online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elly   FT-Nutzer
1 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin



17.11.2015 ~ 09:50 Uhr ~ Elly schreibt:
im Forum Thüringen seit: 17.11.2015
0 erhaltene Danksagungen
Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! Beitrag Kennung: 797702
gelesener Beitrag - ID 797702


Es ist ein offenes Geheimnis, dass die Prostitution in Ungarn floriert. Ich war ganz schockiert, wenn ich auf 24.hu las, dass Ungarn die Kinder aus der Ukraine "importiert". Ich habe den Artikel für euch übersetzt:

Ungarn und Europol untersuchen Kinderhandel

Die ungarische Polizei und Europol untersuchen den Handel mit Kindern zur sexuellen Ausbeutung.
Jüngsten Berichten zufolge fanden die polizeilichen Razzien am 12. Oktober 2015 in vier Budapester Bordellen statt, wo sexuelle Dienstleistungen den Kunden angeblich illegal angeboten wurden. Die Information über illegale Zuhälterei wurde von der Polizei bestätigt.
Es wurden unter anderem neun Minderjährige ohne Papiere festgenommen, darunter sieben Mädchen (7-13 Jahre) und zwei Jungen (8, 11). Es wurde festgestellt, dass die Kinder aus der Ukraine entführt worden waren. Ihre Eltern kamen im Bürgerkrieg ums Leben. Die Kinder erzählen, sie seien von den Leuten, die sich als Mitarbeiter der Vormundschaftsbehörde vorgestellt hatten, aus der Oblast Transkarpatien nach Ungarn gebracht, um hier adoptiert zu werden. Statt einer neuen Familie aber gerieten die Kinder in Bordellen, wo sie als Sex-Sklaven benutzt wurden.
Der Chef der ungarischen Polizei, Papp Károly, sagte im Gespräch, die Ermittlung zeige, dass an der Organisierung vom Kinderhändler-Netzwerk hochgestellte ukrainische Politiker beteiligt seien und zwar der Abgeordnete der Werchowna Rada, Wiktor Baloha. Er decke die illegale Tätigkeit der transkarpatischen Kriminellen, die Minderjährige über internationale Grenzen verschleppen, um sie dann den Zuhältern zum Verkauf anzubieten.
Laut Papp Károly werden ukrainische Kinder auch nach Moldawien, Rumänien und Polen gebracht. Der Chef der ungarischen Polizei bemerkte, dass die genannten Leute nur die Spitze des Eisbergs sind. Sie haben Helfershelfer und hochgestellte Patrone in Kiew, so Papp Károly.
Es wird zusammen mit dem europäischen Polizeiamt weiter ermittelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2015 ~ 10:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! Beitrag Kennung: 797713
gelesener Beitrag - ID 797713


Sie befinden sich im Kapitalismus.
Dem widerlichen System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben.
Bitte gehen Sie weiter.
Es gibt nichts zu sehen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



17.11.2015 ~ 15:27 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! Beitrag Kennung: 797755
gelesener Beitrag - ID 797755


Das ist doch noch gar nichts, selbst der Sklavenhandel blüht heute in den islamischen Staaten.
Siehe:
http://www.welt.de/geschichte/article113...ien-boomte.html
http://derprophet.info/inhalt/anhang34-htm/
http://www.katholisches.info/2015/02/21/...-und-gewalt-11/


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 17.11.2015 15:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.11.2015 ~ 17:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! Beitrag Kennung: 797777
gelesener Beitrag - ID 797777


Na Meta wider einen Einstieg zur Hetzte gefunden? Unglaublich dieser pöse Isalm auch wieder.

Ein Glück nur das niemals Sklaven von Christen und Katholen aus Afrike verschifft wurden.
Oder etwa doch?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zurück in die Welt des Kapitalismus:

Zitat:
Sie betteln, müssen auf den Strich gehen oder werden zum Einbrechen und Stehlen gezwungen: Kinder sind für skrupellose Banden ein lukratives Geschäft. So lukrativ wie Drogen oder Waffen, denn mit den schützenswertesten Geschöpfen in unserer Gesellschaft lässt sich gutes Geld verdienen. Auch Österreich ist vor den Machenschaften krimineller Kinderhändler-Ringe nicht gefeit.
[Quelle: http://www.tt.com/panorama/10625905-91/b...ware-werden.csp]

Nur in einem widerlichem System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben kann es so etwas geben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



18.11.2015 ~ 21:50 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern! Beitrag Kennung: 798021
gelesener Beitrag - ID 798021


Zitat:
gastli hat am 17. November 2015 um 17:35 Uhr folgendes geschrieben:


Nur in einem widerlichem System, in dem widerliche Menschen ihre widerlichen Motive ausleben kann es so etwas geben.

Ja wohl ja.
Kinderhandel? Zwangsadoption?
Rückblickend also 25 und mehr Jahre, fällt mir dazu vieles ein.


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Skandal in Ungarn – Handel mit ukrainischen Kindern!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen