online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Ab 1. März mehr Geld für Migranten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Ab 1. März mehr Geld für Migranten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bruno   Bruno ist männlich FT-Nutzer
186 geschriebene Beiträge
Wohnort: zu Haus



03.03.2015 ~ 22:29 Uhr ~ Bruno schreibt:
images/avatars/avatar-1896.jpg im Forum Thüringen seit: 22.11.2013
25 erhaltene Danksagungen
Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 752739
gelesener Beitrag - ID 752739


http://www.blu-news.org/2015/03/03/ab-1-...fuer-migranten/

Gesetzliche Kassen, sollen zahlen.
Proste Neujahr.

Das wird aber auch Zeit. (für den Tritt in den Hint..n)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.03.2015 ~ 23:58 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 752784
gelesener Beitrag - ID 752784


Zitat:
Die erhöhten Geldleistungen allein schon wirken wie ein Magnet bei der Armutszuwanderung vorrangig aus armen EU-Staaten.

ich lach mich tot Na wenn das kein Grund zum Jubeln ist. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.050 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.03.2015 ~ 09:36 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 752899
gelesener Beitrag - ID 752899


Zitat:
Die staatlichen Hilfen für Asylbewerber müssen ungefähr auf das Niveau von Sozialhilfe und Hartz IV erhöht werden. Dies entschied das Bundesverfassungsgericht in einem am Mittwoch in Karlsruhe verkündeten Urteil. Demnach reichen die bisherigen Leistungen für Asylbewerber nicht zur Sicherung eines menschenwürdigen Existenzminimums aus.

Nun muss der Gesetzgeber die Höhe der Zuwendungen unverzüglich neu berechnen, entschieden die Richter. Bis dahin gilt jedoch eine Übergangsregelung, nach der die meisten der rund 130.000 Asylbewerber und Flüchtlinge ab sofort und zum Teil rückwirkend Leistungen erhalten, die sich an den Sozialleistungen für Deutsche orientierten.

Demnach erhalten die Betroffenen von nun an Leistungen in Höhe von 336 Euro monatlich. Davon müssen 130 Euro "für die persönlichen Bedürfnisse des täglichen Lebens" in bar ausbezahlt werden. Bislang lag dieser Betrag bei 40 Euro. Die Übergangsregelung gilt rückwirkend ab 2011 für alle noch nicht rechtskräftig ergangenen Bescheide.

Die gesetzlich festgelegten Sozialleistungen für Asylbewerber und Kriegsflüchtlinge sind seit 1993 nicht mehr erhöht worden. Sie liegen bei monatlich 224 Euro und damit um bis zu 47 Prozent unter den Hartz-IV-Regelsätzen - die zurzeit 374 Euro für Erwachsene betragen und eigentlich als Existenzminimum gelten. Der Erste Senat urteilte nun, die Höhe der Geldleistungen sei evident unzureichend, weil sie trotz erheblicher Preissteigerungen in Deutschland so lange nicht verändert worden sei.

Aktenzeichen: 1 BvL 10/10 und 2/11

[Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...u-a-845029.html]

Ein Urteil, dass seit 20 Jahren überfällig war.

Wer sich informieren möchte ohne die einschlägigen rechtspopulistischen Seiten zu besuchen:
Asylbewerberleistungsgesetz



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Raussch
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.04.2015 ~ 12:14 Uhr ~ Raussch schreibt:
RE: Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 757751
gelesener Beitrag - ID 757751


Statt Renten und Löhne für Deutsche zu erhöhen, sorgt die Bundesregierung für Zuwanderer. Ist es nicht ein Verrat an eigenem Volk?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
StaGe   StaGe ist männlich Zeige StaGe auf Karte FT-Nutzer
632 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



01.04.2015 ~ 19:16 Uhr ~ StaGe schreibt:
images/avatars/avatar-2015.gif im Forum Thüringen seit: 21.06.2008
91 erhaltene Danksagungen
RE: Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 757804
gelesener Beitrag - ID 757804


Es ist ein Verrat am Volk.
Aber dieses Volk ist doch zu 70 % stupide und 20% Linke *******,Grüne Utopisten,Pazifisten oder sogenannte Weltbürger die sich mit jeden paaren würden .
Ja da muss sich der Rest damit abfinden.

Lasst sie alle rein ; hereinspaziert und abkassiert
am Ende werdet Ihr ihre Sklaven sein



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



20.04.2015 ~ 17:00 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Ab 1. März mehr Geld für Migranten Beitrag Kennung: 761968
gelesener Beitrag - ID 761968


Zitat:
Gelsenkirchen
Mehr Geld für die Beratung von Migranten

Im Bundeshaushalt 2015 werden die Mittel für die Migrationsberatung für Erwachsene um 8 Millionen Euro erhöht. „Damit hat die SPD-Bundestagsfraktion eines ihrer zentralen Anliegen in den Haushaltsberatungen umsetzen können“, freut sich Joachim Poß. „Wir setzen damit ein Zeichen gegenüber den Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege, die eine wachsende Zahl von Beratungsverfahren schultern mussten, ohne dafür auf zusätzliche Mittel zurückgreifen zu können“, ist der Gelsenkirchener ...

Quelle

Klatschen Sehrgut, so können unsere geliebten Wirtschaftsflüchtlinge den Staat zu 100% ausbeuten. ich lach mich tot


Kommt zu den Demonstrationen der Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes e.V.!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Moon: 20.04.2015 17:22.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Deutschland » Ab 1. März mehr Geld für Migranten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen