online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.08.2018 ~ 13:57 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927180
gelesener Beitrag - ID 927180






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.08.2018 ~ 22:32 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927219
gelesener Beitrag - ID 927219


Ich kenne noch mehr die wie Goebbels und Freisler reden jedoch in anderen Parteien sind.

Nennen Sie mir eine deutsche Partei, welche auf dem Boden des GG steht, bzw. dessen Umsetzung verlangt und sich ständig ernsthaft dafür einsetzt! Ich denke da im besondern an Artikel 20 GG und die beiden Artikel zu Wahlen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.08.2018 ~ 08:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927245
gelesener Beitrag - ID 927245


Zitat:
Meta hat am 21. August 2018 um 22:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kenne noch mehr die wie Goebbels und Freisler reden jedoch in anderen Parteien sind.


Meta wir wissen, dass du Kontakte zu weiteren rechten Parteien [außer den AfD-Faschisten] und Medien hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2018 ~ 18:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927276
gelesener Beitrag - ID 927276



Deswegen die Bezeichnung "Lügenpresse"




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.08.2018 ~ 18:50 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927279
gelesener Beitrag - ID 927279


Zitat:
timabg hat am 15. August 2018 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss einmal verdeutlichen in welche Pose ich Gauland, Höcke, Brandner usw. zu stellen gedenke!

[img][/IMG]

Doch hoffentlich wird zumindest ein Teil seines Schicksals die Gefahr nehmen!

Die AfD gehört weg von der Politik, zum Beispiel als Brot in den Ofen einer Bäckerei bis sie dunkler gefärbt sind!


Dunkele Haut ist nun wirklich kein Problem.
Also ich bin gänzlich mit Sommersprossen bedacht, aber verschiedenes ist etwas intim, eben privat @Meta.
Und da bin ich gegenüber ihnen, die körperliche Gegebenheiten an sinnliche bindet keiner Aussage gewillt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2018 ~ 05:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927303
gelesener Beitrag - ID 927303


Zitat:
gastli hat am 22. August 2018 um 08:52 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 21. August 2018 um 22:32 Uhr folgendes geschrieben:
Ich kenne noch mehr die wie Goebbels und Freisler reden jedoch in anderen Parteien sind.


Meta wir wissen, dass du Kontakte zu weiteren rechten Parteien [außer den AfD-Faschisten] und Medien hast.


Was wollen Sie mit solchen armseligen, schäbigen und hinterhältigen Unterstellungen erreichen?

Wer die Nachrichten verfolgt kann alles wie ich ohne Kontakte erfahren.

Falsch, solche Menschen finden Sie auch in Parteien welche nicht rechts sind auch die Griechen haben dieses schon in anderen Ländern erkannt, obwohl in Griechenland sogar Linke und Rechte zusammen regieren.
Siehe:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anexartiti_Ellines
Zitat:
Sie wurde am 24. Februar 2012 von dem Parlamentsabgeordneten Panos Kammenos, einem ehemaligen Mitglied der Nea Dimokratia, gegründet. Die Partei wendet sich gegen die Austeritätspolitik, die die Geberländer der Eurozone in der Staatsschuldenkrise von Griechenland fordern. Vom 27. Januar 2015 bis zum 27. August
2015 war ANEL an der Regierung Alexis Tsipras unter Führung von SYRIZA beteiligt. Nach der Neuwahl im September 2015 wurde die ANEL wieder Koalitionspartner der SYRIZA und bildet die jetzige SYRIZA/ANEL-Regierung.


Ich bin für Demokratie, aber leben wird deshalb schon in einer?

https://www.deutschlandfunkkultur.de/rec...ticle_id=396739

Euer freches und dreistes Verhalten erkennt jeder. Sie sind keinen Deut besser als timabg, weil Sie sich zu dessen Kumpanen machen, dessen Dreistigkeit an nicht zu überbieten ist.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



23.08.2018 ~ 06:21 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927304
gelesener Beitrag - ID 927304


Zitat:
timabg hat am 22. August 2018 um 18:50 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
timabg hat am 15. August 2018 um 18:20 Uhr folgendes geschrieben:
Ich muss einmal verdeutlichen in welche Pose ich Gauland, Höcke, Brandner usw. zu stellen gedenke!

[img][/IMG]

Doch hoffentlich wird zumindest ein Teil seines Schicksals die Gefahr nehmen!

Die AfD gehört weg von der Politik, zum Beispiel als Brot in den Ofen einer Bäckerei bis sie dunkler gefärbt sind!


Dunkele Haut ist nun wirklich kein Problem.
Also ich bin gänzlich mit Sommersprossen bedacht, aber verschiedenes ist etwas intim, eben privat @Meta.
Und da bin ich gegenüber ihnen, die körperliche Gegebenheiten an sinnliche bindet keiner Aussage gewillt!


Wenn ich so etwas lese, weiß ich aus was für Köpfen es kommt; Faschisten.
Da kommen Gedanken über die Verbrennungsöfen in Konzentrationslagern auf.
Wer wie Sie, mittels Backofen, anderen so eine Dunkle Haut verpassen will, der will das sie danach nicht mehr leben. Sie sind keine einfacher Faschist, sondern noch dazu ein bestialisches sadistischer Ungeheuer, von einem Menschen.
Hinzu kommen in Ihrer letzten Zeile noch Frauen verachtende, Ekel erregende, widerwärtige, primitive Gedanken.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 23.08.2018 06:23.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.08.2018 ~ 06:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927305
gelesener Beitrag - ID 927305


Zitat:
Bundestag AfD fragt nach Zusammenhang von Behinderung, Inzucht und Migranten

...„Die Fraktion erkundigt sich vordergründig nach der Zahl behinderter Menschen in Deutschland, suggeriert dabei jedoch in bösartiger Weise einen abwegigen Zusammenhang von Inzucht, behinderten Kindern und Migrantinnen und Migranten“, heißt es in einer Anzeige von 18 Sozialverbänden, die am Sonntag in der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“ erschien.

Dabei werde die Grundhaltung vermittelt, Behinderung sei ein zu vermeidendes Übel. „Die Anfrage der AfD-Fraktion erinnert damit an die dunkelsten Zeiten der deutschen Geschichte“, in denen Behinderten das Lebensrecht aberkannt wurde und sie zu Hunderttausenden Opfer des Nationalsozialismus wurden, erklären der Allgemeine Behindertenverband in Deutschland, der Paritätische Gesamtverband, der VdK sowie christliche und jüdische Organisationen. ...


@ Meta, ihre Interpretation ist wiedereinmal mit Note 6 zu bewerten.
Mann kann ja schließlich nicht Hingezogenheit Aufmerksam mach ohne vorher selbst zu probieren!
Oder suchen sie Versuchsopfer? NSDAP, äh ,AfD eben.
Nazi bleibt Nazi!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 03:46 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927385
gelesener Beitrag - ID 927385


http://www.faz.net/aktuell/finanzen/mein...g-14555413.html
Zitat:

KARLSRUHE MUSS ENTSCHEIDEN :
Klage gegen Kinderfreibetrag erfolgreich

AKTUALISIERT AM 02.12.2016-13:14


Das niedersächsische Finanzgericht zweifelt, dass die Berechnung der Kinderfreibeträge verfassungsgemäß ist.
Nun muss sich das Bundesverfassungsgericht mit der Frage beschäftigen.
Das Verfahren hat Bedeutung für alle Eltern.

#
ff
Die Kinderfreibeträge liegen bereits für Kinder ab sechs Jahren unter dem Sozialhilfeniveau, und erwachsene Kinder gehen in die Berechnung gar nicht erst ein. Für Erwachsene in Ausbildung befindliche Kinder wird nur der Kinderfreibetrag für Minderjährige berücksichtigt.
#
ff
Das Verfahren hat Bedeutung für alle Eltern, die für ihre Kinder einen Anspruch auf Kindergeld oder einen Kinderfreibetrag haben. Eine Erhöhung der einkommensteuerlichen Kinderfreibeträge wirkt sich nicht nur bei solchen Steuerpflichtigen aus, für die der Kinderfreibetrag günstiger ist als das Kindergeld, sondern sie betrifft alle. Denn die Kinderfreibeträge werden immer in der Festsetzung der Kirchensteuer und des Solidaritätszuschlages berücksichtigt. Die derzeit in Aussicht genommene Erhöhung des Kinderfreibetrages ändert an der Problematik nichts, weil die Berechnungsmethode unverändert bleibt.

Wen wundert die Kinderarmut in Deutschland unter solchen Verhältnissen noch?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2018 ~ 08:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927390
gelesener Beitrag - ID 927390


Meta, du spamst themenfremd.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 18:34 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927422
gelesener Beitrag - ID 927422


Das verstehe ich nicht gastli.
Soll jetzt zu solchen Themen:
Kinderfreibeträge unter Sozialhilfeniveau, Ihrer Meinung nach geschwiegen werden?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.08.2018 ~ 20:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927433
gelesener Beitrag - ID 927433


Ich weiß doch, dass du nicht verstehen willst.

Aber trotzdem noch einmsal der Hinweis: Themen haben einen Titel, der den Inhalt des Thema vorgibt.
Daran sollte sich jeder User halten.

Hier ind diesem Thema hast du diese einfacher Regel breits mit deiner ersten Antwort verletzt.
Das machst du übrigens in anderen Themen auch ständig.
Selbst wenn dich andere User darauf hinweisen, geht das spurlos na dir vorrüber.

Zitat:
Pfiffikus hat am 25. September 2015 um 15:01 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meta hat am 25. September 2015 um 12:07 Uhr folgendes geschrieben:
Da mache ich wie gewünscht den Mund auf und schon werde ich von Ihnen angepöbelt.

Du hast hier themenfremd in die Tasten gehauen und diese Sachen ins Forum kopiert.

Niemand hätte nur irgendein Wort gegen Dich verloren, wenn Du einfach nur, wie in der Überschrift gewünscht, nur den Mund aufgemacht hättest.
Reden oder schreiben verlangt ja niemand von Dir.

Pfiffikus,
der Dir auf einige Dinge gern geantwortet hätte, wenn sie nicht themenfremd hier eingestellt worden wären, sondern in einem passenden Thema gepostet worden wären


Selbst so wohlwollend gemeinte Hinweise ignorierst du.

Ich bin mir sicher, dass du hier im Forum als Störenfried unterwegs bist.
Das ist sehr bedauerlich.

Desalb werde ich weiter, auch bei dir, dagegenhalten und den Mund aufmachen.

Meta du bist Spammer und Troll.
Mehr asls Verachtung kannst du hier nicht mehr erwarten.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.08.2018 20:28.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



24.08.2018 ~ 23:06 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927434
gelesener Beitrag - ID 927434


Vielleicht sollten die Themen etwas präziser gefasst werden, dann gibt es keine Irrtümer und eine bevormundende Besserwisserei ala Oberlehrer ist dann auch überflüssig. Das würde in vielerlei Beziehung das Klima hier im Forum wesentlich verbessern, ich denke das es besser wäre wenn es nicht bei diesem Niveau hier bleibt.

Ich denke auch dieses mal habe ich für eine gute Sache den Mund aufgemacht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 24.08.2018 23:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.08.2018 ~ 07:03 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927444
gelesener Beitrag - ID 927444


Zitat:
eine bevormundende Besserwisserei ala Oberlehrer ist dann auch überflüssig


Gut gesagt, also nehmen sie sich in ihrer Art zurück!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2018 ~ 09:39 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927525
gelesener Beitrag - ID 927525


Machen Sie sich einmal um das für und wider der hier in den Links enthaltenen Infos Gedanken und teilen Sie diese bitte hier, frei von Vorurteilen, mit.

https://www.youtube.com/watch?v=6uozJn7a198

https://www.youtube.com/watch?v=Yse_DIEWx-Q

https://www.facebook.com/CharlesKruegerO...?type=3&theater



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



26.08.2018 ~ 18:10 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927541
gelesener Beitrag - ID 927541


Die Wahrheit über die AfD: Die Komplettanalyse des Parteiprogramms
https://www.youtube.com/watch?v=GcWBI-3I_80



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.08.2018 ~ 15:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 927819
gelesener Beitrag - ID 927819


Neues Sarrazin-Buch. Deutschland braucht dieses Werk so dringend wie einen Ebola-Ausbruch.

[Quelle: www.sueddeutsche.de/kultur/neues-sarrazi...bruch-1.4109017 , 30. August 2018]

Gut gesagt Sonja Zekri.
Weitermachen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.09.2018 ~ 06:31 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 928596
gelesener Beitrag - ID 928596


Zitat:
Wer Rassist ist, fliegt raus! Unternehmer setzen Zeichen und warnen ihre Mitarbeiter
...
64 Unternehmen und Verbände setzen deshalb ein Zeichen mit der Aktion "Chemnitz ist weder grau noch braun". Die Unternehmer hängen nicht nur bunte Transparente auf, sie drohen rechten Mitarbeitern sogar mit Rausschmiss.
[Quelle: https://www.tag24.de/nachrichten/chemnit...n-setzen-764761]

Danke.
Weitermachen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



13.09.2018 ~ 11:58 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 929183
gelesener Beitrag - ID 929183


Heute war AfD-Wahlwerbung in unserem Briefkasten.

Und da dachte ich, es ist sicher nett, wenn ich für die blaubraunen Brüder auch ein bisschen Werbung laufe.
Drei Straßen weiter saß eine ältere Frau mit ihrer Katze im Garten. Freundlich sagte ich "Hallo", was mit einem ebenso freundlichen "Hallo" quittiert wurde. Als ich ihr dann ganz lieb erklärte, in ein paar Tagen seien ja Wahlen und sie solle die Zeit noch nutzen, in denen ihr Viech frei rumlaufen dürfe, guckte sie etwas erbost, was sich dann noch steigerte, als ich im Brustton der Überzeugung weiterredete "weil, wenn die AfD endlich an der Macht ist, erfolgt umgehend die Einführung des Schießbefehls auf freilaufende Katzen - vor allem, weil Ihre ja auch noch ne Perser-Katze ist!" Mit einem "Nicht vergessen, Alternativen wählen!" machte ich mich wieder auf den Weg. Es ist schon verblüffend, wie sehr alte Frauen doch keifen können, selbst wenn man schon einige Meter weit weg ist ...

Um die Ecke gibts einen Gemüseladen, der von einer deutsch-türkischen Familie betrieben wird. Das "Hallo, ich komm von der AfD" kam mir richtig leicht von den Lippen. Der deutschen Ladeninhaberin stellte ich natürlich die Frage, ob sie denn auch den Laden alleine betreiben könnte, weil "wenn wir erst an der Macht sind, gibts die Minus-Obergrenze und dann wird Ihr Mann ratzfatz nach Anatolien entsorgt! Hart für Sie und gut fürs Land! Und nicht vergessen: Alternativen wählen!"
Mein Gott, auch nicht so sehr alte Frauen können keifen ... erschreckend dieser Hass ...

So langsam macht mir der Wahlkampf richtig Spaß!

Auf dem Weg treffe ich eine junge Frau mit Kinderwagen, das "Hallo, ich komm von der AfD" geht mittlerweile echt locker. Erst beug ich mich zu dem Fratz runter, während ich ihr den AfD-Wisch in die Hand drück, dann stell ich fest, sie trägt ja gar keinen Ring und frage natürlich sofort nach, man muss ja schließlich Nähe zum Volk symbolisieren. "Ja," lamentiert sie los, "ich bin geschieden, mein Mann hatte den Hang zu Gewalttätigkeit" - La Ola, welch kollosale Steilvorlage, da lacht das braune Herz. Ich frage sehr höflich nach, ob sie schon geklärt hat, ob sie oder der Mann schuld gewesen sei. So ein bisschen Haue tue doch keinem weh und wenn sie die treibende Kraft der Scheidung gewesen sei, dann gibts weniger Geld vom Staat, sobald "wir" der Staat sind. Vielleicht solle sie doch lieber zu ihrem Göttergatten zurück, so schwer könne das doch nicht sein.
Ich fühle mich peinlich berührt, als ich sehe, wie sie das Faltblatt zerknüllt und auf die Straße wirft ... keinen Respekt heutzutage, wirklich ... und ich stelle fest, junge Frauen können am lautesten schreien.

Frohen Mutes gehe ich weiter und denke mir, man könnte ja aus dem Straßenkampf auch einen Häuserkampf machen. Also wähle ich ein Haus aus. Meine Unterarme passen genau auf die Klingelleisten links und rechts und mit etwas Druck klingele ich die AfD sicherlich in die Herzen der Mieter dort.
Nach noch nicht einmal zwei Minuten Dauerklingeln tun mir die Unterarme weh. Man opfert schon echt viel im Wahlkampf. Der Türöffner gibt die Haustür frei.

Im ersten Stock öffnet ein junger Mann, er scheint noch etwas verschlafen, auf meine Frage, ob er Hartzer sei, antwortet er etwas unwirsch, er sei Student und hätte erst später Vorlesung. "Hach," lege ich mit Inbrunst los, wann er denn mit seinem Studium fertig sei. In vier Jahren, er würde schließlich Arzt werden wollen. "Nein, ich meinte, in welchem Alter?" - "Mit 29 oder 30" gibt er unwirsch zurück. Nun, dann müsse er ja nur bis 74 oder 75 arbeiten, denn wenn "wir" endlich an der Macht sind, wird es die Rente erst nach 45 Arbeitsjahren geben.
Ich verstehe gar nicht, wieso er die Wohnungstür zuhaut, leider dämpft die Tür auch sein Rumgeschreie, so dass ich ihn nicht verstehen kann. Sicherlich denkt er gerade darüber nach, sein Studium abzubrechen und sofort einen Job zu suchen, im Lager nehmen sie auch Ungelernte, hab ich mir sagen lassen.

Es macht unbändigen Spaß, so als Wahlkämpfer unterwegs zu sein.
Und einen Stock höher ruft schon der nächste ein fragendes "Hallo?" ins Treppenhaus. Mit einem "Hallihallohalle, ich bin die AfD" stürme ich die Treppen nach oben.
Der Mann begrüßt mich sogar freudig, dass er das noch erleben darf, dass wirklich Politiker an die Haustür kommen. Und ich müsse ihm ja gar nichts erzählen, er würde schon so lange von Hartz4 leben müssen.
"Na, dann freut es Sie ja sicher, dass das Hartz4 ersatzlos abgeschafft wird, ach, das ganze Arbeitslosenversicherungsgedöns, wenn "wir" an der Macht sind." - "Und von was soll ich dann leben? Ich finde keinen Job, ich hab einen Bandscheibenvorfall." - "Papperlappapp, einen Besen können auch Sie schwingen, Straßenkehrer werden immer gebraucht und für den Dreck auf der Straße bekommen Sie einen Piekser. Der wird Ihnen allerdings vom Lohn abgezogen."

Wen tituliert er nun als "*********" und welche Partei meint er, wenn er sagt, er würde garantiert nicht diese Arschloch-Partei wählen?
Leider kann ich ihn nicht fragen, denn er schlägt mir die Wohnungstür vor der Nase zu. Sicherlich guckt er im Internet, wo er einen Piekser herbekommt.

Ganz oben unter dem Dach klebt ein Poster mit einem Regenbogen an der Wohnungstür. Ich läute, die Tür geht auf, zwei Männer stehen eng nebeneinander im Flur und ich frage sehr höflich, ob sie wohl Regenbogenfans sei und dass Wohnungsflure immer so scheußlich eng seien, dass man gar nicht im ausreichenden Abstand voneinander stehen könnte.
Der eine Mann meint, das sei ihr Zeichen und das sei ihr Jahr, weil sie sich entschlossen hätten, noch dieses Jahr zu heiraten. Sie schauen sich verliebt an.
Ja, Liebe ist schön, meine ich, und sie sollen sich nur beeilen, denn in drei Wochen, wenn das Reichstagsgebäude endlich wieder Reichtstag wird, dann ist dieser Spuk aber zickizacki vorbei. Weil eine echte Familie besteht aus Mutter und Vater und Kindern und aus nichts anderem.

Ich finde es sehr höflich, dass die beiden Herren mir die Treppe runterhelfen, wenn es auch für meinen Geschmack ein wenig zu schnell geht.

Und als ich dann wieder auf die Straße getreten werde, bin ich sehr zufrieden mit mir.
In der Mülltonne, die neben mir steht, finde ich einen ganzen Packen AfD-Werbung.

Morgen geh ich mal in einen anderen Stadttteil Wahl-Werbung machen, soll ja keiner sagen, er habe von nix gewusst ..."



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.09.2018 ~ 18:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 930398
gelesener Beitrag - ID 930398


Werde Spitzel für die AfD.
Hier sind ein paar praktische Vorschläge.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Lars3   Lars3 ist männlich FT-Nutzer
17 geschriebene Beiträge
Wohnort: Knittlingen



04.10.2018 ~ 04:15 Uhr ~ Lars3 schreibt:
im Forum Thüringen seit: 02.07.2018
1 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 930752
gelesener Beitrag - ID 930752


Guten Morgen,

aus CNN kenne ich keinen Sender der das macht

Vg Lars3



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



04.10.2018 ~ 05:00 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 930754
gelesener Beitrag - ID 930754


Wie viel des Wohlstandes im Westen beruht auf den Hungerlöhnen im Osten?
Niemand hat die Absicht den Osten in 5 Jahren, gleichwertig mit den alten Bundesländern, aufzubauen (eine Mauer zu bauen).
Wie sich die Sprüche doch gleichen können.
Da hat man den Ossis einen Bären aufgebunden.

Glaubt man im Westen ernsthaft man hätte im Osten sich den Mauer- und Grenzbau leisten können?
Wer hat ihn dann bezahlt? Alle anderen Ostblockstaaten sparten sich im Vergleich zur DDR sehr viel Geld.
Hätten vor der Wende die Ossis nach dem Mauerbau 1961 noch im Westen arbeiten können wäre in Ostdeutschland schon 1970 der gleiche Lebensstandard wie im Westen und das unter einem kommunistischem Regime möglich gewesen.
Wer musste also ein Interesse an einem harten Grenzregime der DDR haben?

Es wird immer so viel von Lebenshaltungskosten geredet, warum vergleicht man nicht einmal die Kosten um überleben zu können in Deutschland mit den Geburtenraten der Familien?
So findet man schnell die Gebiete in Deutschland,wo sich die deutsche Genozidpolitik am schlimmsten auswirkt.
Die Kosten um überleben zu können; wo sind sie am günstigsten?
Wo gibt es in Deutschland die höchste regionale Kaufkraft?

Das sind die Fragen welche man hierzulande stellen muss und die bisher kein demokratischer Politiker beantwortet hat.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2018 ~ 19:10 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932397
gelesener Beitrag - ID 932397


Yep.




Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



20.10.2018 ~ 20:08 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932401
gelesener Beitrag - ID 932401


Da fällt mir das Motto der Demo in Berlin vor einer Woche wieder ein: Solidarität statt Ausgrenzung.
Ein sehr gelungenes Beispiel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
prospero   prospero ist männlich Zeige prospero auf Karte FT-Nutzer
287 geschriebene Beiträge
Wohnort: Berlin Reichstag



21.10.2018 ~ 08:47 Uhr ~ prospero schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.09.2007
129 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932414
gelesener Beitrag - ID 932414


Stimmt, ein sehr gelungenes Beispiel. Richtig im Kleinen wie im Großen. Grundlegende, unveräußerliche Menschenrechte, die unabhängig von einer Staatsbürgerschaft, einem Geschlecht, einer Religion oder was auch immer gelten sind im GG verankert.. Deswegen ist die einzige Ewigkeitsgarantie, die das Grundgesetz ausspricht, die Unverhandelbarkeit der grundlegenden Menschenrechte.
Deswegen steht jeder, der sich gegen Rassismus, gegen Islamfeindlichkeit, gegen Homophobie in Deutschland ausspricht und zur Wehr setzt, mit beiden Beinen nicht nur auf dem Boden des Grundgesetzes, sondern ist darin regelrecht einbetoniert. Nichts ist im Grundgesetz so eineindeutig, fast schon wieder diktatorisch unumstößlich geregelt. Das trifft auch in diesem sehr sehr kleinen Lebensbrereich zu.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.10.2018 ~ 11:10 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932416
gelesener Beitrag - ID 932416


Danke für deine Anmerkungen.
Jetzt weiß ich endlich, für wen die im GG verankerten Menschenrechte gelten.
Und für wen sie nicht gelten.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



21.10.2018 ~ 19:29 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932448
gelesener Beitrag - ID 932448


Na für alle.
Niemand behauptet etwas anders.
Und das wusstest du nicht???
Glaub ich dir nicht!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



21.10.2018 ~ 19:46 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932452
gelesener Beitrag - ID 932452


Lies dir doch den Beitrag von Prospero noch mal genau durch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



22.10.2018 ~ 06:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932469
gelesener Beitrag - ID 932469


Zitat:
Archivar hat am 21. Oktober 2018 um 19:46 Uhr folgendes geschrieben:
Lies dir doch den Beitrag von Prospero noch mal genau durch.


Nee Ne Ich denke das er mit "diktatorisch" nicht einem bestimmten Menschen anspricht, sondern jedem Menschen ein freies Bild in den Kopf gibt.
Das hoffe ich zumindest!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2018 ~ 10:38 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932481
gelesener Beitrag - ID 932481


Zitat:
[B][I]
Deswegen steht jeder, der sich gegen Rassismus, gegen Islamfeindlichkeit, gegen Homophobie in Deutschland ausspricht und zur Wehr setzt, mit beiden Beinen nicht nur auf dem Boden des Grundgesetzes, sondern ist darin regelrecht einbetoniert.

Und diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer sich nicht dafür (aber auch nicht dagegen) aussprechen, stehen im Umkehrschluss nicht auf dem Boden des GG?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2018 ~ 11:50 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932488
gelesener Beitrag - ID 932488


Das wäre dann deine eigene Interpredation.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.10.2018 ~ 11:54 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932489
gelesener Beitrag - ID 932489


Möglich. Aber diese drängt sich förmlich auf.
Immer wenn es heißt "diejenigen, die ..." gibt es immer welche, die nicht...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.034 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



27.10.2018 ~ 07:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932823
gelesener Beitrag - ID 932823


Stellungnahme des ASB zur Verweigerung eines Erste-Hilfe-Kurses für die AfD.

So konsequent sollte es sein und muss es auch bleiben.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2018 ~ 08:21 Uhr ~ timabg schreibt:
Herz
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932825
gelesener Beitrag - ID 932825


Tja, was soll man da sagen?

"Ich liebe es" Ja




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 10:40 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932828
gelesener Beitrag - ID 932828


Und der Widerspruch in den ersten beiden Absätzen der Stellungnahme fällt niemandem auf?

Ich finde die Meinung des ASB widerlich und inhuman.
Hier geht es um die Möglichkeit, im Fall der Fälle Menschenleben zu retten und nicht um eine Parteiveranstaltung der AfD.

Das auch noch gut zu finden ist ebenso widerlich.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 11:20 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932831
gelesener Beitrag - ID 932831


Und eins noch an deine Adresse, timabg:

In deinen Tageslosungen hast du unaufhörlich Bibelworte zitiert und Nächstenliebe gepredigt.
Mit deiner Äußerung "Ich liebe es" hast du dich gründlichst disqualifiziert.
Du begrüßt die Ausgrenzung einer großen Gruppe Menschen, die in besagtem Fall nichts anderes wollten, als Hilfe zur Hilfe für andere erlernen.

Lass also künftig dein christliches Geschwurbel, ich nehme es dir nicht mehr ab.

Schlimm, dass du dich mit einer von Hass zerfressenen Person wie gastli gemein machst!!!!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2018 ~ 12:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932833
gelesener Beitrag - ID 932833


Ich sehe das gelassen @Archivar, denn das aus ist in weiter Ferne!


Dann solltest du allen, die du in deinem Leben kanntest, jetzt aber in Meinungsverschiedenheiten lieber nicht mehr begegnest ein Bier anbieten und einen Stuhl am Stammtisch zurecht rücken.
Du bist doch der, der über alles hinweg ist!
Der AfD Vorläufer und gleich zu setzende haben doch nur Tod, Enteignung, Massenmord und Sklaverei zu verschulden.
Setz dich, @Archivar, stoßt an, es ist doch nichts geschehen.


Ich dagegen bin nicht vollkommen und habe sicher meine Makel!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.10.2018 12:06.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 12:29 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932836
gelesener Beitrag - ID 932836


Deine Wortaneinanderreihungen haben sicher keinen tieferen Sinn, nur hast du dir nicht die Mühe gemacht, dich mit dem von mir angesprochenen Thema auseinanderzusetzen.
Willst du das nicht oder kannst du das nicht - auch egal.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.10.2018 ~ 12:38 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932837
gelesener Beitrag - ID 932837


Ich habe mich nicht mit dem Auseinandergesetzt was ich selbst schrieb verwirrt
Du bist gut. Nee Ne

Der Widerspruch den du ansprichst ist im selben Text erklärt und behoben!


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 27.10.2018 12:42.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Archivar   Archivar ist männlich Zeige Archivar auf Karte FT-Nutzer
3.195 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



27.10.2018 ~ 13:01 Uhr ~ Archivar schreibt:
im Forum Thüringen seit: 03.07.2015
1775 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 932839
gelesener Beitrag - ID 932839


Nun ja, wenn du die AfD mit dem Hitlerregime vergleichst, liegst du wohl voll auf Wellenlänge mit der politischen Korrektheit der selbsternannten Verteidiger der Menschenrechte.

Und wenn du und andere mit stumpfer und dumpfer Regelmäßigkeit auf alles eindrischt was eine abweichende Meinung hat, möge das durchaus im Sinne gewisser politischer Kreise sein, allein ändern wirst du gar nichts.

Du hast leider nicht verstanden, dass du (und andere) mit der täglich hier praktizierten Ausgrenzung nicht nur der AfD genau den Gefallen tust, der sie stark und interessant für etliche macht.
Was ist für die AfD besser, als durch Leute wie dich täglich in Erinnerung gebracht zu werden.

Nur weiter so!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen