Uhr folgendes geschrieben:

Auch wenn ich es selber besser finden würde wenn hier mehr über Sport geredet würde, würde es dir besser stehen die Interessen der anderen zu respektieren.
Kein schöner Einstand !

Welche anderen ,wenn ich mal höflich fragen darf .
Ich sehe hier fast nur Textbeiträge ohne jede Meinung .

SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge

31.12.2007 ~ 04:59 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
3722 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 96152
gelesener Beitrag - ID 96152

Weißt Du, EMW, der Kram von der Geschichte der Automobil WM mehr interessiert mich genauso wenig wie Gastauftritte von Schuhmacher. Ansonsten hatte ich mich mit Dir ja gerne unterhalten.

Gruss Bernd

31.12.2007 ~ 09:52 Uhr ~ as65 schreibt:
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 96211
gelesener Beitrag - ID 96211

Zitat:
EMW hat am 31. Dezember 2007 um 03:50 Uhr folgendes geschrieben:
Welche anderen ,wenn ich mal höflich fragen darf .

Welche anderen ? Wenn es keine gäbe brauchte man sie ja nicht bemägeln.

Zitat:
EMW hat am 31. Dezember 2007 um 03:50 Uhr folgendes geschrieben:
Ich sehe hier fast nur Textbeiträge ohne jede Meinung .

Und zu den bisherigen schrieb ich doch:

Zitat:
as65 hat am 31. Dezember 2007 um 01:40 Uhr folgendes geschrieben:

Du kannst doch gerne deine Meinung zu den anderen Themen schreiben. Das schiebt die Diskussion eventuell an. Würde mich jedenfalls sehr freuen.

Aber die Interessen anderer schlecht zu machen ist nun einmal nicht die feine Art.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück in diesen Bereich eine Diskussion zu bekommen.

W353
Benutzerkonto wurde gelöscht

08.01.2008 ~ 23:23 Uhr ~ W353 schreibt:
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 99461
gelesener Beitrag - ID 99461

@EMW

Ich finde den Sportbereich sehr gut geführt und kann deine Meinung keinesfalls teilen. Sicher lässt sich über Sport nicht so gut diskutieren als über Politik. Ich jedenfalls lese auch im Sportbereich sehr gern.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
5 geschriebene Beiträge

09.01.2008 ~ 03:39 Uhr ~ EMW schreibt:
0 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 99528
gelesener Beitrag - ID 99528

Warum kann man über Sport weniger gut diskutieren als über Politik ?

Aber egal ,ich wollte eigentlich hier im Thüringen FORUM Bereich Formel-1 nur mal Leben einhauchen .

Siegfried   Siegfried ist männlich Zeige Siegfried auf Karte FT-Nutzer
1.575 geschriebene Beiträge

09.01.2008 ~ 05:47 Uhr ~ Siegfried schreibt:
im Forum Thüringen seit: 12.10.2006
136 erhaltene Danksagungen
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 99540
gelesener Beitrag - ID 99540

Zitat:
EMW hat am 09. Januar 2008 um 03:39 Uhr folgendes geschrieben:
Aber egal ,ich wollte eigentlich hier im Thüringen FORUM Bereich Formel-1 nur mal Leben einhauchen .

Sehr gut Top

09.01.2008 ~ 07:06 Uhr ~ as65 schreibt:
RE: Thüringen und die Formel-1 Beitrag Kennung: 99551
gelesener Beitrag - ID 99551

Hallöchen @EMW Huhu

Natürlich darfst du versuchen hier Leben einzuhauchen.
Wünsche dir auch viel Glück dabei. Top
Ich hoffe auch dass sich mehr hier einfinden die über Sport auch diskutieren können.
Nur dein Eingangsbeitrag hat sich für mich so gelesen dass bisher nur Kram geschrieben wurde in diesen Bereich der sinnlos ist.
Wenn wir nur eine Sportecke geschaffen und den Rest total dem Zufall überlassen hätten wäre wahrscheinlich gar nix geworden.

Also tobe dich aus Ja

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 09.01.2008 07:06.

Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Sport» Formel 1 » Thüringen und die Formel-1

Forum-Thüringen | Gera-Forum

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen