online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hunde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Hunde
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



20.11.2014 ~ 15:36 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
Hunde Beitrag Kennung: 729344
gelesener Beitrag - ID 729344


Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich auch Hunde halter, und wenn ja was habt ihr für Hunde und wie viele.

dann schreibt doch mal was, Ihr so mit ihnen alles schon Erlebt habt.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
nightwolf    nightwolf ist männlich Zeige nightwolf auf Karte FTplus bis 01.10.2024
17.371 geschriebene Beiträge
Wohnort: Sinn



20.11.2014 ~ 21:07 Uhr ~ nightwolf schreibt:
images/avatars/avatar-474.jpg im Forum Thüringen seit: 18.10.2007
51 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 729425
gelesener Beitrag - ID 729425


ich habe einen kleinen Staßenköter. Mischung aus silberpudel und Terrier.

Er kommt asus dem Tierschutz, wofür ich ehrenamtlich arbeite(wenn es die Zeit erlaubt)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



21.11.2014 ~ 04:59 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 729451
gelesener Beitrag - ID 729451


Zitat:
nightwolf hat am 20. November 2014 um 21:07 Uhr folgendes geschrieben:
ich habe einen kleinen Staßenköter. Mischung aus silberpudel und Terrier.

Er kommt asus dem Tierschutz, wofür ich ehrenamtlich arbeite(wenn es die Zeit erlaubt)


ja klar solche Leute die sich für Tierschutz einsetzen, muss es auch geben, und egal ob Rasse oder Mix, ich liebe alle Hunde.

Ich hatte vor 3 Jahren mal einen Wurf Welpen, denn ich bin ja Züchter, und da kam ein kleines Mädel mit ihrem Vater zu mir, einen kleine Mischlingshund auf dem Arm, und Weinte nur, weil die Mutter des kleinen Überfahren wurde.

Der war erst eine Woche alt,und brauchte eben noch Milch, von der Hündin ja gut, die kleine erst mal Beruhigt, und ihr dann Erklärt, wie wir das machen, den kleinen dann kurzer Hand zu der Hündin meiner Welpen gegeben.

Glück für den kleinen war, es war schon eine ältere und Erfahrene Hündin, die nahm den kleinen auch gleich an, und heute ist es ein Strammer und frecher Rüde der immer mal vorbei kommt, meine Rasse erkennt noch nach Jahren ihre Welpen, denn die werden von beiden Elternteilen Aufgezogen, und selbst der Rüde spielt mit dem heute noch nach 3 Jahren, denn für ihn ist es eben auch einer von seinen jungen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.11.2014 ~ 13:49 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730555
gelesener Beitrag - ID 730555


Ich habe einen Mischlings-Rüden Chiwawa/Spitz 1 Jahr jung und nicht größer als eine Katze.
Für den Abdecker zu schade. Ja
Nun habe ich zwei sogenannte gelernte Hundekenner verschlissen, einschließlich meiner "Kohle". großes Grinsen
Beide haben kapituliert.

Jeden Hund geht er an, ob groß oder klein.
Jeden Fahrradfahrer geht er an.
In jedes Auto springt er rein.
Leckerli helfen nicht, Ablenkung mit Pfeife und Schlüsselbund helfen auch nicht.

Schwieriger Fall?

Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 27.11.2014 13:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2014 ~ 16:05 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730573
gelesener Beitrag - ID 730573


Das liegt unter anderem daran das er sich als Rudelführer sieht, das ganze beginnt schon an der Haustür der Hund stürzt als erster aus der Tür Herrschen schleicht hinterher. Trainiere mit ihm zu aller erst das er nur nach Dir das Haus verlässt und das er an der Tür zu warten hat bis Du ihm das Kommando gibst das gleiche gilt wenn Du mit dem Hund nachhause kommst er darf nicht vor Dir das Haus betreten. Wenn er das kapiert hat kannst Du nach und nach üben z.B. dass er nicht vor Dir laufen darf sondern mit der Nasenspitze auf Höhe des Deiner Beine.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.11.2014 16:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



27.11.2014 ~ 16:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730575
gelesener Beitrag - ID 730575


Hallo Meister,

ja jeder der mal einen Hund Platz und Sitz beigebracht hat, ist jetzt ein Hundetrainer, mit oder ohne Verstand, stell sich dann immer erst Raus, ob Er dem Hund was Lernen konnte, oder der Hund ihm, denn der Zeigt ihm dann nur das Er keine Ahnung hatte, und das hat ja dein Hund bei den beiden gemacht.

Aber nun zu deinem Problem, das dein Hund das nicht aus einer Art Kamptrieb macht, ist dir schon klar, denn dazu ist Er einfach zu klein.

Er macht das einfach nur aus Angst, und da bist eben Du gefragt, mit Leckerli kommst Du da aber nicht weiter, denn damit Bestätigst Du ihn
ja in seinem Treiben noch, denn für ihn heißt das, Er macht alles gut.

Schlüsselbund und Pfeife sind auch nicht gerade das, womit man einen Hund erziehen sollte.

Was Du machen kannst, ist mit ihm Reden, z.B. geh mit ihm an ein Auto, und lass ihn einfach das machen was Er will, und Du siehst ja dann selber was er macht, Geifert er Rum, dann musst Du mit ihm in Ruhe sprechen, das ihm das Auto nichts macht, denn zu dir hat er ja kein Vertrauen hätte er das, wüsste Er genau, der und der macht mir nichts, denn Herrchen hat ja auch keine Angst.

Bei fremd Hunden ist es ähnlich, Er hat Angst vor ihnen und Greift sie an, bzw. Er versucht es, auch hier solltest wenn er Anfängt und will dahin, immer mit ihm in Ruhe reden, aber nicht dabei hoch nehmen, einfach an der Leine lassen und ihn zu dir holen, denn auf Rufen wird er nicht hören.

Das mag sich jetzt für dich Blöde anhören, aber ich Bilde meine Hunde nur mit Reden aus, ich Benutze keine Zughalsbänder, keine E Bänder und der gleichen, bei mir Läuft jeder Hund im Geschirr, und an einer 2 Meter leine wenn wir mit ihnen Arbeiten, und da wird auch nicht Geschrieen, es geht auch ohne denn ein Hund hören 50.000 Hertz, wir Menschen da gegen nur, 20.000 Hertz, wieso muss ich dann mit dem Hund Schrein, denn nur an dem sieht man schon, wer Ahnung hat, und wer nicht, das soll aber nicht heißen, das ich nur Flüstere, nein Bestimmt nicht, ich heben nur meine Stimme an, wenn Sie was machen was sie nicht machen sollen, denn am Tonfall wissen die das dann schon, es hat lange gedauert, bis meine Thais das auch Begriffen haben, aber zum Schluss hat es dann doch geklappt, und nur das Zählt.

Und so ist es mit deinem Hund, auch Bau langsam ein Vertrauen auf, und Rede mit ihm, ach bis auch er das Begriffen hat, wäre es gut, das er an der Leine bleibt.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



27.11.2014 ~ 16:32 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730577
gelesener Beitrag - ID 730577


Zitat:
Adeodatus hat am 27. November 2014 um 16:05 Uhr folgendes geschrieben:
Das liegt unter anderem daran das er sich als Rudelführer sieht, das ganze beginnt schon an der Haustür der Hund stürzt als erster aus der Tür Herrschen schleicht hinterher. Trainiere mit ihm zu aller erst das er nur nach Dir das Haus verlässt und das er an der Tür zu warten hat bis Du ihm das Kommando gibst das gleiche gilt wenn Du mit dem Hund nachhause kommst er darf nicht vor Dir das Haus betreten. Wenn er das kapiert hat kannst Du nach und nach üben z.B. dass er nicht vor Dir laufen darf sondern mit der Nasenspitze auf Höhe des Deiner Beine.


Der ist gut:

ein Katzen grosser Hund, soll wie ein Schäfer hören, und sieht sich als Rudelführer.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.11.2014 ~ 17:07 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730583
gelesener Beitrag - ID 730583


@ bangkaew Gehorsam hat nichts mit der Größe eines Hundes zu tun, jeder Hund ist zu erziehen und wie ich Dir an anderer Stelle schon gesagt habe Sozialisierbar. Da Du offenbar null Ahnung von Hundeerziehung hast wäre es nett wenn Du mich persönlich mit Deinen dummen Kommentaren verschonst.

Ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnte der Dumme hängt immer oben an der Leine und erzählt seinem vierbeinigen Liebling Geschichten die ein Hund eben nicht versteht, konsequente Kommandos mit der Option auf Belohnung schaffen Vertrauen zwischen Hund und seinem Halter.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 27.11.2014 17:09.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 02:18 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730660
gelesener Beitrag - ID 730660


Zitat:
Adeodatus hat am 27. November 2014 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:
@ bangkaew Gehorsam hat nichts mit der Größe eines Hundes zu tun, jeder Hund ist zu erziehen und wie ich Dir an anderer Stelle schon gesagt habe Sozialisierbar. Da Du offenbar null Ahnung von Hundeerziehung hast wäre es nett wenn Du mich persönlich mit Deinen dummen Kommentaren verschonst.

Ich weiß nicht ob ich es schon einmal erwähnte der Dumme hängt immer oben an der Leine und erzählt seinem vierbeinigen Liebling Geschichten die ein Hund eben nicht versteht, konsequente Kommandos mit der Option auf Belohnung schaffen Vertrauen zwischen Hund und seinem Halter.


es sollte Härter kommen, und es kam Härter.

ja ist schon klar, die grösse hat mit Gehorsam eines Hundes nix zu tun.

jeder Hund ist zu erziehen, die Frage stellt sich nur, was bringt der Hind für Eigenschaften mit, und was nicht, auf was wurde Er gezogen, was für Erbanlagen bringt Er mit usw.

Es war ja schon immer, ein Unterschied, einen Arbeirtshund was bei zu bringen, als einen Schosshund, und dem User Meister, seinen Hund, sehe ich nun mal als einen Schosshund, der A nicht bei Fuss Läuft, und B weil er es gar nicht kann, bei Fuss, am Bein, und Kopf hoch, so wie ein NVA Killer zu Laufen, wenn Er halbwegs auf seinen Namen hört, Sitz und Platz macht, micht immer aber immer Öfters, ist das schon viel für so einen Hund.

Das ist nämlich das selbe, als wenn man einen 3 Monate alten Baby das Rechnen bei bringen wollte.

Das mur so viel zu deiner Ahnung, es Kostet eben immer sehr viel Zeit,und Mühe, einen was über Normale Hunde zu Erklären, der es Leiter nur mit Kaputten Döhlen, und Killer Hunden zu tun hatte, als wie mit einen der seinen Hund nur die Grundregeln bei bringen will.

ein Erlicher Rat von mir, mach dir einfach nur Gedanken, um deine Eigentümer, wie Du die am besten,über den Tisch ziehst, damit Sie es nicht merken, ein Hund merkt sofort wenn man keine Ahnung hat.

Denn ich stelle mir gerade vor, dich hier auf den Platz, und mit einen meiner Rüden zusammen, und Du würdest NVA Training mit dem machen wollen, das ging noch keine 10 min. gut, da würde der dich in der Luft in Stücke reissen, Grund er ist das nicht Gewöhnt, das man mit ihm Schreit.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2014 ~ 09:08 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730694
gelesener Beitrag - ID 730694


Zitat:
ja ist schon klar, die grösse hat mit Gehorsam eines Hundes nix zu tun.


Noch einmal für ganz Dumme die Größe eines Hundes entscheidet nicht ob er agressiv auf Nachbars Kinder den Postboten oder sonstiges reagiert, sondern die fehlende Erziehung und der fehlende Gehorsam eines Hundes. Du kannst dich gern einmal mit Herrn Rütter in Verbindung setzen der als Hundetrainer tätig ist.

Mal ein Beispiel der West Highland White Terrier meines Bruders griff immer wieder Kinder und den Postboten an, nach einer Trainingsphase die ich mit diesem Hund absolviert habe kennt auch dieser kleine Schoßhund die Grundkommandos, lässt sich abrufen wenn er dann doch einmal über die Stränge schlägt. Selbst Kinder betrachtet er nicht mehr als Jagdbeute und der Postbote kann ungehindert Briefe in den Briefkasten stecken.

Im Übrigen habe ich mehr als 30 Jahre Hundeerfahrung und habe selbst mehr als 20 Jahre Altdeutsche Schäferhunde gezüchtet und ausgebildet, bis vor 5 Jahren hatte ich noch einen Boxer Labrador Mischling.

Zitat:
was bringt der Hind für Eigenschaften mit, und was nicht, auf was wurde Er gezogen, was für Erbanlagen bringt


Das hat rein gar nichts mit der Erziehung zu tun hatte ich Dir ja schon einmal erklärt die Spezies wie Du hängt oben an der Leine.

Zitat:
sehe ich nun mal als einen Schosshund,


Du etwas sehen das ist doch der Witz schlecht hin, wer wie Du jegliche Realitäten verkennt kann nicht sehen was um ihn herum passiert.

Zitat:
bei Fuss, am Bein, und Kopf hoch, so wie ein NVA Killer zu Laufen


Wie bekommt man nun Dein Gehirn auf Erbsengröße, nur durch aufblasen. Junge es geht um Gehorsam und nicht darum dem Hund die Schutz- und Begleithundeausbildung beizubiegen. Hundeerziehung beginnt beim Halter, ist er nicht konsequent weil sein Hund ja nur ein Schoßhund ist wie Du in Deiner bekannt überheblichen Art meinst, dann braucht er sich nicht wundern wenn der Hund seine Chance sieht sein Leben auf eigene Faust zu gestalten.

Zitat:
Das mur so viel zu deiner Ahnung, es Kostet eben immer sehr viel Zeit,und Mühe, einen was über Normale Hunde zu Erklären, der es Leiter nur mit Kaputten Döhlen, und Killer Hunden zu tun hatte, als wie mit einen der seinen Hund nur die Grundregeln bei bringen will.


Wow Du weißt Sachen über mich die ich noch nicht einmal weiß, Du könntest fast einer der Verfasser von den Berichten in meiner Stasiakte sein.

Zitat:
ein Erlicher Rat von mir, mach dir einfach nur Gedanken, um deine Eigentümer, wie Du die am besten,über den Tisch ziehst, damit Sie es nicht merken, ein Hund merkt sofort wenn man keine Ahnung hat.


Also mal ehrlich wenn ich einen ehrlichen Rat wünsche dann wende ich mich an intelligente Leute die in der Lage sind klare Gedanken zu fassen, Du zählst für mich nicht dazu.

Ach so was meine Tätigkeit anbelangt auch hier weißt Du schon wieder Sachen von mir die ich noch nicht einmal weiß, kannst Du mir eventuell mal meine Bankverbindung für mein Schweizer Nummernkonto verraten, die habe ich irgendwo versiebt.

Zitat:
Denn ich stelle mir gerade vor, dich hier auf den Platz, und mit einen meiner Rüden zusammen, und Du würdest NVA Training mit dem machen wollen,


Hm, da habe ich aber ein wirkliches Problem, da ich im Gegensatz zu Dir nicht weiß wie NVA Training mit Hunden geht. Ich war nicht bei der Trachtengruppe, weil ich auf Grund meiner pazifistischen Lebenseinstellung den Wehrdienst total verweigert habe. Also biiiiiiiiiiiiiiiiiitte erkläre mir mal wie das „NVA Training“ läuft.

Zitat:
das ging noch keine 10 min. gut, da würde der dich in der Luft in Stücke reissen,


Ich glaube Deine Köter sind genauso helle wie Du.

Zitat:
Grund er ist das nicht Gewöhnt, das man mit ihm Schreit.


Also Du warst schon einmal anwesend wenn ich mit meinen oder einem anderen Hund trainiert habe? aber sorry so ein Dummes Gesicht wie Deines hätte ich mir gemerkt.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.11.2014 09:12.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



28.11.2014 ~ 10:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730719
gelesener Beitrag - ID 730719


@Adeodatus du läufst Gefahr dir wegen diesem Unnütz noch Verwarnpunkte einzufangen. Der ist es nicht wert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 11:30 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730734
gelesener Beitrag - ID 730734


Zitat:
Adeodatus hat am 28. November 2014 um 09:08 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
ja ist schon klar, die grösse hat mit Gehorsam eines Hundes nix zu tun.


Noch einmal für ganz Dumme die Größe eines Hundes entscheidet nicht ob er agressiv auf Nachbars Kinder den Postboten oder sonstiges reagiert, sondern die fehlende Erziehung und der fehlende Gehorsam eines Hundes. Du kannst dich gern einmal mit Herrn Rütter in Verbindung setzen der als Hundetrainer tätig ist.

Mal ein Beispiel der West Highland White Terrier meines Bruders griff immer wieder Kinder und den Postboten an, nach einer Trainingsphase die ich mit diesem Hund absolviert habe kennt auch dieser kleine Schoßhund die Grundkommandos, lässt sich abrufen wenn er dann doch einmal über die Stränge schlägt. Selbst Kinder betrachtet er nicht mehr als Jagdbeute und der Postbote kann ungehindert Briefe in den Briefkasten stecken.

Im Übrigen habe ich mehr als 30 Jahre Hundeerfahrung und habe selbst mehr als 20 Jahre Altdeutsche Schäferhunde gezüchtet und ausgebildet, bis vor 5 Jahren hatte ich noch einen Boxer Labrador Mischling.

Zitat:
was bringt der Hind für Eigenschaften mit, und was nicht, auf was wurde Er gezogen, was für Erbanlagen bringt


Das hat rein gar nichts mit der Erziehung zu tun hatte ich Dir ja schon einmal erklärt die Spezies wie Du hängt oben an der Leine.

Zitat:
sehe ich nun mal als einen Schosshund,


Du etwas sehen das ist doch der Witz schlecht hin, wer wie Du jegliche Realitäten verkennt kann nicht sehen was um ihn herum passiert.

Zitat:
bei Fuss, am Bein, und Kopf hoch, so wie ein NVA Killer zu Laufen


Wie bekommt man nun Dein Gehirn auf Erbsengröße, nur durch aufblasen. Junge es geht um Gehorsam und nicht darum dem Hund die Schutz- und Begleithundeausbildung beizubiegen. Hundeerziehung beginnt beim Halter, ist er nicht konsequent weil sein Hund ja nur ein Schoßhund ist wie Du in Deiner bekannt überheblichen Art meinst, dann braucht er sich nicht wundern wenn der Hund seine Chance sieht sein Leben auf eigene Faust zu gestalten.

Zitat:
Das mur so viel zu deiner Ahnung, es Kostet eben immer sehr viel Zeit,und Mühe, einen was über Normale Hunde zu Erklären, der es Leiter nur mit Kaputten Döhlen, und Killer Hunden zu tun hatte, als wie mit einen der seinen Hund nur die Grundregeln bei bringen will.


Wow Du weißt Sachen über mich die ich noch nicht einmal weiß, Du könntest fast einer der Verfasser von den Berichten in meiner Stasiakte sein.

Zitat:
ein Erlicher Rat von mir, mach dir einfach nur Gedanken, um deine Eigentümer, wie Du die am besten,über den Tisch ziehst, damit Sie es nicht merken, ein Hund merkt sofort wenn man keine Ahnung hat.


Also mal ehrlich wenn ich einen ehrlichen Rat wünsche dann wende ich mich an intelligente Leute die in der Lage sind klare Gedanken zu fassen, Du zählst für mich nicht dazu.

Ach so was meine Tätigkeit anbelangt auch hier weißt Du schon wieder Sachen von mir die ich noch nicht einmal weiß, kannst Du mir eventuell mal meine Bankverbindung für mein Schweizer Nummernkonto verraten, die habe ich irgendwo versiebt.

Zitat:
Denn ich stelle mir gerade vor, dich hier auf den Platz, und mit einen meiner Rüden zusammen, und Du würdest NVA Training mit dem machen wollen,


Hm, da habe ich aber ein wirkliches Problem, da ich im Gegensatz zu Dir nicht weiß wie NVA Training mit Hunden geht. Ich war nicht bei der Trachtengruppe, weil ich auf Grund meiner pazifistischen Lebenseinstellung den Wehrdienst total verweigert habe. Also biiiiiiiiiiiiiiiiiitte erkläre mir mal wie das „NVA Training“ läuft.

Zitat:
das ging noch keine 10 min. gut, da würde der dich in der Luft in Stücke reissen,


Ich glaube Deine Köter sind genauso helle wie Du.

Zitat:
Grund er ist das nicht Gewöhnt, das man mit ihm Schreit.


Also Du warst schon einmal anwesend wenn ich mit meinen oder einem anderen Hund trainiert habe? aber sorry so ein Dummes Gesicht wie Deines hätte ich mir gemerkt.




Ach jetzt war Du nicht bei der NVA gut ich Verstehe, hier sind nicht deine Genossen.

Zum Schweizer Konto da Reicht es bei dir noch nicht, denn die nehmen nur Scheine, und keine Silberlinge.

30 Jahre Hundeerfahrung 20 Altdeutsche Schäfer, gezüchtet, ach ja wie war denn noch gleich, dein Zwinger Name, und Ausgebildet, da stellt sich mir jetzt nun wieder die Frage, für was, und zu was.

Ja klar der West Highland, macht das nicht mehr, weil Du ihn Gebrochen hast, aber dafür Telefoniert er jetzt 2 mal in der Woche, mit dem Klassenfeind. großes Grinsen

Und was Du Trianig nennst, das würde ich bestimmt nur als Laienhafte Grundausbildung bezeichnen.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2014 ~ 11:47 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730739
gelesener Beitrag - ID 730739


@ bangkaew Kannste nichts sinnvolleres tun als mich blöde vollzutexten ? Dachrinne putzen oder Dich Erschießen?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 13:05 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730749
gelesener Beitrag - ID 730749


Zitat:
Adeodatus hat am 28. November 2014 um 11:47 Uhr folgendes geschrieben:
@ bangkaew Kannste nichts sinnvolleres tun als mich blöde vollzutexten ? Dachrinne putzen oder Dich Erschießen?


Was war denn nun dein Zwinger Name, deiner Altdeutschen Schäferhunde, Du musst doch selber zugeben, das dies eine einfache Frage ist, welche Du mir doch Beantworten kannst, wo liegt denn nun das Problem.

oder wolltest Du mit deiner Aussage, 20 Jahre Zucht Erfahrung, mich Beeindrucken. Bist schon ein kleiner Schelm, aber das musst Du doch nun Wirklich nicht machen, ich weiss doch auch so, das Du keine Ahnung von Hunden hast.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von bangkaew: 28.11.2014 13:07.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.152 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



28.11.2014 ~ 13:06 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
368 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730750
gelesener Beitrag - ID 730750


Bin eher einer der mit den Hunden ausgeht als ein Hundebesitzer.

Habe den Part des Gassigehens übernommen, da die Schwester und der Schwager beruflich derart stark eingebunden sind und unter der Woche für die Hunde wenig Zeit haben.
Aber eigentlich gehen die Hunde mit mir Gassi.
So komme ich mal raus und nehme mir auch die Zeit.
Wenigstens eine halbe Stunde, meistens aber länger.

Ach so, es sind zwei Yorkshire Terrier, ein Wurf, beides Rüden und das Kuriose, der Kleine dominiert den Großen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 28.11.2014 13:08.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 13:17 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730752
gelesener Beitrag - ID 730752


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 28. November 2014 um 10:40 Uhr folgendes geschrieben:
@Adeodatus du läufst Gefahr dir wegen diesem Unnütz noch Verwarnpunkte einzufangen. Der ist es nicht wert.


mach dir um Adeodatus, keine Gedanken, bei mir ist Er schon in guten Händen, und wird auch Medizinisch gut Versorgt. großes Grinsen es besteht, kein Grund zur Sorge cool



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2014 ~ 16:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730785
gelesener Beitrag - ID 730785


@bangkaew
Es ist erschreckend wie du dich immer weiter zu einer einfach nur noch peinlichen Figur entwickelt hast.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 16:24 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730786
gelesener Beitrag - ID 730786


Zitat:
61diddi hat am 28. November 2014 um 13:06 Uhr folgendes geschrieben:
Bin eher einer der mit den Hunden ausgeht als ein Hundebesitzer.

Habe den Part des Gassigehens übernommen, da die Schwester und der Schwager beruflich derart stark eingebunden sind und unter der Woche für die Hunde wenig Zeit haben.
Aber eigentlich gehen die Hunde mit mir Gassi.
So komme ich mal raus und nehme mir auch die Zeit.
Wenigstens eine halbe Stunde, meistens aber länger.

Ach so, es sind zwei Yorkshire Terrier, ein Wurf, beides Rüden und das Kuriose, der Kleine dominiert den Großen.


@ 61diddi,

Was möchtest Du den wissen, wieso das so ist.

Und Du sprichst hier von einen Wurf, das heißt, es sind Geschwister, was ich dabei nicht Verstehe, wieso Du da von klein sprichst.

Denn wenn ich mir meine Welpen mal so Angucke, die hatten bei der Geburt alle die selbe Größe, und auch das selbe Gewischt, einer war dabei, der hatte 3 gram mehr, also nicht der Rede wert.

Und bei der Abgabe haben die auch alle die selbe Größe, und das Verstehe ich eben nicht, denn auch hier Sehe ich immer mal Welpen bei Züchtern, die kleiner sind, als ihre Geschwister, und wenn ich Frage, dann sagen die mir, das ist eben so, es ist eben so nicht, denn bei mir ist es ja auch nicht.

Der Standard in der Obergrenze liegt bei 46 cm für Hündinnen, Widerrisshöhe, bei Rüden 55 cm, ich habe Hündinnen die haben alle über 50 cm und meine Rüden, haben alle über 60 cm, der Vater von dem Wurf liegt mit 65 cm und einem Gewischt von 40 kg, Natürlich an der Spitze, und so werden auch die Welpen.

Der Rüde ist z.B.ein Leithund in einem Rudel von 8 Hunden, die Hündin ist aus dem gleichen, da ist auch der Rüde sehr Dominant, aber das muss sein, denn sonst würde es im Rudel immer zu Beißereien kommen.

In meinen anderen beiden Rudeln, auch 8 Hunde Stark, da sind auch die Leithunde Dominant, Angst kennt da keiner, getreu nach dem Motto, ein Starker Leithund, ein Starkes Rudel und genau so ist meine Zucht Aufgebaut.

Ich Verpaare nur die, von denen ich Überzeugt bin, das die Welpen genau so, oder Besser werden, wie ihre Eltern, und so bleibt mir eben Erspart, das in einem Wurf kleine und Schwache Hunde geboren werden.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



28.11.2014 ~ 16:29 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730789
gelesener Beitrag - ID 730789


Zitat:
bangkaew hat am 28. November 2014 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 28. November 2014 um 11:47 Uhr folgendes geschrieben:
@ bangkaew Kannste nichts sinnvolleres tun als mich blöde vollzutexten ? Dachrinne putzen oder Dich Erschießen?


Was war denn nun dein Zwinger Name, deiner Altdeutschen Schäferhunde, Du musst doch selber zugeben, das dies eine einfache Frage ist, welche Du mir doch Beantworten kannst, wo liegt denn nun das Problem.



Ich gebe niemanden irgendwelche Daten oder Verweise die auf meinen Klarnamen schließen lassen außer die Leute sind intelligent genug verantwortungsbewusst damit umzugehen das ist bei einem Troll nicht gegeben. Tut mir leid.

Ende der Diskussion.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 28.11.2014 16:36.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



28.11.2014 ~ 16:29 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730790
gelesener Beitrag - ID 730790


Zitat:
gastli hat am 28. November 2014 um 16:18 Uhr folgendes geschrieben:
@bangkaew
Es ist erschreckend wie du dich immer weiter zu einer einfach nur noch peinlichen Figur entwickelt hast.


wie man in den Wald Ruft, so kommt es Bekanntlich zurück, ist doch einfach zu Verstehen, oder findest Du das nicht auch.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.11.2014 ~ 18:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730804
gelesener Beitrag - ID 730804


Siehst, genau das wollte ich dir näher bringen.
Du warst der Rufer Nr.1
Inzwischen brüllst du ja.

Noch etwas anderes. Du bist doch bestimmt in Deutschland zur Schule gegangen und hast dort richtig schreiben gelernt. Da wäre es nun langsam an der Zeit diese orthografischen Faxen zu lassen. Das nimmt die eh keiner ab.

Zitat:
wie man in den Wald Ruft, so kommt es Bekanntlich zurück, ist doch einfach zu Verstehen, oder findest Du das nicht auch.


Nachhilfe gibt es so fern nötig hier:
http://www.neue-rechtschreibung.de/

Danke und Viele Grüße
der gastli.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



29.11.2014 ~ 01:21 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730887
gelesener Beitrag - ID 730887


Zitat:
Adeodatus hat am 28. November 2014 um 16:29 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 28. November 2014 um 13:05 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Adeodatus hat am 28. November 2014 um 11:47 Uhr folgendes geschrieben:
@ bangkaew Kannste nichts sinnvolleres tun als mich blöde vollzutexten ? Dachrinne putzen oder Dich Erschießen?


Was war denn nun dein Zwinger Name, deiner Altdeutschen Schäferhunde, Du musst doch selber zugeben, das dies eine einfache Frage ist, welche Du mir doch Beantworten kannst, wo liegt denn nun das Problem.



Ich gebe niemanden irgendwelche Daten oder Verweise die auf meinen Klarnamen schließen lassen außer die Leute sind intelligent genug verantwortungsbewusst damit umzugehen das ist bei einem Troll nicht gegeben. Tut mir leid.

Ende der Diskussion.



ein Zwinger Name ist doch kein Geheimnis wenn man einen hat, oder hatte, und vor allem, wenn man nichts zu Verbergen hat.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



29.11.2014 ~ 03:20 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 730888
gelesener Beitrag - ID 730888


Zitat:
gastli hat am 28. November 2014 um 18:49 Uhr folgendes geschrieben:
Siehst, genau das wollte ich dir näher bringen.
Du warst der Rufer Nr.1
Inzwischen brüllst du ja.

Noch etwas anderes. Du bist doch bestimmt in Deutschland zur Schule gegangen und hast dort richtig schreiben gelernt. Da wäre es nun langsam an der Zeit diese orthografischen Faxen zu lassen. Das nimmt die eh keiner ab.

Zitat:
wie man in den Wald Ruft, so kommt es Bekanntlich zurück, ist doch einfach zu Verstehen, oder findest Du das nicht auch.


Nachhilfe gibt es so fern nötig hier:
http://www.neue-rechtschreibung.de/

Danke und Viele Grüße
der gastli.


das sehe ich aber anders, ich Brülle doch nicht, ich will nur ,mit meiner Art, zum Ausdruck bringen, das ich mit Roten Gesindel nichts zutun haben will, wo nun liegt dein Problem.

Meine Deutsche Rechtschreibung, ist nicht die beste mehr, nach so vieken Jahren, nur Thai sprechen, und schreiben, mit dem Alter geht da schon was Verloren, und aus dem Grund damit eben nicht so viel Verloren geht, schreibe ich wenn Zeit ist in Deutschen Foren.

Ich glaube aber das schon mal Erwähnt zu haben, mir ist doch völlig gleich, was in Deutschland passiert, und gemacht wird, und wenns morgen Deutschland nicht mehr geben würde, wäre mir das auch Wurscht, solange wie die mir meine Rente zahlen, können die Rote und alles andere Gesindel weiter hin Unterstützen.

Und wenn den Roten meine Schreibfehler nicht passen, dann kann ich das ganze auch Extra nur für die, Fehlerfrei in Thai schreiben, Sorry ich war wieder zu schnell, mit meiner Aussage, zu Dumm das ich nicht daran Gedacht habe, das man ja mehr im Kopf haben muss, um Thai zu Lesen, wie sieht es denn mit Laotisch aus, das könnte ich auch noch Anbieten, meine Frau ist an der Grenze zu Laos geboren, und da wird eben viel Laotisch gesprochen, ob wohl das alles Thais sind, aber um dir das jetzt zu Erklären, wieso das so ist, würde den Rahmen Total an Hiern sprengen.

Ich könnte aber auch noch Englisch Anbieten, aorry das geht ja auch nicht, zu Dumm von mir, ich Hoffe das Du mir die Ausrutscher verzeihen kannst, das ich nicht immer daran Denke dass, das die Sprache, der Kriegstreiber ist, und mit denen will man als guter Roter ja nicht zutun haben.

Also was bleibt jetzt noch, Russisch muss her, siehst Du und da ist es wieder, mein Problem, 1958 Schule, Russisch arbeit war Angesagt, ein glatter Durchläufer, es gab eine 5, mit der konnte ich aber sehr gut Leben, denn da wusst ich schon, ich kann die Roten verlassen, 1 Jahr später Englischarbeit, und stell dir vor eine 2, war das jetzt Zufall oder nur Glück, nein war es nicht,denn ich wollte schon als Kind, mit Roten nichts zutun haben.

Also leb mit meinen Fehlern, oder Antworte nicht, auf das was ich Schreibe.

ein schönes WE. zu dir, und deiner Familie



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.11.2014 ~ 22:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731039
gelesener Beitrag - ID 731039


bangkaew lass Dich ja nicht ärgern, wenn ihnen die Argumente ausgehen dann fangen sie an zubeleidigen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



30.11.2014 ~ 04:21 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731081
gelesener Beitrag - ID 731081


Zitat:
Moon hat am 29. November 2014 um 22:59 Uhr folgendes geschrieben:
bangkaew lass Dich ja nicht ärgern, wenn ihnen die Argumente ausgehen dann fangen sie an zubeleidigen.


5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.


Hi Moon,

das mit den Argumenten, das würde ja immer noch gehen, es gibt eben Leute, die Fahren sich mit ihrer Dummheit selber an die Wand.

das zeigt der Beitrag oben, wo es um den Einsatz, von Hunden in Bangkok gegangen ist, jeder weiss wenn es was grosses Zuberichten gibt, das die Medien, vor Ort, eine andere Berichterstattung abgeben, als ihre Kollegen aus dem Ausland, und so war das auch in Bangkok, die Thais haben eben nur Bangkaews im Einsatz gefilmt, und die Deutschen eben nur, Deutsche Schäferhunde jeder wie er will.

Ja und weil eben der Verstand zum weiter denken nicht Ausreicht, dann werden Behauptungen, aufgestellt man Lügt, aber das ist auch völlig Normal, bei Leuten, mit Spatzen Gehirn.


Und der Hit, kam ja gleich da nach, 30 Jahre Erfahrung mit Hunden, 20 Jahre Gezüchtet und Ausgebildet, aber aus Datenschutz Rechtlichen Gründen, kann man den Zwinger Namen, nicht Benennen.

Schon sehr Merkwürdig findest Du nicht auch, denn jeder Seriöser Züchter, sofern Er keine Webseite hat, gibt mir auf Anfrage seinen Zwinger Namen,damit ich mich bei dem Verband / Verein / Club unter dem er Züchtet, über seine Hunde und seine Zucht, Informieren kann.

Und wenn eben die Zucht, aus was für Gründen auch immer Eingestellt wurde, dann kann ich doch erst Recht meinen Zwinger Namen sagen, aber eben auch nur dann, wenn alles Normal gelaufen ist.

Ist das eben nicht der Fall, dann Versteckt man sich eben, himter Witz Bildern, und dem Datenschutz, so einfach ist das, wenn man Schlau sein will, dabei aber voll gegen die Wand klatscht.

Denn sind wir mal Erlisch, welcher Laie kommt schon auf die Idee, wenn Er keine Ahnung von einer Zucht hat, und sich auch gross nicht damit Befasst, nach dem Zwinger Namen zu Fragen, ich denke keiner, aber ich der das alles so weiss, wie das so Läuft, frage da eben nach, die Antwort kannst Du ja selber Nachlesen.

Es ist eben immer Lustig, sich mit Roten zu Unterhalten großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 06.12.2014 17:19.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



30.11.2014 ~ 05:25 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731082
gelesener Beitrag - ID 731082


Moon,

kleiner Nachtrag, gestern Bekam ich eine Anfrage für einen Welpen von mir, dieser Schwachmahd kam über meine Webseite, und hier Lese mal was der so schreibt, und das Lustige daran ist, die e,Mal kam aus Thüringen, jetzt könnte ich doch Glatt auf den Gedanken kommen, das mich ein Roter Angeschrieben hat, um meine IP zu Überprüfen, und da ich nichts zu Verbergen habe, da habe ich dem auch Geantwortet, es könnte Zufall sein, oder die kleinen Schelme wollten sich einen Spass mit mir Erlauben, man muss Sie einfach nur gern haben.


Hallo, in einigen Jahren will ich nach Thailand ziehen und suche daher einen
Hund der das Klima dort gut verträgt. Will ja keinen Rottweiler mitnehmen der in
der Hitze umfällt.
Bangkaew dogs gefallen mir sehr gut .
Haben dort 2000 m2Grundstück.
Was kostet ein Rüde momentan?
-------------



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2014 ~ 09:04 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731094
gelesener Beitrag - ID 731094


bitte löschen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 30.11.2014 09:10.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.11.2014 ~ 09:36 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731096
gelesener Beitrag - ID 731096


@bangkaew wist du jetzt paranoid?

Der Text, den man dir angeblich gemailt hat, stammt wenn es überhaupt stimmt von einem minderbegabten Typ so wie du es bist.

Vielleicht hat Moon dir ja geschrieben?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



30.11.2014 ~ 09:40 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731097
gelesener Beitrag - ID 731097


Zitat:
bangkaew hat am 30. November 2014 um 05:25 Uhr folgendes geschrieben:
und das Lustige daran ist, die e,Mal kam aus Thüringen, jetzt könnte ich doch Glatt auf den Gedanken kommen, das mich ein Roter Angeschrieben hat, um meine IP zu Überprüfen,


Poste doch bitte einmal den Mailheader hier. Dann können wird doch erkennen ob was dran ist ein deiner Angst vor den Kommunisten.

Du hattest doch das Thema hier so angefangen.

Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 15:36 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich auch Hunde halter, und wenn ja was habt ihr für Hunde und wie viele.

dann schreibt doch mal was, Ihr so mit ihnen alles schon Erlebt habt.


Nun hat sich wohl jemand bei dir Gemäldet und jetzt hast du angst vor den Bösen kommuunisten. Da Musst du noch einmal darüber Nachdenken, was du eigentlich Willst.

Und immer schön Ehrlisch bleiben.

PS: Ich schrieb Extra in Deiner sprache. Damit du es etwas Leichter hast.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 30.11.2014 09:46.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



30.11.2014 ~ 13:00 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731113
gelesener Beitrag - ID 731113


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 30. November 2014 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
@bangkaew wist du jetzt paranoid?

Der Text, den man dir angeblich gemailt hat, stammt wenn es überhaupt stimmt von einem minderbegabten Typ so wie du es bist.

Vielleicht hat Moon dir ja geschrieben?


bleib mal schön Locker, ich sagte dir schon einmal, ich muss hier nicht was schreiben was nicht stimmt, das Unterscheidet mich ja von Roten.

Sag mal Du kleiner Schelm, wieso musst Du immer Persönlich werden, mache ich doch auch nicht, ich Spreche immer nur von Roten.

ach Nee jetzt wars auf einmal Moon, aber da kann ich dich Beruhigen, denn Er so viel ich weiss, Sitzt nicht in Thüringen.

und das ist der Text meiner Webseite.
Sa, 29 Nov 2014 3:42 am

nPage.de - Neue Nachricht erhalten
Von nPage.de System noreply@npage.deDetails ausblenden
An thaibangkaewdog thaibangkaewdog@aol.com


Hallo thaibangkaewdog,

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie eine neue Nachricht auf nPage.de von
"nPage.de" mit dem Betreff "[Kontaktformular] Preisanfrage für Welpen" haben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrer eigenen Homepage.

Mit freundlichen Grüßen,

nPage.de-Team



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



30.11.2014 ~ 16:05 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731140
gelesener Beitrag - ID 731140


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 30. November 2014 um 09:40 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 30. November 2014 um 05:25 Uhr folgendes geschrieben:
und das Lustige daran ist, die e,Mal kam aus Thüringen, jetzt könnte ich doch Glatt auf den Gedanken kommen, das mich ein Roter Angeschrieben hat, um meine IP zu Überprüfen,


Poste doch bitte einmal den Mailheader hier. Dann können wird doch erkennen ob was dran ist ein deiner Angst vor den Kommunisten.

Du hattest doch das Thema hier so angefangen.

Zitat:
bangkaew hat am 20. November 2014 um 15:36 Uhr folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

gibt es hier eigentlich auch Hunde halter, und wenn ja was habt ihr für Hunde und wie viele.

dann schreibt doch mal was, Ihr so mit ihnen alles schon Erlebt habt.


Nun hat sich wohl jemand bei dir Gemäldet und jetzt hast du angst vor den Bösen kommuunisten. Da Musst du noch einmal darüber Nachdenken, was du eigentlich Willst.

Und immer schön Ehrlisch bleiben.

PS: Ich schrieb Extra in Deiner sprache. Damit du es etwas Leichter hast.



Sag was für einen Grund sollte es geben, das ich Angst vor den Kommunisten, haben sollte, wo ich doch immer so Nett bin, und wenn ich genau wüsste das ist ein Roter, der würde zu keinen Preis, einen Hund von mir bekommen, und weisst Du auch wieso nicht, ach lass gut sein, das weisst Du nicht, also muss ich dir das auch noch Erklären, das ist eine Charakter Sache, weil ich doch mit denen nichts zutun haben will.

Die bekommen von mir keinen Hund, und ich will das Geld, nicht von Roten, das kann ich mir ganz Locker leisten.

Aber da Fällt mir ein, vor ca. 2 Jahren, war einer im Urlaub hier, und der wollte ein fertiges Zuchtpaar von mir Kaufen.

Der war aus Sömmerda, der wusste alles, Besser ein Kaufvertrag wurde gemacht, und Er wollte auch Anzahlen, also Geld hatte der schon, aber im laufe des Gesprächs, kam ich immer mehr zu der Überzeugung das es besser ist, mit dem kein Geschäft zu machen, wieso ich hatte immer so das Gefühl, der muss dem Reden nach, bestimmt in der Partei gewesen sein, und so hatte ich dem gesagt, ich mache erst die Untersuchung und Zoll Papiere fertig, und dann soll Er anzahlen.

Das war alles ok, bis einer Tages, ums genau zu sagen, eine Woche später, meine Tante aus Stotternheim bei mir Angerufen hat, Du sollst wissen, ich habe sehr viele Verwanden, und Bekannte, in der Ex DDR um das auch genau zu sagen, in und um Erfurt rum, und wir Schreiben oder Telefonieren eben, immer mal, denn Skype machts Kostenlos möglich.

Und stell dir vor, ich Erwähnte so ganz am Rande, das zwei meiner Hunde, auch bald in Sömmerda, ihr neues zu Hause finden würden.

Ja und wie eben so Ältere Tanten sind, wollte die Natürlich auch wissen, wer so viel Geld für zwei Zuchthunde ausgibt, ja und in meiner Offenheit, habe ich ihr auch den Namen gesagt, denn auch vor meiner Tante habe ich keine Geheimnisse.

Ich sagte ihr dann den Namen, nach einer kurzen Pause, fragte Sie noch Mals nach dem Namen, war wohl eine schlechte Verbindung oder so, und dann Erzählte sie mir, das der beim Rat des Greises war, 66 oder 68 nach Stotternheim gezogen ist, dann bei der Polizei gearbeitet hatte, und immer da wo der war, oder Gewesen ist, mussten Verhaftungen nicht Lange auf sich Warten lassen.

Mit anderen Worten, er war nicht nur in der Partei, es war auch noch ein Stasi spitzel, und gleich nach der Wende hätte Er schnell Stotternheim verlassen.

Mein Bauchgefühl hatte mich wieder mal vor einer Dummheit bewahrt,denn ich kann Rote Richen, und so bin ich eben dann von dem Kaufvertrag zurück Gedrehten, und da kam sein wahres Gesicht zum Vorschein, eben die Typische Stasi Manier, das fing bei Beleidigungen an, und Hörte bei Drohungen auf das volle Programm kennst Du ja sicherlich aus alten Tagen, als man sich noch mit Genosse angesprochen hat.

Der gab erst Ruhe, als ich ihm Sagte, was ich von ihm alles weiss und ich könnte den Leuten in Stotternheim, die durch sein Verschulden, Verhaftet wurden,und Teilweisse im Knast waren, oder langen Stasi Verhören Ausgesetzt waren, denen könnte ich doch mal, seine Anschrift geben, was soll ich sagen, Ruhe war von da an.

Ich habe da durch einige schöne Tausender Verloren, aber Du weisst ja den Charakter kann keiner Bezahlen, also besser mal zu einem Geschäft, nein sagen, um seinen Charakter zu Behalten, als Charakterlos zu sein.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.11.2014 ~ 20:21 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731175
gelesener Beitrag - ID 731175


Zitat:
bangkaew hat am 30. November 2014 um 05:25 Uhr folgendes geschrieben: ... kleiner Nachtrag, gestern Bekam ich eine Anfrage für einen Welpen von mir, dieser Schwachmahd kam über meine Webseite, und hier Lese mal was der so schreibt, und das Lustige daran ist, die e,Mal kam aus Thüringen, jetzt könnte ich doch Glatt auf den Gedanken kommen, das mich ein Roter Angeschrieben hat, um meine IP zu Überprüfen, und da ich nichts zu Verbergen habe, da habe ich dem auch Geantwortet, es könnte Zufall sein, oder die kleinen Schelme wollten sich einen Spass mit mir Erlauben, man muss Sie einfach nur gern haben. ...


Bangkaew, dass kann doch blos so eine dreckige Stasisau gewesen sein, die können halt das schnüffeln nicht lassen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



01.12.2014 ~ 03:36 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 731234
gelesener Beitrag - ID 731234


Zitat:
Moon hat am 30. November 2014 um 20:21 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
bangkaew hat am 30. November 2014 um 05:25 Uhr folgendes geschrieben: ... kleiner Nachtrag, gestern Bekam ich eine Anfrage für einen Welpen von mir, dieser Schwachmahd kam über meine Webseite, und hier Lese mal was der so schreibt, und das Lustige daran ist, die e,Mal kam aus Thüringen, jetzt könnte ich doch Glatt auf den Gedanken kommen, das mich ein Roter Angeschrieben hat, um meine IP zu Überprüfen, und da ich nichts zu Verbergen habe, da habe ich dem auch Geantwortet, es könnte Zufall sein, oder die kleinen Schelme wollten sich einen Spass mit mir Erlauben, man muss Sie einfach nur gern haben. ...


Bangkaew, dass kann doch blos so eine dreckige Stasisau gewesen sein, die können halt das schnüffeln nicht lassen.



@ Moon,

ach weisst Du, so was Langweilt mich nur, es gibt aus meiner Vergangenheit, und jetzt im Alter, nichts zu Erschnüffeln, was nicht schon Bekannt ist, und das sind Sachen,wie Sie bei allen Normalen Leuten Vorkommen.

Das einzige wo ich mir nicht, in die Karten Gucken lasse, ist eben bei meiner Zucht, da kann z.B. aus einen ganz Normalen Thai Züchter, wie mit dem Zauberstab, auf einmal, ein kleiner Stasi Spitzel werden.

Und dem ist dann auch jedes Mittel recht, nur um an die Gewünschten Informationen, zu kommen.

Seit Jahren versuchen die schon, hinter das Geheimniss zu kommen, wieso meine Hunde alle grösser sind als ihre, oder das die von mir nichts in der Verbandszeitung, über Krankheiten z.B. Zwingerhusten oder Herbes lesen, denn gerade diese beiden Krankheiten,sind für jeden Züchter, ein Horror, da Sterben die meisten Welpen, und das Lesen die seit 15 Jahren nicht von mir.

Und das Wundert die dann Verständlicher weisse auch, denn in der Bangkaew Zucht, kommt einmal im Monat der Amtstierarzt, kostet Umgerechnet 20 EUR, und in dem sein Bericht, steht dann Zwingeranlage, und Hunde ohne Befund, und das schon seit 15 Jahren.

Vor 6 Jahren, hat es ein Züchter fertig gebracht, meine Frau, und mich, vor das Verbands Schitgericht zu bringen, der hatte Behauptet, wir würde wegen der grösse Husky mit Einkreuzen, darauf hin, wurden bei all unseren Hunden eine DNA gemacht, die Kosten von fast 3000 USD mussten wir Zahlen, aber ausser Bangkaew Blut war da nichts, hätte der mit seiner Behauptung Recht behalten wären wir beide unsere Zucht Lizenz los gewesen.

Aber so habe ich den dann Verklagt, und nach 6 Monaten hatte ich unser Geld, mit 10% Zinsen wieder zurück, Anwaltskosten und Gerichtskosten musste der auch noch Bezahlen, und so habe ich an stelle von 3% auf Guthaben, dann 10% Bekommen.

Das hat mich zwar Zeit und Nerven gekostet, aber es hat den anderen auch gezeigt, das ich in der Zucht eben gut bin, und die noch lange Üben müssen, damit Sie sagen lönnen, unsere Hunde sind genau so gut, wie die von dem Deutschen.

Diesen Idiot gibt es heute nicht mehr, nur weil Er geklaubt hat, das ich als Ausländer gegen ihn nichts Unternehmen würde, weil in den meisten Fällen bei Gericht, immer zu Gunsten der Thais Entschieden wird, und da Baut eben jeder Thai der mit einen Ausländer strss hat drauf, in meinem fall waren wohl die Argumente meines Anwaltes besser als die von dem Thai.

Ich wollte dir damit nur Sagen, auch hier gibt es Spitzel, und wenn gar nichts geht, dann wird eben was Erfunden.

Aber auf die e,Mail von dem Kasper kopf, habe ich freundlich wie ich nun mal bin, auch Geantwortet und ihm gesagt, das unsere Hunde für seinen Geldbeutel doch etwas zu gross sind, solche klaren Aussagen, bringen immer Freude und Frohsinn bei Blöden.

5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 06.12.2014 17:18.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
do4rd   do4rd ist männlich Zeige do4rd auf Karte FT-Nutzer
869 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hier Natürlich



06.12.2014 ~ 08:13 Uhr ~ do4rd schreibt:
images/avatars/avatar-1293.jpg im Forum Thüringen seit: 26.01.2008
50 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 732999
gelesener Beitrag - ID 732999


Lass dich net unterkriegen, das was du machst, ist genau richtig. Gutes Futter, etwas Sauberkeit (ganz keimfrei geht es nicht) und respektvoller umgang mit den Wauzis. Wenn die sich wohlfühlen bei dir, was spricht dagegen.

Unser Back (heißt wirklich so) haben meine Eltern aus dem Tierheim, eine Promenadenmischung, gutmütig und lieb. Er hatte jedemfalls keine schöne Jugend, 2 Eckzähne (weiß net wie die Hacker eigentlich heisen) sind vom Vorbesitzer ausgeschlagen worden. Er wird jedemfalls mit würde alt...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



06.12.2014 ~ 12:45 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733038
gelesener Beitrag - ID 733038


Zitat:
do4rd hat am 06. Dezember 2014 um 08:13 Uhr folgendes geschrieben:
Lass dich net unterkriegen, das was du machst, ist genau richtig. Gutes Futter, etwas Sauberkeit (ganz keimfrei geht es nicht) und respektvoller umgang mit den Wauzis. Wenn die sich wohlfühlen bei dir, was spricht dagegen.

Unser Back (heißt wirklich so) haben meine Eltern aus dem Tierheim, eine Promenadenmischung, gutmütig und lieb. Er hatte jedemfalls keine schöne Jugend, 2 Eckzähne (weiß net wie die Hacker eigentlich heisen) sind vom Vorbesitzer ausgeschlagen worden. Er wird jedemfalls mit würde alt...


5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.



ach was ich weiss doch, das ich bei unseren Hunden alles Richtig mache, denn die Nachfrage, an Welpen, oder Fertigen Hunden spricht ja eine deutliche Sprache.

und Welpen, die nach 20 Tagen so Aussehen, und ein Gewischt von 1,5 kg haben, was glaubst Du sehen die in einem halben Jahr erst aus, da sind das alles Stattliche Rüden, von denen auch keiner, die geringste Angst hat, denn das würde sich jetzt auch schon Bemerkbar machen, wenn sie Schlafen und Angefasst werden, da Zuckt nicht mal einer zusammen die sind die Ruhe selber, und das ist eben ein Zeichen dafür, das Sie aich später keine Angst haben.

Ach ja das hätte ich bald Vergessen, ein Hund hat 4 Eckzähne, die werden Reißzähne genannt.



[img][/IMG]

[img][/IMG]

[img][/IMG]

[img][/IMG]


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 06.12.2014 17:15.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.12.2014 ~ 15:38 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733076
gelesener Beitrag - ID 733076


Was ist denn das für eine Wurst? großes Grinsen Sind die als kleine alle so dicke?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



06.12.2014 ~ 16:54 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733088
gelesener Beitrag - ID 733088


Zitat:
Moon hat am 06. Dezember 2014 um 15:38 Uhr folgendes geschrieben:
Was ist denn das für eine Wurst? großes Grinsen Sind die als kleine alle so dicke?


@ Moon,

nur die Besten sind so, das macht eben die Verpaarung und das gute Futter aus, geh auf meine Webseite, da findest Du auch den Vater von dieser Hündin, die jetzt den Wurf hat, und der Vater der Welpen, und der ist auch nicht schlechter.


5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 06.12.2014 17:12.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.12.2014 ~ 17:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733105
gelesener Beitrag - ID 733105


Achso, war ja auch nicht böse gemeint, ist schon süss der Zwerg. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Käptn Blaubär   Käptn Blaubär ist männlich Zeige Käptn Blaubär auf Karte FT-Nutzer
1.827 geschriebene Beiträge
Wohnort: Thüringen nazifrei



06.12.2014 ~ 18:53 Uhr ~ Käptn Blaubär schreibt:
images/avatars/avatar-2254.jpeg im Forum Thüringen seit: 02.02.2007
266 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733134
gelesener Beitrag - ID 733134


Zitat:
Moon hat am 06. Dezember 2014 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben:
..., ist schon süss der Zwerg. Ja


Das ist ein Hundewelpe der Rasse Thai Bangkaew Dog und kein Zwerg aus dem Foto. Wirklich bei manchen Leuten denkt man sie seien vom Mond.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
bangkaew   FT-Nutzer
129 geschriebene Beiträge
Wohnort: Chonburi / Thailand



07.12.2014 ~ 02:58 Uhr ~ bangkaew schreibt:
images/avatars/avatar-2008.jpg im Forum Thüringen seit: 10.11.2014
22 erhaltene Danksagungen
RE: Hunde Beitrag Kennung: 733228
gelesener Beitrag - ID 733228


Zitat:
Käptn Blaubär hat am 06. Dezember 2014 um 18:53 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Moon hat am 06. Dezember 2014 um 17:17 Uhr folgendes geschrieben:
..., ist schon süss der Zwerg. Ja


Das ist ein Hundewelpe der Rasse Thai Bangkaew Dog und kein Zwerg aus dem Foto. Wirklich bei manchen Leuten denkt man sie seien vom Mond.


Ich kann nun Wirklich nicht Verstehen, wieso Du gleich so Aggressiv jetzt hier wieder gegen Moon Reinplatzt.

Moon hat nur die Allgemeine Ausdrucksform benutzt, wie sie in Foren Üblich sind, denn da Sprich man, auch bei Welpen, immer nur von Zwergen.

Aber woher solltest Du das schon wissen, denn dazu müsstest Du dich wieder durchs Netz Googel, selbst ein Thai spricht von einem Welpen, von einem Beck-Neu, was so viel wie Zwerg heißt, oder er Benutzt die Englische form, und sag Puppiest, der sprich also auch von keinen Welpen.


Was ich auch nicht Verstehe, bis zu dem Zeitpunkt, als ich ins Forum kam wusstest Du nicht mal das es den Thai - Bangkaew - Dog, überhaupt gibt, geschweige wie man es Schreibt, von der Aussprache will ich gar nicht erst Sprechen, denn das weißt Du gleich gar nicht, und von daher Erübrigt sich auch die Frage wer nun Tatsächlich vom Mond kommt.

Ach ja, Dog kommt auch aus dem Englischen, und heißt Hund, in Deutsch, nur eine kleine Info.

Siehst Du, und schon wieder, bist Du voll, gegen die Wand geklatscht.

Du solltest meinen Rat befolgen, wenn es um das Thema Hund bzw. Bangkaews geht, dann Frag mich doch erst, bevor Du dich Lächerlich machst, denn ich bin doch nicht dein Feind, der dich Bewusst, gegen die Wand fahren lassen will, denn einmal geht der beste Airbag nicht auf, und da is Er hin der kleine Käptn Blaubär.

ALSO SCHÖN LOCKER BLEIBEN, UND KEINEN BELEITIGEN, ODER AGGRESSIV WERDEN, DANN KLAPPTS AUCH MIT MIR.

5.7.1. Zitieren von Beiträgen
Wenn sich auf den Vorredner bezogen wird, ist es nicht sinnvoll diesen Beitrag extra noch mal komplett zu zitieren.



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 07.12.2014 10:56.



Homepage von bangkaew Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Natur » Hunde

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen