online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Muslime zeigen ihr wahres Gesicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Muslime zeigen ihr wahres Gesicht
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2017 ~ 01:24 Uhr ~ Moon schreibt:
Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 874980
gelesener Beitrag - ID 874980


Interessante 4 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=9FYlwpsM7UY



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2017 ~ 12:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875005
gelesener Beitrag - ID 875005


Interessant?
Wohl kaum.
Die Kommentare darunter sind geprägt von erschreckender Dummheit, Rassismus und Menschenverachtung.
Schon klar dass das für dich interessant ist.
Jedoch steckt ihr da in eurer Filterblase, die für euch nichts anders zulässt außer Dummheit, Rassismus und Menschenverachtung.
Die Erde ist übrigens keine Scheibe.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2017 ~ 17:07 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875055
gelesener Beitrag - ID 875055


Zitat:
Moon hat am 06. April 2017 um 01:24 Uhr folgendes geschrieben:
Interessante 4 Minuten.

Ich frage mich, was hat die von mir gemachte Aussage mit den Kommentaren darunter zutun? Mir geht es einzig und allein um das Video und was es aussagt.

Die Kommentaren darunter stammen von geistig minderbemitelten Typen wie dir und müssen nicht beachet werden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.04.2017 ~ 19:08 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875073
gelesener Beitrag - ID 875073


Also mal ehrlich - wenn sich Muslime verschleiern, ist's den Faschisten nicht Recht, wenn sie ihr Gesicht zeigen, auch wieder nicht.

Faschisten sind so 'ne unausstehlichen Meckerfritzen ...



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.028 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2017 ~ 19:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875077
gelesener Beitrag - ID 875077


Zitat:
Moon hat am 06. April 2017 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:
Ich frage mich, was hat die von mir gemachte Aussage mit den Kommentaren darunter zutun?


Die Aussage des Videos führt zu den Kommentarebß´n darunter.

Asche auf main Haupt.
Ich vergas zu erwähnen, dass die Kommentare alle exakt zu deinen bishreigen Beiträgen hier im Forum passen.
Weil du auch ein Rassist, Faschist und Fremdenfeind in einer Person bist.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2017 ~ 19:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875079
gelesener Beitrag - ID 875079


Zitat:
gastli hat am 06. April 2017 um 19:36 Uhr folgendes geschrieben:
Die Aussage des Videos führt zu den Kommentarebß´n darunter.


Stimmt genau, aber was habe ich damit zutun?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.758 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.04.2017 ~ 00:27 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1302 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875113
gelesener Beitrag - ID 875113


Zitat:
Moon hat am 06. April 2017 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
Stimmt genau, aber was habe ich damit zutun?

Du hast es verlinkt.


Pfiffikus,
der nicht davon ausgeht, dass DU einfach nur auswürfelst, welche Clips man mal verlinken könnte



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.04.2017 ~ 22:36 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875604
gelesener Beitrag - ID 875604


Zitat:
Trauer nach Anschlag
Tausende trotzen dem Terror in Stockholm

Mitten in Stockholm trotzen Tausende dem Terror. Nach dem Lkw-Anschlag hat die Polizei inzwischen zwei Verdächtige festgenommen. Einer von ihnen sollte abgeschoben werden.
...

Quelle

Zitat:
Nach Anschlag in St.Petersburg
Acht Terror-Verdächtige kommen in U-Haft

Nach dem Anschlag in St. Petersburg haben die russischen Behörden nun Terror-Vorwürfe gegen die acht Festgenommen erhoben. Derweil suchen die Ermittler mögliche Verbindungen zum „Islamischen Staat“.
...

Quelle

Zitat:
Ausnahmezustand in Ägypten nach Anschlägen auf Kopten

Dutzende Tote bei Selbstmordanschlägen auf koptische Kirchen – IS bekennt sich
...

Quelle

Welche unschultigen Zivilisten werden als nächstes von den Rot-Grünen Freunden abgeschlachtet?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 09.04.2017 22:45.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



09.04.2017 ~ 23:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875611
gelesener Beitrag - ID 875611


Wer ist Allah?


Der Edle Koran
Zitat:

Sura 3 Al-i-Imran Guz' 3
53. Unser Herr, wir glauben an das, was Du (als Offenbarung) herabgesandt hast, und folgen dem Gesandten. So schreibe uns auf unter die Zeugnis Ablegenden!"
54. Und sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke1; und Allah ist der beste Ränkeschmied.
55. Als Allah sagte: „O 'Isa, Ich werde dich (nunmehr) abberufen und dich zu mir emporheben und dich von denen, die ungläubig sind, reinigen und diejenigen, die dir folgen, bis zum Tag der Auferstehung über diejenigen stellen, die ungläubig sind. Hierauf wird eure Rückkehr zu Mir sein, und dann werde Ich zwischen euch richten über das, worüber ihr uneinig zu sein pflegtet.
56. Was nun diejenigen angeht, die ungläubig sind, so werde Ich sie im Diesseits und im Jenseits mit strenger Strafe strafen; und sie werden keine Helfer haben.


Sura 8 al-Anfal Guz' 9
27. O die ihr glaubt, verratet nicht Allah und den Gesandten, und handelt nicht verräterisch in Bezug auf die euch anvertrauten Güter, wo ihr wisset!
28. Und wißt, daß euer Besitz und eure Kinder eine Versuchung sind und daß es bei Allah großartigen Lohn gibt!
29. O die ihr glaubt, wenn ihr Allah fürchtet, bestimmt Er euch eine Unterscheidung(snorm), tilgt euch eure bösen Taten und vergibt euch. Und Allah besitzt große Huld.
30. Und als diejenigen, die ungläubig sind, gegen dich Ränke schmiedeten, um dich festzusetzen oder zu töten oder zu vertreiben. Sie schmiedeten Ränke, und (auch) Allah schmiedete Ränke. Aber Allah ist der beste Ränkeschmied.


Was ist ein Ränkeschmied?
böser Mensch · boshafter Mensch · gehässige Person · Giftmischer (fig.) · Giftspritze (fig.) · Giftzwerg · Hetzer · Intrigant · Ränkeschmied

Insgesamt 18 mal verspricht Allah im Koran großartigen Lohn, wo findet man dieses in der Bibel? Es erinnert an Jesu Versuchung in der Wüste.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



10.04.2017 ~ 06:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875642
gelesener Beitrag - ID 875642


Zitat:
Meta hat am 09. April 2017 um 23:34 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist ein Ränkeschmied?
böser Mensch · boshafter Mensch · gehässige Person · Giftmischer (fig.) · Giftspritze (fig.) · Giftzwerg · Hetzer · Intrigant · Ränkeschmied


Geht auch einfacher: Schau in den Spiegel!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 10.04.2017 06:05.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.04.2017 ~ 07:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875650
gelesener Beitrag - ID 875650


Wenn das Ihre Erfahrung ist, wenn sie in den Spiegel sehen, so will ich Ihnen nicht widersprechen.
Ich habe nur den Koran zitiert und distanziere mich von solchen Inhalten.

Wenn Sie Muslime verstehen wollen dann müssen Sie die religiös bedingten inneren Konflikte dieser Menschen bedenken, welche sie mit ihren Glauben und unserem demokratischen Staats- und Rechtssystem, infolge großer Unterschiede und religiöser Indiktrination, haben.

Da Sie jedoch davon keinen blassen Schimmer haben treten Sie anderen gegenüber stets unverschämt auf. Demzufolge passen Sie wirklich gut zum Ränkeschmied Allah.

Übrigens aus heutiger Sicht war die Verurteilung des Kalifen von Köln falsch, denn Erdogan macht das gleiche, es war also nur die Ausschaltung von Konkurrenz. Abgesehen davon hat man sich in Deutschland im politischen Verhalten den Grundsätzen des Kalifen mehr und mehr angenähert.

http://www.express.de/koeln/-kalif-von-k...rollt--25108102
Zitat:

„Kalif von Köln“ Metin Kaplan (64) auf freiem Fuß – Prozess wird neu aufgerollt!

Von Ayhan Demirci
16.11.16, 14:51 Uhr

Der als „Kalif von Köln“ bekannt gewordene Islamist Metin Kaplan (64) ist nach zwölfjähriger Haft in der Türkei auf freien Fuß gesetzt worden. Das berichtet die Online-Ausgabe der Zeitung „Hürriyet“.
Gründe der Entlassung: Der Europäische Gerichtshof hatte erkannt, dass das Prinzip eines fairen Prozesses gegen Kaplan nicht gegeben war. Gleichzeitig ist Kaplan an Krebs erkrankt und wurde operiert.
Nach der Entscheidung des Gerichtshofs hat die türkische Staatsanwaltschaft Kaplans Freilassung und einen neuen Prozess wegen Bildung und Leitung einer Terrororganisation verfügt.
#
ff


Nach dem Urteil des Europäischen Gerichtshofs und den Verhältnissen in der Türkei sollte er Asyl in der EU beantragen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.04.2017 ~ 09:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875777
gelesener Beitrag - ID 875777


Zitat:
Meta hat am 10. April 2017 um 07:46 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn Sie Muslime verstehen wollen ...


... dann unterhalte ich mich mit ihnen. Ist informativer, als endlos-sinnlos-Hetze aus der Asrchlochtimes wiederzukäuen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2017 ~ 14:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875796
gelesener Beitrag - ID 875796


Warum machen Sie es dann, lassen Sie es doch einfach, dann halten sie vielleicht in einiger Zeit, andere Menschen nicht mehr für einen Ekel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.04.2017 ~ 15:25 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875798
gelesener Beitrag - ID 875798


Zitat:
Meta hat am 11. April 2017 um 14:32 Uhr folgendes geschrieben:
Warum machen Sie es dann, lassen Sie es doch einfach, dann halten sie vielleicht in einiger Zeit, andere Menschen nicht mehr für einen Ekel.


Warst Du es nicht, der in einer anderen Diskussion mangelnde Deutschkenntnisse bei Anderen anmahnte? Und dazu in einem Deutsch, welches mit Sicherheit nicht von Dir war, sondern ein ohne Quellennachweis plagiierter Text.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2017 ~ 17:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875828
gelesener Beitrag - ID 875828


Ich wette, das Sie nicht ein einiges Wort nennen können das Ihnen stammt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.04.2017 ~ 19:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875848
gelesener Beitrag - ID 875848


Zitat:
Meta hat am 11. April 2017 um 17:39 Uhr folgendes geschrieben:
Ich wette, das(s) Sie nicht ein ein(z)iges Wort nennen können das (von) Ihnen stammt.


Wette verloren. Das Wort lautet Metaauftragsschreiberling.

Ich habe Dein lausiges Deutsch korrigiert, welches bestätigt, daß das Lamento über lausige Deutschkenntnisse Anderer nicht von Dir geschrieben wurde.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 11.04.2017 19:33.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.04.2017 ~ 19:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875852
gelesener Beitrag - ID 875852


Orca bei Ihnen merkt man sofort das das was Sie von anderen behaupten auf Sie selbst zutrift. Alles was Sie von sich geben orca ist nichts anderes als geistige Onanie (Selbstbefriedigung); das wollte ich Ihnen schon lange einmal sagen.
Siehe:
Der kleine Mann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.04.2017 ~ 20:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875855
gelesener Beitrag - ID 875855


Zitat:
Meta hat am 11. April 2017 um 19:48 Uhr folgendes geschrieben:
Orca bei Ihnen merkt man sofort das das was Sie von anderen behaupten auf Sie selbst zutrift.


Ich habe das mal überprüft.

Stimmt, manchmal mache ich Schreibfehler. Aber so systematisch lausiges Deutsch wie Du toitsch-christlich-abendländischer Volkstümler habe ich nie abgesondert.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2017 ~ 21:39 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 875866
gelesener Beitrag - ID 875866


orca:
Zitat:
Stimmt, manchmal mache ich Schreibfehler. Aber so systematisch lausiges Deutsch wie Du toitsch-christlich-abendländischer Volkstümler habe ich nie abgesondert.


Das hat die Doktern aber nicht so gemeint. Kopfpatsch fröhlich ich lach mich tot , Du Blindgänger



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2017 ~ 22:33 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879128
gelesener Beitrag - ID 879128


Zitat:
Ein Moslem kann laut Koran zugunsten der Verbreitung des Islam Unwahrheiten erzählen. Zum Beispiel, dass der Islam friedlich ist! Solange er in der Minderheit ist, tritt der Islam als friedliche Religion auf. Sobald er die Oberhand hat, zeigt er sein wahres Gesicht, nämlich die Forderung der Unterwerfung Andersgläubiger. Im Koran steht (Sure 47,35): „… und ladet ( Juden und Christen) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt“.

Laut Koran ist die Welt in zwei Teile geteilt: Haus des Islam (islamische Länder) und Haus des Krieges (nicht islamische Länder). Nach der islamischen Lehre soll Blut vergossen werden, bis der Islam die Weltherrschaft übernimmt. Während ein Moslem den Islam mit der Sure 2,256 („Es gibt keinen Zwang im Glauben“) verteidigt und ihn friedlich darstellt, wird ein radikaler Islamlehrer der Boko Haram in Nigeria oder des IS im Irak seinen Anhängern andere Verse lehren, um aus ihnen stolze Mörder zu machen. Sure 9,5: „Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Ungläubigen, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf!“ Der Islam akzeptiert die Menschenrechte immer nur unter dem Vorbehalt der Scharia.

Quelle

Märchenbuch auf ... gewaltätige Moslems sind in der Minderheit ... Märchenbuch zu



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.05.2017 ~ 20:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879282
gelesener Beitrag - ID 879282


Zitat:
Moon hat am 07. Mai 2017 um 22:33 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Ein Moslem kann laut Koran zugunsten der Verbreitung des Islam Unwahrheiten erzählen.

Wo ist der Unterschied zum deutschen Finanzkapital und seinen Marionetten in Staat und Propagandaapparat einschließlich Auftragsschreiberlingen wie Dir?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2017 ~ 21:00 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879288
gelesener Beitrag - ID 879288


Wenn dem so ist, warum verteufelst du die einen und nimmst die anderen in Schutz? Wenn, dann bitte gleiches für beide, wenn sie sich nicht unterscheiden.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2017 ~ 21:37 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879291
gelesener Beitrag - ID 879291


Zitat:
orca hat am 08. Mai 2017 um 20:34 Uhr folgendes geschrieben:
einschließlich *****************lingen wie Dir?

Was willst du Quatschsack von mir? Frag das die Redaktion von kath.net.
###########################################################

Zurück zum Thema:

Zitat:
Zwei Jugendliche ( 17 / 18 ) am Dienstag in Bahnhofsnähe festgenommen

Brutale Tritte in Soest auf am Boden liegenden Kontrolleur der Eurobahn

Soest - Die Szene ist an Brutalität kaum zu überbieten. Zwei junge Schwarzfahrer haben am Dienstagnachmittag im Soester Bahnhof Kontrolleure der Eurobahn angegriffen und selbst dann noch auf den einen Mitarbeiter eingetreten, als der längst wehrlos am Boden lag. Ein Video, das unserer Redaktion vorliegt, belegt das ganze Ausmaß roher Gewalt.

Die Szene hat sich bereits auf der Bahnfahrt von Hamm nach Soest aufgeschaukelt. Ein Student, der mit seinem Kommilitonen auf der Rückfahrt von der Hochschule in Hamm im selben Abteil sitzt, bekommt mit, wie sich die ertappten Schwarzfahrer zunächst mit Worten ihrer Personalien-Überprüfung widersetzen. In Welver sollen die jungen Männer aussteigen, doch sie folgen der Aufforderung nicht. ...

Quelle

Da waren sie wieder, die friedliebenden traumatisierten moslem. Flüchtlinge.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 08.05.2017 21:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.05.2017 ~ 22:04 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879293
gelesener Beitrag - ID 879293


Kriminalität in Naumburg (Sachsen-Anhalt)
21-jähriger Syrer bedroht Polizisten

Gegen einen 21-jährigen Syrer wird wegen Bedrohung und Sachbeschädigung ermittelt. Außerdem werde geprüft, ob ein Landfriedensbruch vorliegt, teilt Polizeisprecher Ralf Karlstedt am Sonntag mit. Vorausgegangen war am Sonnabend der Einzug des Führerscheins des Mannes durch die Polizei, da ein entsprechender Bescheid vom Straßenverkehrsamt vorlag. Der 21-Jährige forderte die Beamten daraufhin auf, ihm diesen wieder zurückzugeben.

http://www.naumburger-tageblatt.de/26857248

http://www.journalistenwatch.com/2017/0 ... ouwatch%29

Was sich die Polizei aber auch so erlaubt, es ist kaum zu fassen...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.05.2017 ~ 07:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 879723
gelesener Beitrag - ID 879723


Welche soziologischen Entwicklungen werden aus der Masseneinwanderung hervorgehen?
Siehe:
https://www.kopp-verlag.de/Die-geheime-M...52800&ci=000402
Zitat:

Die geheime Migrationsagenda
-wer die Migration nach Europa im Einzelnen unterstützt
-wer hinter diesen Interessengruppen steckt
-welche Motive sie haben
-wie sie miteinander vernetzt sind
-mit welchen Mitteln sie die Einwanderung forcieren und
-warum die eigentlichen Fluchtursachen nicht beseitigt, sondern sogar noch geschürt werden


https://www.pi-news.net/2012/03/7-500-mo...ch-einwanderer/
Folgen der auswahlfreien Masseneinwanderung: Kosten und Tote

Migrations- und Integrationspolitik in Dänemark und Finnland – ein nordischer Sonderweg?
Dissertation .pdf

Massenpsychologie und Weltuntergang
Die Kollektivität in der trivialen Phantastik der Jahrhundertwende zur Erlangung des Doktorgrades eingereicht am Fachbereich Geisteswissenschaften und Philosophie der Freien Universität Berlin
im Oktober 2012

https://www.google.de/search?hl=de&as_q=...nwanderungsland

Es geht um die sich entwickelnden soziologischen Prozesse, welche unweigerlich mit dieser Einwanderung in Verbindung stehen. Sie entstehen nur so durch eine Einwanderung aus bestimmten Ländern, welche uns dank der vorhandenen Politik, diesen Stempel aufdrücken und somit diese Opfer erzeugen. Es ist so gesehen eine Politik, der Menschen dieses Landes, ohne Not, geopfert werden. (Siehe: Massenpsychologie und Weltuntergang .pdf )



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.06.2017 ~ 21:55 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 882549
gelesener Beitrag - ID 882549


Zitat:
Saarbrücken
Psychologe in Flüchtlingszentrum erstochen

Als Psychologe half ein 30-Jähriger traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war.

In einem Therapiezentrum für Flüchtlinge in Saarbrücken ist ein Mitarbeiter des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) erstochen worden. Täter soll ein 27-jähriger Syrer sein, der nach kurzer Flucht in Tatortnähe festgenommen wurde. Der Flüchtling war mit dem Berater in Streit geraten und hatte ihn dann mit einem Messer niedergestochen, wie die Polizei mitteilte. Der 30 Jahre alte Psychologe starb noch an seinem Arbeitsplatz an seinen schweren Verletzungen.

Quelle

So bedankt sich das Pxxk bei den Helfern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.06.2017 ~ 22:12 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 882554
gelesener Beitrag - ID 882554


Aber Moon, du solltest die Sitten unserer Neubürger nicht so negativ sehen.
Vielleicht ist es ja in deren Herkeunftsländern übliche Praxis, seinen Schamanen zum Frühstück zu verzehren.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.07.2017 ~ 22:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 886415
gelesener Beitrag - ID 886415


Zitat:
Eine erschreckende Tat erschüttert Hamburg: Ein Mann sticht wahllos in einem Edeka-Markt auf Menschen ein - einer stirbt, mehrere werden verletzt. Passanten überwältigen den Messerstecher schließlich. ...

Als Flüchtling nach München gekommmen

Wer ist Mann und welche Gründe haben ihn zu dieser schrecklichen Tat veranlasst? Erst Stunden später gibt es darauf erste Antworten: Der Mann ist 26 Jahre alt und wurde in den Vereinigten Arabischen Emiraten geboren. Der "Tagesspiegel" meldet aus Sicherheitskreisen, der Messerstecher sei den Behörden als Islamist bekannt. Das allerdings will die Polizei nicht bestätigen. Er sei als Flüchtling nach Deutschland gekommen. ...

Quelle

Beängstigend, na ein Glück das das nur ein Einzelfall ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.292 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.07.2017 ~ 05:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 886418
gelesener Beitrag - ID 886418


Vielleicht lassen die gerade ihre Verbrecher frei und schicken sie zu uns, denn die Muslime machen so etwas doch für gewöhnlich nicht. Wir sollten uns bei ihnen damit bedanken das wir hier eingesperrte Verbrecher, sozusagen als Ausgleich, zu ihnen schicken, es müssen ja nicht unbedingt Gewaltverbrecher sein, kriminelle Anlage- und Investberater etc. pp. wären auch nicht schlecht. Auf diese Art und Weise könnten wir diejenigen verarmen welche IS und andere Attentäter und damit den Terror hier, finanzieren. Dazu gehören natürlich auch entsprechende Wirtschaftssanktionen. In Grönland gibt es so viele Ölvorkommen wie auf der arabischen Halbinsel. In einigen Jahren ist Grönland Eisfrei, dann sind wir nicht mehr auf muslimisches Öl angewiesen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
harryb   FT-Nutzer
7 geschriebene Beiträge
Wohnort: Buxtehude



29.07.2017 ~ 21:31 Uhr ~ harryb schreibt:
images/avatars/avatar-2110.png im Forum Thüringen seit: 07.02.2017
0 erhaltene Danksagungen
RE: Muslime zeigen ihr wahres Gesicht Beitrag Kennung: 886434
gelesener Beitrag - ID 886434


Zitat:
This video is no longer available because the YouTube account associated with this video has been terminated.


Tja sehen kann ich das Video nicht mehr muss aber ganz schön schlimm gewesen seim um den Googleaccount gelöscht zu bekommen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von harryb: 29.07.2017 21:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Muslime zeigen ihr wahres Gesicht

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen