online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jumpa    Jumpa ist weiblich Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.05.2024
22.356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



01.12.2014 ~ 01:45 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2306.gif im Forum Thüringen seit: 26.10.2014
14 erhaltene Danksagungen
Erledigt
Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731233
gelesener Beitrag - ID 731233


Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht?

….kann man sie nicht alle 3 Monate löschen? Ja

…. den Highscore 3 Monate zu halten … ist eine viel größere Herausforderung!! …. man hat viel mehr Zeit und alle haben die Möglichkeit sich hoch zuarbeiten … es bleibt spannender.

… es macht doch vielmehr Spaß, wenn man über eine längere Zeit (in einem Spiel x) um den Ersten Platz immer wieder kämpfen muss.

… man hätte mehr Zeit alle anderen Spiele in Ruhe durch zu schauen, auszuprobieren und zu Bewerten.

Ihr vom FT –Team habt dann bestimmt auch weniger Arbeit, weniger Listen usw.

nachdenklich ... wäre nicht schlecht, oder? nachdenklich

lg Jumpa


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Digedag: 02.12.2014 16:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.12.2014 ~ 15:32 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731496
gelesener Beitrag - ID 731496


Meine Meinung: das ist gut so, bitte lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
as65    as65 ist männlich Zeige as65 auf Karte FTplus
10.785 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



01.12.2014 ~ 21:20 Uhr ~ as65 schreibt:
images/avatars/avatar-1455.jpg im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
167 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731742
gelesener Beitrag - ID 731742


es gibt noch einen ultimate-score. der wird normal gar nicht gelöscht und ist der beste seit das jeweilige game hier online ist. versuche doch diese zu knacken. ;-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von as65: 01.12.2014 21:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jumpa    Jumpa ist weiblich Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.05.2024
22.356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



01.12.2014 ~ 22:09 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2306.gif im Forum Thüringen seit: 26.10.2014
14 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731757
gelesener Beitrag - ID 731757


ultimate-score. der wird gar nicht gelöscht, habe ich schon gesehen und neu geholt…..darum geht es doch nicht.

Genau… den würde ich auch jedes Jahr löschen… mal schauen ob die Mitglieder ihn jedes Jahr wieder bekommen …. Das ist nicht gesagt und auch eine neue Herausforderung … ein bisschen Glück gehört auch dazu.

Wenn ich es darauf anlegen würde immer oben zu stehen, wäre doch kein Problem …, dann würde ich alle Spiele spielen die keiner mag und nicht gespielt werden … geht hier ganz einfach. Bei 10000 Speile schafft das Jeder hier … zu einfach.

Ist ja auch egal … war nur so eine Idee….

aber Danke für deine Antwort
jumpa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Messlatte   Messlatte ist männlich Zeige Messlatte auf Karte FT-Nutzer
34.675 geschriebene Beiträge



01.12.2014 ~ 23:58 Uhr ~ Messlatte schreibt:
images/avatars/avatar-1699.gif im Forum Thüringen seit: 10.08.2006
149 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731782
gelesener Beitrag - ID 731782


Die Idee eine Spiele Session länger laufen zu lassen ist grundsätzlich nicht schlecht. Doch wo Licht ist ist auch Schatten. Ich hätte gar nicht die Zeit drei Monate um die Highscores zu kämpfen. Nicht alle haben die Zeit. Leider ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.12.2014 ~ 13:23 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731918
gelesener Beitrag - ID 731918


Zitat:
Jumpa hat am 01. Dezember 2014 um 22:09 Uhr folgendes geschrieben:
ultimate-score. der wird gar nicht gelöscht,

Das ist auch richtig so, weil der Ultimate eben der beste ist. In allen Wettbewerben (auch im realen Leben) bleiben die besten in den Analen stehen, und wenn sie mal jemand doch schaffen sollte, ist er eben in der "Allerbestenliste" und verewigt sich selbt dort drin. Dafür haben wir ja auch die Ultimatenliste. Machs Dir doch zum Sport und versuch die Ultimaten alle zu knacken. Du wirst es eh nicht schaffen smile .


Genau… den würde ich auch jedes Jahr löschen… mal schauen ob die Mitglieder ihn jedes Jahr wieder bekommen ….

Das ergibt keinen Sinn. Siehe obige Antwort

Wenn ich es darauf anlegen würde immer oben zu stehen, wäre doch kein Problem …, dann würde ich alle Spiele spielen die keiner mag und nicht gespielt werden … geht hier ganz einfach. Bei 10000 Speile schafft das Jeder hier … zu einfach.

Glaub ich nicht,
zeig erst mal in den Turnieren, dass Du der beste bist... Augenzwinkern

Ist ja auch egal … war nur so eine Idee….

aber Danke für deine Antwort
jumpa

Ist schon alles optimal durchdacht, das ganze Arcadespiele-System und sollte, nee muss sogar, so bleiben wie es ist. Ja



Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 02.12.2014 13:30.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jumpa    Jumpa ist weiblich Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.05.2024
22.356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



02.12.2014 ~ 15:22 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2306.gif im Forum Thüringen seit: 26.10.2014
14 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731957
gelesener Beitrag - ID 731957


1. Hilfe, macht euch doch kein Stress… es war nur eine Idee.
2. Ich will nicht der Beste sein und habe nur geschrieben dass,
wenn es jemand darauf anlegt …es Jeder schaffen könnte.
3. Ich spiele nur die Turnierspiele die ich mag.
4. Es ist nur meine Meinung …



Danke für die Antwort
Jumpa



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.12.2014 ~ 15:51 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731972
gelesener Beitrag - ID 731972


zu 1. Jumpa, das ist doch kein Stress :-))

zu 2. Zum Teil gebe ich Dir Recht zu der Monatssessionliste, quantiativ kann sich dort jeder mit vielen Spielen auf die ersten Plätze spielen, aber die Qualität der Spieler (und dadurch auch Deine eigene) erkennst, wenn Du Dich wie in den Turnierspielen mit den anderen misst oder Dich in der Ultimativliste hochspielst,da Du besonders in diesen Spiele,woDu ultmative Rekorde setzt, wirklich das beste Ergebnis erzielt hast.

zu 3. ein guter Spieler spielt, wenn er seine Spielstärke feststellen will, auch mal Spiele, die er anfangs gar nicht mag.

zu 4. ist doch schön, wenn Du Deine Meinung schreibst zu den Spielen schreibst. Sollten viele andere Spieler ruhig auch mal tun. Dann wird es es wenigstens noch ein bisserl farbiger im Forum. Ja

lg Bernd



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jumpa    Jumpa ist weiblich Zeige Jumpa auf Karte FTplus bis 01.05.2024
22.356 geschriebene Beiträge
Wohnort: Eisenach



02.12.2014 ~ 16:11 Uhr ~ Jumpa schreibt:
images/avatars/avatar-2306.gif im Forum Thüringen seit: 26.10.2014
14 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731982
gelesener Beitrag - ID 731982


Viele Spiele muss ich erst ausprobieren… wie sie funktionieren, da ich kein Englisch in der Schule hatte und es nicht lesen kann … was/ wie funktioniert usw. also spiele ich in den Turnieren nur diese Spiele die ich von früher kenne oder wo ich genau weiß/vermute was zu tun ist. Denn ich denke, man hat nur einen Versuch (Turnier)

Außerdem zählt für mich der Spaß!

Juma



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.12.2014 ~ 16:34 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 731994
gelesener Beitrag - ID 731994


Im Turnier kannst Du das Spiel so oft spielen, wie Du willst, bis zum Ende des Turniers, um Dich dort zu verbessern.

Für mich zählt auch der Spass und je besser ich bin (werde), umso mehr Spass macht es mir .....

SirBernd


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 02.12.2014 17:05.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Digedag    Digedag ist männlich Zeige Digedag auf Karte FT-Leitung # Moderator Spiele
6.113 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen



02.12.2014 ~ 17:04 Uhr ~ Digedag schreibt:
images/avatars/avatar-2.gif im Forum Thüringen seit: 01.02.2006
503 erhaltene Danksagungen
RE: Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 732018
gelesener Beitrag - ID 732018


Zitat:
Jumpa hat am 01. Dezember 2014 um 01:45 Uhr folgendes geschrieben:
Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht?

Das wurde vor ca. 10 Jahren von den damaligen Nutzern gewünscht.

Zitat:
Jumpa hat am 01. Dezember 2014 um 01:45 Uhr folgendes geschrieben:
Ihr vom FT –Team habt dann bestimmt auch weniger Arbeit, weniger Listen usw.

Die Listen werden automatisch durch die Software erstellt Augenzwinkern



Homepage von Digedag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.12.2014 ~ 17:10 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 732023
gelesener Beitrag - ID 732023


Zitat:
Digedag hat am 02. Dezember 2014 um 17:04 Uhr folgendes geschrieben: ... Das wurde vor ca. 10 Jahren von den damaligen Nutzern gewünscht. ...

Den Highscore monatlich löschen und den Ultimate lassen. Ich denke die Mehrzahl der Zocker findet das auch noch heute okay.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.12.2014 ~ 17:21 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht? Beitrag Kennung: 732032
gelesener Beitrag - ID 732032


Zitat:
Messlatte hat am 01. Dezember 2014 um 23:58 Uhr folgendes geschrieben:
Die Idee eine Spiele Session länger laufen zu lassen ist grundsätzlich nicht schlecht. Doch wo Licht ist ist auch Schatten. Ich hätte gar nicht die Zeit drei Monate um die Highscores zu kämpfen. Nicht alle haben die Zeit. Leider ....


Was würde eine Verlängerung ändern, ausser, daß es nur alle Vierteljahr die Gewinne für die ersten drei Plätze gibt?
Nix .....


Die Namen der Gewinner wären die gleichen ....



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Spiele» Spiele-Support » Frage > Warum werden die Highscore jeden Monat gelöscht?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen