online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2016 ~ 08:53 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 840804
gelesener Beitrag - ID 840804


Gehe ich von der Überschrift aus müsste Deutschland ziemlich arm sein, denn dort leiden viele unter der Zuckerrübenkrankheit. Die Folgen davon sind Adipositas, Diabetes, Burn-out-Syndrom.

Fettentzug und Zuckerüberschuss sind die Ursachen für diese Krankheiten. Des weiteren erhöht sich der Vitaminverbrauch, besonders der B3 Verbrauch steigt. Dieses Vitamin wird für die Zuckerverbrennung benötigt. Bei zu wenig B3 im Körper steigt der Zuckerspiegel, so beginnen schleichend Diabetes und Nervenschäden.

Durch Fettentzug wandelt sich die Bakterienbesiedlung im Darm und es kommt zu breiigen bis dünnflüssigem Stuhl. Darunter leidet der Körper weil so wichtige Nährstoffe nicht mehr produziert und aufgenommen werden können. Es kommt zu leichten Beschwerden bei Bauchspeicheldrüse sowie Leber und Galle.
Sowie sie ihre Ernährung auf Fett umstellen sinkt der Heißhunger auf süßes. Jetzt merken sie mehr Beschwerden bei Bauchspeicheldrüse sowie Leber und Galle und geben das Fett essen auf.
Das ist ein großer Fehler denn nach einiger Zeit verschwinden bei demjenigen der durchhält diese Beschwerden. Zur Unterstützung gegen diese falschen Darmbakterien können 1-2 Tropfen Minzöl helfen, welche man auf Zucker gibt und ca. ein halbes Liter Flüssigkeit danach trinkt.

Der Stuhlgang wird wieder normal und verfestigt sich. Ändern sie dann nicht wieder ihre Essgewohnheiten, dann beginnt alles wieder von vorn, deshalb passiert alles so wie es ist, wir sollen alle unter dem gefügig machenden Burn-out-Syndrom leiden, so ist es gewollt.
Der oben beschriebene Stuhl führt zu Blähungen welche schlimmer werden je mehr Zucker und Glukose zu sich nehmen. So kommt es zu akutem Nähr-und Vitalstoffmangel im Körper, die Menschen nehmen zu und werden gebrechlich.
Siehe:
http://www.gezeitenhaus.de/burn-out-test.html
Zitat:

Sie sind stark Burn-out-gefährdet bzw. dabei "auszubrennen". Je früher und mutiger Sie sich das eingestehen, umso rascher erhalten Sie wirkungsvolle Hilfe und die notwendige Behandlung.

Als Akut-Krankenhaus können wir sofern Betten frei sind jederzeit aufnehmen. Bitte wenden Sie sich gerne dafür an unser Aufnahme- und Beratungsteam. Wir können Privatversicherte, Beihilfeberechtigte und Selbstzahler aufnehmen. Gesetzlich Versicherte können nur als Selbstzahler aufgenommen werden.


Der eine darf krank bleiben der andere wird behandelt. Die Wahrheit sagt man keinem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



15.08.2016 ~ 16:59 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 840896
gelesener Beitrag - ID 840896


Kann sich noch jemand an Dr. M.O. Bruker, den Arzt aus Lahnstein erinnern? Der hatte ständig massive Schwierigkeiten mit den Vertretern der Zuckerindustrie, weil er in seinen Vorträgen und Büchern den Verzehr von Fabrikzucker und Auszugsmehlen verteufelte. Sein Buch "Unsere Nahrung, unser Schicksal" hat mich zu einer besseren Ernährung geführt, wenngleich ich auch nicht alle Vorgaben umgesetzt habe. Aber von Diabetes bin ich verschont geblieben, obwohl ich seit meiner schweren Depressionserkrankung stark zugenommen habe und der Blutdruck in schwindelnde Höhen gestiegen ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.08.2016 ~ 14:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841071
gelesener Beitrag - ID 841071


Kaufen Sie sich Inositol und Choline. In Pulverform ist es am preisgünstigsten.
4x von jedem 1g pro Tag - Puls + Blutdruck müssten dann ok sein, auch die Depressionen verringern sich.
Siehe Handbuch für Nähr- & Vitalstoffe:
https://nwzg.de/handbuch-naehr-vitalstoffe/
http://www.files.bermibs.de/fileadmin/pd...vitalstoffe.pdf



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



16.08.2016 ~ 21:43 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841112
gelesener Beitrag - ID 841112


Vielen Dank für den Tipp. Und auch für das Handbuch. Wenn das funktionieren würde - das wäre einfach wunderbar.
Meine Medikamente gegen Bluthochdruck helfen nur bedingt und machen mich teilweise so schwindelig, dass ich an manchen Tagen nicht mit dem Auto fahre, weil ich befürchte ich könnte einen Unfall verursachen. Auch beim Gehen schwanke ich dann, als wäre ich betrunken. Ist aber glücklicherweise nicht jeden Tag so schlimm.
Werde gleich morgen in die Apotheke gehen und hoffe dann - nach einiger Zeit - von Erfolgen berichten zu können.
Schönen Abend und freundliche Grüße - fangerle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.08.2016 ~ 23:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841125
gelesener Beitrag - ID 841125


Ich empfehle Dir rede mit deinem Arzt über Deine Nebenwirkungen ehe Du auf jemanden hörst der meint in allen Wissenschaftlichen Berufen beheimatet zu sein und nun hier in deinem Fall den Homekardiologen gibt. Gerade wenn man unter häufigem Schwindel leidet ist der Arzt der Ansprechpartner der Wahl die Ursachen müssen nämlich nicht unbedingt mit den von dir eingenommenen Tabletten zusammenhängen hierfür gibt es noch einige andere Verursacher im Körper.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



18.08.2016 ~ 10:04 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841275
gelesener Beitrag - ID 841275


fangerle, das gibt es nicht in der Apotheke suche im Internet nach Bulk & Powders bzw. nach Myprotein, die haben die günstigsten Preise. Noch kann man es sich problemlos von England schicken lassen, hier zahlt man ein mehrfaches dafür. Beschreiben Sie einmal Ihre Symptome noch etwas deutlicher. Wenn Ihnen zB. B12 B6 etc. pp. fehlen funktioniert es nur teilweise.
Wenn Ihnen B12 fehlt können Sie es nicht über den Magen aufnehmen, das könnte mit eine Ursache für den unsicheren Gang sein.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



18.08.2016 ~ 20:30 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841372
gelesener Beitrag - ID 841372


@ meta:
Die Apothekerin hat mir versprochen, dass sie sich schlau machen und das
Inositol bestellen wird. Sie vertreibt in ihrer Apotheke auch Präparate der Phytotherapie und meinte, dass sie sich durchaus eine positive Wirkung auf den Blutdruck vorstellen könne. Deshalb war sie meiner Bestellung gegenüber auch nicht abgeneigt und hat sich zumindest nicht 3x bekreuzigt und händeringend sämtliche Götter um Hilfe angefleht.
lg – fangerle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



18.08.2016 ~ 20:35 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 841374
gelesener Beitrag - ID 841374


@adeoatus:
Es ist ein beruhigendes Gefühl wenn man weiß, dass es Leute gibt, die Verantwortungsbewusstsein und Courage zeigen, indem sie warnen, weil sie glauben es würden andere Personen (auch fremde) zu Schaden kommen. Dafür bedanke ich mich.
In meinem Fall ist aber das Schwindelgefühl schon abgeklärt – es kommt wirklich von den Blutdrucktabletten. Mein Hausarzt, dem ich offenbar nicht sehr am Herzen liege, meinte: "...... dann bleiben Sie halt zu Hause, wenn Sie eh schon merken, dass es Ihnen nicht gut geht ......" Na ja, so kann man es natürlich auch sehen. Ich bin auf jeden Fall mit dieser Perspektive nicht zufrieden und habe daher noch andere Ärzte aufgesucht (unter anderem einen TCM-Arzt – Traditionelle-Chinesische-Medizin) der auch davon überzeugt ist, dass ich einige Wirkstoffe der Tabletten nicht vertrage.
Ich freue mich, dass meta mir helfen will. Aus Erfahrung weiß ich, dass die Alternativmedizin mitunter sehr gut wirkt.

Noch etwas zum Abschluss: Ich verfolge sehr oft Eure Diskussionen bei den diversen politischen Themen und lerne viel daraus. Nicht dass ich mich freuen würde, wenn es manchmal einen härteren Schlagabtausch gibt aber ich habe durch Eure (logischerweise gegensätzlichen) Meinungen die Möglichkeit, ein Problem von mehreren Seiten zu betrachten. Politisch bin ich leider sehr unbedarft, weil ich mich bis jetzt nicht sonderlich dafür interessiert habe. Besonders was die DDR betrifft wusste ich nur das, was ich im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen habe. Und dass das nicht immer objektiv und richtig ist, weiß mittlerweile sogar ich.
lg – fangerle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



25.08.2016 ~ 07:12 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 842360
gelesener Beitrag - ID 842360


Unterlassene Hilfeleistung bei Alzheimer und Demenz.
Leider werden diese Patienten nicht einmal behandelt obwohl es möglich ist.
Oft sind die Ärzte durch Unterlassung und Rücksichtslosigkeit Schuld an diesen Erkrankungen, denn gewisse Medikamente wie Magensäureblocker usw. welche den B12 Spiegel senken bewirken dieses. Dazu gehören auch Cholesterinsenker.
Es sind alles Vitaminräuber.
Wer dazu mehr wissen möchte einfach mal danach suchen.

http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...aehrstoffe.html
http://info.kopp-verlag.de/medizin-und-g...minraeuber.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 25.08.2016 07:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Sarrrha   Sarrrha ist weiblich FT-Nutzer
72 geschriebene Beiträge
Wohnort: Tenne



30.08.2016 ~ 10:48 Uhr ~ Sarrrha schreibt:
images/avatars/avatar-2038.jpg im Forum Thüringen seit: 07.05.2015
7 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 842921
gelesener Beitrag - ID 842921


Also manchmal hat man das Gefühl, man ist einfach aufgeschmissen, wenn man Ärzten vertraut. Von daher, Danke für den Tipp!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.12.2016 ~ 11:31 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 857736
gelesener Beitrag - ID 857736


Altersflecken


Siehe:
http://www.dmae-dimethylaminoethanol.com/wirkung.html

DMAE

Wirkung von DMAE auf Altersflecken


Das was man landläufig als "Altersflecken" bezeichnet, ist nichts anderes als s.g. "Glykolisierung", ein gewebezerstörender Prozess, der aufgrund der Reaktion des Blutzuckers mit den Körperproteinen entsteht. Während die Altersflecken auf der Haut mehr die Optik stören, treten diese Schäden auch am Herzen und im Hirn auf. DMAE weiss diese Mechanismen zu unterbinden, und zwar sowohl an unseren inneren Organen, als auch auf der Haut!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2016 ~ 17:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 857803
gelesener Beitrag - ID 857803


Mal ein kleiner Hinweis zu dem Suuuuuuuuuuuuuuuuperstoff DMAE

Zitat:
Anstatt Falten zu glätten, greift der Wirkstoff DMEA in Antiaging-Cremes kollagenbildende Zellen an und tötet sie.

DMAE (Dimethylaminoethanol) ist Bestandteil zahlreicher Anti-Aging-Cremes. Der Alkohol mit Aminfunktion soll Zellmembranen stabilisieren und dadurch einen straffenden Effekt auf die Haut erzielen. Doch statt des sanften Liftings kann die Substanz die Haut massiv schädigen. Zu diesem Ergebnis kamen Wissenschaftler der kanadischen Laval-Universität in Quebec. Als das Team um Guillaume Morissette im Labor Hautzellen mit dem Stoffwechselprodukt in Berührung brachte, schwollen die sogenannten Fibroblasten sofort und heftig an. Diese Zellen im Bindegewebe produzieren das für die Hautqualität wichtige Kollagen. In den folgenden Stunden beobachteten die Wissenschaftler, dass sich die Zellen deutlich langsamer teilten. Ein beträchtlicher Teil der Fibroblasten starb sogar ab. Nach 24 Stunden war ein Viertel der kollagenproduzierenden Zellen tot. Der Anti-Falten-Effekt rührt nach Meinung der Wissenschaftler vom Anschwellen der Fibroblasten her, was die Haut praller erscheinen lässt.

Quelle: http://www.focus.de/gesundheit/gesundleb..._aid_53371.html




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2016 ~ 20:52 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 857877
gelesener Beitrag - ID 857877


Frage: Liest Du Deine Beiträge bevor du sie veröffentlichst? Hättest Du außer dem Buchstabendreher den der Focus in der Überschrift stehen hat den gesamten Artikel gelesen wäre Dir eventuell ein Licht aufgegangen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.12.2016 ~ 17:07 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 858023
gelesener Beitrag - ID 858023


Schauen Sie sich einmal Ihr Zitat richtig an Adeodatus. Darin steht einmal DMEA (Dimethylaminoethanol) und ein anderes mal DMAE (DIMETHYLETHANOLAMINE). Das sind 2 verschiedene Produkte.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.12.2016 17:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



05.01.2017 ~ 15:20 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp. Beitrag Kennung: 862363
gelesener Beitrag - ID 862363


Zitat:
Meta hat am 02. Dezember 2016 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:
Schauen Sie sich einmal Ihr Zitat richtig an Darin steht einmal DMEA (Dimethylaminoethanol) und ein anderes mal DMAE (DIMETHYLETHANOLAMINE). Das sind 2 verschiedene Produkte.


Volkskrankheit: traurig Das ist die pipimotive Sakrazität.

Frisch eingetroffen:https://www.amazon.de/Protein-DMAE-Powde...3&keywords=DMAE


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 05.01.2017 15:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Gesundheit » Diabetes & Adipositas, Burn-out-Syndrom etc. pp.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen