online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Bundestagswahlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Bundestagswahlen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2017 ~ 08:20 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Bundestagswahlen Beitrag Kennung: 870367
gelesener Beitrag - ID 870367


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...s-a2058186.html
Zitat:

Wallstreet-Online: „Will Martin Schulz einen nationalen Sozialismus?“

Von Kathrin Sumpf26. February 2017 Aktualisiert: 26. Februar 2017 23:16

"Wie will Martin Schulz es schaffen, in einem Pleitestaat weiter Umverteilung zu betreiben?" So fragte gestern Bernd Niquet auf Wallstreet-Online, und: "Will Martin Schulz einen nationalen Sozialismus?" Es wurde immer wieder versucht, den unteren Schichten zu helfen. Doch was dabei herausgekommen ist, sind über 2 Billionen Euro Schulden.

„Will Martin Schulz einen nationalen Sozialismus?“ Das fragte gestern Bernd Niquet auf Wallstreet-Online.
#
ff


Er wird es nicht wollen, aber ohne Sozialismus oder Kommunismus wird man in der BRD nicht so viele Flüchtlinge aufnehmen können wie man soll. Wenn die Grenze von ca. 94 Millionen Menschen überschritten wird, dann platzt Deutschland, von der finanziellen Belastung her, aus den Nähten, denn mehr als Hartz IV ist dann für alle nicht mehr drin.

Das gilt für die gesamte Bevölkerung. Treibt man es weiter so wird man ohne Enteignung der Millionäre und Milliardäre in Deutschland nicht auskommen. Dann gilt ab sofort Hartz IV für alle. Die Folgen werden Kapitalflucht und Flucht der Reichen sein, so lange der € sich im Ausland noch in Bares umwandeln lässt. Frei nach dem Motto: Nur Bares ist Wahres. Das soll es aber bald nicht mehr hier geben. Was kommt ist die monetäre Totalüberwachung. Kein scheues Reh wird sich mehr nach Deutschland verlaufen. Das gilt auch für Flüchtlinge.

Wenn diese Lage eintritt werden Migranten in Scharen Deutschland verlassen um sich in die Nachbarstaaten begeben. Das wird Europa nicht überstehen und alle Länder um Deutschland werden die Grenzen schließen. Damit ist das Ende der EU, so wie sie heute ist, besiegelt. Grenzzäune werden dann schneller entstehen als 2015 auf dem Balkan.

Das ist auch Frau Merkel klar. Wie aus nachfolgendem hervorgeht.


http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...n-a2057874.html
Zitat:

Deutschlands Demographie 2040: „Migranten 2015“ werden sechzehn Millionen Menschen sein

Von Axel Retz, Gastautor26. February 2017 Aktualisiert: 27. Februar 2017 0:10

Börsenexperte Axel Retz erteilt den Parteien Matheunterricht: Er beweist, dass längst offiziell gesprochen wurde über „Umvolkung“ und Lebensarbeitszeit für Deutsche bis 75 Jahre. Zu den Gefahren der Islamisierung gesellt sich Draghis riskantes Spiel mit unserem Geld.
#
ff
2. Das Toleranz-Geschwätz und seine bis hoch in die EU hineinreichend aufgebauten, sanktionsbewehrten Geschütze bleiben mir die Antwort auf eine Frage schuldig: Es ist ja gut und schön und nach dem GG auch rechtens, dass wir zu akzeptieren haben, was jeder aus seinem Leben machen will. Genauso sollte es sein. Aber warum in aller Welt glauben diese Toleranzapostel, uns diktieren zu können, dass wir zu respektieren haben, was sie aus unserem Leben machen wollen?
#
ff
„Ohne Moos nichts los“

Fakt ist, dass dieser schöne Plan irgendwie finanziert werden muss. Die ursprüngliche Idee, „denen, die schon länger hier leben“ (Kanzlerin Frau Dr. Merkel) die Zuwanderer als dringend benötigte Facharbeiter zu verkaufen, ist angesichts des nun erkennbar gewordenen Bildungsstands der Migranten stillschweigend ad acta gelegt worden.

Dank zunehmender Digitalisierung/Computerisierung und Roboterisierung der Arbeitswelt wird es weltweit künftig weniger Arbeitsplätze geben. Auch bei uns.

Die neue UN-Doktrin lautet also, dem Demographie-bedingten Aussterben von Populationen entgegen zu wirken, um die Bevölkerung der betroffenen Staaten (s. Link oben) stabil zu halten.

Warum und vor allem aber wie könnte ein Land mit im internationalen Wettbewerb sinkenden Beschäftigungszahlen und Jobs, die vom Steuerzahler durchgefüttert werden müssen, noch mehr reine Kostgänger aufnehmen? Vor allem aber: Wer soll das bezahlen? Die UN weiß es. Denn in ihrem Plan findet sich auch die schöne Idee, dass die Deutschen bis 72 oder gar 75 arbeiten sollen, ihre Verdrängung also selbst finanzieren.
#
ff



http://www.epochtimes.de/politik/deutsch...?meistgelesen=1
Zitat:

Kanzlerin Merkel: „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt“ + Video

Von Kathrin Sumpf26. February 2017 Aktualisiert: 26. Februar 2017 16:53

Kanzlerin Merkel sagte auf der Landesvertretervesammlung 2017: "Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt." Ein Youtube-Kommentar sagt dazu: "Mit diesem Satz hat Angela Merkel eine rote Linie überschritten. Sie ist eine offene Feindin des Grundgesetzes. Artikel 20 GG und 116 GG, sämtliche Grundgesetzkommentare und Urteile definieren das Staatsvolk als Gesamtheit der deutschen Staatsbürger."
#
ff
„Und deshalb gibt es auch keinerlei Rechtfertigung, dass sich kleine Gruppen aus unserer Gesellschaft anmaßen zu definieren, wer das Volk ist. Das Volk ist jeder, der in diesem Lande lebt. Und das lassen wir uns nicht nehmen.“

Zuvor sagte sie nach Angaben der „IKZ-online“ noch: „Und liebe Freunde das alles in einer tiefen Überzeugung, so wünsche ich es mir jedenfalls, dass das Land, in dem wir heute leben, ein Land ist, das viele Eigenschaften hat, die es zu verteidigen gilt: Offenheit, Meinungsvielfalt, Religionsfreiheit, Pressefreiheit. All das sind Dinge, die für uns heute selbstverständlich sind. Vor 27 Jahren waren sie das noch nicht.“

Eine rote Linie wurde mit diesem Satz überschritten
Achgut schreibt dazu: „Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, die noch 2010 Multikulti als „restlos gescheitert“ erklärt hatte, hat sich inzwischen eines Besseren belehren lassen und spricht nicht mehr vom deutschen Volk, sondern nur noch von denjenigen, „die schon länger hier leben“ und denen, „die neu hinzugekommen sind“.“
#
ff


Was soll Sie auch anderes tun, sie muss dafür sorgen das die Ausländer schnell Deutsche werden, weil nur damit sichergestellt ist, das im Falle der finanziellen Überlastung, wenn nicht mehr ausreichend Geld vorhanden ist, die Migranten als EU-Bürger in andere EU-Länder strömen können, um dort Arbeit zu suchen.

Nun wird so langsam klar warum man Angst vor Russland schürt, um diese Dinge durchsetzen zu können braucht man eine Armee vor Ort, welche dafür sorgt, das Polen, Baltikum und Balkan die aus Deutschland überquellenden Migranten für eine EU geplante Umsiedlung und Neuansiedlung aufnehmen.

Wer mehr dazu aus EU-Papieren wissen möchte suche: EU Umsiedlung Neuansiedlung

Jetzt werden die Erkenntnisse von Marx und Engels in Europa umgesetzt:
Suche: Engels Urchristentum Islam

Dort stellt Engels in der Fußnote fest das nur der Islam den Fortbestand der heutigen Welt, so wie sie ist gewährleistet, weil islamische Revolutionen, auch wenn siegreich nichts an der Gesellschaftsordnung verändern. Somit ist der Islam ein Sicherheitskonzept gegen jegliche sozialistischen und kommunistischen Umtriebe, welche aus dem Christentum entsprossen sind. (Syrien mit dem Roten Assad passt da nicht ins Bild. - Es sei denn er wendet sich von seinen sozialistisch kommunistischen Vorstellungen ab.)
Siehe: Wikipedia
Zitat:

Das politische System Syriens ist geprägt von einem leninistisch beeinflussten Regierungssystem sowie dem autoritären Führungsstil des alawitischen Präsidenten Baschar al-Assad, und hat die Merkmale einer Diktatur.

Syrien ist von der Staatsform her eine semipräsidentielle Volksrepublik und hat ein Blockparteiensystem als Regierungsform, welches von der Arabischen Sozialistischen Baath-Partei als Einheitspartei dominiert wird. Nominell ist Syrien eine Demokratische Sozialistische Republik.


Heißt es doch schon im Vater Unser: "Wie im Himmel so auf Erden."

Das hat natürlich, politisch gewollte, entsprechende Auswirkungen auf die christlichen Organisationsformen in Europa.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.02.2017 08:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2017 ~ 15:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bundestagswahlen Beitrag Kennung: 870390
gelesener Beitrag - ID 870390


Wer die Zukunft verstehen will muss die Vergangenheit kennen. dazu einige literarische Hinweise.

Vision Broschiert – 1. August 2009
von Muammar al Gaddafi (Autor), Edmond Jouve (Mitwirkende), Hans Schmid (Übersetzer)

Das Grüne Buch. Die dritte Universaltheorie Taschenbuch – 1991
von Muammar al Gaddafi (Autor)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch


Spotless: Das Gaddafi-Komplott
Taschenbuch – 23. November 2011
von Mark Altten (Autor)

Assad, Gaddafi und Chávez haben viele Gemeinsamkeiten. Wer sie kennt wird vieles besser begreifen.

Geht man von diesen muslimischen Staaten aus so wird klar, das Engels die Zukunft nicht kannte und sich im Islam eine unliebsame Revolution anbahnte, deren Köpfe getilgt werden müssen, damit die Weltpolitik weiterhin funktionieren kann.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 27.02.2017 15:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



27.02.2017 ~ 16:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahlen Beitrag Kennung: 870391
gelesener Beitrag - ID 870391


Zitat:
Meta hat am 27. Februar 2017 um 08:20 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn die Grenze von ca. 94 Millionen Menschen überschritten wird, dann platzt Deutschland, von der finanziellen Belastung her, aus den Nähten, denn mehr als Hartz IV ist dann für alle nicht mehr drin.


Außer für die Finanzkapitalisten und ihr oberes Lakaienpack, für welche immer Milliarden und Milliönchen drin sind. Und zwar umso mehr, je ärmer der wertschöpfende und ausgestoßene Teil der Bevölkerung wird. Ohne die unersättliche Gier dieses verbrecherischen Schmarotzergesindels kann Deutschland noch viel mehr Menschen ernähren.

Abgesehen davon: Die imperialistischen deutschen Staaten platzen so oder so aller paar Jahrzehnte. Meist überwiegend nach Osten, aber auch mal in alle Richtungen. Mit großem Krabumm. Dann werden sie wieder zusammengeschoben, ein paar Abnäher gemacht und dann muß das krabummstoitsche Finanzkapital wieder paar Jahre hetzen und das Volk verblöden, bis es vergessen hat, daß Weltkriege schlecht für die Gesundheit und das Wohlbefinden sind.

Der Schnulz oder Sülz oder Sylt oder wie der heißt, hat jedenfalls noch nichtmal was über die Beendigung der Aggressionskriege abgelassen, sondern das übliche Wahlfarce"kampf"gesabbel, welches die SPD-Arbeiterverräter und -mörder nun schon seit über 100 Jahren regelmäßig ablassen, außer, sie haben Faschisten an die Macht gebracht und sitzen selbst vorübergehend im KZ.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.02.2017 ~ 19:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Bundestagswahlen Beitrag Kennung: 870412
gelesener Beitrag - ID 870412


Orca, Sie enttäuschen mich, wo ich Ihnen so viele Infos geliefert habe hätte ich mehr erwartet. Ich vermute schon seit langem, dass Sie zum Establishment gehören, weil Ihre Antworten so selektiv sind und das Establishment letztendlich schonen.
Siehe Gaddafi und Assad.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.02.2017 ~ 20:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Bundestagswahlen Beitrag Kennung: 870422
gelesener Beitrag - ID 870422


Meta, du lieferst im noch besten angenommenen Fall Spam, den niemand mehr zur Kenntnis nimmt.
Das wurde dir auch schon oft gesagt.

Aus diesem Grund hast du zu dem schon seid dem 25.09.2013 bestehendem Thema hier noch ein Spam Thema eröffnet.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 27.02.2017 20:03.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Bundestagswahlen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen