online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Politische Witze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Politische Witze
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2014 ~ 08:18 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679056
gelesener Beitrag - ID 679056


Was ist der Unterschied zwischen Adolf Hitler und der Sonne?
Die Sonne geht im Osten auf, Hitler ging im Osten unter


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Bernhard P.: 24.02.2014 08:19.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



24.02.2014 ~ 13:50 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679076
gelesener Beitrag - ID 679076


Was macht ein Nazi im Minenfeld? Einen Schritt in die richtige Richtung!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



26.02.2014 ~ 14:16 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679375
gelesener Beitrag - ID 679375


Der Beweis: Merkel hat ’nen Schatten



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.02.2014 ~ 23:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679447
gelesener Beitrag - ID 679447


Auf welchen Schwachfug doch manche kommen, seid wann sind Naso's und Juden Freunde?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



27.02.2014 ~ 00:01 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679455
gelesener Beitrag - ID 679455


Lass mal Moon,

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.
Ich kann Dich beruhigen Naso's und Juden sind keine Freunde.
Mittlerweile hat sich darüber jede größere Zeitung amüsiert.
Also einfach mal drüberstehen und nicht bedeutungsschwanger in allem immer einen Sinn sehen.
Take it easy!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 27.02.2014 00:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



27.02.2014 ~ 00:52 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679469
gelesener Beitrag - ID 679469


Nachtrag

Innerhalb von Minuten ging das Bild um die Welt

Sellem schickte die Bilder an die Redaktion der „Jerusalem Post“ und ihrer hebräisch-sprachigen Schwesterpublikation „The Post“. Einer der Redakteure habe es auf dort auf der Website platziert, berichtet die „Jerusalem Post“. Binnen Minuten sei das Bild mehr als 1000 Mal geteilt und mehrere hundert Male retweetet worden.

Fotograf Sellem sagte der „Jerusalem Post, dass er damit nicht gerechnet habe. „Als ich das Bild auf meinem Computer gesehen habe, dachte ich, es sei ungewöhnlich und lustig. Aber ich wollte Merkel weder beleidigen noch das Foto irgendwie mit den Nazis in Zusammenhang bringen.“

Quelle: Wie Merkels Schnurrbart-Bild um die Welt ging

P.S. Der Fotograf Marc Israel Sellem, ein Jude, hat offenbar meht Humor als unser lebloser Moon.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



27.02.2014 ~ 01:02 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679473
gelesener Beitrag - ID 679473


Einen hab ich noch!

Trauerfall

In der Schule fragt die Lehrerin, was ein Trauerfall ist???
Sagt der erste Schüler: “Wenn ich meine Geldbörse verliere!”
“Nein” sagt die Lehrerin, “das nennt man einen Verlust!”
Sagt der nächste Schüler: “Wenn ein Loch in unserm Dach ist, und es hereinregnet!”
“Nein” sagt die Lehrerin wieder, “das nennt man einen Schaden!”
Sagt der dritte Schüler: “Wenn unsere Bundeskanzlerin sterben würde!”
“Richtig” sagt die Lehrerin, “das wäre ein Trauerfall, und kein Schaden und kein Verlust!”


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 27.02.2014 01:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.02.2014 ~ 06:57 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679489
gelesener Beitrag - ID 679489


Sagt Merkel zu Putin: "Als ich dir in die Augen sah, sah ich deine Seele."
Antwortet Putin: "Als ich dir ins Ohr sah, sah ich die andere Seite."

Angela Merkel wurde mal gefragt, ob sie glauben würde, dass es Leben auf dem Mond gibt. Ihre Antwort: "Natürlich, brennt ja jeden Abend Licht da oben!"

Stellen Sie sich vor, Angela Merkel und Horst Seehofer sind auf einem Schiff, das soeben sinkt. Wer wird gerettet? Antwort: Deutschland.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



27.02.2014 ~ 07:26 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 679490
gelesener Beitrag - ID 679490


Angela Merkel und Gabriel fliegen über Deutschland. Sagt Gabriel "Angie, wenn ich jetzt einen Fünfhunderter hinunter werfe, freut sich ein Deutscher." Antwortet Merkel: "Wenn aber ich 10 Hunderter hinunter werfe, freuen sich 10 Deutsche!" Plötzlich murmelt der Pilot: "Wenn ich euch beide hinunter werfe, freut sich ganz Deutschland!"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.06.2014 ~ 09:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Rätsel Beitrag Kennung: 697236
gelesener Beitrag - ID 697236


Der Mensch Denkt und Gott lenkt!

Wenn der Mensch anfängt zu denken
können ihn die Götter nicht mehr lenken.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



07.09.2014 ~ 07:33 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 713326
gelesener Beitrag - ID 713326


In der DDR kursierte folgender Witz über Karl Marx:

Frage:
Warum hat in der DDR der Marxismus nicht funktioniert?

Antwort:
Marx ist zwar eine wunderbare Theorie, aber Murks war häufig die Praxis.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2014 ~ 16:51 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 720990
gelesener Beitrag - ID 720990


Scheißstaat

Ein DDR-Bürger geht spät in der Nacht durch Ostberlin und ruft lauten Halses immer wieder: "Scheißstaat, Scheißregierung!" Plötzlich taucht ein Stasi-Offizier auf und verhaftet ihn.
Der Mann will den Grund dafür wissen, der von der Stasi erinnert ihn an seine lautstarken Äußerungen. Der Mann verteidigt sich und sagt: "Ich habe ja gar nicht gesagt, welchen Scheißstaat und welche Scheißregierung ich meine." Der Stasioffizier denkt kurz nach und lässt den Mann gehen. Dieser verschwindet, wird aber zwei Minuten später von dem Stasioffizier wieder eingeholt und erneut verhaftet.

Darauf der Mann: "Wieso dieses?"

Da sagt der Stasimensch: "Es gibt ja nur einen Scheißstaat und eine Scheißregierung..." Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Bernhard P.   Bernhard P. ist männlich Zeige Bernhard P. auf Karte Nutzer ist im Jahr 2015 verstorben
64.196 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



19.10.2014 ~ 19:28 Uhr ~ Bernhard P. schreibt:
images/avatars/avatar-1861.jpg im Forum Thüringen seit: 19.08.2007
510 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 721025
gelesener Beitrag - ID 721025


Weißt du was der für einen langen Bart hat?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.10.2014 ~ 22:50 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 721060
gelesener Beitrag - ID 721060


Einem DDR-Bewohner wird das Telefon entzogen. Er beschwert sich und fragt nach
den Gründen. "Sie haben den Staatssicherheitsdienst verleumdet."
"Ich ? Inwiefern ?"
"Sie haben wiederholt am Telefon behauptet, er würde ihr Telefon abhören!"

Bernhard mir ist egal ob du ihn schonmal gehört hast, also lass deinen d...n Kommentar.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 19.10.2014 23:02.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



11.03.2021 ~ 19:47 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1020430
gelesener Beitrag - ID 1020430


Eine alte Dame sitzt mit einem Nazi zusammen im Wartezimmer.
Lange mustert sie ihn von oben bis unten, schaut immer wieder auf die Glatze und anschließend auf die Springerstiefel.
Nach einer Weile spricht sie ihn an:
"Ach, Sie Armer! Erst die Chemo und jetzt auch noch orthopädische Schuhe."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.03.2021 ~ 08:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1020480
gelesener Beitrag - ID 1020480


Wenn Jeder sagt Du währest ein Nazi.
Was kannst Du dagegen tun?
Laß dich Rot lackieren,
dann bekommt es keiner mehr mit.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
JuMeck   JuMeck ist weiblich Zeige JuMeck auf Karte FT-Nutzerin
1.116 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



12.03.2021 ~ 12:19 Uhr ~ JuMeck schreibt:
images/avatars/avatar-400.jpeg im Forum Thüringen seit: 21.02.2006
134 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1020497
gelesener Beitrag - ID 1020497


Wie stellen sich die Nazis die arische Rasse vor?
Sie müssen so schlank sein wie Göring, blond wie Hitler und so groß wie Göbbels.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



12.03.2021 ~ 18:11 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1020521
gelesener Beitrag - ID 1020521


Spielt ein AfD-Wähler mit einem AfD-Mitglied Schach ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 12.03.2021 18:11.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



16.03.2021 ~ 18:52 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021121
gelesener Beitrag - ID 1021121






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2021 ~ 19:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021127
gelesener Beitrag - ID 1021127


Genau so ist es.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ostthüringer   Benutzer wurde am 06.09.2023 gelöscht
1.814 geschriebene Beiträge
Wohnort: keine Angabe



16.03.2021 ~ 20:02 Uhr ~ Ostthüringer schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.02.2009
58 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021132
gelesener Beitrag - ID 1021132


Zitat:
gastli hat am 16. März 2021 um 19:52 Uhr folgendes geschrieben:
Genau so ist es.

Der iss gut!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.03.2021 ~ 20:50 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1307 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021141
gelesener Beitrag - ID 1021141


Zitat:
gastli hat am 16. März 2021 um 19:52 Uhr folgendes geschrieben:
Genau so ist es.
Bitte markiert Euch den 16.3.2021 rot im Kalender!

Dass ich sowas noch erleben darf - nein, das hätte ich niemals gedacht. Gastli und diddi finden Gefallen an einer Pegida-Grafik! Toll!



Pfiffikus,
der dem Schnitzler mal genau auf den Schlips geschaut hat



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



16.03.2021 ~ 21:24 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021147
gelesener Beitrag - ID 1021147


Toll Pfiffikus,

alle Achtung! Klatschen Respekt !!! Ich habe die Quelle natürlich nicht überprüft, aber wenn Du das sagst, vertraue ich Deinem Spürsinn und ich kaufe mir eine neue Brille. Ich habe mich trotzdem köstlich amüsiert.
Oder,
Humor ist, wenn man trotzdem lacht.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 16.03.2021 21:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.03.2021 ~ 21:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021149
gelesener Beitrag - ID 1021149


Zitat:
Pfiffikus hat am 16. März 2021 um 20:50 Uhr folgendes geschrieben:
Bitte markiert Euch den 16.3.2021 rot im Kalender!


Geht nicht.
Hast du schon gemacht.

Übrigens: Ich stimme der Aussage von Karl-Eduard von Schnitzler vollumfänglich zu.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.03.2021 ~ 19:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1021271
gelesener Beitrag - ID 1021271


Ich halte für ausgeschlossen, daß er das sagte. Er hat die BRD immer so scharf attackiert, wie ihm möglich und sinnvoll erschien. Und selbst damit konnte er die Mehrheit nicht erreichen.

Das Problem war nicht, daß er zuwenig sagte, sondern daß er der einzige war, der es so deutlich und nur einmal die Woche am falschen Sendeplatz sagte, während die Parteiführung ideologisch mit der BRD-SPD kuschelte.

Aber um beim Thema zu bleiben:

Die BRD pocht auf Menschenrechte. Im Ausland. Aber nicht in jedem.


Naja, eigentlich ist das kein Witz. Die Politik der BRD auch nicht. Außer, man hat Galgenhumor.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 17.03.2021 19:17.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.03.2021 ~ 15:31 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1022141
gelesener Beitrag - ID 1022141


Welcher Werktätige hatte zu DDR-Zeiten seinen Arbeitsplatz am schnellsten aufgeräumt?

Das war der Parteisekretär.

Er hat sein Maul zugemacht und war fertig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.04.2021 ~ 18:07 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1023037
gelesener Beitrag - ID 1023037


Im Staatsbürgerkundeunterricht erklärt der Lehrer den Schülern das Staatswappen der DDR.
Er sagt: "Mit diesen Symbolen werden alle Werktätigen der DDR gewürdigt. Der Hammer steht für die Arbeiterklasse, der Ährenkranz für alle in der Landwirtschaft Tätigen und der Zirkel steht für die Intelligenz, die Ingenieure und Wissenschaftler".

Da meldet sich die Erna und sagt "Herr Lehrer, aber für meinen Papi ist nichts dabei".
Fragt der Lehrer, was denn Erna`s Papa arbeitet. Sie antwortet "Der ist Parteisekretär".

"Erna", sprach der Lehrer, "auch an deinen Papa ist gedacht. Siehst du die kleine Niete dort im Zirkel?".



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



01.04.2021 ~ 18:29 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: Politische Witze Beitrag Kennung: 1023046
gelesener Beitrag - ID 1023046


Guten Morgen Liebe Sonne Lachen




Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jockel: 01.04.2021 18:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spaß- und Plauderecke» Lustiges / Witze & Gags » Politische Witze

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen