online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.01.2016 ~ 17:58 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 805987
gelesener Beitrag - ID 805987


Ich mache mal ein eigenständiges Thema auf, damit die Beiträge nicht weiter auf verschiedene Themen verteilt werden.

Zitat:
Tag fünf – "Wir haben keine Erkenntnisse über die Täter"
Auch fünf Tage nach den massenhaften Übergriffen auf Frauen in Köln weiß die Polizei nichts über die Täter.
...
Oberbürgermeisterin Henriette Reker (parteilos) sagte am Dienstag, die Behörden hätten keinerlei Hinweise, dass es sich um Flüchtlinge handele. Entsprechende Vermutungen halte sie für "absolut unzulässig". "Wir haben derzeit keine Erkenntnisse über Täter", sagte Kölns Polizeipräsident Wolfgang Albers und warnte vor Vorverurteilungen.
[Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article15...die-Taeter.html]

Die Warnung vor Vorverurteilungen ist gut gemeint, aber nutzlos.
Der rassistische Mob tobt sich schon den fünften Tag aus.

Jetzt geht er einen Schritt weiter:
Rechtsextreme verabreden sich im Internet zur Jagd auf Ausländer



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.01.2016 ~ 18:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 805992
gelesener Beitrag - ID 805992


Faktencheck zur Silvesternacht am Kölner Hauptbahnhof.
Das wissen wir bisher über die Täter



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.01.2016 ~ 18:22 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 805994
gelesener Beitrag - ID 805994


Nun, die hatten sich für gestern 20 Uhr verabredet. Wenn da wirklich etwas passiert wäre, hätten wir es längst hier oder in anderen Medien gehört bzw. gelesen.
....die Kölner Polizei betont immer wieder, dass es sich nicht um Flüchtlinge, sondern um bereits polizeilich bekannte Intensivtäter gehandelt habe. (Zitat aus dem Link).
Warum soll es sich nicht auch bei Flüchtlingen um bereits polizeilich bekannte Intensivtäter handeln können? Es kommt halt darauf an, wie lange sie schon in Deutschland sind.
Wir erinnern uns doch sicher noch an den Fall "Mehmet" aus München, oder?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.01.2016 ~ 19:32 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806010
gelesener Beitrag - ID 806010


Ich sage es noch einmal, der Aufenthaltsstatus der Täter lässt sich erst abschließend klären wenn es der Polizei gelingen sollte sie zu ermitteln, vorher kann man maximal sagen das es sich um junge Männer aus Nordafrika handelt, das lässt aber viel Platz für Spekulationen über den Status. Davon abgesehen werden die Täter Straffrei ausgehen. Das hatte ich schon an anderer Stelle geschrieben.

Ansonsten die Verabredung zum Halali auf Ausländer wurde zum Glück nicht umgesetzt, hat hier jetzt eher wieder eine Alibifunktion nach dem Motto „die aber auch“.

Eine glaubwürdigere Argumentation wäre es wenn man sich gegen solche Straftaten wie in Köln, Hamburg oder Stuttgart und jegliche andere Gewaltstraftaten unabhängig der Herkunft der Täter positioniert.

Noch als Anmerkung in Köln fand eine Demo gegen Gewalt gegen Frauen statt

Zitat:
Angesichts der Übergriffe auf viele Frauen in der Silvesternacht in Köln haben Organisationen zu einer Demo gegen Gewalt gegen Frauen aufgerufen.

Eine Privatperson habe eine einstündige Versammlung für Dienstagabend um 1800 vor dem Kölner Dom mit bis zu 80 Teilnehmern angemeldet, sagte ein Polizeisprecher. Es könnten aber deutlich mehr Teilnehmer werden. Organisationen riefen in sozialen Netzwerken dazu auf, sich an dem Protest zu beteiligen. Rechtsextreme Gruppen seien ausdrücklich nicht erwünscht, zitierte der „Kölner Stadt-Anzeiger“ im Internet aus einem Aufruf.

Quelle: Focus



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 06.01.2016 19:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.01.2016 ~ 20:31 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806017
gelesener Beitrag - ID 806017


Sowas wie die ganze Aktion nennt man Öl-ins-Feuer-gießen.

Hat etwa irgendwer in Toitschland noch nichts gegen Ausländer? Laßt uns doch mal was organisieren!

Früher "wußte" der vollverblödete Mob auch, daß Juden kleine Kinder fressen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 07:35 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806073
gelesener Beitrag - ID 806073


Ach so der BND hat also junge Männer aus dem arabischen Raum angeheuert damit die in mehr als zehn Städten Jagd auf Frauen machen? Oder war es die NPD?

@ orca das ist doch nun selbst für Dich die Grottenschlechteste Relativierung der Straftaten die je veröffentlicht wurde. Das es seit mehr als einem Jahr zu immer mehr sexueller Belästigung junger Frauen kommt lässt Dich offenbar kalt. Mich würde einmal interessieren ob Du eine Frau hast, und wie sie über Deine hier getroffene Aussage denken würde.

Es wäre einfach mal lobenswert wenn Du gerade wie bei diesem Thema der Tatsache ins Auge sehen würdest und die Vorfälle als das was sie sind erkennen würdest, es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen, die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht).



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.01.2016 ~ 08:39 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806078
gelesener Beitrag - ID 806078


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
Ach so der BND hat also junge Männer aus dem arabischen Raum angeheuert damit die in mehr als zehn Städten Jagd auf Frauen machen? Oder war es die NPD?



Es wäre einfach mal lobenswert wenn Du gerade wie bei diesem Thema der Tatsache ins Auge sehen würdest und die Vorfälle als das was sie sind erkennen würdest, es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen, die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht).


Die Herren Schreiberlinge im Auftrag von dem KGB oder der Stasi haben sie angeheuert zum vögeln. ich lach mich tot

Sind sie erst verurteilt darf man sie Verbrecher nennen. Ja

Wenn in neun Monaten schwarz/weiße -rum laufen, ist der Beweis erbracht, es hat gefruchtet (Merkels "Glück Auf" ihr Flüchtlinge.) Ja


Meister


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 07.01.2016 08:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 13:34 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806110
gelesener Beitrag - ID 806110


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:
es sind Straftaten gegen die Würde und sexuelle Selbstbestimmung von Frauen


Stimmt. So wie Bundes'wehr'söldner in Afghanistan Frauen, die durch Armut zur Prostitution gezwungen sind, genüßlich vögeln.

Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 07:35 Uhr folgendes geschrieben:die von Menschen aus anderen Kulturkreisen verübt wurden. (Flüchtlinge darf man sie ja nicht nennen, Ausländer auch nicht).


Nun, da bist Du aber gut informiert. Hattest Du Dich mit brauner Schuhcreme eingerieben und warst mittendrin?

Vielleicht solltest Du Deine Erkenntnisse den Ermittlungsorganen mitteilen. Die tappen nämlich im Unterschied zu BILD und Deinesgleichen noch weitgehend im Dunkeln. Nicht, daß Du noch wegen Strafvereitelung dranbist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.01.2016 13:36.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2016 ~ 13:47 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806115
gelesener Beitrag - ID 806115


Die zu erwartenden Pawlow`schen Reflexe, nichts weiter hat das Fischlein zu bieten.
Warst du in Afghanistan und hast mitgevögelt oder nur davon gehört? Wenn du es nicht miterlebt hast, dann halt einfach nur das Maul.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 15:03 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806126
gelesener Beitrag - ID 806126


Zitat:
Archivar hat am 07. Januar 2016 um 13:47 Uhr folgendes geschrieben:
Warst du in Afghanistan und hast mitgevögelt oder nur davon gehört? Wenn du es nicht miterlebt hast, dann halt einfach nur das Maul.


Du warst also in Köln dabei?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 15:13 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806131
gelesener Beitrag - ID 806131


@ Archivar es lohnt nicht weiter auf solche Aussagen wie die von @ orca einzugehen, er zeigt nur ein weiteres Mal seine Geisteshaltung.

Hier mal noch ein Link auf die Seite CeiberWeiber die Macher der Seite haben m.E. eine konstruktive Beschreibung der Situation in der Silvesternacht und über die Berichterstattungen danach sowie die Reaktionen auf ihre Seite gestellt.

Zitat:
Was kommt nach dem Terror gegen Frauen in Köln?

Der Mainstream reagiert verspätet und lässt dann Journalistinnen verharmlosen; wer Täter benennt, die von den Opfern als arabisch und nordafrikanisch beschrieben werden, wird in den Medien in die rechte Ecke gestellt. Eifrig versicheren jene, die vom Refugee-Hype noch immer nicht genug haben, dass man weiterhin alle willkommen heißen müsse.

Quelle: Ceiberweiber



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 07.01.2016 16:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.01.2016 ~ 16:26 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806153
gelesener Beitrag - ID 806153


Du hast schon recht, es bringt nichts, einem Blinden über Farben zu erzählen.
Und die Beantwortung einer Frage durch eine Gegenfrage tut sein übriges.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2016 ~ 18:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806192
gelesener Beitrag - ID 806192


Zitat:
Wo war die Polizei? Nach der massiven und massenhaften Gewalt gegen Frauen in Köln eine berechtigte Frage. Doch lange vor Köln ist der öffentliche Raum in Deutschland eine unsichere Angelegenheit geworden: Von Gewalttaten in S- und und U-Bahnen, über Morde des rechtens Sektors und Anschläge aller Art auf Flüchtlingsheime, bis zur unsäglichen Komplizenschaft des Staates mit den NSU-Mördern.– Na klar: Der Staat ist auch ein Repressions-Apparat. Aber so lange es ihn gibt, muss die Frage aufgeworfen werden, wen er denn wann und wo unterdrückt.
[Quelle: http://de.sputniknews.com/meinungen/2016...walt-koeln.html]

Eine gute Replik auf die aktuelle Situation.
Und sie belegt auch das mit @orca wieder der Falsche die Schelte bezieht.
Gloria - Joachim Witt



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2016 ~ 18:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806193
gelesener Beitrag - ID 806193


Wenn man den Berichten der Süddeutschen Zeitung über Deutschlands größtes MassenÜbergriffsEvent glaubt, dann könnte das schon so sein:

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/sexu...rzelt-1.1151859

Hat es irgendjemanden derer, die jetzt sich hysterisch den Geifer vom Maul wischen oder ekelhaft falsche Betroffenheit zeigen interessiert?

Ach ja.
Ich vergaß.
Da verabreden sich keine 1000 sondern 100.000 zum gemeinsamen Spaß an der Freud,
Das ist alles völlig harmlos.
Und das Grabschen nach Arsch und Titten gehört zur Folklore.
Zu bayrischen Sitten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.01.2016 ~ 19:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806196
gelesener Beitrag - ID 806196


Wem nützt es?
Also, wenn wir als V-Mannschaft auf der PEGIDA-Kommandobrücke oder/und der NPD oder anderer Dienst-Organisationen von unserer V-Leuteführung den Auftrag hätten, die politische Lage z.B. per Brandstiftung und mit anderen Mitteln so anzuheizen,
dass Flüchtlinge abgeschreckt werden,
dass in den Großstädten die Stimmung für die Flüchtlinge gegen die Flüchtlinge kippt,
dass sich Linke mit Rechten prügeln und so der Kriegsaufmarsch Richtung Ukraine und Syrien ungehindert über die Bühne gehen kann,
dass bei erwiesenem Polizeiversagen, das ist übrigens genauso ein Versagen wie das des Verfassungsschutzes bei den NSU-Morden die Zustimmung für den Einsatz der Bundeswehr im Inneren steigt,
dass die lückenlose Videoüberwachung des öffentlichen Raumes und der Einsatz von Beobachtungsdrohnen als alternativlos gefordert wird,
dass die Stimmung auch unter engagierten Frauen aus Angst in Richtung schärferer Überwachung kippt,
dass auch in den christlichen Kirchen die Mehrheiten wechseln, z.B. gegen das Kirchenasyl,
also,
angesichts einer solchen Aufgabenstellung würde ich mir zunächst die Großstädte vornehmen.
Dort leben die Menschen, die überwiegender Mehrheit für Weltoffenheit, Toleranz, für das Aufstehen gegen Rassismus, für Vielfältigkeit der Kulturen, für ein friedliches Miteinander der Ethnien und Religionen stehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 19:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806205
gelesener Beitrag - ID 806205


Was hat der Artikel im Sputnik mit der Notgeilheit dieser Typen zu tun? Er nimmt keinen Bezug der Vorkommnisse, sondern ist der hilflose Propagandaversuch in dem jedem die Schuld zugeschustert wird aber nicht den Tätern.
Das Thema hast du selbst eröffnet doch wohl nicht um hier das Armutsrisiko, die Waffenexporte oder die Einflüsse amerikanischer Geheimdienste oder Politiker zu diskutieren?
Bleib doch einfach bei den Straftaten und erkläre deine Meinung und deine Position fehlt Dir der Mut einmal zu sagen das solche Straftaten nicht zu tolerieren sind.
Was orca belangt bekommt er keine Schelte mehr er kann schreiben was er will, er hat sich in meinen Augen mit seinen Kommentaren selbst die Larve vom Gesicht gerissen.
Deine Frage, wo die Polizei war kannst Du hier nachlesen.


Zitat:
In der Höllenhitze der Nacht Rund um den Kölner Hauptbahnhof herrschen an Tagen wie Silvester seit Jahren chaotische Zustände. Dieses Mal war es besonders aggressiv. Die Polizei ist machtlos und frustriert. Das könnte weitreichende Folgen haben.

Quelle: FA


Wenn ich mir Berichte durchlese wo folgendes bekanntgegeben wird, bekomme ich einen Würge Reitz.

Zitat:
Haben in Köln zu Silvester alkoholisierte, enthemmte "Nordafrikaner" oder gar ausgehungerte Flüchtlinge Jagd auf deutsche Frauen gemacht, um sie sexuell zu belästigen? Nein, es handelt sich um organisiertes Verbrechen zum Zweck von Diebstahl - ein klarer Fall für Staat und Polizei. Das macht es für die betroffenen Frauen nicht besser, es ist aber wichtig, um nicht rassistische Ressentiments zu schüren - und Gegenmaßnahmen zu entwickeln.

Von Simone Rafael


Also netz-gegen-nazis.de kommt deshalb zu dem Schluss: »Anders, als erste Presseberichte suggerierten, handelt es sich nach bisherigem Informationsstand also nicht um enthemmte Männer, nicht um Flüchtlinge, nicht um Muslime, sondern um polizeibekannte Intensivstraftäter mit klarer krimineller Motivation, die diese allerdings zu massiven Sexualdelikten ausdehnten.«

Also Fassen wir einmal kurz zusammen, die Täter waren keine enthemmten Männer, sondern sie sind Opfer von den nymphomanischen Frauen in Deutschland.

Solche Kommentare wie du gerade abgegeben hast @gastli werden den betroffenen Frauen besonders gut über die Folgen hinweghelfen. Ich würde mir manchmal wünschen das Du dir deine Kommentare bevor du sie sendest auch einmal durchließt und die Unsinnigkeit deines letzten Kommentars erkennen würdest aber was erwarte ich von einem Diskussionsforum nichts als dumpfe Propaganda und keine sachliche Diskussion, nein Spaß beiseite ich meine Erwartung ist Diskussion und keine Propaganda davon habe ich bis zu meinem Lebensende genug.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 07.01.2016 20:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 20:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806210
gelesener Beitrag - ID 806210


Zitat:
Adeodatus hat am 07. Januar 2016 um 19:53 Uhr folgendes geschrieben:
sondern ist der hilflose Propagandaversuch in dem jedem die Schuld zugeschustert wird aber nicht den Tätern.


Da Du die Täter kennst, während alle Anderen noch im Dunkeln tappen, kann das nur eigenes Täterwissen sein.

Jedenfalls, wenn man logisch denkt.

Was volksverhetzende Auftragsschreiberlinge aber offenbar nicht dürfen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 21:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806230
gelesener Beitrag - ID 806230


Zitat:
orca hat am 07. Januar 2016 um 20:18 Uhr folgendes geschrieben:
Da Du die Täter kennst, während alle Anderen noch im Dunkeln tappen,...

Red nicht von "allen Anderen " wenn du dich meinst.

Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum. Die Zahl der Strafanzeigen von Opfern stieg auf 121.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 07.01.2016 21:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 21:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806237
gelesener Beitrag - ID 806237


Zitat:
Moon hat am 07. Januar 2016 um 21:44 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum.


Rassistischen Vollidioten sind Angaben über die Herkunft ihrer Aussagen ein Greuel. Klar, weil Lügen nunmal keine Quellen haben, außer dem Auftrag Deines Führungsoffiziers.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 07.01.2016 21:57.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



07.01.2016 ~ 22:17 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806241
gelesener Beitrag - ID 806241


Zitat:
orca hat am 07. Januar 2016 um 21:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 07. Januar 2016 um 21:44 Uhr folgendes geschrieben:
Die Polizei identifizierte inzwischen 16 Wirtschaftsflüchtlinge aus dem nordafrikanischen Raum.



Mein Führungsoffizier hat mir im Drang seiner Gefühle den Link beschrieben wo die 16 Verdächtigen sich -rum getrieben haben fröhlich :http://www.handelsblatt.com/politik/deut...i/12805476.html


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 22:19 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806243
gelesener Beitrag - ID 806243


Hallo Moon, gib endlich auf. Du siehst, er hat Dich voll durchschaut. Ich nehme an, daß er den gleichen Führungsoffizier hat wie Du und bekommt von dem Informationen über Dich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 22:27 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806246
gelesener Beitrag - ID 806246


Meister, Du also auch. das ist ja furchtbar.
Wenn jetzt herauskommt, daß die Zwickauer Zelle auch den gleichen Führungsoffizier hatte, dann gute Nacht.
Erschwert wird die Situation durch das gute Verhältnis zwischen orca und Kim, der ja nun die H-Bombe hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



07.01.2016 ~ 22:41 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806249
gelesener Beitrag - ID 806249


Oh, noch mehr Blödheiten der Volksverhetzer. Nach wie vor scheinen die Kölner Täter nur einigen FT-Foris, Pegida und BILD bekannt zu sein.

Nun ja, wenn Ihr das toitsche Folk der jetzigen B'R'D repräsentiert, besteht für Deutschland noch Hoffnung. Blödheit und Primitivität gehören nicht zu den evolutionären Vorzügen, welche sich langfristig durchsetzen. Euresgleichen haben nur in der profaschistischen, rassistischen, reaktionären und menschenfeindlichen B'R'D eine ökologische Nische gefunden.

Wobei ich bezweifle, daß Eure BILDung den Begriff der ökologischen Nische beinhaltet.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.01.2016 ~ 22:49 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806251
gelesener Beitrag - ID 806251


Ne ne Tina, er hat mich nicht durchschaut und er bekommt mich auch nicht los. Augenzwinkern

Und Meister wozu diese Quellenangabe, dass sind doch Perle vor die Säue. Die Kampfsardine vertraut doch so wie so nur stalinistischen Schund und Schmutzquellen.


Einfach mal das Video anschauen.
http://www1.wdr.de/themen/politik/deutsc...ideoplayer.html


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 07.01.2016 23:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



07.01.2016 ~ 23:04 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806256
gelesener Beitrag - ID 806256


Die jungen Männer, die in der Silvesternacht den Terror in Köln gemacht haben, spielen Krieg mitten in Europa. Das sind die Früchte einer versäumten Integration. 1000 Männer rotten sich zusammen – und die Polizei weiß von nichts und hat auch nichts gesehen.

Für die Glücklichen, die nicht dabei waren auf der Gang-Bang-Party rund um den Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht: Auf Focus Online steht ein Video, auf dem wir sehen können, wie junge Männer arabischer bzw. nordafrikanischer Herkunft Krieg spielen, mitten in Köln. Sie ziehen in Truppen über den Platz, bilden Fronten und feuern aus „Pistolen“ Feuerwerkskörper mitten in die Menge. Und keiner hindert sie daran.


http://www.aliceschwarzer.de/artikel/das...toleranz-331143



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.778 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



08.01.2016 ~ 02:11 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806268
gelesener Beitrag - ID 806268


An diesem Vorfall wird noch eine andere Sache deutlich: Tagelang haben die gleichgeschalteten "Qualitätsmedien" versucht, diese Vorfälle unter den Tisch zu kehren, weil sie schlecht in das Bild passen, das sie vermitteln sollen.
Anfangs wurde ja sogar eine Meldung der Kölner Polizei über ein friedliches Silvesterfest verbreitet.


Man hat aber feststellen müssen, dass sich die Ereignisse doch nicht so einfach verschweigen lassen und die gleichgeschalteten Medien begannen am Abend des 4. Januar die Taktik zu ändern. Plötzlich wird volles Rohr die Empörung geheuchelt.

Ja und das sind dieselben Medien, die sich über das Wort des Jahres 2015 aufregen. Die haben immer noch nicht begriffen, weshalb sie sich in eine Glaubwürdigkeitskrise manövrieren und als "Lügenpresse" betitelt werden.


So, nun los orca, Fass!


Pfiffikus,
der auch hier im Forum erst jetzt von Diskussionen über diese Ereignisse lesen kann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.205 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



08.01.2016 ~ 09:42 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806294
gelesener Beitrag - ID 806294


Also Pfiffikus, jetzt bin ich aber entsetzt!
Auch du - ein A u f t r a g s s c h r e i b e r l i n g ???!!!
Gehörst du auch zum profaschistischen Mob, zum rassistischen Pöbel dieser Republik ?
Da muss ich ja gelegentlich nachsehen kommen, ob du deine Kois nicht braun angestrichen hast.
Das wäre ja ein gefundenes Fressen für den Hilfskarpfen hier im Forum.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.01.2016 ~ 10:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806298
gelesener Beitrag - ID 806298


Zitat:
Graziella hat am 07. Januar 2016 um 23:04 Uhr folgendes geschrieben:
auf der Gang-Bang-Party rund um den Kölner Hauptbahnhof in der Silvesternacht


An der Formulierung kann man die Denke der hauptamtlichen Oberemanze der B'R'D erkennen.

Jeder auch nur ansatzweise Gebildete weiß, daß Vergewaltigungen zwar marginal mit Sexualität, vordergründig aber mit Macht- und Dominanzverhalten zu tun haben. Auch die Formulierung "spielen Krieg" ist voll daneben. Verbrechen sind keine Spiele, und wenn randalierender Mob mit Krieg gleichgesetzt wird, befindet sich die B'R'D seit über 1/2 Jahr im permanenten Kriegszustand im Inneren.

Zudem verharmlost es die tatsächlichen kriegerischen Raub- und Mordaktionen der B'R'D und ihrer Spießgesellen in fernen Ländern.

Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten. Solche Ereignisse wie in Köln sind auch Ausdruck der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und des Individualismus in der B'R'D und vergleichbaren verbrecherischen Unrechtsstaaten.

Deren Bullen zu Tausenden und mit hemmungs- und rücksichtsloser Gewalt zwar Antifaschisten, Kriegs- und Kapitalismusgegner terrorisieren können, aber bei Gewaltausschreitungen - nicht nur in Köln - stunden- bis tagelang untätig zuschauen.

Die Regimejournaille tut ihr Übriges, von den gesellschaftlichen Ursachen (Rassismus, Ausgrenzung, Patriarchat) abzulenken.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.01.2016 ~ 10:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806300
gelesener Beitrag - ID 806300


Zitat:
Tina hat am 07. Januar 2016 um 22:27 Uhr folgendes geschrieben:
Meister, Du also auch. das ist ja furchtbar.
Wenn jetzt herauskommt, daß die Zwickauer Zelle auch den gleichen Führungsoffizier hatte, dann gute Nacht.


Jawohl das ist er:

Dem seine Partisanen Sprüche sind, besser als das Abendmahl am Tage.



Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.01.2016 10:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2016 ~ 12:43 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806319
gelesener Beitrag - ID 806319


Zitat:
orca hat am 08. Januar 2016 um 10:15 Uhr folgendes geschrieben:
Verbrecherische Verhältnisse - verbrecherisches Verhalten. Solche Ereignisse wie in Köln sind auch Ausdruck der allgemeinen Rücksichtslosigkeit und des Individualismus in der B'R'D und vergleichbaren verbrecherischen Unrechtsstaaten.

Deren Bullen zu Tausenden und mit hemmungs- und rücksichtsloser Gewalt zwar Antifaschisten, Kriegs- und Kapitalismusgegner terrorisieren können, aber bei Gewaltausschreitungen - nicht nur in Köln - stunden- bis tagelang untätig zuschauen.

Die Regimejournaille tut ihr Übriges, von den gesellschaftlichen Ursachen (Rassismus, Ausgrenzung, Patriarchat) abzulenken.


Normalität im widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.01.2016 ~ 15:58 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806345
gelesener Beitrag - ID 806345


Zitat:
Normalität im widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.


Ist das nicht niedlich das System ist Schuld wenn Kriminelle Frauen als Freiwild betrachten.

Oder wie @ orca schrieb "Deren Bullen zu Tausenden und mit hemmungs- und rücksichtsloser Gewalt zwar Antifaschisten, Kriegs- und Kapitalismusgegner terrorisieren können, aber bei Gewaltausschreitungen - nicht nur in Köln - stunden- bis tagelang untätig zuschauen."

Die Armen friedlichen Demonstranten, egal welcher Gesinnung, die mit aller Gewalt gegen die Polizei vorgehen müssen um sich vor den Prügelorgien zu schützen so soll das doch gemeint sein dann viel Spaß bei der folgenden Lektüre.

Zitat:

Massives Polizeiaufgebot sichert Einzug von weiteren Flüchtlingen

Einsiedel. "Dreckspack", "Haut ab", "Not welcome!" Begleitet von Worten wie diesen, Pfiffen und Buhrufen sind gestern Nachmittag vier Busse mit weiteren 169 Flüchtlingen in Einsiedel angekommen. Es waren allerdings nur knapp 80 Asylgegner, die sich am Fuße der Zufahrt zum einstigen Pionierlager versammelt hatten, zumeist jüngere Leute. Damit ihre Botschaft bei denen im Bus auch wirklich ankommt, hatten sie eigens Schilder in arabischer Sprache gefertigt. Auf ihnen stand sinngemäß "Wir heißen es willkommen, wenn Ihr wieder weggeht", erläuterte ein Dolmetscher.

Quelle: Freie Welt


Zitat:

Hogesa hat nicht mal genug nüchterne Ordner

Vor einem Jahr hatten Anhänger der islamfeindlichen Bewegung die Bundespolizei durch den Hauptbahnhof getrieben, Journalisten angegriffen und Teile der Kölner Innenstadt verwüstet. Als sich 5000 zumeist alkoholisierte Hogesa-Anhänger am 26. Oktober 2014 in Köln trafen, kam es zu den schwersten Ausschreitungen in Nordrhein-Westfalen seit vielen Jahren. In diesem Jahr plante die Szene die Neuauflage. Unter dem Motto "Hogesa 2.0" trafen sich Rechtsradikale und Fußballschläger an diesem Sonntag wieder in Köln. Doch das Ganze floppte: Statt 5000 kamen gerade einmal rund 1000 Neonazis und Hooligans nach Köln. Und das, obwohl der Kölner Pegida-Ableger Kögida eine eigene Kundgebung abgesagt und sich der Hogesa-Aktion angeschlossen hatte.

Quelle: Die Welt


Zitat:

Kurden gegen Salafisten in Hamburg:

In der vergangenen Nacht sah es hier noch ganz anders aus: 400 Kurden, die sich im Anschluss an eine Demonstration in der Innenstadt im Stadtteil St. Georg versammelten und noch einmal so viele mutmaßliche Salafisten hatten sich laut Polizei eine heftige Straßenschlacht geliefert. Messer, Macheten, Holz- und Eisenstangen sollen eingesetzt worden sein. 14 Verletzte hat die Polizei registriert, davon vier Schwerverletzte.

Quellle: SpOn


Zitat:

Nach Ausschreitungen von Salafisten

Die Demonstration an einer Moschee in Bonn war am Samstag eskaliert, nachdem Rechtsextreme von Pro NRW Mohammed-Karikaturen gezeigt hatten. Daraufhin begannen Gegendemonstranten aus dem salafistischen Umfeld mit einem Angriff auf die Polizei. Dabei soll der 25-jährige Türke nach Angaben der Staatsanwaltschaft den beiden Beamten gezielte Messerstiche in den Oberschenkel versetzt haben. Die Polizistin und ihr Kollege mussten ins Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt wurden bei den Ausschreitungen 29 Polizisten verletzt und 109 Menschen vorläufig festgenommen.

Quelle: TAZ


Zitat:

Linksautonome liefern sich Straßenschlachten mit der Polizei

An zehn Protestdemos und Kundgebungen gegen die Kundgebung der Rechtsextremisten beteiligten sich nach Schätzungen rund 2500 Menschen. Viele Demonstranten protestierten friedlich, vermummte Linksextremisten lieferten sich aber immer wieder Straßenschlachten mit der Polizei. Sie warfen Steine, Flaschen und Böller in Richtung der Beamten, errichteten auf mehreren Straßen Barrikaden und zündeten diese an. Fensterscheiben von Geschäften und Banken gingen zu Bruch. Bushaltestellen wurden beschädigt. Die Polizei sprach von "Zerstörungswut und Aggression". Beamte seien aus einer Menge von bis zu tausend vermummten Menschen heraus "massiv" angegriffen worden. Die Polizisten setzten Tränengas und Wasserwerfer ein.

Quelle: SpOn


Aber all das stellt keinen Zusammenhang zu den Vorgängen in der Silvesternacht in mehreren deutschen Städten dar. Es zeigt nur wie schnell die Täter gelernt haben das das Sicherheitssystem der deutschen Polizei mit einfachen aber effektiven Methoden außer Kraft gesetzt werden kann und das dann die Frauen dem Mob hilflos ausgeliefert sind. Und dann @ gastli macht dein Satz "Normalität im widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben." Sinn denn es waren tatsächlich widerliche Menschen die ihre widerlichen Motive an wehrlosen Frauen ausgelebt haben.

@ gastli und orca hört endlich auf die Vorkommnisse schön zu reden


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 08.01.2016 16:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.01.2016 ~ 17:10 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806361
gelesener Beitrag - ID 806361


Zitat:
Adeodatus hat am 08. Januar 2016 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben:

Ist das nicht niedlich das System ist Schuld wenn Kriminelle Frauen als Freiwild betrachten.




@ gastli und orca hört endlich auf die Vorkommnisse schön zu reden


Kopfpatsch Kopfpatsch Putin-Freunde? die sich dort -rum treiben?
Dann ran an die Möpse:https://www.youtube.com/watch?v=4YopWkxwgEk


Liebe deinen Nächsten wie dich selbst?
Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 08.01.2016 17:14.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2016 ~ 18:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806368
gelesener Beitrag - ID 806368


Zitat:
Adeodatus hat am 08. Januar 2016 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Normalität im widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.


Ist das nicht niedlich das System ist Schuld wenn Kriminelle Frauen als Freiwild betrachten.


Nein!
Das ist überhaupt nicht niedlich!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2016 ~ 18:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806376
gelesener Beitrag - ID 806376


Natürlich ist es systembedingt.
Die Vorfälle am Kölner Hauptbahnhof genauso wie die die Angriffe gegen Flüchtlingsheime.
Es sind menschenverachtende Taten.
Die Täter gehören vor Gericht gestellt.

Ja es ist so.
Die Radikalisierung der Gesellschaft nimmt in erschreckendem Ausmaß zu.
Der Fisch stinkt dennoch vom Kopf her.
Ob die Milliarden-Waffengeschäfte in diktatorische Länder wie Saudi-Arabien,
ob die NSU-, NSA– und BND– Affäre,
ob die Unterstützung von USA/NATO geführten Angriffskriegen [Serbien, Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien ...],
ob dutzende verfassungswidrige Gesetze,
ob Steuerhinterziehungspraktiken von Konzernen,
ob die menschenverachtenden Hartz4-Verordnungen,
ob Bank Skandale,
ob TTIP
ob der Fifa
ob VW-Skandal.
Die Politik, Wirtschaft und Kapital sind durch und durch korrupt und kriminell.
DAS ist systembedingt.
Glaubt jemand ernsthaft solche Zustände würden nicht auf die Gesellschaft als Ganzes abfärben?

Es muss aber anders sein.
Was soll es denn anderes geben außer gemeinsames Miteinander, Empathie, Solidarität, Fürsorge, Mitmenschlichkeit?
Was soll es denn anderes geben außer das gemeinsam Leben in einem sozialen Miteinander?

Einen noch weiter vorangetriebenen Sicherheits– Überwachungs- und Polizeistaat wie es diese BRD eh schon ist?
Etwa die Wiedereinführung von Folter, Lynchjustiz und Todesstrafe?
Etwa die komplette Streichung sämtlicher Sozialleistungen für Ausländer/Flüchtlinge?
Etwa die Ausweisung und Abschiebung von allen Flüchtlingen und Migranten zurück in ihre Heimatländer?
Was "besorgte Bürger", Pegida-Anhänger, AfD-Wähler, Forumkommentatoren und Stammtischbrüder verlangen, ist nicht Freiheit, Menschenwürde und Sicherheit, sondern Faschismus und zeigt sich z.B. so.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 08.01.2016 18:50.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2016 ~ 19:03 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806379
gelesener Beitrag - ID 806379


Übergriffe in Köln: Mob und Gegenmob

Interessantes zur Verbreitung der Übergriffe in Köln weiß die Südwestpresse zu berichten.
Rassismus, Feminismus und die Nazi-Keule: Start beim rechtspopulistischen Kopp-Verlag?

Zitat:
Zuerst berichten Kölner Lokalzeitungen, dann soziale Medien. Am Anfang standen - ungewöhnlich genug bei Gewalttaten dieser Größenordnung - nicht eine Polizeimeldung, sondern Augenzeugenberichte in Lokalmedien. Auf Facebook wird ein Bericht des rechtspopulistischen Kopp-Verlags (!) am Sonntag einige hundert Male geteilt. Am Montag, nachdem die Kölner Polizei am Nachmittag eine Pressekonferenz zu den Vorfällen gegeben hat, schwillt das Echo an.
[Quelle: http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politi...art4306,3617756]

In Köln will der nordrhein-westfälische Ableger von Pegida in der Domstadt demonstrieren. Ungeachtet aller Abgrenzungen wollen die verschiedensten Parteien der extremen Rechten mit von der Partie sein. Michael Diendorf, einer der Pegida-Organisatoren im Westen der Republik, rührt seit Dienstag die Werbetrommel für die Veranstaltung. Geht es nach Diendorf, soll sie am Samstagmittag vor dem Kölner Hauptbahnhof beginnen, am Schauplatz des Geschehens in der Silvesternacht. Mit von der Partie sein wollen bei der Pegida-Aktion unter anderem NPD, "Die Rechte", "pro NRW" und "pro Deutschland", "pro Köln". Die Veranstaltung sei "ein richtiges Zeichen zur richtigen Zeit", meint die Bundes-NPD, die dazu aufrief, "ein gemeinsames Zeichen aller Patrioten und Überfremdungsgegner" zu setzen. Für unterstützenswert erklärte auch der Dortmunder Kreisverband der neonazistischen Konkurrenzpartei "Die Rechte die Kölner Demonstration.
[Quellen: http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldu...iert-in-k-ln-au
http://www.ksta.de/koeln/pegida-plant-de...0,33467196.html


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 08.01.2016 19:08.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.01.2016 ~ 19:29 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806382
gelesener Beitrag - ID 806382


Zitat:
Adeodatus hat am 08. Januar 2016 um 15:58 Uhr folgendes geschrieben:
@ gastli und orca hört endlich auf die Vorkommnisse schön zu reden


Das dürfte der blödeste Beitrag des Tages zumindest in diesem Thema sein.

Wir wiesen Beide darauf hin, daß es sich um Verbrechen handelt.

Wir wenden uns nur gegen das blöde Gesabbel, welches die Verbrechen auf scheinbar naturgemäßes Verhalten von Nichtdeutschen und insbesondere Flüchtlingen zurückzuführen versucht und damit die rassitische Hetze weiter anheizt.

Warum nur habt Ihr nie was gegen Verbrechen der B'R'D in fernen Ländern, welche Menschen massenhaft in die Flucht treiben, oder gegen Verbrechen an Flüchtlingen?

Ach ja, klar, sind ja aus Eurer Sicht nichtarische Untermenschen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



08.01.2016 ~ 20:57 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806393
gelesener Beitrag - ID 806393


besorgte bürger pauschal in die rechte ecke zu stellen, ist sehr gefährlich, denn dort werden sie bereits voller ungeduld erwartet. smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.01.2016 ~ 21:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806396
gelesener Beitrag - ID 806396


Zitat:
Graziella hat am 08. Januar 2016 um 20:57 Uhr folgendes geschrieben:
besorgte bürger


Siehe ab Minute 54:20



[Als Bildungsprogramm empfehle ich den kompletten Film.]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 08.01.2016 21:07.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



08.01.2016 ~ 21:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806400
gelesener Beitrag - ID 806400


Zitat:
Graziella hat am 08. Januar 2016 um 20:57 Uhr folgendes geschrieben:
besorgte bürger pauschal in die rechte ecke zu stellen, ist sehr gefährlich, denn dort werden sie bereits voller ungeduld erwartet.


Intelligente Menschen merken, daß sie da nicht hingehören. Faschisten und andere Idioten kann man nicht hindern, mit denen zusammenzuwachsen, zu denen sie gehören.

Die Mehrheit der B'R'D-Bevölkerung gehört sowieso nicht zu den Bürgern (=Bourgeois), Viele sind nur zu blöde, zu merken, daß sie Arbeiter sind und sie mehr mit dem Flüchtlings-Proletariat verbindet, als mit den Quandts, Klattens, Flicks, Reimanns und der anderen winzigen schmarotzerischen Minderheit und deren korruptem Lakaiengesindel.

Zu Letzteren gehören auch paar besonders eklige korrupte Mitesser, das rückgratlose Gersindel, welches sich immer jedem Herren andient.

Was das mit Dir zu tun hat, würde ich Dir gern erklären, aber die Forenregeln gestatten diesbezüglich keine Meinungsfreiheit.


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 08.01.2016 21:29.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



08.01.2016 ~ 21:58 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln Beitrag Kennung: 806415
gelesener Beitrag - ID 806415


Zitat:
orca hat am 08. Januar 2016 um 21:18 Uhr folgendes geschrieben:




die Forenregeln gestatten diesbezüglich keine Meinungsfreiheit.


verwirrt Silvester?
doch:Ein Orca kann gut schwimmen, weil er innen hohl ist.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Die Vorfälle der Silvesternacht in Köln

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen