online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Kulturelle Unterdrückung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kulturelle Unterdrückung
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2015 ~ 08:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797270
gelesener Beitrag - ID 797270


In Deutschland ist es üblich geworden die eigene Kultur zu unterdrücken um sich fremden Kulturen anzubiedern.
Kulturen bei denen man sich anbiedert fühlen sich daher überlegen.

Darüber sollten Politiker bei ihrem Denken und Handeln einmal nachdenken bevor sie etwas sagen.

Wollen sie den Menschen unserer Kultur den aufrechten Gang abgewöhnen? Ich finde so ein Verhalten ist sklavischer Natur. Von solchen geistigen Prügelknechten sollten wir uns befreien, davon hatten wir schon in der Vergangenheit genug. Die Diktaturen nehmen in Deutschland kein Ende. Das finde ich ist überhaupt nicht gut.

Europas Kulturen sind gemäßigte Kulturen und das aus gutem Grund; dieser ergibt sich aus den mittelalterlichen Fehden.

Die muslimisch arabischen Kulturen sind geistig in den mittelalterlichen Fehden stecken geblieben sie sind eine Bedrohung der gesamten Welt in der heutigen Zeit, weil die heutige Waffentechnik viel mehr Schaden anrichtet.
Es kommt also darauf an diese Völker zu entwaffnen, weil sie ansonsten die gesamte Welt verheeren.

Jede Waffenlieferung an solche Völker ist damit ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit, weil man kulturell noch nicht gereiften Völkern Waffen in die Hand gibt, die sie mit Unvernunft nutzen. Sie lassen sich zu Waffenübungsplätzen verfeindeter hochentwickelter Völker machen.

Betrachtet man die soziologischen Auswirkungen so werden diese Länder günstigstenfalls in der Kleinstaaterei landen. Zuvor kommt es jedoch noch lange zu Bürgerkriegen, bis sie sich abgekämpft haben und aufgeben.
Eine weitere Möglichkeit wäre die Sklaverei, denn diese Menschen können in modernen Gesellschaften nicht selbst zurechtkommen und sich ernähren.

http://www.heinrich-heine-denkmal.de/hei...e/caput01.shtml

Caput I

Ein kleines Harfenmädchen sang.
Sie sang mit wahrem Gefühle
Und falscher Stimme, doch ward ich sehr
Gerühret von ihrem Spiele.

Sie sang von Liebe und Liebesgram,
Aufopfrung und Wiederfinden
Dort oben, in jener besseren Welt,
Wo alle Leiden schwinden.

Sie sang vom irdischen Jammertal,
Von Freuden, die bald zerronnen,
Vom Jenseits, wo die Seele schwelgt
Verklärt in ew'gen Wonnen.



Sie sang das alte Entsagungslied,

Das Eiapopeia vom Himmel,

Womit man einlullt, wenn es greint,

Das Volk, den großen Lümmel.



Ich kenne die Weise, ich kenne den Text,
Ich kenn auch die Herren Verfasser;
Ich weiß, sie tranken heimlich Wein
Und predigten öffentlich Wasser.


Ein neues Lied, ein besseres Lied,
O Freunde, will ich euch dichten!
Wir wollen hier auf Erden schon
Das Himmelreich errichten.


Wir wollen auf Erden glücklich sein,
Und wollen nicht mehr darben;

Verschlemmen soll nicht der faule Bauch,
Was fleißige Hände erwarben.

Wüste
Es wächst hienieden Brot genug
Für alle Menschenkinder,
Auch Rosen und Myrten, Schönheit und Lust,
Und Zuckererbsen nicht minder.

Ja, Zuckererbsen für jedermann,
Sobald die Schoten platzen!
Den Himmel überlassen wir
Den Engeln und den Spatzen.



Oppenheimer, Franz,
System der Soziologie. 4 Bände (in 8 Büchern) + Registerband (kompl.).

I/1: Allgemeine Soziologie. Grundlegung. I/2: Allgemeine Soziologie. Der soziale Prozeß. /// II: Der Staat. /// III/1: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Grundlegung. III/2: Theorie der reinen und politischen Ökonomie. Die Gesellschaftswissenschaft. ///

IV/1: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Rom und die Germanen.
IV/2: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart, Adel und Bauernschaft. Das Mittelalter.
IV/3: Abriss einer Sozial- und Wirtschaftsgeschichte Europas von der Völkerwanderung bis zur Gegenwart. Stadt und Bürgerschaft. Die Neuzeit.
/// Register zu Band I-III. Gustav Fischer/Stuttgart 1964, 2. Aufl., XXVIII/442 + X/443-1122;

Es grenzt nicht nur an ein Verbrechen sondern es ist eins wenn Menschen ohne soziologische Kenntnisse Politiker werden und auf Landesebene sowie darüber hinaus Politik gestalten wollen; besonders schlimm ist es wenn sie Beratungsresistent sind.

Früher gaben sich solche Menschen mit Beleidigungen anderer zufrieden, heute verleumden sie ihre Mitmenschen sie hätten verbrecherisches Gedankengut, um sie zu kriminalisieren.
Ihre Nächstenliebe besteht in der Missachtung des 8. Gebotes:
Das achte Gebot
Du sollst nicht falsch Zeugnis reden wider deinen Nächsten.

Was ist das?
Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir unsern Nächsten nicht belügen,
verraten, verleumden oder seinen Ruf verderben,
sondern sollen ihn entschuldigen, Gutes von ihm reden und alles zum besten kehren.

Kommen wir zu noch einem Gebot:

Das sechste Gebot:

Du sollst nicht ehebrechen.

Was ist das?

Wir sollen Gott fürchten und lieben, dass wir keusch und zuchtvoll leben in Worten und Werken und in der Ehe einander lieben und ehren.


Ist Gott widersprüchlich? Gibt er den einen Menschen auf der Erde andere Gebote als anderen, oder handelt es sich dabei um mehrere Götter?

Die Moslems mit ihrem Gott der Vielweiberei.
Jeder Muslim darf mehrere Frauen Heiraten.

Die Christen mit ihrem Gott der Nächstenliebe.

Wer die Bibel durchschauen will muss Adam mit Abraham gleichsetzen. Das Paradies wäre dann Ur, usw.. Als Abraham in Ur den Unterschied zwischen Gut und Böse erkannte warf man ihn aus dem Paradies, denn der oberste Paradiesvogel mochte Abrahams nun entstandene neue Moral nicht, warum wohl?
Gott machte Abrahams 2te Frau aus seiner Rippe, was bedeutet das? War in Wirklichkeit seine 2te Frau seine Tochter?

https://www.youtube.com/watch?v=QO3X1pYw69U
https://www.youtube.com/watch?v=6zzjfMs4XCQ

Lilith´s Kinder sind die ersten Muslime, denn sie war die erste Frau Adams (d.h. Abrahams).
Midrasch

Es ist anzunehmen das zu Abrahams Zeiten noch das Matriarchat bestand, bzw. der Übergang vollzogen wurde. Daraus ergeben sich noch heute gültige Regeln im jüdischen Leben, wer Jude ist richtet sich nach der Mutter, nicht nach dem Vater.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.11.2015 09:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2015 ~ 15:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797350
gelesener Beitrag - ID 797350


Meta du tust dem Humanist Heine Unrecht wenn du ihn mit dem religiösen Mumpitz in einen Beitrag quetschst.

Wo wird denn in Deutschland die "eigene Kultur" unterfdrückt?
Welche Kulturen fühlen sich überlegen?
Wem gegenüber?
Kann eine Kultur überhaupt fühlen?



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2015 ~ 16:49 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797363
gelesener Beitrag - ID 797363


Zitat:
Meta hat am 15. November 2015 um 08:06 Uhr folgendes geschrieben:
In Deutschland ist es üblich geworden die eigene Kultur zu unterdrücken um sich fremden Kulturen anzubiedern.


Unsinn. Der Staat des deutschen Finanzkapitals gibt nur keine Kohle für Kultur aus, sondern schmeißt sie lieber multimilliardenweise seinen Herren hinterher oder steckt sie in Kriege.

Die Kultur wird zum Industriezweig, für welchen die üblichen kapitalistischen Mechanismen (Akkumulation, Konzentration und Zentralisation) gelten. Dadurch entsteht nicht nur eine global homogene, überwiegend USAmerikanisierte globale Unkultur, sondern werden auch kapitalismuskritische Inhalte effektiv aus der Kultur entfernt.

Entstehen - insbesondere aus den armen Schichten kommend - neue unbequeme Richtungen (Hip-Hop) oder kommen vorhandene in Mode (Reggae), werden sie assimiliert und entschärft.

Hör' und sieh Dir doch das blöde Gesafte in Musik und Film an: Liebesschnulzen, Fantasy, Problemchen der Schönen und Reichen, antikommunistische Hetze - und dann wieder von vorn.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2015 ~ 19:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797403
gelesener Beitrag - ID 797403


Zitat:
gastli hat am 15. November 2015 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
Meta du tust dem Humanist Heine Unrecht wenn du ihn mit dem religiösen Mumpitz in einen Beitrag quetschst.

Wo wird denn in Deutschland die "eigene Kultur" unterfdrückt?
Welche Kulturen fühlen sich überlegen?
Wem gegenüber?
Kann eine Kultur überhaupt fühlen?



Die Antworten von offizieller Seite:

https://www.youtube.com/watch?v=xgc3wE84nBk

https://www.youtube.com/watch?v=UJbMKlcGF9w


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.11.2015 20:00.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.11.2015 ~ 20:19 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797404
gelesener Beitrag - ID 797404


Zitat:
Wo wird denn in Deutschland die "eigene Kultur" unterfdrückt?


Demontage von Akt-Skulptur vor Flüchtlingsunterkunft in Gera



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2015 ~ 20:29 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797407
gelesener Beitrag - ID 797407


Zitat:
gastli hat am 15. November 2015 um 15:46 Uhr folgendes geschrieben:
Meta du tust dem Humanist Heine Unrecht wenn du ihn mit dem religiösen Mumpitz in einen Beitrag quetschst.


Das hast du aber ganz artig ausgedrückt, lieber gastli!

Ich würde es geringfügig anders formulieren:
Verunglimpfung deutscher Kultur!

....Da könnte man was merken, falls man noch was merkt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2015 ~ 20:39 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797410
gelesener Beitrag - ID 797410


Zitat:
Adeodatus hat am 15. November 2015 um 20:19 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Wo wird denn in Deutschland die "eigene Kultur" unterfdrückt?


Demontage von Akt-Skulptur vor Flüchtlingsunterkunft in Gera


Und welchen "kulturinteressierten" Weltbürger Geras hat es denn bislang interessiert, was mit diesen Skulpturen oder nicht passiert????
Was ich mich ernsthaft frage:
Erzeugen solche Pressemeldungen den Schaum vorm Maul oder war der vorher schon da?
Vielleicht kann mir ja einer von den um die deutsche Kultur besorgten Bürger auf meine Frage mal antworten?!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.11.2015 ~ 20:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797414
gelesener Beitrag - ID 797414


@ Herasun
Ihre Fragen sind durch den Eingangsbeitrag ausreichend beantwortet. Wem die von mir gesetzten Bezugspunkte Heines zur heutigen Zeit nicht gefallen der versteht vielleicht die heutige Zeit nicht, oder will sie nicht verstehen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 15.11.2015 20:53.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



15.11.2015 ~ 22:06 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797432
gelesener Beitrag - ID 797432


Zitat:
Herasun hat am 15. November 2015 um 20:39 Uhr folgendes geschrieben:
Und welchen "kulturinteressierten" Weltbürger Geras hat es denn bislang interessiert, was mit diesen Skulpturen oder nicht passiert?


Na, die B'R'D-Invasoren-Obrigkeit. Hier kann sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: DDR-Kultur vernichten (komisch, über deren massenhafte Vernichtung haben sich die Obertoitschen nie beschwert) und Haß auf Flüchtlinge säen.

Geschickter Schachzug!



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2015 ~ 07:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797479
gelesener Beitrag - ID 797479


Zitat:
Erzeugen solche Pressemeldungen den Schaum vorm Maul oder war der vorher schon da?


@ Herasun mit Schaum vorm Maul sehe ich nur wenige hier und dazu zählst Du, du hast früher mal einen gesitteteren Diskussionsstil gepflegt. Aber he es ist nicht so schlimm wenn man sich unbedingt wie die Axt im Walde benehmen will.

Zitat:
Vielleicht kann mir ja einer von den um die deutsche Kultur besorgten Bürger auf meine Frage mal antworten?!


Ich denke das solchen Kulturbanausen wie Dir völlig schnuppe ist was mit öffentlicher Kultur geschieht ist mir schon klar. Aber ich erkläre Dir trotzdem einmal etwas. Das mit den Skulpturen ist eine typische Gersche Reaktion, in der von den Oberen ein vorauseilender Gehorsam an den Tag gelegt wird, das scheint in meinen Augen ein manifestiertes Relikt aus der Zeit des 3. Reichs zu sein. Ich erinnere hier mal an das Verschwinden des "Posthumus" Denkmals vom Johannisplatz nach dem Krieg, an das Lenin Denkmal im Park der Demokratie, beide Denkmäler wurden im vorauseilenden Gehorsam demontiert wobei das Posthumusdenkmal als verschwunden gilt, die Demontage der Skulpturen im ehemaligen Wismut Krankenhaus erinnert frappierend an das Schleifen der Beiden Denkmäler. Hätte das SRH die Skulpturen nicht übernommen wären sie mit ungewissem Schicksal in irgendeinem Depot gelandet. Dass so einem Weltbürger wie Dir das alles Wurscht ist, kann ich natürlich verstehen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.11.2015 ~ 08:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797483
gelesener Beitrag - ID 797483


Zitat:
Bei Facebook erklärte das SRH-Waldklinikum, dass sich das Klinikum bereits seit Sommer bemüht, die Statue zu erwerben: „Sie hätte noch jahrelang in einem langsam verfallen Ensemble gestanden, das ja offensichtlich keiner haben wollte. Wer hätte sie da oben extra besucht?“
Der AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Brandner mutmaßt dagegen einen Zusammenhang mit der Nutzung des Gebäudes als neue Erstaufnahme, was die Stadt dementierte. Am Montag sollen dort die ersten Flüchtlinge einziehen. Es sei egal, „ob die beiden unbekleideten Gestalten ein halbes Jahrhundert nach ihrer Aufstellung nun aus Rücksicht vor mittelalterlichen Moralvorstellungen oder befürchteter Zerstörungswut der zukünftigen Bewohner des Objektes von ihrem Sockel geholt wurden“, schreibt Brandner.
...
Eine Sprecherin des Wald-Klinikums sagte, es sei schon länger mit der Stadt über die Skulptur gesprochen worden. Es gebe eine enge Verbundenheit des Klinikums, das sich als Kulturkrankenhaus vermarktet, mit der Kunst am ehemaligen Wismut-Krankenhaus. Denn beide Häuser wurden längere Zeit gemeinsam bewirtschaftet. Es sei geplant, die Skulptur rasch auf einer Grünfläche im Park vor dem Haus Simmel neu aufzustellen. „Dort gibt es bereits 2 Bronzeplastiken und wir freuen uns, dass die Stadt Gera sie uns als Leihgabe überlassen hat“,teilte das Klinikum auf Facebook mit
.
[Quelle: http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-...-Gera-385849244]

Es gibt keinerlei realistischen Bezug zu den Mutmaßungen des Rechtspopulisten Brandner von der AfD.
Da bisher intelligent erscheinende User wie @Adeodatus auf diesen Zug aufspringen enttäuscht mich zutiefst.

gastli, der Herasun größere Kompetenz in der Sache bescheinigt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.11.2015 ~ 14:21 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797553
gelesener Beitrag - ID 797553


Man sieht es welchen Diskusionsstil ihr pflegt, insbesondere wenn es um Meldungen in den Medien geht, je nach dem ob euch diese Meldung in den Kram past oder nicht wird der Wahrheitsgehalt hinterfragt oder auch nicht. So verhält es sich auch bei den Sikulpturen, die Stadt gibt keine Meldung darüber heraus das sie wie es in Gera eigentlich so üblich ist quasi bei Nacht und Nebel die Skulpturen abbaut als daran Kritik laut wird hat sich plötzlich das SRH Klinikum schon seit dem Sommer darum bemüht.

Die Meldung das das SRH sich um diese Skulpturen bemüht hätte man schon mal von Anfang an verbreiten können, wenn es denn so war. Wäre das so tragisch gewesen ? Nein es wird sonst über jeden Pups der irgenwem entweicht eine Sondermeldung verbreitet, hier wird aber aus allem ein Geheimnis gemacht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 16.11.2015 14:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2015 ~ 17:23 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797603
gelesener Beitrag - ID 797603


Hallo Adeodatus Du darfst Dir nicht alles bieten lassen, mir gefällt der verleumderische und Flegelhafte Umgang auch nicht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.777 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



16.11.2015 ~ 18:36 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1306 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797616
gelesener Beitrag - ID 797616


Zitat:
Adeodatus hat am 16. November 2015 um 14:21 Uhr folgendes geschrieben:
Die Meldung das das SRH sich um diese Skulpturen bemüht hätte man schon mal von Anfang an verbreiten können, wenn es denn so war. Wäre das so tragisch gewesen ?

Diese Meldung aus dem Monat März ist mir auch total entgangen. Mehr schreibe ich mal nicht, sonst bin ich gleich wieder Rassist oder Faschist oder Nazi.


Pfiffikus,
der zufrieden feststellt, dass es bei dieser Nackten transparenter zugeht



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



16.11.2015 ~ 20:43 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797644
gelesener Beitrag - ID 797644


Pfiffikus:
Zitat:
Mehr schreibe ich mal nicht, sonst bin ich gleich wieder Rassist oder Faschist oder Nazi.


Da mußt Du Dir absolut nichts draus machen, da Du doch aus langer Erfahrung weißt,
welche "Geistesgrößen" das schreibeen.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



16.11.2015 ~ 20:48 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797646
gelesener Beitrag - ID 797646


Zitat:
Pfiffikus hat am 16. November 2015 um 18:36 Uhr folgendes geschrieben:
Diese Meldung aus dem Monat März ist mir auch total entgangen.


Danke für die Recherche.

Bleibt als Tatbestand nur, daß sich eine privatschmarottzerische Klinik mit minimalen Kosten einen kulturellen Anstrich gibt, indem sie DDR-Kultur plündert und sich die Stadt dieser im öffentlichen Raum entledigt. Als kleiner Bonus für die Faschisten fällt dabei sogar noch etwas Hetze gegen Flüchtlinge ab, indem der Eindruck vermittelt wird, die Skulptur würde brandaktuell wegen ihnen abgebaut.

Was an Kultur unterdrückt wird, ist also letztlich die DDR-Kultur, welche solche Statuen förderte, als die B'R'D noch im pseudoprüden der frühen 60er steckte. Der sich bis heute bei Wessis in der Verpönung der FKK fortsetzt. Die Wessis und Neuossis kaufen lieber die massenhaft verfügbaren Elaborate der Porno-Industrie.

Eine der wenigen Freiheiten, welche sich Ossis bis heute noch völlig unvoreingenommen herausnehmen können, ohne gleich in die Ecke der (Kinder-)Pornografie gestellt zu werden.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Herasun   Herasun ist weiblich Zeige Herasun auf Karte FT-Nutzerin
2.322 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.11.2015 ~ 22:05 Uhr ~ Herasun schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.04.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 797660
gelesener Beitrag - ID 797660


Zitat:
gastli hat am 16. November 2015 um 08:26 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Bei Facebook erklärte das SRH-Waldklinikum, dass sich das Klinikum bereits seit Sommer bemüht, die Statue zu erwerben: „Sie hätte noch jahrelang in einem langsam verfallen Ensemble gestanden, das ja offensichtlich keiner haben wollte. Wer hätte sie da oben extra besucht?“
Der AfD-Landtagsabgeordnete Stephan Brandner mutmaßt dagegen einen Zusammenhang mit der Nutzung des Gebäudes als neue Erstaufnahme, was die Stadt dementierte. Am Montag sollen dort die ersten Flüchtlinge einziehen. Es sei egal, „ob die beiden unbekleideten Gestalten ein halbes Jahrhundert nach ihrer Aufstellung nun aus Rücksicht vor mittelalterlichen Moralvorstellungen oder befürchteter Zerstörungswut der zukünftigen Bewohner des Objektes von ihrem Sockel geholt wurden“, schreibt Brandner.
...
Eine Sprecherin des Wald-Klinikums sagte, es sei schon länger mit der Stadt über die Skulptur gesprochen worden. Es gebe eine enge Verbundenheit des Klinikums, das sich als Kulturkrankenhaus vermarktet, mit der Kunst am ehemaligen Wismut-Krankenhaus. Denn beide Häuser wurden längere Zeit gemeinsam bewirtschaftet. Es sei geplant, die Skulptur rasch auf einer Grünfläche im Park vor dem Haus Simmel neu aufzustellen. „Dort gibt es bereits 2 Bronzeplastiken und wir freuen uns, dass die Stadt Gera sie uns als Leihgabe überlassen hat“,teilte das Klinikum auf Facebook mit
.
[Quelle: http://www.otz.de/web/zgt/suche/detail/-...-Gera-385849244]

Da bisher intelligent erscheinende User wie @Adeodatus auf diesen Zug aufspringen enttäuscht mich zutiefst.

gastli, der Herasun größere Kompetenz in der Sache bescheinigt.




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 20:48 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798584
gelesener Beitrag - ID 798584


https://www.youtube.com/watch?v=4SWN4IekYhI

Ist sie mit dieser Meinung jetzt auch ein Nazi?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2015 ~ 21:46 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798600
gelesener Beitrag - ID 798600


Sowenig, wie Kritik an den christlichen Kirchen und asozialen C-Parteien Jemanden gleich zum islamistischen Terroristen macht.

Ich hasse es, in einem Staat voll so dummer Menschen leben zu müssen, daß ich mit Beiträgen wie Deinen als häufige Erscheinung konfrontiert bin.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 22:00 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798603
gelesener Beitrag - ID 798603


@orca
Zitat:
Ich hasse es, in einem Staat voll so dummer Menschen leben zu müssen


Ich finde Du hast Dich gut angepasst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 22:02 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798604
gelesener Beitrag - ID 798604


@orca
Zitat:
Ich hasse es, in einem Staat voll so dummer Menschen leben zu müssen


Die Anpassung ist Dir gut gelungen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



22.11.2015 ~ 22:07 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798605
gelesener Beitrag - ID 798605


Zitat:
Tina hat am 22. November 2015 um 22:02 Uhr folgendes geschrieben:


Die Anpassung ist Dir gut gelungen.




Respekt !!! Das sitzt. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



22.11.2015 ~ 22:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798609
gelesener Beitrag - ID 798609


Dummköpfe arbeiten ohne Sachargumente.

Um es selbst den intellektuell minderbegabten Auftragsschreiberlingen (andere gibt's sowieso nicht) nochmal etwas klarer zu machen zu versuchen: Wie in der christlichen Religion gibt's auch in anderen verzerrende, böswillige Auslegungen, gegen die denkende Menschen argumentieren.

Das hat nichts mit der rassistischen, chauvinistischen und menschenfeindlichen Ideologie der Nazis und ihres naturgemäßen Heimatstaates B'R'D zu tun, welche Euresgleichen hier zu relativieren versuchen.

Nun ja, immerhin hat die derzeitige Wendung der Diskussionen hier einen Vorteil: Pfiffikus, Meister und Adeodatus müssen ihre pseudointellektuellen Scheinpositionen aufgeben und sich sichtbar auf die Seite der Faschisten stellen. Irgendwann geht Euch das Personal aus, welches sich hier noch tarnen und Rassismus mit intellektuellem oder gar humanistischem Mäntelchen verkaufen (wörtlich gemeint) kann.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 22:23 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798610
gelesener Beitrag - ID 798610


@Meister
Zitat:
Das sitzt.


Au weia, jetzt wird er Dich als meinen Auftrags-schreiberling verurteilen. traurig


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Tina: 22.11.2015 22:24.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 22:27 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798612
gelesener Beitrag - ID 798612


Schon passiert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.11.2015 ~ 22:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798615
gelesener Beitrag - ID 798615


Zitat:
orca hat am 22. November 2015 um 21:46 Uhr folgendes geschrieben:
Sowenig, wie Kritik an den christlichen Kirchen und asozialen C-Parteien Jemanden gleich zum islamistischen Terroristen macht. ...


Na aber Orca, was sich diese ehem. muslim. Frau wünscht, dass entspricht doch fast 1 zu 1 den Forderungen der Pegida.

Wieso ist diese Frau, wenn sie fordert dass alle Asybewerber die kriminell werden sofort ausgewiesen werden sollten, für dich nur ein Kritiker und andere die genau die selbe Forderung auf der Pegida stellen, Nazischweine?
Das musst du mir mal mit deiner lupenreinen stalinistischen WA erklären.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.11.2015 ~ 01:36 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798633
gelesener Beitrag - ID 798633


Warum seid Ihr zu feige dazu einmal die Religionen an Hand ihrer Kulturellen Regeln und Werte zu bewerten?

Den Regeln für den Umgang der Menschen miteinander.

Welche Religion vertritt die höchsten ethischen Werte?

Welche Religion stimmt mit den heutigen Menschenrechten überein?

Welche Religion liegt weit hinter den Erkenntnissen der Antike zurück?

Die kulturelle Unterdrückung besteht doch heute darin das Regeln welcjhe andere Menschen herabmindern als gleichwertig hingestellt mit Menschen rechten und Menschenwürde hingestellt werden.

Es ist für mich erschreckend und beschämend das so ein geistiger Müll unter dem Schutz der Verfassung stehen soll.












Von Hartmut Krauss (Autor)
Der Islam als grund- und menschenrechtswidrige Weltanschauung: Ein analytischer Leitfaden Taschenbuch – April 2013

Islam, Islamismus, muslimische Gegengesellschaft: Eine kritische Bestandsaufnahme Gebundene Ausgabe – 26. Mai 2008

Feindbild Islamkritik: Wenn die Grenzen zur Verzerrung und Diffamierung überschritten werden September 2010

Faschismus und Fundamentalismus: Varianten totalitärer Bewegung im Spannungsfeld zwischen 'prämoderner' Herrschaftskultur und kapitalistischer 'Moderne' Taschenbuch – April 2003









Dieser Beitrag wurde 5 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.11.2015 02:13.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.11.2015 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798642
gelesener Beitrag - ID 798642


Religiöser Irrsinn und seine Folgen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2015 ~ 13:23 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798667
gelesener Beitrag - ID 798667


Zitat:
Meta hat am 23. November 2015 um 01:36 Uhr folgendes geschrieben:
Die kulturelle Unterdrückung besteht doch heute darin das Regeln welcjhe andere Menschen herabmindern als gleichwertig hingestellt mit Menschen rechten und Menschenwürde hingestellt werden.


Stimmt. Vor allem die Herabwürdigung des Islam und der Muslime gilt heute als freiheitlich-demokratische, christlich-abendländische Tugenden und sind Staatsdioktrin der B'R'D und verwandter Verbrecherregime.

Der Terror des faschistischen Brandstiftermobs wird zur freien Meinungsäuerung und Demonstrationsfreiheit erklärt. Sie demonstrieren ja nur, daß fremde Kulturen hassenswert sind und Ausländer besser brennen sollten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von orca: 23.11.2015 13:26.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.11.2015 ~ 17:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798742
gelesener Beitrag - ID 798742


Ich habe mir schon immer gedacht das Sie ein Frauenfeind sind, Sie gönnen den islamischen Frauen nicht die gleichen Rechte wie europäischen Frauen. Schau Dir ganz einfach an wie man im Islam mit den Menschen umgeht der würdigt sich selber herab das müssen nicht andere für ihn für ihn tun.

Haben Sie sich das Video angesehen? Darin ist alles sachlich begründet. Es gibt allerdings auch viele Muslime die anders sind das hat jedoch nichts mit der Lehre des Islam zu tun sondern mit den Menschen.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.11.2015 17:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



23.11.2015 ~ 20:38 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798778
gelesener Beitrag - ID 798778


Zitat:
Meta hat am 23. November 2015 um 17:10 Uhr folgendes geschrieben:
Sie gönnen den islamischen Frauen nicht die gleichen Rechte wie europäischen Frauen.


Du meinst z.B. die deutschen Frauen, deren Einkommen im Schnitt im christlichen Abendland bei ca. 70% derer von Männern liegen?

Abgesehen davon: Sind Deinesgleichen sonst nicht die größten Feinde der "Gleichmacherei"? Selbstverständlich nur, wenn dies sich auf gemeinnützige Gesellschaften bezieht. Auch wenn in denen die Gleichberechtigung der Frauen im Unterschied zur B'R'D bereits verwirklicht war.

Könntest Du uns bitte mit Beiträgen über Themen verschonen, von denen Du nichts verstehst? Ach ja, geht nicht, denn dann müßtest Du uns mit allen Deinen Beiträgen verschonen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



23.11.2015 ~ 21:59 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798799
gelesener Beitrag - ID 798799


Zitat:
orca hat am 23. November 2015 um 20:38 Uhr folgendes geschrieben:


Ach ja, geht nicht, denn dann müßtest Du uns mit allen Deinen Beiträgen verschonen.


Seit wann spricht hier einer für alle?
Sind wir bei den Musketieren?

Damit es aber nicht so ermüdend wird, bitte schön hier eine Abwechslung zum Thema Kulturelle Unterdrückung und Extremismus:http://www.felixed.de/


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.11.2015 ~ 22:16 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798805
gelesener Beitrag - ID 798805


@Meister
Zitat:
Seit wann spricht hier einer für alle? Sind wir bei den Musketieren?


Du solltest Mielkes Rache besser im Stillen genießen, sonst denkt der noch, du nimmst ihn für voll.
Irre



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.11.2015 ~ 00:44 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798819
gelesener Beitrag - ID 798819


Zitat:
Moon hat am 22. November 2015 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
...
Wieso ist diese Frau, wenn sie fordert dass alle Asybewerber die kriminell werden sofort ausgewiesen werden sollten, für dich nur ein Kritiker und andere die genau die selbe Forderung auf der Pegida stellen, Nazischweine?
Das musst du mir mal mit deiner lupenreinen stalinistischen WA erklären.


Keine Antwort ist auch eine Antwort, der Herr ist wohl doch nicht so schlau wie er sich einbildet? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



24.11.2015 ~ 16:40 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Kulturelle Unterdrückung Beitrag Kennung: 798906
gelesener Beitrag - ID 798906


Zitat:
Tina hat am 23. November 2015 um 22:16 Uhr folgendes geschrieben:


Du solltest Mielkes Rache besser im Stillen genießen, sonst denkt der noch, du nimmst ihn für voll.
Irre


Und da kam die Erinnerung, ohne Ledermantel aber mit Pomelmütze und Betriebsausweis:https://www.youtube.com/watch?v=1XBEqyu5Mck

Jetzt etwas von der Landwirtschaft: großes Grinsen
https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA

Der Antifaschistische Schutzwall? fröhlich
https://www.youtube.com/watch?v=W6lQAV6pgCA

Wann währen wir anderen und eingemauerten dran gewesen?
https://www.youtube.com/watch?v=RYaoV0PYvqE

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 24.11.2015 16:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Kulturelle Unterdrückung

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen