online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Helmut Kohl ist tot » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Helmut Kohl ist tot
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



17.06.2017 ~ 09:42 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883458
gelesener Beitrag - ID 883458


Einer der größten Lügner und Verräter am deutschen und anderen Völkern ist endlich hin.

Er organisierte die Beraubung von Millionen Menschen, denen er verlogene Versprechen machte. Er trieb die Kolonialisierung des größten Teils Europas durch das großdeutsche Imperium voran. Und er ebnete der B'R'D den Weg in neiue Aggressionskriege, auch wenn die erst unter seinem Nachfolgeverbrecher mit dem Überfall auf Jugoslawien begannen.

Die ganze Regimejournaille trieft heute vor Lobgesängen auf den Erzverbrecher. Kein Wunder, denn es ist die Journaille der winzigen schmarotzerischen Minderheit, welche von seiner Tätigkeit profitierte und sich das Raubgut unter den Nagel riß.

Nach einem würdelosen Leben stellte ein verbrecherisches Gehirn seine Tätigkeit ein. Für 99% des Volkes kein Grund zur Trauer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.06.2017 ~ 22:14 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883473
gelesener Beitrag - ID 883473


Zitat:
orca hat am 17. Juni 2017 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Für 99% des Volkes kein Grund zur Trauer.

Das kann man eher sagen wenn deinesgleichen
Zitat:
orca hat am 17. Juni 2017 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben: endlich hin.

ist.

PS. Danke für die Änderung des Thementitels.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 17.06.2017 22:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.06.2017 ~ 06:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883490
gelesener Beitrag - ID 883490


Weil wir gerade bei deinesgleichen sind.
Spontane "patriotische" Reaktionen.
Ex-Bundeskanzler Kohl ist verstorben, wie die Medien vermelden.
Natürlich haben "besorgte Bürger", "echte Patrioten", "Reichsbürger" und AfDler ganz spontane "Meinungen" dazu.
Man ist fassungslos angesichts solchen Verhaltens. ????
Ich bin auch kein "Verehrer" dieses Herrn, der die Merkel installiert und groß gezogen hat, aber was Leuet wie deinesgleichen in den Kommentarspalten absondern, dass ist einfach nur unterste Gürtelinie!
Was will Mensch auch erwarten, wenn diese Typen nur gequirrlte S....... da haben, wo andere ihr Hirn!

Man ist gerade dabei diesen Menschen zu überhöhen!
Hört auf damit.
Privat scheint er ein Wrack gewesen zu sein.
Fragt mal seine Kinder.
Egozentrisch und rechthaberisch war er.
Er hat den Euro durchgepeitscht mit allen Fehlern, die uns seit 10 Jahren begleiten.
Er war Kanzler, hat seinen Job gemacht und gut.
Und über die Parteispendenaffäre muss man wohl nicht reden.
Was für andere galt, war für ihn egal!
Die "Einheit" hat er mit anderen ermöglicht, da er nun mal im Amt war.
R.I.P. und gut.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.06.2017 ~ 09:24 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883498
gelesener Beitrag - ID 883498


Ich danke auch für die Änderung des Thementitels. Ich hatte gar keinen Namen erwähnt, sondern nur einen abgekratzten Lügner und Verbrecher.

Offensichtlich läßt er sich eindeutig diesen Begriffen zuordnen.

Ich bitte um eine Schweigeminute für seine Opfer.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2017 ~ 22:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883581
gelesener Beitrag - ID 883581


Zitat:
gastli hat am 18. Juni 2017 um 06:42 Uhr folgendes geschrieben:
Blah, Blah, Blah ... R.I.P. und gut.


Zitat:
orca hat am 18. Juni 2017 um 09:24 Uhr folgendes geschrieben:
Blah, Blah, Blah


Ihr Roten seid doch blos sauer, dass ihr durch ihn auf der Müllhalde der Geschichte gelandet seid. großes Grinsen

H K war ein grosser und bedeutender Politiker, nicht wie heute die Larven in Berlin.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.06.2017 ~ 23:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883585
gelesener Beitrag - ID 883585


Die Puppenbühne in Bonn und Berlin war und ist ferngesteuert. Die Einheit gab es weil Gorbatschow von USA und Deutschland Geld kassierte für den Rücktritt von ihren Besatzungsrechten im Zusammenhang mit dem INF Vertragsabschluss 12/1987 wurde alles geplant, auch die deutsche Einheit und wie sie gestaltet werden soll. Das sozialistische Lager hatte den Wirtschaftskampf verloren und musste, wie vereinbart aufgeben und sich auflösen. Das war das Ergebnis dieses Wirtschaftskampfes.
Warum er verloren wurde findet ihr hier:
Scheitert Flüchlingspolitik, scheitert EU
Die Auflösung des Warschaer Packtes wurde im April 1988 festgeschrieben. Damit waren alle Voraussetzungen für die Wende im Osten geschaffen, welche ein Jahr später begann. Die ersten Montagsdemos begannen im Oktober 1989. Gerade einmal 18 Monate Vorbereitungszeit blieb dafür.

Alles andere, die praktische Durchführung, übernahmen die Geheimdienste.
Die USA war nicht damit einverstanden, das ein Land wie die DDR souverän wird. England und Frankreich wären damit einverstanden gewesen, Wähler spielten dabei keine Rolle, denn nie wurde eine Diskussion über die Art des Zusammenschlusses mit der Bevölkerung geführt. Deshalb der Spruch es wurde die Gunst der Stunde genutzt. Die Sache wurde über den Kopf der DDR hinweg verhandelt, damit es zu keiner Meinungsbildung in der Bevölkerung, hinsichtlich der wirtschaftlichen Folgen, bezüglich der Arten des Zusammenschlusses (Konföderation, Währungseinheit, gleich oder später, etc. pp.), kommen kann. Niemand sollte auf die Idee kommen wie die DDR Souverän werden kann, wie hätte dann die BRD, als nicht souveräner Kanzleraktenstaat dagestanden? Was hätte aus Westberlin werden sollen? Wäre es der DDR von den Westalliierten zugesprochen worden? Was hat man damals darüber gedacht? Warum wurde bisher nie etwas solche Gedanken veröffentlicht; gab es die nicht am runden Tisch? Es fehlt noch vieles an Aufklärung über die deutsche Einheit, es ist an der Zeit das da etwas passiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/INF-Vertrag
https://de.rbth.com/politik/2017/02/16/i...russland_703741

Suche im Forum nach Reparationen.


Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 19.06.2017 00:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



19.06.2017 ~ 10:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883604
gelesener Beitrag - ID 883604


Zitat:
Moon hat am 18. Juni 2017 um 22:21 Uhr folgendes geschrieben:
H K war ein grosser und bedeutender Politiker


Bestreite ich doch gar nicht. Er war ein großer und bedeutender imperialistischer Politiker, also ein großer und bedeutender Verbrecher. Der übrigens auch der Mehrheit der Deutschen in Ost und West hemmunslos schadete.

Was Faschisten wie Du natürlich beklatschen, denn Ihr dient ja den gleichen Herren wie die fette Birne.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.06.2017 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 883995
gelesener Beitrag - ID 883995


So ist es.

Natürlich soll man anlässlich eines Todesfalles die Person in einem etwas milderen Licht sehen.
Nachdem ich die letzten 30 Jahre betrachtet habe, fällt mir nichts Positives zu Kohl ein.
Kohl verstand es für die CDU Wahlen zu gewinnen und politische Macht an sich zu raffen.
Aber genau diese ewige CDU-Herrschaft machte die BRD zu DIESER BRD, die so unangenehm und rückständig ist.
Ich verstehe auch nicht wie Juncker auf die Idee kommt, Kohl sei ein großer Europäer.
Kohls engster politischer Freund und letzter privater Besucher in Oggersheim war Orbán.
Kohl und seine Frau bewundern den rechtsextremen Antisemiten so sehr, dass sie ihn als Redner bei Kohls Beisetzung wollen.

Aus meiner Sammlung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2017 ~ 00:01 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884095
gelesener Beitrag - ID 884095


Moon:
Zitat:
H K war ein grosser und bedeutender Politiker

der für den Kahlschlag im Osten mitverantwortlich war. So konnte die Treuhand mit Hilfe von Blockflöten und willfährigen ehem. SED-Funktionären (außen rot und innen weiß) ganze Arbeit leisten. Ich habe da auch noch ein paar Namen im Gedächtnis, aber diese Pfeifen kennt ja heute Keiner mehr.
Ich vermute, daß die Wiedervereinigung unter Schmidt korrekter verlaufen wäre, da er gegenüber Kohl der geistig und moralisch Bessere war. Leider wurde er ja vorher durch
Genschers Hinterlist gestürzt.
Schmiergeldaffäre und Umgang mit der Familie lassen seinen wahren Charakter erahnen.
Hoffentlich ist diese ganze makabre Show bald zu Ende.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 26.06.2017 00:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



26.06.2017 ~ 09:53 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884101
gelesener Beitrag - ID 884101


Zitat:
Tina hat am 26. Juni 2017 um 00:01 Uhr folgendes geschrieben:
Ich vermute, daß die Wiedervereinigung unter Schmidt korrekter verlaufen wäre


1. Eine Wiedervereinigung fand nicht statt. Denn ein deutscher Staat in den heutigen Grenzen existierte noch nie. Formal war es ein Beitritt und faktisch eine Annexion.

2. Eroberte Gebiete zur Plünderung freizugeben, ist eine übliche Vorgehensweise. In der B'R'D wird immer gemacht, was das Finanzkapital gerade so ohne Aufstände durchpeitschen kann. 1989/90 waren die Tage relativen Wohlstands, zurückhaltender Politik und damit eines Helmut Schmidt längst vorbei.

Du sitzt offensichtlich dem alten Irrtum auf, daß Politik von den Marionetten gemacht wird, die Du auf der Bühne gezeigt bekommst. Tatsächlich hat die B'R'D immer die unter den gegebenen Bedingungen zu einem möglichst reaktionären und asozialen Kurs passende Regierung und den entsprechenden Bumskanzler.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.06.2017 ~ 22:18 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884184
gelesener Beitrag - ID 884184


BLABLABLA - das Gelaber kenne ich noch, als ich als Nichtparteimitglied an dieser Witzveranstaltung "Parteilehrjahr" teinehmen durfte.
Ich meinte, es hätte ohne Kohl besser laufen können.
Übrigens gehörten die neuen Bundesländer früher zu Deutschland. Du wirst das nicht wissen können. Demzufolge war es eine Wiedervereinigung.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.06.2017 ~ 06:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884199
gelesener Beitrag - ID 884199


Randnotiz
Deutschland als Solches gibt es nicht und hat es nie gegeben.
Fälschlicherweise bezeichnet sich diese BRD als "Deutschland".

Somit ist Punkt 1 vollkommen richtig.

Zitat:
Eine Wiedervereinigung fand nicht statt. Denn ein deutscher Staat in den heutigen Grenzen existierte noch nie. Formal war es ein Beitritt und faktisch eine Annexion.


Kohl hat als politisches Personal des Kapital immer funktioniert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.06.2017 ~ 08:59 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884212
gelesener Beitrag - ID 884212


Zitat:
Tina hat am 26. Juni 2017 um 22:18 Uhr folgendes geschrieben:
BLABLABLA - das Gelaber kenne ich noch


Tja, den Unterschied zwischen Kennen und Verstehen aber offenbar nicht.

Aber tröste Dich: Dummen Menschen sind komplexe Zusammenhänge immer unverständlich. Da bist Du in der B'R'D leider nicht allein.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.06.2017 ~ 21:22 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884278
gelesener Beitrag - ID 884278


gastli:
Zitat:
Deutschland als Solches gibt es nicht und hat es nie gegeben.


Das ist mir bekannt, Du Schlaumeier aber es war mir zu umständlich zu schreiben, daß Deutsche aus der BRD und der ehem. Ostzone einst in einem gemeinsamen Staat lebten und nun wieder in einem gemeinsamen Staat leben. Sind Du und Dein roter Freund nun zufrieden?

orca:
Zitat:
Aber tröste Dich: Dummen Menschen sind komplexe Zusammenhänge immer unverständlich. Da bist Du in der B'R'D leider nicht allein.


Man sollte nicht zu schnell von sich auf Andere schließen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.06.2017 ~ 22:04 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884279
gelesener Beitrag - ID 884279


Zitat:
Tina hat am 27. Juni 2017 um 21:22 Uhr folgendes geschrieben:
Sind Du und Dein roter Freund nun zufrieden?


Mmmm.
Ich bin hier im Forum mit ein paar Leuten persönlich bekannt.
Mit zwei Person befreundet.
es sind keine Farbigen.

Zum Thema:

Zitat:
Die Messe für Helmut Kohl in der Hedwigs-Kathedrale war ein würdiger Versuch der Berliner Politik, Abschied vom früheren Kanzler zu nehmen. Doch auch ihn überschattet der Zwist in der Familie.
[Quelle: http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/de...l-15080073.html]

Es ist einfach nur armselig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.06.2017 ~ 21:56 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884424
gelesener Beitrag - ID 884424


Einen wunderschönen sehenswerten Nachruf kann man sich bei BR im Schleichfernsehen anschauen. Da wird man an Dinge erinnert, die man schon vergessen hat. nachdenklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.07.2017 ~ 08:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884724
gelesener Beitrag - ID 884724


Das wohl ehrlichste Bild vom Kohl Trauerakt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.07.2017 ~ 09:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884729
gelesener Beitrag - ID 884729


Warum die Mitglieder einer Räuberbande um einen ihrer Hauptleute trauern, verstehe ich ja noch. Warum die beraubten das tun, nicht.

Obwohl es ja bis heute sogar noch Leute gibt, die um Hitler trauern. Allerdings zog der den mißlungenen, laienhaft duchgeführten, würdelosen Abklatsch einer heidnischen Brandbestattung vor. Paßte besser.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



03.07.2017 ~ 07:29 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884866
gelesener Beitrag - ID 884866


Allein die deutsche Einheit, sie ist sein Werk und alle danken es ihm unter Tränen. Wer erinnert sich nicht daran, wie die DDR-Bürger, die nichts hatten, ihm ihre letzten Lebensmittel zuwarfen als Zeichen ihres Respekts. Wie er sich durch die Massen wälzte, um den Spender persönlich zu umarmen? Seine Dankbarkeit gegenüber Spendern war legendär wie seine Treue und Zuverlässigkeit. Wer sich ihm anvertraute und die richtige Einheit mitbrachte, war sicher wie das Gold in Fort Knox. Wir werden sein großes Herz vermissen. Sein Herz für Spender. Bahnbrechend seine Genderpolitik. Kein anderer Kanzler lebte so offen seine Männerfreundschaften: Strauß, Flick, Kirch, Mitterrand, Thatcher, Reagan, Clinton, Jelzin. Zwischen Sauna und Saumagen steht Kohl für die zweite sexuelle Revolution. Auch seine Expertise in Fragen einer visionären Wirtschaftspolitik ist sprichwörtlich: Treuhand, Soli, sechzehn Jahre Aufschwung. Schon in fünf Jahren wird niemand mehr von Problemen der Einheit sprechen und die blühenden Landschaften bewundern, die seine Politik wird geschaffen haben. Ein Gigant. Ein Koloss. Ein Titan. Ein Gott!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
phoenix
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.07.2017 ~ 07:36 Uhr ~ phoenix schreibt:
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884868
gelesener Beitrag - ID 884868


besonders die Aufzählungen finde ich treffend. Hoffentlich versteht sie auch jeder richtig?

Gruß phoenix



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.07.2017 ~ 09:35 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Helmut Kohl ist tot Beitrag Kennung: 884878
gelesener Beitrag - ID 884878


Eine ehrliche Trauerrede. Traurig, daß so etwas die Menschheit heimsuchte. Noch trauriger, daß die fette Birne nicht die letzte ihrer Art war.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Helmut Kohl ist tot

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen