online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2017 ~ 07:26 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885553
gelesener Beitrag - ID 885553


Ich frage einmal hier die Verantwortlichen warum waren sie nicht in der Lage die Extremisten abzugrenzen und zu verhaften als sie in den Nebenstraßen brandschatzten, stahlen und wandalierten? Reichten die Einsatzkräfte nicht aus um die Nebenstraßen abzusichern oder spielten diese mit der Polizei Hase und Igel weil eine Überwachung und Einsatzkoordinierung aus der Luft fehlte?

Wenn das der Fall war, so frage ich: Wurde die dort lebende Bevölkerung bewusst dem Mob überlassen, egal was mit ihnen passiert?
Nun kann sich jeder vorstellen was los ist wenn der IS-Mob zusammen mit Islamisten und Extremisten durch europäische Städte zieht. Das wäre der 3. Weltkrieg life, per Beschluss der EU, getarnt als Neuansiedlung. Somit wird auch verständlich warum kein Interesse an einer Grenzüberwachung besteht und dagegen fanatisch agiert wird, weil es die wirklichen politischen Ziele stört, die selektive Ausrottung europäischer Bevölkerung in Gebieten der Massenaufnahme von völkerrechtswidrigen Siedlern, entgegen den staatlichen Verfassungen. Hat das die EU seit 2007 beschlossen?
Nun da frage ich mich welche Pläne sie hatten wenn die Wahlen in Frankreich in die Hose gegangen wären. Zumindest erklärt dieses einiges über die eigentümlichen Ansichten mancher Politiker.

Suche:
-Macron eigentümliche Ansichten
-Macron Kultur

Es geht um die Vernichtung von Kultur und Ethik, deshalb soll es sie angeblich, nach Ansichten von Extremisten, nicht geben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.07.2017 07:29.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



11.07.2017 ~ 08:56 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885559
gelesener Beitrag - ID 885559


Meta schreibt wieder eine ihrer gruseligen Blödeleien. Ja großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2017 ~ 22:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885604
gelesener Beitrag - ID 885604


Sie haben wieder einmal alles verraten Blaubärchen und mir so die schönsten Diskussionen vermasselt; musste das sein?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.07.2017 ~ 23:08 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885607
gelesener Beitrag - ID 885607


http://www.t-online.de/nachrichten/deuts...kontrollen.html
Zitat:

Vor G20-Gipfel in Hamburg
So ineffizient waren die Grenzkontrollen

11.07.2017, 21:00 Uhr | Jonas Mueller-Töwe, t-online.de
#
ff
Zwar sind nach Informationen von t-online.de tatsächlich 917 Menschen im Vorfeld des Gipfels an den deutschen Grenzen abgewiesen worden – die Bundespolizei erklärte aber explizit, nur 61 dieser Zurückweisungen stünden im Zusammenhang mit dem Treffen der Staatschefs in Hamburg.
#
ff


So langsam beschleicht viele Bürger das Gefühl das der freie Welthandel schlechter funktioniert als der freie Eintritt von Extremisten in beliebige EU staaten. Das Warenangebot sinkt qualitativ und in der Bedarfsdeckung immer tiefer und dürfte schon bald vergleichsweise unter Berücksichtigung des heutigen Produktionsniveaus, auf dem Niveau der Nachkriegszeit angekommen sein, selbiges trifft auf die Kaufkraft zu. Wer 1998 Netto 3000 DM (~4550 DM Brutto) verdiente erreicht die gleiche Kaufkraft heute erst mit einem Nettoverdienst von 6000 € (~10.000 € Brutto). Dementsprechend stiegen natürlich Soziallasten der Bevölkerung und die Steuereinnahmen des Staates. Arbeitnehmer und Rentner hatten das nachsehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2017 ~ 08:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885616
gelesener Beitrag - ID 885616


https://de.sputniknews.com/politik/20170...rdistan-furcht/
Zitat:

Erdogan fürchtet Vereinigung der Kurden nach dem Szenario von „Großalbanien“

21:49 22.06.2017 (aktualisiert 22:05 22.06.2017)

Die von einigen Kreisen unterbreitete Idee einer Zusammenlegung Albaniens, Mazedoniens und des Kosovo zu „Großalbanien“ ist für Ankara unannehmbar. Das erklärte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan in einem Interview des albanischen TV-Senders Top Channel.

„Das ist eine schlechte Idee. Sie sehen wohl, was sich im Nahen Osten, im Irak und in Syrien tut. Wir wollen eine ähnliche Krise auf dem Balkan verhindern. Wir sind für die Achtung der Souveränität und der territorialen Integrität der Balkan-Staaten“, betonte Erdogan.
#
ff
„Kosovo ist Türkei, und Türkei ist Kosovo“, hatte Erdogan erklärt, als er noch Regierungschef war.
#
ff
Zuvor hatte er in Bosnien-Herzegowina davon gesprochen, dass der frühere Chef der bosnischen Muslime, Alija Izetbegovi, ihm sein Land vererbt hatte. All das steht durchaus im Einklang mit der Politik des Neo-Osmanismus. Und jetzt geht es plötzlich um die „territoriale Integrität und Souveränität“ der Balkan-Staaten.

„Erdogan möchte eine Parallele zu den Kurden ziehen. Möglicherweise schreckt er vor der Idee eines ‚Groß-Kurdistan‘ zurück und ist deshalb gegen die Idee von ‚Großalbanien‘“, sagte ein ranghoher Diplomat in Belgrad, der anonym bleiben wollte, in einem Interview der Agentur Sputnik.
#
ff


Den gespaltenen Zungen der hiesigen Politiker bezüglich Menschenrechten und Selbstbestimmung der Völker kann keiner mehr glauben. Selbstbestimmung ist Nationalismus und Unterwerfung ist gut. Wo bleiben da die Menschenrechte? Erdogans Genozidpolitik gegen die Kurden finde ich unerträglich und die Westliche Welt sowie die UNO schauen zu. So sieht es aus wenn das Selbstbestimmungsrecht der Völker unterdrückt wird. Da schlägt der globale Faschismus zu, von dem schon Otto Rühle sagte:
Siehe:
https://www.marxists.org/deutsch/archiv/...lschewismus.htm

Die Wahrheit ist Antichristen sind rassistisch und faschistisch.
http://www.eslam.de/begriffe/s/satan.htm

Die Gestaltgebung des Hasses gegen anders denkende die kulturelle Volksverhetzung im Interesse gewisser Mächte, die Angst vor Machtverlust und der Kampf um Machterhalt um jeden Preis führte zu Eröffnung der Islamisierung Europas. Einer der Büchsen der Pandora, was analog Goethe im Zauberlehrling beschreibt.
Auf den Punkt gebracht:
Eine fortschreitende Demokratisierung löst bei diktatorischen Gemütern Verlustängste aus, weil sie noch nicht begriffen haben wie Annäherung (Nächstenliebe - Assimilation) funktioniert greifen sie zur Vergewaltigung. Sexuelle Vergewaltigungen sind somit ein Spiegelbild politischer Einstellungen und geistiger Ohnmacht.
{Erstklässler oder Kindergarten-Erstkinder sich in diese Gruppe eingewöhnen so ist das eine Gruppenbildung - Gruppenbildungen haben einen assimilativen Charakter}
Islam ist Unterwerfung: Dh. wie man Menschen zu willfährigen Objekten zu degradiert, ist im Grunde genommen, die Lehre des Islam. Das ist genau genommen ein veralteter Priesterkult, wie einst die Priester ihre Macht ausübten, um die Menschen unterdrücken zu können.
Zwang und Unterdrückung (in Form von Mobbing, Pranger etc. pp.) sind Formen der Vergewaltigung und Erniedrigung von Menschen. Da sie noch heute probate Mittel der Politik sind sollten derartige Handlungen entsprechend verurteilt werden, denn sie gehören nicht in eine humanistische demokratische Welt.
Erziehung braucht Vorbilder; doch wo gibt es diese heute noch? Die Politiker haben unsere Welt so unterdrückt, das Kunst und Kultur in die geistige Verarmung getrieben wurde. Das ist eine der Methoden, wie man die Masse der Menschen, geistig in die Verarmung treibt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2017 ~ 12:05 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885622
gelesener Beitrag - ID 885622


Hallo Meta.
Eine kurze Frage.
Was hat der Quatsch mit dem von dir gewählten Thema "Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel" zu tun?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2017 ~ 13:15 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885623
gelesener Beitrag - ID 885623


Um sich überlegen zu fühlen müssen Sie andere Erniedrigen? Warum fühlen Sie sich ansonsten als ein Nichts? Darüber sollten Sie einmal nachdenken. Trösten Sie sich damit das es den Menschen, in den Nebenstraßen des G20 Gipfels, nicht besser erging.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.07.2017 13:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2017 ~ 13:30 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885624
gelesener Beitrag - ID 885624


Hallo Meta.
Noch einmal.
Was hat der Quatsch mit dem von dir gewählten Thema "Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel" zu tun?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.07.2017 ~ 13:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885627
gelesener Beitrag - ID 885627


Es gab im Übrigen beim G20-Gipfel keine Sicherheitsmängel.
Es gab nur ganz bewusst erzeugte Unsicherheit!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.07.2017 ~ 16:51 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885636
gelesener Beitrag - ID 885636


Wo sind die Beweise, gastli?

Nachdem die Rollläden herunter gelassen waren wurden vom Laden die Scheiben eingeschlagen; sagt das einer. Was sind denn das für Fake News.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



12.07.2017 ~ 17:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885639
gelesener Beitrag - ID 885639


Meta, du bist selbst zum zuhören zu dämlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.07.2017 ~ 21:53 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 885666
gelesener Beitrag - ID 885666


Zitat:
Meta hat am 12. Juli 2017 um 13:15 Uhr folgendes geschrieben:
Um sich überlegen zu fühlen müssen Sie andere Erniedrigen? Warum fühlen Sie sich ansonsten als ein Nichts? Darüber sollten Sie einmal nachdenken. ...


Meta habe doch etwas mehr Nachsicht, seid Hamburg haben die nicht mehr viel zu lachen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



19.07.2017 ~ 21:01 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel Beitrag Kennung: 886029
gelesener Beitrag - ID 886029


Rechte randalierten ­unter falscher Flagge

hohlkörper im dienste des staates.
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Sicherheitsmängel bei G20 Gipfel

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen