online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Heinzelmännchen - Schlaraffenland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Heinzelmännchen - Schlaraffenland
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2016 ~ 02:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 852920
gelesener Beitrag - ID 852920


Wo leben die Heinzelmännchen, die das Schlaraffenland erschufen?
Was steckt hinter diesen großartigen und wohltätigem Plan?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 31.10.2016 02:54.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.10.2016 ~ 08:05 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 852924
gelesener Beitrag - ID 852924


Die Heinzelmännchen sind die Proletarier und die Schlaraffenlandbewohner die faulen, verbrecherischen Schmarotzer aus Finanzkapital und dessen Lakaienpack in Management, Politik, Medien und staatlichen Repressionsorganen.

Dahinter steckt gar kein Plan, sondern Raffgier und kriminelle Energie. Und großartig oder gar wohltätig ist das schon gar nicht, sondern (selbst)zerstörerisch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 31.10.2016 08:09.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2016 ~ 13:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 852962
gelesener Beitrag - ID 852962


Dann wissen Sie sicherlich auch warum es die Muslime zu den Heinzelmännchen zieht, verraten Sie es mir? Ich habe da so eine vage Idee traue mir diese erst später zu erläutern.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



31.10.2016 ~ 16:25 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 852993
gelesener Beitrag - ID 852993


Die Muslime zieht's zu den Heinzelmännchen ins Schlaraffenland.
Was soll der Quatsch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.10.2016 ~ 16:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 852997
gelesener Beitrag - ID 852997


Zitat:
Meta hat am 31. Oktober 2016 um 13:04 Uhr folgendes geschrieben:
Dann wissen Sie sicherlich auch warum es die Muslime zu den Heinzelmännchen zieht, verraten Sie es mir? ...

Meta, dass weiss er schon, er darf es aber als rotes Mietmaul hier nicht sagen. Du weisst doch, seine Auftraggeber könnten ihm das sehr übel nehmen. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.10.2016 ~ 19:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853058
gelesener Beitrag - ID 853058


Zitat:
Meta hat am 31. Oktober 2016 um 13:04 Uhr folgendes geschrieben:
... warum es die Muslime zu den Heinzelmännchen zieht ...


Das haben Dir vermutlich die Heinzelmännchen verraten. Oder die Gnome, Du weißt schon, die in Deinem Küchenschrank, die Dir immer die Kekse wegfuttern.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



31.10.2016 ~ 23:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853095
gelesener Beitrag - ID 853095


Ich hatte zumindest gedacht das Sie wissen wo die Heinzelmännchen zu Hause sind.
https://de.wikipedia.org/wiki/Heinzelm%C3%A4nnchen
http://www2.klett.de/sixcms/media.php/22...31_ab_06_09.pdf

Ich bin davon fest überzeugt das es der Grund ist warum die Muslime dort am stärksten in Deutschland vertreten sind.

Die Legende erinnert an Alberich und die Nibelungensage.
Suche: Hunnenkönig, Albaner, Alberich
http://www.stift-heiligenkreuz.org/filea...UCENSE_2011.pdf
Zitat:

Als der Hunnenkönig Attila 451 auf Paris marschierte, sammelte ...... Kloster Molesme nicht gelang, zog er mit dem Prior Alberich, mit Stephan und anderen. Getreuen ...... ter eines Geschäftsmannes in Albanien geboren und katholisch getauft.


Die Herkunft der Menschen, welche später Muslime wurden ist Asien. Es sind Hunnen- und Turkvölker etc. pp. welche nach Westen und Südwesten zogen. Zieht es Nachfahren dieser Stämme zieht es immer wider dorthin?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.11.2016 ~ 16:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853411
gelesener Beitrag - ID 853411


Zitat:
Meta hat am 31. Oktober 2016 um 02:53 Uhr folgendes geschrieben:
Wo leben die Heinzelmännchen, die das Schlaraffenland erschufen?


Der legende nach lebten die Heinzelmännchen in Köln.
Und sie erschufen nicht das Schlaraffenland.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



01.11.2016 ~ 18:20 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853456
gelesener Beitrag - ID 853456


Die scheinen bei mir auch häufig zu sein. Meine Kekse werden einfach immer weniger! Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.11.2016 ~ 18:57 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853477
gelesener Beitrag - ID 853477


@ Sarrrha Das dürften wohl eher Deine Kinder sein, die Heinzelmännchen backen doch die Kekse über Nacht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.11.2016 ~ 19:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853487
gelesener Beitrag - ID 853487


Zitat:
Sarrrha hat am 01. November 2016 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Die scheinen bei mir auch häufig zu sein. Meine Kekse werden einfach immer weniger!


Meinste jetzt die Heinzelmännchen oder die Gnome?

Ich bin erleichtert. Endlich kommt in eine von Meta eröffnete Diskussion mal etwas mehr Niveau und Wissenschaftlichkeit. Dem Thema angemessen, versteht sich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



02.11.2016 ~ 11:22 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853648
gelesener Beitrag - ID 853648


Zitat:
Adeodatus hat am 01. November 2016 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:
@ Sarrrha Das dürften wohl eher Deine Kinder sein, die Heinzelmännchen backen doch die Kekse über Nacht.


Hm. Das könnte sein. Aber ich vermute, wenn ich da nachhake, schauen mich große Augen unschuldig wie der gestiefelte Kater an großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



02.11.2016 ~ 11:23 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Heinzelmännchen - Schlaraffenland Beitrag Kennung: 853650
gelesener Beitrag - ID 853650


Zitat:
orca hat am 01. November 2016 um 19:34 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Sarrrha hat am 01. November 2016 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Die scheinen bei mir auch häufig zu sein. Meine Kekse werden einfach immer weniger!


Meinste jetzt die Heinzelmännchen oder die Gnome?

Ich bin erleichtert. Endlich kommt in eine von Meta eröffnete Diskussion mal etwas mehr Niveau und Wissenschaftlichkeit. Dem Thema angemessen, versteht sich.


Bei der Überlegung ob Niveau oder Kekse, hat das Niveau ganz schnell verloren Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Heinzelmännchen - Schlaraffenland

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen