online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Deutschland: Das haben wir nicht Land??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Deutschland: Das haben wir nicht Land???
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2014 ~ 10:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Deutschland: Das haben wir nicht Land??? Beitrag Kennung: 720339
gelesener Beitrag - ID 720339


Suche höhenverstellbaren Drehstuhl, mit bequem einstellbarer Rückenneigung nach hinten.

Abmessungen, Anforderungen:
1.) Minimale Sitzhöhe über Fußboden 40cm einstellbar
2.) Sitztiefe von Rückenlehne gemessen >52 <56 cm
3.) Sitzbreite > 50cm
4.) Kopfstützenoberkante von Sitzfläche aus gemessen zwischen <80 und <100cm einstellbar
5.) Höhe Rückenlehne ~66cm, nach hinten 45° neigbar
6.) bequeme Armlehnen wie zB. bei Chefsessel schwarz Bürodrehstühle Nadia oder Bürostuhl günstig Drehstühle schwarz Stella =---> wobei mir die Chefsesselausführung am besten gefällt.
7.) Bezugsstoff nur Stoff hoher Qualität, kein Kunstleder oder Leder.
8.) Belastbarkeit bis140Kg

Ist es in der fortschrittlichen Wirtschaft der BRD möglich so etwas zu bekommen oder muß man sich hierzulande auch alles selbst zusammenbasteln was etwas taugen soll?

Ich bin schon lange danach auf der Suche, wahrscheinlich überfordere ich die deutsche Wirtschaft oder den Handel.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 16.10.2014 10:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



16.10.2014 ~ 11:31 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Deutschland: Das haben wir nicht Land??? Beitrag Kennung: 720349
gelesener Beitrag - ID 720349


Einfach mal hier schauen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



16.10.2014 ~ 11:47 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland: Das haben wir nicht Land??? Beitrag Kennung: 720356
gelesener Beitrag - ID 720356


Zitat:
Meta hat am 16. Oktober 2014 um 10:49 Uhr folgendes geschrieben:
Suche höhenverstellbaren Drehstuhl, mit bequem einstellbarer Rückenneigung nach hinten.


Ist es in der fortschrittlichen Wirtschaft der BRD möglich so etwas zu bekommen oder muß man sich hierzulande auch alles selbst zusammenbasteln was etwas taugen soll?

Ich bin schon lange danach auf der Suche, wahrscheinlich überfordere ich die deutsche Wirtschaft oder den Handel.


Kauf dir einen ordentlichen Relex Stuhl. Ich habe zwei Stück davon.
Hoch, Runter, Rüber, hin und her. geht doch alles.

Übrigens Einzelanfertigungen (nach Maß) wird es auch geben.

Der nächste will einen Rollator mit BH Halter.
Für Geld wird auch der gebaut.

Rufe eine Polsterbude an, gib deine Masse an und lass dir einen Kostenvoranschlag machen.
Ich habe lange gesucht, jetzt kann ich im liegen, sitzen und mit Anlaufgroßes Grinsen

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



16.10.2014 ~ 15:33 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Deutschland: Das haben wir nicht Land??? Beitrag Kennung: 720396
gelesener Beitrag - ID 720396


Mensch Meta, stell dich noch nicht immer so an.
Diese hier um die Ecke angesiedelte Firma wird sich gerne um dein Sonderwünsche kümmern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.10.2014 ~ 22:19 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Deutschland: Das haben wir nicht Land??? Beitrag Kennung: 720498
gelesener Beitrag - ID 720498


Das mit den Stühlen ist wie mit den Bäckern 100 Sorten Brot und nicht einmal eine richtig qualitativ hergestellt und durchgebacken; irgendwann ist einem da zum brechen zumute. Dazu dann die nach EU-Verordnung hergestellte Sojamehlwurst aus welcher das rötlich braune Öl tropft, egal ob Salami oder Mett. Was da auf dem Markt ist taugt nur für die Müllhalde.
Wollte mir schon einen Autositz kaufen und den dann vom Schlosser für ein entsprechendes Drehgestell zurechtbasteln lassen, was anderes wird mir wohl nicht übrig bleiben. Da habe ich dann einen gut einstellbaren Sitz mit Kopfstütze und Drehgestell.

Vielen Dank aber für eure liebe Mühe, welche ihr euch gemacht habt, darüber habe ich mich gefreut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Haus, Haushalt, Garten » Deutschland: Das haben wir nicht Land???

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen