online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2017 ~ 07:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? Beitrag Kennung: 882979
gelesener Beitrag - ID 882979


https://www.welt.de/debatte/kommentare/a...n-kaempfen.html
Zitat:

DIE BOTSCHAFT VON PARIS
Nicht unterwerfen, sondern kämpfen

Von Mathias Döpfner | Veröffentlicht am 15.11.2015 |

Nach den Anschlägen in Paris erstrahlte in Berlin das Brandenburger Tor am Samstag als Zeichen der Solidarität in den Farben der französischen Nationalflagge: Blau-Weiß-Rot.
Quelle: Reuters

Wir brauchen keinen linken oder rechten Populismus. Sondern eine Radikalisierung der gesellschaftlichen Mitte. Einer Mitte, die ihren Freiheitswerten auf den Grund geht und sie kraftvoll verteidigt.

Die Leichen sind noch nicht in den Plastiksäcken der Sanitäter verpackt, die Toten noch nicht gezählt. Aber die Kommentare sind geschrieben. Die Reden gehalten. Alles ist analysiert. Und es sind die immer gleichen Beschwörungen. Wir lassen uns unsere europäischen Werte nicht von Terroristen zerstören. Wir wollen und werden unseren Lebensstil weiter leben. Die Freiheit wird siegen.

Es ist alles richtig. Es ist alles wichtig. Und es ist doch hilflos. Europa redet sich Mut ein wie ein Kind, das aus Angst vor dem Gewitter Blitz und Donner anbrüllt. Europa ist geschwächt. Schlimmer: Europa ist schwach.

Mathias Döpfner ist Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE (Societas Europea). 2011 erschien von ihm „Die Freiheitsfalle, ein Bericht“, in dem er am Beispiel von drei Zäsuren – Mauerfall, Nine Eleven und Finanzkrise – Triumphe, Bedrohungen und Exzesse freiheitlicher Gesellschaften analysiert
Mathias Döpfner ist Vorstandsvorsitzender der Axel Springer SE, in der auch die "Welt" erscheint
Quelle: dpa

Die Sequenz aus „Charlie Hebdo“ und den Anschlägen vom Freitag, den 13. November, ist psychologisch das europäische Nine Eleven. Der Kern wird getroffen. Der Staat. Die Ordnung. Die Sicherheit. Die Zuversicht, alles unter Kontrolle zu haben. Das Selbst: Ich hätte auch da auf der Straße gehen können, sagt man sich, ich hätte auch in dem Konzert sein können. Und niemand, nichts hätte mir geholfen. Keine Polizei. Kein Staat. Kein Politiker.

Die rohe Gewalt religiöser Fanatiker, gemeiner Mörder steht über unserer Ordnung. Die Salven der Kalaschnikows, die Detonationen der Sprengkörper sind stärker als alle Vernunft. Die Verunsicherung, die von einem solchen Ereignis ausgeht, ist fundamental und stellt die Politik vor archaische Fragen. Was folgt daraus? Was ändert sich?

Houellebecqs Buch, ein Menetekel
#
ff


Was ist zu tun um sich solcher Gewalt erwehren zu können?
Das zeigt uns die Lehre von David und Goliath. Seine Steinschleuder war besser als die Waffe des Goliath; deshalb obsiegte David.
Letztendlich geht es auch hier um Sieg oder Niederlage. Wegquartschen wird sich der Terror nicht lassen, erst wenn mit ausreichenden staatlichen Mitteln der Feind zum nachgeben gezwungen wird erst dann wird er aufgeben.
Das was sie glauben gegen uns errungen haben müssen wir ihnen Stück für Stück entreißen, damit sie begreifen das sie sich an unsere Regln zu halten haben und wir nicht an die ihrigen. Sie müssen begreifen das wir uns nicht unterdrücken lassen. Über die Diskussion der Wahl der Methoden darf man jedoch nicht vergessen das die Zeit gegen uns arbeitet.
Wir alle haben es erlebt wie sich durch die Wahlen in der Türkei der Islam von der verbliebenen Rechtsstaatlichkeit (Kemal Attatürk´s) befreite.

Die Methoden zur Erhaltung der Rechtsstaalichkeit in Europa müssen an Hand dieser gemachten Erfahrungen gewählt werden. Der Islam führt uns ständig vor was ansonsten passiert. So wie es jetzt läuft sind alle Zeichen in Richtung Islamisierung Europas gestellt. Was von höchster Seite bestätigt wurde! Wulf, Merkel, Gauck.


http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/wa...t-14220186.html
Zitat:

Deutsche Muslime
Unter einem Himmel

Muslime sollen in Deutschland leben – aber bitte ohne Islam. Waren wir nicht schon mal weiter? Warum der Satz, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, völlig sinnlos ist.
08.05.2016, von KAREN KRÜGER

Vor einiger Zeit hat mir ein Soldat des Wachbataillons erzählt, wen er schon alles am roten Teppich von Schloss Bellevue begrüßen durfte: Barack Obama, François Hollande, die Queen. Das Wachbataillon ist das Gesicht der deutschen Armee bei Staatsempfängen. Es ist bekannt für seinen hohen Korpsgeist, seine Tradition reicht zurück bis in preußische Zeiten. Auf die veränderte Welt hat das Wachbataillon trotzdem reagiert.

Der Soldat, mit dem ich sprach, ist Deutsch-Libanese und gläubiger Muslim. Das fünfmalige Gebet könne er problemlos mit seinem Dienstalltag vereinen, er faste und gehe jeden Freitag in die Moschee. Der Glaube sei seine innere Richtschnur und helfe ihm, ein besserer Mensch zu sein. „Ich bin stolz darauf, für eine Institution zu arbeiten, die die demokratischen Werte Deutschlands schützt“, sagte der Soldat.
#
ff


Was ist er nun? Deutscher oder Libanese? Hat er seine libanesische Staatsbürgerschaft aufgegeben und die deutsche Kafir-Staatsbürgerschaft anerkannt? Dann ist er wahrscheinlich Christ und kein Moslem, da arianische Christen als Muslime zählen, weil sie nicht an die Dreifaltigkeit glauben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2017 ~ 08:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? Beitrag Kennung: 882980
gelesener Beitrag - ID 882980


Die islamische Staatsbürgerschaft?

Der Islam ersetzt die Staatsbürgerschaft.
Siehe:
https://islamfatwa.de/soziale-angelegenh...fir-nichtmuslim

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenh...ischen-laendern

http://derprophet.info/inhalt/anhang19-htm/
Zitat:

Malediven: Nicht-Muslime verlieren die Staatsbürgerschaft

Der Verfassungsrat der Malediven hat eine Verfassungsänderung verabschiedet, wonach nur Muslime Staatsbürger des Landes sein können. Entsprechend den Ausführungen des Barnabas Fund, einer Organisation, welche die verfolgte Kirche unterstützt, bedeutet die Einführung dieses Verfassungsartikels, daß eine Anzahl von Einwohnern der Malediven ihre Staatsbürgerschaft verlieren und staatenlos werden. Auf den Malediven ist es verboten, eine andere Religion als den Islam zu praktizieren.

Unter den Ausgebürgerten befinden sich nicht nur geborene Christen, sondern auch ehemalige Muslime, die vom Islam zum Christentum konvertiert sind; auch sie verlieren ihre Staatsbürgerschaft. Obschon die bestehende Verfassung dies nicht ausdrücklich erwähnt wird jede Person, die Texte anderer Religionen befolgt, sie öffentlich macht oder auch nur liest so lange bestraft, bis sie zum Islam konvertiert.

Unter dem Regime von Präsident Gayoom, dessen autokratischer Führungsstil in der letzten Zeit angegriffen wurde, verbreitet sich der Einfluss von militanten Muslimen. Nach einer Bombenexplosion Anfangs dieses Jahres, welche eine Anzahl von Touristen verletzte, und die einer militanten islamischen Gruppe zuerkannt wurde, versprach der Präsident, islamischen Extremismus zu bekämpfen. Die neueste Verfassungsänderung widerspricht dieser Ankündigung.

Maldives: non-Muslims to lose citizenship
#
ff


Wissen ist Macht; Halbwissen schafft Ohnmacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2017 ~ 15:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? Beitrag Kennung: 883021
gelesener Beitrag - ID 883021


Die Unterwerfung des Kabinett unter den Islam hat schon stattgefunden und ist sehr schön in öffentlichen TV-Auftritten entsprechender Minister und der BK nachvollziehbar.
Witzig wird es wenn auf der einen Seite gefordert wird China möge kräftig auf die Menschenrechte hingewiesen werden und auf der anderen Seite, beim Islam, katzbuckeln sie. Wie schön unterwürfig sind die Besuche unseres neuen Außenministers Gabriel diesbezüglich in den islamischen Staaten anzusehen. Weil Russland energiemässig in Europa aus dem Rennen ist, werden nun die Schuhsohlen der Scheichs geleckt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-...gierung-gabriel
Zitat:

Golfstaaten
Gabriel warnt vor "Trumpisierung" des Katar-Konflikts

Katar ist nach der Abschottung durch Saudi-Arabien nicht mehr auf dem Landweg zu erreichen. Der US-Präsident feiert den Boykott als seinen Erfolg.
6. Juni 2017, 20:15 Uhr Quelle: ZEIT ONLINE, dpa, Reuters, sd
#
ff


Abgesehen will Niemand hier wissen, das alle islam. Staaten, des nahen Ostens, in den Terror, mehr oder weniger verwickelt sind.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 12.06.2017 16:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.037 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



12.06.2017 ~ 19:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? Beitrag Kennung: 883032
gelesener Beitrag - ID 883032


Zitat:
Meta hat am 12. Juni 2017 um 08:01 Uhr folgendes geschrieben:
Wissen ist Macht; Halbwissen schafft Ohnmacht.


Armes Ding.
Bist Dauerohnmächtig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.06.2017 ~ 22:02 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror? Beitrag Kennung: 883044
gelesener Beitrag - ID 883044


Bei Ihnen immer gastli, das gehörte einst zum Guten Ton; Sie wissen es aber leider nicht zu würdigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Wie funktioniert Unterwerfung durch Terror?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen