online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.06.2016 ~ 21:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. Beitrag Kennung: 832676
gelesener Beitrag - ID 832676


Jahrzehntelang war mir unklar, wozu dieser selbstdarstellerische Primitivaushilfsbarde gut ist.

Jetzt hatte ich die Erleuchtung. Ich messe gerade meine Stereo-Computeranlage zur digitalen Sicherung wertvollen Vinyls ein.

Dazu brauchte ich eine Platte, welche keinerlei kulturellen Wert hat und welche ich immer und immer wieder auch mit Einstellungen testen kann, welche Schallplatten zerstören (Geschwindigkeit, Auflagekraft). Tja, da fiel mein Blick automatisch auf eine "Best of Udo Lindenberg". Hätte auch eine "Worst of ..." sein könen, was bei ihm keinen Unterschied macht.

Danke, Udo!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



18.06.2016 ~ 22:47 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. Beitrag Kennung: 832689
gelesener Beitrag - ID 832689


Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.


Pfiffikus,
der eher gemeint hätte, Du hast die Platten vom Oktoberclub gesammelt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2016 ~ 22:55 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. Beitrag Kennung: 832690
gelesener Beitrag - ID 832690


Pfiffikus:
Zitat:
Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.


Auf Grund seiner "beruflichen Tätigkeit" ist er nur günstig darangekommen. Da wurde eben wahllos zugegriffen. Lachen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



18.06.2016 ~ 23:17 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt. Beitrag Kennung: 832693
gelesener Beitrag - ID 832693


Zitat:
Pfiffikus hat am 18. Juni 2016 um 22:47 Uhr folgendes geschrieben:
Wow! Du warst einmal Lindenberg-Fan und hast Dir von ihm eine Platte besorgt.


Nee, die war in einer Schallplattensammlung, welche ich übernahm. Da war noch mehr kulturell wertarmes Material dabei, aber mir erschien Udo als der Geeignetste, sein Lebenswerk auch mal mit zu hoher Drehzahl und erhöhter Auflagekraft auf Langlebigkeit zu testen. Der kulturelle Wert war bei der Auswahl sowieso kein Thema.

Wenn die Platte glattgefräst worden sen würde, wäre die Auswahl zwischen Peter Maffay und Roland Kaiser als nächste Kandidaten schwierig. Aber ich denke, bis zum verschleißbedingten Ende der lindenbergschen Zumutung werde ich die Technik abgestimmt haben..



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Musik » Udo Lindenberg - endlich habe ich seinen Wert erkannt.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen