online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein dummes Volk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein dummes Volk
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.12.2015 ~ 13:10 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804527
gelesener Beitrag - ID 804527


Der kulturelle und insbesondere Bildungsstand eines Volkes kann recht gut an der Alphabetisierung abgelesen werden.

Die B'R'D sticht hier wieder einmal hervor - nämlich durch den im Vergleich zu anderen Industriestaaten extrem hohen Anteil funktioneller Analphabeten (für die Opfer des B'R'D-BILDungswesens: das kommt nicht von anal, auch wenn die Bildung in der B'R'D im und für den Arsch ist).

Die Folgen sind verheerend, wie unschwer diesem Text eines B'R'D-"Qualitätsmediums" zu entnehmen ist:

Zitat:
Es ist das erste Mal, dass gesicherte Erkenntnisse über Analphabetismus in Deutschland bekannt sind. Das Ergebnis: Es gibt fast zweimal mehr funktionale Analphabeten als man bisher gedacht hatte. Verantwortlich dafür ist eine Studie der Uni Hamburg.

http://dradiowissen.de/beitrag/statistik...-in-deutschland

1. In rascher Folge leitet der Autor Sätze mit "es" ein. Das ist schlechter Stil.
2. Was meint der kulturlose Schmierfink mit "zweimal mehr"? Auch wenn dieses blöde Geplapper in der B'R'D üblich ist, bedeutete zweimal mehr n + 2n. Gemeint ist aber 2n. Vermutlich - ganz sicher bin ich beim Bundes-Neusprech nicht.
3. Wer ist dieses "man", welches bisher gedacht hatte? Abgesehen davon, daß Denken in der B'R'D keine alltägliche und verbreitete Erscheinung ist, könnte der Autor doch die Quelle nennen, wenn er eine hat.
4. Jetzt ist auch noch die Uni Hamburg durch ihre Studie an der hohen Analphabetenrate in der B'R'D schuld.

Obwohl der Autor offensichtlich der deutschen Schriftsprache mächtig ist, befähigt ihn das dennoch nicht zur Formulierung sinnvoller Sätze. Was aber sichtlich kein Hinderungsgrund ist, ihn in der Propagandamaschinerie zu beschäftigen. Warum auch? Je unverständlicher und widersprüchlicher das Geplapper, umso weniger Gefahr besteht, daß die noch nicht vollverblödeten darüber nachdenken und Schlußfolgerungen ziehen, welche dem Volksverblödungsstaat schaden könnten.

Ach ja, zum Schluß noch die verheerenden Zahlen:

Zitat:
Die Studie heißt Leo: level-one-studie. Sie besagt, dass 7,5 Millionen Menschen, die nicht ausreichend lesen und schreiben können, was gleichzusetzen ist mit 14,5 Prozent der deutschen Bevölkerung. Die Zahl bezieht sich auf erwerbsfähige menschen im Alter zwischen 18 und 64 Jahren.

http://dradiowissen.de/beitrag/statistik...-in-deutschland

Welch weiterer gräßlicher Sprachmißbrauch: "level-one-studie", "menschen"! Sollten da nicht ab und zu paar Großbuchstaben auftauchen? Vom denglischen Kauderwelsch ganz zu schweigen.

Interessant ist noch die Aussage, daß die Zahlen sich auf Erwerbsfähige beziehen, also die intellektuell erheblich Minderbegabten gar nicht enthalten sind.

Immerhin muß man dem Autor eines lassen: Den Zusammenhang zwischen Form und Inhalt hat er hervorragend umgesetzt. Seine Schreibleistung widerspiegelt den Alpahbetisierungsstand der B'R'D-Insassen hervorragend.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.12.2015 ~ 16:40 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804548
gelesener Beitrag - ID 804548


Analphabetismus ist und war ein Problem aller Industriegesellschaften, der sogenannte funktionelle Analphabetismus* ist eine Form des Analphabetismus der auch in der DDR vorkam nur wurden diese Fälle nie statistisch erfasst nicht deswegen, weil es keinen gab, sondern weil in der DDR jedem Arbeitsfähigen einen Platz in der Arbeitswelt zugewiesen wurde auch die, die nicht "gut" lesen und schreiben konnten, fanden ihre Nische. Nach der Wende aber, unter geänderten sozioökonomischen Bedingungen, trat das Problem auch im Osten hervor. Schüler die dem Lehrkörper bis 1989 in dieser Form aufgefallen waren wurden als Lernbehindert eingestuft und von der POS in sogenannte Hilfs- oder Förderschulen umgeschult, was das Problem der betroffenen aber nicht lösen konnte. Oft ist es erst im Erwachsenenalter wo die Betroffenen feststellen dass sie Hilfe benötigen um das Lesen und Schreiben richtig erlernen zu können.

Im Übrigen ist der Analphabetismus eher eine Behinderung als ein Zeichen für ein dummes Volk. Dumm ist wer sich auf Kosten dieser Menschen in Form solcher Beiträge profilieren will. Hier sollten die Mod‘s einmal darüber nachdenken dieses Thema zu löschen.

*(Bei funktionalem Analphabetismus sind die Betroffenen zwar in der Lage, einige Wörter wie beispielsweise ihren Namen zu schreiben, den Sinn eines Textes verstehen sie jedoch nicht. So können sie beispielsweise keine Straßenschilder, Gebrauchsanweisungen oder Fahrpläne lesen. Quelle: Paradisi



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.12.2015 ~ 18:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804560
gelesener Beitrag - ID 804560


Zitat:
Adeodatus hat am 30. Dezember 2015 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
[blah-blah-blubb] DDR [blah-blah]


Tja, Deine bedingten Reflexe haben Dich ganz gut im Griff.

if Kritik_an_BRD=true
call main_routine spam_about_GDR
end
endif

Zitat:
Adeodatus hat am 30. Dezember 2015 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
Im Übrigen ist der Analphabetismus eher eine Behinderung als ein Zeichen für ein dummes Volk.


Beides. Die Behinderung entsteht durch das BILDungswesen der B'R'D und mangelhafte Entwicklungsmöglichkeiten für elementare Kulturfertigkeiten.

Außer, Du nimmst an, daß die B'R'D-Insassen im Vergleich zu denen anderer Industriestaaten genetisch viel stärker degeneriert sind.

Nebenbei: Das große unkulturelle Vorbild der B'R'D und der meisten ihrer Insassen bringt ein noch dümmeres Volk hervor.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



30.12.2015 ~ 22:03 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804575
gelesener Beitrag - ID 804575


Zitat:
orca hat am 30. Dezember 2015 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:



Nebenbei:


Ups, wo ist er hin?

müde Klatschen


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 30.12.2015 22:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



30.12.2015 ~ 22:13 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804578
gelesener Beitrag - ID 804578


Zitat:
Meister hat am 30. Dezember 2015 um 22:03 Uhr folgendes geschrieben:
Ups, wo ist er hin?

müde Klatschen

Meister


Meinst Du deinen Verstand? Der kam vor ein paar Jahren schick angezogen an mir vorbei und meinte, er ginge jetzt mal kurz weg.

Offenbar ist er in einer Berliner Kneipe im Regierungsviertel versackt und kam nie wieder.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2015 ~ 09:33 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804610
gelesener Beitrag - ID 804610


Zitat:
orca hat am 30. Dezember 2015 um 18:57 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 30. Dezember 2015 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
[blah-blah-blubb] DDR [blah-blah]


Tja, Deine bedingten Reflexe haben Dich ganz gut im Griff.

if Kritik_an_BRD=true
call main_routine spam_about_GDR
end
endif

Zitat:
Adeodatus hat am 30. Dezember 2015 um 16:40 Uhr folgendes geschrieben:
Im Übrigen ist der Analphabetismus eher eine Behinderung als ein Zeichen für ein dummes Volk.


Beides. Die Behinderung entsteht durch das BILDungswesen der B'R'D und mangelhafte Entwicklungsmöglichkeiten für elementare Kulturfertigkeiten.

Außer, Du nimmst an, daß die B'R'D-Insassen im Vergleich zu denen anderer Industriestaaten genetisch viel stärker degeneriert sind.

Nebenbei: Das große unkulturelle Vorbild der B'R'D und der meisten ihrer Insassen bringt ein noch dümmeres Volk hervor.


An Deinen Äußerungen erkennt man tatsächlich die Auswüchse eines dummen Volkes, im Gegensatz zu Dir sind Menschen die nicht lesen und schreiben können nicht dumm.
Ich erkläre Dir es noch einmal Analphabetismus findet sich unabhängig des Bildungssystems oder der Staatsform in unterschiedlicher Ausprägung. Wenn andere Staaten laut Statistiken weniger oder gar keinen Analphabetismus aufweisen heißt das noch lange nicht das das auch stimmt entweder werden die Betroffenen nicht lückenlos erfasst oder eben gar nicht wie es in der DDR war. Ob es Dir nun passt oder nicht sind Vergleiche legitim.
Im Übrigen ging es mir auch bei diesem Vergleich nicht darum die ehemalige DDR in ein schlechtes Licht zu rücken das machst Du viel besser. Denn Dummheit eines Volkes macht man nicht an der Anzahl derer fest die Probleme mit dem Lesen und Schreiben fest. Wenn man Dich als Beispiel für das DDR Bildungssystem nehmen würde wären alle ehemaligen DDR Bürger genauso dämlich wie Du. Da dem aber nicht so ist war bei der Masse der Menschen in der DDR die Schulbildung kostenlos bei Dir aber umsonst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2015 ~ 12:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804620
gelesener Beitrag - ID 804620


Zitat:
Adeodatus hat am 31. Dezember 2015 um 09:33 Uhr folgendes geschrieben:
Im Übrigen ging es mir auch bei diesem Vergleich nicht darum die ehemalige DDR in ein schlechtes Licht zu rücken das machst Du viel besser. Denn Dummheit eines Volkes macht man nicht an der Anzahl derer fest die Probleme mit dem Lesen und Schreiben fest. Wenn man Dich als Beispiel für das DDR Bildungssystem nehmen würde wären alle ehemaligen DDR Bürger genauso dämlich wie Du. Da dem aber nicht so ist war bei der Masse der Menschen in der DDR die Schulbildung kostenlos bei Dir aber umsonst.


Solche Art von Beleidigungen zeugen tatsächlich von Dummheit.
Es ist bisher nicht gelungen die vom Themenstarter in den Fokus gerückte Argumentation zu widerlegen.
Schade @Adeodatus du enttäuschst immer mehr.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2015 ~ 13:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804630
gelesener Beitrag - ID 804630


Er hat mit klugen Worten widerlegt, siehst du das nicht?
Es ist klar zu sehen, ich verstehe dich nicht, mach doch deine Augen auf. Dann siehst du es!
Leise Stimmen sind besser zu verstehen als deine!
Aber Politiker haben doch schon immer ihre zwei Worte zwischen 1000 anderen versteckt.
Das wird schon seinen Vorteil haben. Zum Bsp. sieht man sie nicht!
Ein Glück!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2015 ~ 15:32 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804665
gelesener Beitrag - ID 804665


Zitat:
orca hat am 30. Dezember 2015 um 13:10 Uhr folgendes geschrieben:
Der kulturelle und insbesondere Bildungsstand eines Volkes kann recht gut an der Alphabetisierung abgelesen werden. ...

... und auch der Geisteszustand der Rot-Roten Landesregierung in Brandenburg am folgenden Artikel? Mal sehen wieviele geistige Tiefflieger die Roten mit diesem "Rahmenlehrplan" "produzieren".

Zitat:
Berlin und Brandenburg senken Bildungsniveau
Die verantwortlichen SPD-Bildungspolitiker von Berlin und Brandenburg unterschrieben am Mittwoch unterwartet den scharf kritisierten Rahmenlehrplan und machten somit den Weg für ein weiteres, linkspolitisches Bildungsexperiment frei. Ab der 5 Jahrgangsstufe werden die Fächer Biologie, Geschichte und Physik nicht mehr eigenständig unterrichtet.

Eltern wie Lehrer protestierten gegen das Vorhaben, die Unterrichtsfächer Biologie, Physik und Geschichte ab den Jahrgangsstufen 5 und 6 nicht mehr als eigenständige Fächer im Unterricht der Berliner und brandenburgischen Schüler vorkommen zu lassen. Ab dem Schuljahr 2017/18 soll Geschichte als Teil der „Gesellschaftswissenschaften“ unterrichtet werden. In diesem Fach sollen die Schüler zudem „politische Bildung“ und Geografie vermittelt bekommen. Biologie und Physik werden zum Fach Naturwissenschaften verschmolzen. Dies gilt für alle Schularten gleichermaßen. ...

http://www.metropolico.org/2015/11/20/be...bildungsniveau/



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



31.12.2015 ~ 16:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804687
gelesener Beitrag - ID 804687


Zitat:
Money hat am 31. Dezember 2015 um 15:32 Uhr folgendes geschrieben:

... und auch der Geisteszustand der Rot-Roten Landesregierung in Brandenburg am folgenden Artikel? Mal sehen wieviele geistige Tiefflieger die Roten mit diesem "Rahmenlehrplan" "produzieren".

Zitat:
Berlin und Brandenburg senken Bildungsniveau

http://www.metropolico.org/2015/11/20/be...bildungsniveau/


Nun, das Gegenteil ist wohl eher zutreffend.
Zumindest wenn man sich direkt informiert.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Money
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.12.2015 ~ 16:57 Uhr ~ Money schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804692
gelesener Beitrag - ID 804692


Zitat:
gastli hat am 31. Dezember 2015 um 16:36 Uhr folgendes geschrieben:
Nun, das Gegenteil ist wohl eher zutreffend.


Diese HP ist für mich augenblicklich nicht maßgebend, sie wird mit Informationen der jetzigen Landesregierung "gefüttert", die natürlich alles gutheißt was sie selber beschlossen hat.

Man sollte sich an die Personen halten die genau wissen was gut ist und was nicht, nämlich die Lehrer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



31.12.2015 ~ 21:22 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804739
gelesener Beitrag - ID 804739


Zitat:
Money hat am 31. Dezember 2015 um 16:57 Uhr folgendes geschrieben:
Man sollte sich an die Personen halten die genau wissen was gut ist und was nicht, nämlich die Lehrer.


Quatsch. Die sind nur die Ausführenden der Volksverblödungspolitik.

Zudem gehören die inzwischen selbst zunehmend zur Generation B'R'Doof. Wie sollen sie auch richtig studieren, wenn sie neben ihrem Studium für ihren Lebensunterhalt arbeiten müssen? Das wurde sogar als ganzes System eingerichtet.

Die Volksverblödungsmaschinerie gibt dem Studentenverblödungsprinzip sogar einen schicken Namen: "duales Studium".



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 10:14 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804776
gelesener Beitrag - ID 804776


Zitat:
gastli hat am 31. Dezember 2015 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 31. Dezember 2015 um 09:33 Uhr folgendes geschrieben:
Im Übrigen ging es mir auch bei diesem Vergleich nicht darum die ehemalige DDR in ein schlechtes Licht zu rücken das machst Du viel besser. Denn Dummheit eines Volkes macht man nicht an der Anzahl derer fest die Probleme mit dem Lesen und Schreiben fest. Wenn man Dich als Beispiel für das DDR Bildungssystem nehmen würde wären alle ehemaligen DDR Bürger genauso dämlich wie Du. Da dem aber nicht so ist war bei der Masse der Menschen in der DDR die Schulbildung kostenlos bei Dir aber umsonst.


Solche Art von Beleidigungen zeugen tatsächlich von Dummheit.
Es ist bisher nicht gelungen die vom Themenstarter in den Fokus gerückte Argumentation zu widerlegen.
Schade @Adeodatus du enttäuschst immer mehr.


Beleidigungen von @ orca gut, Hinweise auf sein Krudes Weltbild = Beleidigung = Böse?

Ich erkläre es Dir mal wenn mir unterstellt wird einem Führungsoffizier hörig zu sein ist das für mich eine massive Beleidigung, denn während der DDR Zeit bin ich durch solche Vögel, die man verharmlosend IM nennt, ausspioniert worden. Ich schreibe meine eigene Meinung und mache keinen Meinungsaustausch bei dem ich mit meiner Meinung das Forum aufrufe und mit eurer Meinung das Forum schließe. Es gilt noch immer die Freiheit des Wortes die mir garantiert, dass ich das Recht habe eine eigene Meinung zu vertreten. Ich beteilige mich generell nicht an Schönfärbereien, oder an Hetze. Ob ich mit meiner Meinung immer richtig liege behaupte ich nicht, niemand ist allwissend, aber ihr habt euch zur moralischen Instanz in diesem Forum aufgeschwungen die andere Ansichten generell nicht duldet. Das ist enttäuschend.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.01.2016 ~ 13:56 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804845
gelesener Beitrag - ID 804845


Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Ich schreibe meine eigene Meinung und mache keinen Meinungsaustausch bei dem ich mit meiner Meinung das Forum aufrufe und mit eurer Meinung das Forum schließe. Es gilt noch immer die Freiheit des Wortes die mir garantiert, dass ich das Recht habe eine eigene Meinung zu vertreten. Ich beteilige mich generell nicht an Schönfärbereien, oder an Hetze. Ob ich mit meiner Meinung immer richtig liege behaupte ich nicht, niemand ist allwissend, aber ihr habt euch zur moralischen Instanz in diesem Forum aufgeschwungen die andere Ansichten generell nicht duldet. Das ist enttäuschend.


Hallo du kannst doch schreiben und sagen was du willst.
Das mache ich doch auch.
Deshalb sage ich es dir doch hier, wenn mir auffällt, dass du zunehmend den Gestank anderer annimmst.
Das hat doch nichts mit moralischen Instanz zu tun.
Es ist meine Meinung.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.01.2016 ~ 16:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804878
gelesener Beitrag - ID 804878


Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 10:14 Uhr folgendes geschrieben:
Ich schreibe meine eigene Meinung ...


... welche seltsamerweise identisch mit der veröffentlichten Meinung ist. Und völlig am B'R'D-kritischen Thema vorbeigeht sowie in die übliche DDR-Diffamierung ausartet.

Bevor die B'R'D-Schreihälse was von kultureller Integration von Ausländern herumkrähen, sollten sie erstmal für elementare deutsche Kulturfertigkeiten der Bevölkerung sorgen.

Allerdings ist das offensichtlich nicht gewollt UND nicht gekonnt, Die kapitalistische Gersellschaft steht im natürlichen Widerpruch zu Vernunft, Bildung und Wissenschaftlichkeit. Die Mehrheit der Insassen SOLL nur spezialisierte Arbeiten verrichten, RTL anschalten, den Namen Buchstabe für Buchstabe unter Verträge malen und nach Malle fliegen können, ohne im Flugzeug auf die Sitze zu kacken.

Aber schon die Harn- und Stuhlkontrolle wird aufgrund der "antiautoritären" Pampersgesellschaft sehr spät gelernt. Bis zum 4. Lebensjahr einzukacken und einzusechen ist in der B'R'D normal.

Was wundert dann der zunehmende Analphabetismus?

Leider ist die Statistik nicht nach Altersgruppen und B'R'D / DDR aufgeschlüsselt. Was sicher kein Problem wäre, da Alter und Herkunft der Untersuchten sicher erfaßt wurden.

Aber auch ohne solche wohl absichtlich unterschlagenen Details zeigt der verbreitete Analphabetismus, daß die B'R'D und ihr BILDungswesen planmäßig dumme Menschen erzeugen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 16:38 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804882
gelesener Beitrag - ID 804882


Zitat:
Deshalb sage ich es dir doch hier, wenn mir auffällt, dass du zunehmend den Gestank anderer annimmst.


Und das ist das Problem ihr macht inzwischen ohne tatsächlich auf das geschriebene Wort einzugehen aus allen und jeden der nicht zu einhundert Prozent auf eure Meinung einschwenkt einen Nazi, ich hatte wie viele andere schon des Öfteren Kritisiert das ihr in letzter Zeit mit euren Verallgemeinerungen weit über das Ziel hinausschießt.
Ihr macht aus allen Deutschen, wegen ein paar tausend die in Dresden oder sonst wo auf die Straße gehen, pauschal doofe Nazis,. Während in Deutschland mehr als 100-mal so viele Bürger ihre Solidarität mit den Flüchtlingen zeigen und sie praktizieren. Ich weiß nicht ob Du verstehen willst Das das keine Meinung ist der ich mich anschließen kann.
Wenn ich mich wie hier in diesem Thema gegen die Äußerungen von einem @ orca stelle dann tue ich das aus gutem Grund, es gehört sich einfach nicht auf dem Rücken von Menschen die eine Schwäche aufweisen seine politische Aggressivität auszutragen, es gibt im Internet abertausende Seiten die das von @ orca geschriebene Wiederlegen und klar und deutlich zeigen das die Gründe für Analphabetismus in Industriegesellschaften vielschichtiger sind als hier dargestellt.
Im Übrigen stellst auch Du Dich immer als den Verteidiger der Schwachen dar, warum drischst Du dann auf Leute ein die hier weder lesen noch antworten könnten?
Die Dummheit eines Volkes erkennt man nicht an der Anzahl derer die nicht lesen und schreiben können, die macht man an ganz anderen Sachen fest, siehe Wahlen, das tolerieren von Kriegsbeteiligungen etc. Da könnt ihr euch dran abarbeiten aber doch nicht an Menschen die nicht lesen und schreiben können.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.01.2016 ~ 16:54 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804888
gelesener Beitrag - ID 804888


Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 16:38 Uhr folgendes geschrieben:
ohne tatsächlich auf das geschriebene Wort einzugehen


Ist das jetzt Selbstkritik zum Umgang mit dem vorgegebenen Thema - dem erschreckend hohen Anteil Analphabeten unter den B'R'D-Insassen selbst im Vergleich zu anderen weitentwickelten imperialistischen Staaten?



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



01.01.2016 ~ 17:05 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804895
gelesener Beitrag - ID 804895


Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 17:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804896
gelesener Beitrag - ID 804896


Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 16:38 Uhr folgendes geschrieben:

Da könnt ihr euch dran abarbeiten aber doch nicht an Menschen die nicht lesen und schreiben können.


Top



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 19:50 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804958
gelesener Beitrag - ID 804958


Zitat:
orca hat am 01. Januar 2016 um 16:54 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 16:38 Uhr folgendes geschrieben:
ohne tatsächlich auf das geschriebene Wort einzugehen


Ist das jetzt Selbstkritik zum Umgang mit dem vorgegebenen Thema - dem erschreckend hohen Anteil Analphabeten unter den B'R'D-Insassen selbst im Vergleich zu anderen weitentwickelten imperialistischen Staaten?


Eine Spezialität von Dir Sätze so zu zitieren das der eigentliche Zusammenhang nicht mehr zu erkennen ist, eine absolute Glanzleistung von dir, und eine Bestätigung meiner bisherigen Einschätzung über Dich.

Zitat:
Ist das jetzt Selbstkritik zum Umgang mit dem vorgegebenen Thema


Du hast wieder einmal den Sinn eines Diskussionsforums nicht verstanden, also mal eine kleine Erklärung, Du eröffnest ein Diskussionsthema und gibst es nicht vor, wenn Du Glück hast beteiligt sich noch irgend ein User an der Diskussion in dem er seine eigene Meinung veröffentlicht diese kann nun einmal weit von deinem Standpunkt entfernt sein. Wenn Du das nicht akzeptieren willst oder kannst dann unterlasse wenigstens deine üblichen engstirnigen und oft beleidigenden Antworten, die dich sowieso nur zum besten Wahlkämpfer für AfD und Co machen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



01.01.2016 ~ 20:57 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 804987
gelesener Beitrag - ID 804987


Zitat:
Adeodatus hat am 01. Januar 2016 um 19:50 Uhr folgendes geschrieben:
[blah.blah-blubb-blah-blah und nix zum Thema]


Sollte ich ein Sachargument übersehen haben, kannst Du es ja gern noch einmal wiederholen. Aber kündige das bitte an, da ich es sonst vermutlich nicht von der endlosen Wiederholung Deines sachthemenfernen Gesabbels auseinanderhalten kann.

Dich zu fragen, ob Du imstande bist, das Sachthema (daß Millionen Deutsche dazu nicht in der Lage sind) zu erfassen, ist sicher unnütz.

Entweder gehörst Du zu den vielen Millionen, welche zu verstehendem Lesen unfähig sind, oder Du sabbelst bewußt themenfern herum, um von der Kritik am B'R'D-Volksverblödungswesen abzulenken. In beiden Fällen ist auch weiterhin kein sachdienlicher Beitrag Deinerseits zu erwarten.

Allerdings weisen "Deine" Beiträge auf einen interessanten Aspekt hin: Ob Du zu dumm oder zu verlogen bist, Dich zum Thema zu äußern, ist unerheblich. Dummköpfe und Auftragslügner sind zwangsläufige Erscheinungen des Regimes, kaum unterscheidbar und gleichermaßen schädlich.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.01.2016 ~ 22:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805001
gelesener Beitrag - ID 805001


Adeodatus, lass Dich nicht ärgern, er kann nichts dafür.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



02.01.2016 ~ 06:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805065
gelesener Beitrag - ID 805065


Wozu muss man noch Lesen, Schreiben und Rechnen können,? das macht doch heute alles der Computer.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 02.01.2016 06:35.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



02.01.2016 ~ 10:56 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805093
gelesener Beitrag - ID 805093


Zitat:
Meta hat am 02. Januar 2016 um 06:35 Uhr folgendes geschrieben:
Wozu muss man noch Lesen, Schreiben und Rechnen können,? das macht doch heute alles der Computer.

großes Grinsen
um dieses:http://www.huffingtonpost.de/2016/01/01/..._hp_ref=germany


oder jenes finden zu können.http://www.spiegel.de/politik/ausland/tu...ista&ref=plista


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2016 ~ 14:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805136
gelesener Beitrag - ID 805136


Zitat:
Meta hat am 02. Januar 2016 um 06:35 Uhr folgendes geschrieben:
Wozu muss man noch Lesen, Schreiben und Rechnen können,? das macht doch heute alles der Computer.


Mal ein kleines Quiz:

Was ist die Voraussetzung um mit einen Computer zu arbeiten?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.01.2016 ~ 15:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805146
gelesener Beitrag - ID 805146


0 und 1.
Das bekommt Meta vielleicht noch hin.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.01.2016 ~ 15:43 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805160
gelesener Beitrag - ID 805160


Zitat:
Meister hat am 02. Januar 2016 um 10:56 Uhr folgendes geschrieben:
um dieses: [themenferne blah-blah-blbb-blah-blah der Regimepropaganda] oder jenes finden zu können. [themenferne blah-blah-bubb-blah-blah der Regimepropaganda]


Nee, dazu mußte nicht lesen und schreiben können, denn diese Propaganda gibt's über alle Kanäle, auch Radio und Fernsehen. Da mußte auch nicht suchen, denn der Müll, den hier Auftragsschreiberlinge themenfern zu streuen versuchen, ist schon für die Augen und Ohren Vollverblödeter vorselektiert und festgeschrieben.

Zitat:
Was ist die Voraussetzung um mit einen Computer zu arbeiten?


Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewußte Tätigkeit. Insofern ist die tumbe Reproduktion der Scheißhausparolen des Regimes mittels Computer keine Arbeit. Also ist zweifelhaft, ob Du die Antwort auf die selbstgestellte Aufgabe kennen und erfassen kannst.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2016 ~ 16:54 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805181
gelesener Beitrag - ID 805181


Wenn man denkt es geht nicht mehr dümmer, beweist Du wieder einmal das Gegenteil in dem du zeigst dass dein geistiges Niveau schon unterirdisch ist. Von einem normal denkenden Menschen erwarte ich dass er Texte erfassen und auch verstehen kann, bei Dir das zu erwarten ist schwerer als das Liebesleben von Mülltonnen zu erforschen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.01.2016 ~ 17:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805188
gelesener Beitrag - ID 805188


Was soll denn nun diese auf unterirdischem Niveau angesiedelte Antwort aus die faktisch richtige Ausführung:

Zitat:
orca hat am 02. Januar 2016 um 15:43 Uhr folgendes geschrieben:
Arbeit ist zielgerichtete, planmäßige und bewußte Tätigkeit. Insofern ist die tumbe Reproduktion der Scheißhausparolen des Regimes mittels Computer keine Arbeit.


Als Antwort wieder nichts Beleidigungen.
So begibt man sich tatsächlich auf ein sehr niedriges Niveau.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2016 ~ 20:00 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805253
gelesener Beitrag - ID 805253


@ gastli eventuell solltest Du mal den ganzen Post vom Vortänzer orca lesen, wenn er nicht begreift das es in diesem Forum keine *****************linge gibt, wie er jeden bezeichnet der sich seiner narzisstischen Meinung nicht anschließt. Dann kann ich bei ihm selbst mit bestem Willen wenig Intellekt erkennen. Die Zeiten wo solche Typen versuchen konnten anderen ihre Meinung mit allen Mitteln aufzuzwingen sind seit 26 Jahren Geschichte.

Im Übrigen ging es um das Bedienen eines PC ohne das Lesen und Schreiben zu beherrschen, und nicht um das ausführen einer Arbeit. Einfach einmal darüber nachdenken. Ich gebe aber mal einen Tipp was könnte ein Analphabet mit diesem Forum anfangen, ah ja ihm bliebe wenn er mit Hilfe dieses Forum aufgerufen hätte das Geschreibsel eines orca erspart.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.01.2016 ~ 20:28 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805261
gelesener Beitrag - ID 805261


Nun, inzwischen haben sich alle Teilnehmer offenbart vereinigt, themenfern herumzuspammen.

Davon werden weder das toitsche Folk intelligenter noch die Ursachen seiner Dummheit aufgedeckt, welche in den imperialistischen Staaten höchstens noch vom US-Folk übertroffen wird.

Inzwischen wird offenbar selbst der Regierung Angst und Bange, weshalb hochintelligente Programme (auf 1-2-3-Niewo) kreiert werden:

Zitat:
So zum Beispiel explizit in den Projekten, wo Textverständnis unter Beweis gestellt werden muss bzw. wo Lese- und Schreibförderung (Schreibwettbewerbe, s.u.) verbunden werden. Die Vorbereitung auf die Wettbewerbe ist dabei oft intensiv in den Schulunter­ richt eingebettet. Im Rahmen des Projektes „Mit Leselust auf Klassenfahrt“ wird jährlich für alle neunten und zehnten Klassen in Rheinland -P falz ein Anreiz gesetzt, Geld für die Klassenfahrt zu gewinnen. Hierzu müssen ein ausgewähltes Jugendbuch gelesen und dazu Fragen beantwortet werden. Eine Auswahl von fünf Klassen, die richtig beantwortete Fragen eingeschickt haben, nimmt an der abschließenden Lese­ quizshow teil, bei der eine Unterstützung für die Klassenfahrt erspielt werden kann.

https://www.bmbf.de/pub/bildungsreform_band_siebzehn.pdf

Allein das Deutsch der "Expertise" spottet jeglicher deutschen Sprachkultur. Schon der erste Satz ist verschwommenes Pseudointellektuellengeblöke, in dem Grammatik und Kategorien freejazz tanzen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2016 ~ 20:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805264
gelesener Beitrag - ID 805264


Zitat:
So schlecht ist die Schulbildung von Flüchtlingen wirklich
Von Philipp Vetter

Flüchtlinge sind die neuen Fachkräfte, da ist sich mancher in Wirtschaft und Politik sicher. Aber der Blick auf die Schulbildung in Syrien zeigt: Der Abstand zu Deutschland ist erschütternd groß.

Seit Hunderttausende Flüchtlinge nach Deutschland kommen, diskutieren Wirtschaft und Politik, ob die Zuwanderer das deutsche Fachkräfteproblem der kommenden Jahre lösen können. Experten sind sich einig, dass es bei der Integration entscheidend darauf ankommen wird, wie gut die Menschen aus Syrien, dem Irak, Afghanistan und vielen anderen Ländern bereits gebildet sind, wenn sie in Deutschland ankommen.

Doch ausgerechnet zum Bildungsstand der Flüchtlinge gibt es bislang so gut wie keine wissenschaftlich fundierten Daten. "Wir stochern derzeit im Nebel", beklagt der Bildungsökonom Ludger Wößmann vom Münchner Ifo-Institut. "Niemand weiß wirklich, über welche Qualifikationen die Menschen verfügen." Bislang würden nicht einmal die Sprachkenntnisse systematisch untersucht.

Einer der wenigen Anhaltspunkte, wie es um die Schulbildung von Flüchtlingen aus Syrien bestellt ist, stammt von Wößmann selbst. Zusammen mit seinem Kollegen Eric Hanushek hat er für die OECD die Ergebnisse von Schülern aus 81 Ländern beim Pisa- und TIMSS-Test verglichen. Der TIMSS-Test (Trends in International Mathematics and Science Study) erfasst alle vier Jahre das mathematische und naturwissenschaftliche Grundverständnis von Schülern am Ende der 4. Jahrgangsstufe.

Niveau von Drittklässlern

Die Daten sind schon einige Jahre alt – bei Pisa stammen sie aus dem Jahr 2012, bei TIMSS aus dem Jahr 2011 – doch das Ergebnis für die syrischen Schüler ist klar: Sie hinken den deutschen Schülern der gleichen Altersgruppe um Jahre hinterher. ....

Quelle

Der Abstand zu Deutschland ist erschütternd groß ... Sie hinken den deutschen Schülern der gleichen Altersgruppe um Jahre hinterher ... Das bedeute, dass die getesteten Achtklässler in Syrien etwa auf dem Niveau von Drittklässlern in Deutschland seien ...

jetzt verstehe ich Orka, er spricht von der Zukunft, Deutschland wird mit diesen "qualifizierten Flüchlingen" ein dummes Volk werden.

Top Ja Orka da stimme ich dir zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



02.01.2016 ~ 22:16 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805306
gelesener Beitrag - ID 805306


Abgesehen von "Deiner" üblichen ausländerfeindlichen Hetze: Die B'R'D brachte ihre eigenen vollverblödeten Analphabeten schon vor den selbsterzeugten Flüchtlingsströmen hervor.

Zumindest ist noch begrenzt sichergestellt, daß die Ausländer noch schlechter Deutsch können als die Pegidioten und AfDler. Wenn die BILDungspolitik so weitergeht, müssen wir die Deutschlehrer bald aus Syrien importieren.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



03.01.2016 ~ 08:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805339
gelesener Beitrag - ID 805339


Zitat:
Moon hat am 02. Januar 2016 um 20:59 Uhr folgendes zitiert:
Zitat:
Doch ausgerechnet zum Bildungsstand der Flüchtlinge gibt es bislang so gut wie keine wissenschaftlich fundierten Daten. "Wir stochern derzeit im Nebel", beklagt der Bildungsökonom Ludger Wößmann vom Münchner Ifo-Institut. "Niemand weiß wirklich, über welche Qualifikationen die Menschen verfügen." Bislang würden nicht einmal die Sprachkenntnisse systematisch untersucht.

Quelle


Nur an einem Punkt hat sich der Nebel gelichtet.
Wenn es diesem Mietmaul vom Ifo-Institut in der Springerpresse darum geht tumbe Hetze zu verbreiten.
Davon strotzt der Artikel nur so.
Und natürlich findet er in dunkeldeutschen Gestalten wie dem Mond einen willigen Multiplikator dafür.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.01.2016 ~ 14:01 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805383
gelesener Beitrag - ID 805383


Zitat:
orca hat am 02. Januar 2016 um 22:16 Uhr folgendes geschrieben:
Abgesehen von "Deiner" üblichen ausländerfeindlichen Hetze: Die B'R'D brachte ihre eigenen vollverblödeten Analphabeten ...


Zitat:
gastli hat am 03. Januar 2016 um 08:51 Uhr folgendes geschrieben:
Nur an einem Punkt hat sich der Nebel gelichtet.
Wenn es diesem Mietmaul vom Ifo-Institut in der Springerpresse darum geht ....

All dieses belanglose Blah, Blah, Blah von euch ändert nichts an der Tatsache, dass man eher von den Syrern, als von uns, von einem "dummen Volk" sprechen kann.


Jetzt erinnern wir uns mal bitte zurück, unter welchen Vorwänden wurden diese "gebildeten" Völker zu uns ins Land "eingeladen"?

Fachkräftemangel und demografische Probleme .... ich glaube kaum, dass diese Probleme mit diesen "Drittklässlern" gelöst werden können.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 03.01.2016 14:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



03.01.2016 ~ 14:44 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 805389
gelesener Beitrag - ID 805389


Zitat:
Moon hat am 03. Januar 2016 um 14:01 Uhr folgendes geschrieben:
eher von den Syrern, als von uns, von einem "dummen Volk" sprechen kann.


Nun, Angehörige eines dummen Volkes sind unter Anderem daran zu erkennen, daß sie Themen nicht erfassen können und bei jeder Gelegenheit monotone, tumbe Hetze gegen Ausländer herumkrähen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2016 ~ 23:52 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829257
gelesener Beitrag - ID 829257


Zitat Anfang
Hamburg
88 Prozent der anerkannten Flüchtlinge haben keine Ausbildung

Erste Statistik über die Qualifikation der Asylbewerber in Hamburg. 20.000 Menschen suchen Jobs

Hamburg. Der Großteil der Flüchtlinge in Hamburg verfügt über kaum oder keine berufliche Bildung. Von 12.900 akzeptierten Asylbewerbern in der Kartei der Hamburger Jobcenter haben 11.400 Flüchtlinge keine abgeschlossene Berufsausbildung vorzuweisen, ein Anteil von 88 Prozent. Jeder fünfte Geflüchtete verfügt über keinen Schulabschluss. Das geht aus einer Auswertung des "Jobcenter team.arbeit.hamburg" hervor, die dem Abendblatt exklusiv vorliegt.

Bei der Statistik handelt es sich um Daten zu den Schutzsuchenden aus den acht häufigsten Herkunftsländern: Syrien, Afghanistan, Eritrea, Irak, Iran, Nigeria, Pakistan und Somalia. Die erfassten Flüchtlinge haben jeweils eine gesicherte Bleibeperspektive in Hamburg und werden so automatisch Kunden der Jobcenter. 15 Prozent der Flüchtlinge gaben an, einen Hauptschulabschluss zu haben, acht Prozent ...
Zitat Ende
Quelle

Wenn diese dummen Völker eingebürgert werden, na dann gute Nacht Deutschland!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 28.05.2016 00:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2016 ~ 05:23 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829270
gelesener Beitrag - ID 829270


Ich verwende selten oder gar nie diesen Begriff, aber da kann sich der Schreiber des obigen Beitrags mit einreihen!
Gibt es mehr solcher in Deutschland? Na dann gute Nacht!

Äuserungen wie diese sind Dummheit an sich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.05.2016 ~ 12:32 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829295
gelesener Beitrag - ID 829295


Zitat:
Moon hat am 27. Mai 2016 um 23:52 Uhr folgendes geschrieben:
Wenn diese dummen Völker eingebürgert werden, na dann gute Nacht Deutschland!


Dumm ist hier nur einer. Du.
Mir liegt der Ausdruck "saudumm" auf der Zunge. Dann tue ich aber den >Schweinen unrecht. Sie sind im Gegensatz zu dir sehr intelligente Säugetiere.

Du bist nicht nur dumm. Du bist auch rassistisch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.05.2016 ~ 13:41 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Ein dummes Volk Beitrag Kennung: 829306
gelesener Beitrag - ID 829306


Ich sehe,zivilisierte Ausdrucksform ist dir nicht genehm.
Aber naja, was erwarte ich schon von einem an dem die Bildung vorrübergezogen ist!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 28.05.2016 13:43.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Ein dummes Volk

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen