online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Terrorismus in Europa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Terrorismus in Europa
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.07.2016 ~ 09:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Terrorismus in Europa Beitrag Kennung: 836258
gelesener Beitrag - ID 836258


Zitat:
Lkw rast in Menschenmenge: Mehr als 80 Tote bei Anschlag in Nizza

Nizza. Bei einem Anschlag am französischen Nationalfeiertag sind in der Hafenstadt Nizza mindestens 80 Menschen getötet worden. Unter den Toten seien auch Kinder.

Zahlreiche weitere wurden nach Angaben von Innenminister Bernard Cazeneuve verletzt, als ein Lastwagen am Donnerstagabend auf einer Strecke von zwei Kilometern durch eine feiernde Menschenmenge auf der berühmten Uferstraße Promenade des Anglais raste. Medienberichten zufolge brach Panik aus. Polizisten erschossen den Fahrer. Cazeneuve sprach von einem Terroristen, Präsident François Hollande von einem terroristischen Charakter der Tat.

Quelle: OTZ




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.045 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.08.2016 ~ 20:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorismus in Europa Beitrag Kennung: 840544
gelesener Beitrag - ID 840544


Kurze Durchsage an die Islam-Hasser bei der AfD, den Pegioten, den Besorgten Bürgern und sonstuges auf dieser Welle schwimmendes Geraffel.
Gab es schon islamistischen Terror in Deutschland?
"Einen echten islamistischen Terroranschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt", erklärt André Schulz, Vorsitzender des Bund Deutscher Kriminalbeamter.
"Wir machen es uns zu einfach, wenn man auf diesen Zug aufspringt und sagt: Siehst du, das war islamistischer Terrorismus!
Und wenn man näher hinguckt, bleibt nicht viel davon übrig.
Einen echten islamistischen Anschlag haben wir in Deutschland definitiv nicht gehabt."
Es gäbe Einzelfälle wie in Ansbach und Würzburg, die unter diesen Aspekt zu betrachten seien, aber echte Terroranschläge hätte es bisher nicht gegeben.
"Wir verstehen darunter eine terroristische Gruppierung, professionell vorgetragen - das hatten wir bisher noch nicht", erklärt der Polizeigewerkschaftler, der vor Panikmache von Politik und Medien warnt.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



14.08.2016 ~ 10:33 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Terrorismus in Europa Beitrag Kennung: 840660
gelesener Beitrag - ID 840660


In Deutschland gibt es Überhaupt nichts echtes in Deutschland ist alles unecht selbst die RAF und die neostalinistischen Hetzer.

Das gilt auch für Klimaschutz, bezüglich Abgase etc. pp. sowie den Klimawandel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 14.08.2016 10:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



14.08.2016 ~ 13:21 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Terrorismus in Europa Beitrag Kennung: 840686
gelesener Beitrag - ID 840686


Zitat:
Meta hat am 14. August 2016 um 10:33 Uhr folgendes geschrieben:
In Deutschland gibt es Überhaupt nichts echtes


Doch, eine echte totalitäre Diktatur des Finanzkapitals, welche den Herrschenden äußerst nützlichen realen und erfundenen Terror nutzt, um die Rundumbespitzelung zu intensivieren und die Bundesmörderbande zusammen mit den Faschistenschutzbullen das Schießen auf's eigene Volk üben zu lassen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



14.08.2016 ~ 15:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Terrorismus in Europa Beitrag Kennung: 840700
gelesener Beitrag - ID 840700


Zitat:
Kurze Durchsage an die Islam-Hasser bei der AfD, den Pegioten, den Besorgten Bürgern und sonstuges auf dieser Welle schwimmendes Geraffel. Gab es schon islamistischen Terror in Deutschland?


Ist schon witzig die „antonio amadeu stiftung“ führt deine Art der Meinungsäußerung als „Hetze“ natürlich nur wenn diese von rechten oder zu solchen abgestempelten stammt.

Es benötigt keine Terroranschläge um aus Unverständnis Hass entstehen zu lassen hierzu reichen die Höhenflüge eines Teils des Volkes der meint besser zu sein als diejenigen die sich von Straftaten überfordert sehen, seien es Angriffe auf Frauen, Schwule oder Lesben oder Diebstähle usw. Anstatt darüber sachlich zu diskutieren gibt es Menschen die meinen mit beleidigenden Worten den Kampf um die Köpfe gewinnen zu können und schaffen es dabei noch Täter zu Opfern zu machen wie es auch hier im Forum inzwischen zum guten Ton gehört.

Wer seine Mitmenschen als „Geraffel“ bezeichnet und oder Pauschal mit anderen Beleidigenden Worten bedenkt ist schon längst auf Augenhöhe mit den „Nazis“. Der Unterschied ist nur der Personenkreis der mit beleidigenden Hasskommentaren bedacht wird.

Hier mal noch etwas zum Nachdenken.

Zitat:
Gefährliche Denkfehler Sie macht dabei einige gefährliche Denkfehler. Der erste ist die angebliche Willkommenskultur in Deutschland. Das ist nichts anderes als ein künstlicher Begriff aus der Wunschkiste von Menschen mit edler Gesinnung, die ihr Gefühl zum Maßstab allen politischen Handelns machen. Und alle sollen mitmachen. Wer nicht will, wird ausgegrenzt, da ist dann Schluss mit Toleranz.

In Wahrheit gibt es keine Willkommenskultur in Deutschland. Wenn ich jemanden willkommen heißen will, ist das eine persönliche, eine individuelle Entscheidung, nicht Ausdruck irgendeiner kulturellen Identität. Ich suche mir selbst aus, wen ich willkommen heiße und wen nicht, das geht nicht im Kollektiv. Wer das will, übersieht große Teile des Volkes und das geht dann schief. Und darüber freuen sich die Falschen, etwa die Extremen, die Rechten.

Quelle: http://www.focus.de/politik/experten/sic...id_5819488.html



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 14.08.2016 15:49.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Terrorismus in Europa

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen