online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.10.2015 ~ 20:17 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl Beitrag Kennung: 791280
gelesener Beitrag - ID 791280


Zitat:
Es ist ein trostloses Bild: ein Gemüsestand, abgesperrt mit rot-weißen Plastikbändern, auf dem Boden davor ein grüner Sonnenschirm, zusammen mit Laub und Plastiktüten trudelt er im Wind. Vor wenigen Stunden hat hier ein Mann auf die Kölner Oberbürgermeisterkandidatin Henriette Reker eingestochen und sie schwer verletzt.

Die "Rheinische Post" und der "Kölner Stadtanzeiger" berichten, der Messerstecher habe seine Tat nach seiner Festnahme gegenüber den Polizisten mit der Flüchtlingspolitik von Reker und Kanzlerin Angela Merkel (CDU) begründet. "Die Ermittlungen der Kölner Polizei und des LKA laufen auf Hochdruck. Die ersten Anzeichen sprechen für eine politisch motivierte Tat", sagte NRW-Innenminister Ralf Jäger.

Quelle: SpOn


Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.10.2015 ~ 21:10 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl Beitrag Kennung: 791285
gelesener Beitrag - ID 791285


Zitat:
Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?


Nichts, denn sie sind hohl.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.044 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.10.2015 ~ 09:14 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl Beitrag Kennung: 791332
gelesener Beitrag - ID 791332


Reker ist, wohlgemerkt, Kandidatin auch der CDU.
Man kann sich also vorstellen, wo der Angreifer politisch steht, wenn er sogar brave Konservative attackiert.
[Das im [Rechts]staat BRD Linke angegriffen werden ist ja Tagesordnung]
Oder vielleicht kann man sich das auch gar nicht mehr vorstellen.

Und dann lese ich : Maas und Kraft zeigen sich bestürzt.
Über was denn?
Über ihr politisches Versagen?
Oder wenigstens über sich selbst - das wäre ehrlicher.

Zitat:
Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?


Was findet man in den Artikeln über den Täter?
Frank S., 44, war offenbar schon vor 25 Jahren Sympathisant der rechtsextremistischen "Freiheitlichen Deutschen Arbeiterpartei"
Er nahm an Gedenkmärschen für den Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß teil.
Er lebt in Köln Nippes.
Er gab ausdrücklich die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin und eben der zuständigen Kölner Sozialdezernentin Reker als Motiv an.
Sie fluteten Köln mit Ausländern und Flüchtlingen.

Die rechtsradikalen Gewalttaten, der menschenverachtende Terrorismus, den wir täglich in dieser BRD erleben, der aber bisher fast ausschließlich gegen die sozial Schwächsten gerichtet ist, trifft nun auch etablierte Mächtige.
Ich werde nicht so zynisch sein Opfer erster und zweiter Klasse zu definieren.
Jede Verurteilung der Tat ist richtig.

Bundesinnenminister de Maizière zeigte sich angesichts der "abscheulichen Messerattacke" besorgt über "die zunehmende Radikalisierung der Flüchtlingsdebatte".
[Das ist zynisch!!!]
Er sei schon "seit langem besorgt über die hasserfüllte Sprache und gewalttätigen Aktionen". De Maizière rief alle Bürger auf, sich sachlich an der Diskussion über die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland zu beteiligen. "Nicht nur der Rechtsstaat muss hier mit voller Konsequenz reagieren, sondern die gesamte Gesellschaft ist aufgefordert, ein klares Zeichen gegen jede Form der Gewalt zu setzen."[Quelle: http://www.tagesschau.de/inland/koeln-angriff-reker-103.html]

Das sich aber ausgerechnet de Maizière empört über die zunehmende Radikalisierung zeigt, ist schwer erträglich.
Immerhin ist es der Bundesinnenminister selbst, der seit Monaten bereitwillig Öl ins Feuer gießt.
De Maizière ist genau der Brandstifter, der mit seinen Halb- und Unwahrheiten die Nazis erst ermutigt.
Der Innenminister schlug die Internierungslager für Flüchtlinge vor, um damit dem rechten Pöbel den Eindruck zu vermitteln, diese Menschen wären alle kriminell.
Ungeniert lügt de Maizière über hohe Prozentsätze angeblich falscher Syrer.
Der Bundesinnenminister steht einem Wahlkreis vor, in dem seine CDU offen undemokratisch und PEGIDA-freundlich auftritt.
Wer so agiert, muss sich nicht wundern, wenn das bei dem braunen Mob auf fruchtbaren Boden fällt und in Gewalt umgesetzt wird.

Gestern noch tat der Bundesrat dem Mob den Gefallen eine Peginesische Änderung des Asylrechts vorzunehmen; tat einen Schritt zurück in der Flüchtlingspolitik.
Beschämenderweise gab sich das Land, welches vor gut 70 Jahren bis zu 500.000 Sinti und Roma tötete diese Woche ein regelrechtes Anti-Roma-Gesetz, um Petry, Höcke und Bachmann zu erfreuen.
Pfui Deutschland und Pfui SPD.
Die Rechtsextremen werden registriert haben woher der Wind weht.
Diesen Leuten gibt man keinen Zucker!

Zitat:
Die Hass-Bewegung aus Dresden richtet seit einem Jahr ein Zerstörungswerk an.
...
Pegida hat ein Klima der Verrohung, Aggressivität und des Hasses auf Ausländer, Andersdenkende, Kirchen, Politiker, Medien geschaffen, das alles, wirklich alles befürchten lässt. Pegida ruft seit einem Jahr zu nichts anderem als Hass und Gewalt auf. Pegida setzt Hemmschwellen auf null.
...
„Wir werden von Wahnsinnigen regiert“, brüllt Pegida-Anführer Bachmann gerne auf seinen Kundgebungen und spielt sich als Retter des Abendlandes und der europäischen Kultur auf. Ein Mann, der im Gefängnis saß, verurteilt wegen Drogenhandels und mehrerer Einbrüche, jemand, der Unterhaltszahlungen für sein Kind schuldig geblieben war und auf Bewährung frei ist. Bachmann hetzt seit einem Jahr ungehindert gegen Asylbewerber, die er Verbrecher und Invasoren nennt, die „raubend, teilweise vergewaltigend und stehlend unsere Städte“ bereicherten. Erst Hass säen, dann zum Losschlagen ermuntern: „Auf die Straße, wehrt euch.“ Und wir wundern uns noch, wenn Steine, Flaschen und Böller fliegen? Oder regen uns über den albernen Galgen auf? Gewalt ist Alltag geworden in Sachsen. Und es wird immer schlimmer. Erst Worte, dann Untaten. Pegida hat schon vor Monaten den Schalter umgelegt. In Sachsen werden systematisch Politiker, ihre Büros, ihre Autos angegriffen. Es geht gegen Flüchtlinge, Polizisten, THW-Helfer, DRK-Helfer, Feuerwehrleute, Journalisten, Andersdenkende oder auch mal Kinder und Jugendliche aus ganz Deutschland, die an einem Theaterfestival teilnehmen.
[Quelle: http://www.fr-online.de/leitartikel/pegi...6,32162172.html]

Angesichts des Kölner Attentats ist es hohe Zeit, dass sich Hetzer wie de Maizière, Söder, Bosbach, Seehofer, Steinbach oder Scheuer endlich vom Acker machen.
Viele Hoffnungen hege ich allerdings nicht!

Zitat:
Dresden: Auf einer islamfeindlichen Pegida-Demonstration droht ein Mann Bundeskanzlerin Angela Merkel und Vizekanzler Sigmar Gabriel mit ihrer Hinrichtung. Er hat einen Galgen dabei und lässt auf Schildern wissen, dieser sei für die Politiker "reserviert". "Abschieben, Abschieben!", skandiert die Menge der "Asylkritiker" währenddessen.
Köln, fünf Tage später: Ein Mann attackiert die Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker mit einem Messer, verletzt sie schwer am Hals. "Ich habe das wegen Rekers Flüchtlingspolitik getan“, sagt er nach Angaben von Zeugen.
Völlig egal, ob der Mann geistesgestört ist oder noch alle Sinne beisammen hat: Die Saat der Hetze gegen Asylbewerber ist aufgegangen. Pegida hat mitgestochen.
...
"Volksverräter" ist NS-Jargon. Bereits 1933 führten die Nationalsozialisten für "Hochverrat" die Todesstrafe ein. "Lügenpresse auf die Fresse" ist ebenso als eine klare Handlungsempfehlung zu verstehen.
[Quelle: http://www.tagesspiegel.de/politik/messe...n/12463410.html]

Zitat:
Was geht in den Köpfen solcher Leute vor?


Rassismus, Menschenverachtung, Faschismus, Nationalismus,


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 18.10.2015 09:56.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.10.2015 ~ 13:10 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl Beitrag Kennung: 792105
gelesener Beitrag - ID 792105


Messerattacke Köln: Frank S. soll V-Mann des Verfassungsschutz sein
https://www.youtube.com/watch?v=gN9nsFem...e=youtu.be&t=17



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Angriff auf Spitzenkandidatin bei der Oberbürgermeisterwahl

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen