online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Evangelische Tageslosungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23]
Zum Ende der Seite springen Evangelische Tageslosungen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.05.2017 ~ 07:28 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 880969
gelesener Beitrag - ID 880969


Zitat:
Weltgebetswoche für die Einheit der Christen
(Ökumenische Gebetswoche)

Exaudi (Herr, höre meine Stimme Psalm 27,7)

Johannes 12,32
Christus spricht: Wenn ich erhöht werde von der Erde, so will ich alle zu mir ziehen.


Tageslosung für Sonntag den 28.5.2017

Psalm 10,14
Herr, du siehst es ja, denn du schaust das Elend und den Jammer; es steht in deinen Händen.

Lukas 9,11

Jesus ließ die Menge zu sich und sprach zu ihnen vom Reich Gottes und machte gesund, die der Heilung bedurften.


Barmherzig, gnädi, geduldig sein, uns täglich reichlich die Schuld verzeihn, heilen, stillen, trösten, erfreun und segnen und einem jeden als Freund begegnen ist deine Lust.
Christian Gregor

Losungen


Macher Tage denke ich, Herr warum, warum nur ich?
Wie wohl alle, deine Söhne und Töchter, so manche Zeit
in Stellung gehn.
Und hoffen, denn dein Land, o Herr, es ist so schön!
Wird´s einst ganz, für uns, zu fassen sein.
Denn du, in deiner vollen Pracht, lässt uns dir zur Seite steh´n.

Amen
© Thomas Mooz / timabg


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 26.05.2017 07:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2017 ~ 15:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 881275
gelesener Beitrag - ID 881275


Zitat:
Monatsspruch für Juni ´17

Apostelgeschichte 5,29
Man muss Gott mehr gehorchen als den Menschen.


Tageslosung für Donnerstag den 1.6.2017

2. Samuel 24,10
David sprach zum Herr: Ich habe schwer gesündigt, dass ich das getan habe. Und nun, Herr, nimm weg die Schuld deines Knechts.

Lukas 15,10
Jesus spricht: Es ist Freude vor den Engeln Gottes über einen Sünder, der Buße tut.


Und suchst du meine Sünde, flieh ich von dir zu dir, Ursprung, in den ich münde, du fern und nah bei mir. Von dir zu dir mein Schreiten, mein Weg und meine Ruh, Gericht und Gnad, die beiden bist du - und immer du.
Schalom Ben- Chorin

Losungen

Oh Herr, dein Kommen und dein Wort, sind mein einzger wahrer Hort.
Drum seh ich oft, rings um mich her, dich zu erkennen, deine Macht, stellt mich hin, zur Dauerwacht.
Meine Arme, kleine Seel´, oh Vater, gib ihr Ruh, regiere jetzt, mit Friedens´ Kraft und aller Güt´.
In Liebe, aus nur deiner Hand.
Des Bösen, stell uns abgewannt.
Ja Herre du!

Amen
© Thomas Mooz / timabg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 30.05.2017 15:15.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



30.05.2017 ~ 15:48 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 881276
gelesener Beitrag - ID 881276


Zitat:
Tageslosung für Samstag den 3.6.2017

Jesaja 50,4
Er weckt mich alle Morgen; er weckt mir das Ohr, dass ich höre, wie Jünger hören.

Apostelgeschichte 16,14

Lydia, eine Purpurhändlerin aus der Stadt Thyatira, hörte zu,; der tat der Herr das Herz auf, sodas sie darauf Acht hatte, was von Paulus geredet wurde.

Herr Christus! Ich danke dir, dass du mit einem Wort die ganze Situation änderst, den Sturm stillst und Frieden und Ruhe schenkst. Ich bete dich an über der Macht deines Wortes, das Erlösung und innere Heilung schafft, und Müdegewordenen neue Kraft zuführt!
Hanna Hümmer

Losungen

Verschwommen oh Herr, nur wage im Blick!
Man glaubt doch gesehen zu haben was einem geschah.
Doch haben wir dich erkannt?
Wer sieht schon ein Streichholz und weiß das es in einer kleinen Schachtel lag?
Ich, mein Herr glaube es jedoch, denn das Streichholz ist entflammt!
Denn deine große Kraft ist die Reibfläche, an der es Wärme zu entwickeln beginnt.
Deine wohlige Wärme Vater!

Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



31.05.2017 ~ 22:21 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 881406
gelesener Beitrag - ID 881406


Zitat:
Pfingstfest

Sacharja 4,6
Es soll nicht durch Herr oder Kraft, sondern durch meinem Geist geschehen, spricht der Herr Zebaoth.

Tageslosung für Sonntag den 4.6. 2017

Hosea 13,4
Ich bin der Herr, dein Gott, von Ägyptenland her. Einen Gott neben mir kennst du nicht, und keinen Heiland als allein mich.

1. Johannes 4,13 - 14

Daran erkenne wir, dass wir in ihm bleiben und er in uns, dass er von seinem Geist gegeben hat. Und wir haben gesehen und bezeugen, dass der Vater den Sohn gesandt hat als Heiland der Welt.


Seinen Geist, den edlen Führer, gibt er mir in seinem Wort, dass er werde mein Regierer durch die Welt zur Himmelspfort; dass er mir mein Herz erfülle mit dem hellen Glaubenslicht, das des Todes Macht zerbricht und die Hölle selbst macht stille. Alles Ding wärt seine Zeit, Gottes Lieb in Ewigkeit.

Paul Gerhardt

Losungen

Im Krankenbett gelegen, in Schwäche, von Schmerz gezeichnet.
Als Angst uns schwächte!
Von Gedanken beherrscht die den Mut rauben.
Herr, wenn wir doch glauben!
Wenn du uns den Mut zum Leben erfrischst.
Neuer Glanz und liebliche Gefühle erwecken.
Dann bist du es Herr, auch wenn er verschwimmt, unser Blick!
Auch wenn nur die Randungen deiner Gestalt zu erkennen sind.
Du bist es, mein Herr.
Denn dein Wille hat den Engel geschickt der errettete!

Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2017 ~ 10:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 881962
gelesener Beitrag - ID 881962


Zitat:
Pfingstmontag


Tageslosung für Montag den 5.6.2017


Jesaja 50,4
Gott der Herr hat mir eine Zunge gegeben, wie sie Jünger haben, dass ich wisse, mit den Müden zu rechter Zeit zu reden.

2. Korinther 1,4

Auch wir können trösten, die in allerlei Bedrängnis sind, mit dem Trost, mit dem wir selber getröstet werden von Gott.


Herr, du treuer Gott, schon oft hast du und getröstet durch ein helfendes Wort. Wir bitten dich um Fingerspitzengefühl im Umgang mit Menschen, die es schwer haben, und um ein gutes Gedächtnis für die Sorgen, die uns jemand anvertraut hat. Wir bitten um ein demütiges Herz, das in der Schwachheit des anderen sich selbst erkennt.

Losungen

So klein, o Herr, ein schwindender Punkt sind wir auf deiner Erde.
Dein Wort, so eindringlich und perfekt gestellt!
Und doch sind wir keine besseren Menschen als die, die dich nicht erkannt haben.
Du willst uns leiten und führen in deiner Güte.
Und doch, Herr, betreten wir manchmal Wege die uns ein Stück vom Ziel abführen.
Unsere Menschlichkeit ist spürbar und immer da.
Binde unsere Fehltritte und mach unsere menschlichen Spuren zu deinen.

Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.06.2017 ~ 18:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 882085
gelesener Beitrag - ID 882085


Zitat:
Tageslosung für Samstag den 10. 6.2017

Psalm 16,2
Du Bist ja der Herr! Ich weiß von keinem Gut außer dir.

Philipper 3,13 - 14
Ich vergesse, was dahinten ist, und strecke mich aus nach dem, was da vorne ist, und jage nach dem vorgestrecktem Ziel, dem Siegespreis der himmlischen Berufung Gottes in Christus Jesus.


So gehen wir durch Gottes Macht einher in seiner Stärke, die uns bewahrt und fähig macht zu allem guten Werke, dass wir in seiner Liebe ruhn und ihm zu Lob und Ehren von Herzen seinen Willen tun durch Christus, unseren Herrn.
Christian Gregor

Losungen

Es war vollbracht, o Herr!
Deinen Leib gabst du hin.
Uns zum Schutze.
Als Zeichen deiner, deines ew´gen Blutes.
Trinken wir, jed´ Monat wieder, deiner Blut und nehmen deiner Leib zu hoch.
Du kamst zu uns auf Erden nieder, kamst zu uns und lebest wieder!

Amen
© Thomas Mooz / timabg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 04.06.2017 18:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2017 ~ 07:46 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 882199
gelesener Beitrag - ID 882199


Zitat:
Trinitatis (Dreieinigkeit)

Jesaja 6,3
Heilig, heilig, heilig ist der Herr Zebaoth, alle Lande sind seiner Ehre voll.


Tageslosung für Sonntag den 11.6.2017

Psalm 147,15

Er sendet seine Rede auf die Erde, sein Wort läuft schnell.

Apostelgeschichte 1,8

Ihr werdet die Kraft des heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.


Geheimnisvoller dreieiniger Gott, du umgibst uns von allen Seiten. Erfülle uns mit deinem Geist, damit wir deine Liebe glaubhaft bezeugen können. Mache uns gewiss auf dem Weg, den Jesus, unser Bruder und Herr, gegangen ist. Lass uns mit deiner Schöpfung ans Ziel kommen im Vaterhaus.

Losungen

Nur kleine Teile deiner Schöpfung stellen ihr Herz für dich offen.
Lass diesen Teil wachsen, oh, mein Gott!
Nimm ihn bei deiner starken Hand und führe deinen Weg in Frieden.

Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2017 ~ 21:57 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 883338
gelesener Beitrag - ID 883338


Zitat:
Tageslosung für Samstag den 17.6.2017

Jeremia 2.29
Wie könnt ihr rechten mit mir? ihr seid alle von mir abgefallen, spricht der Herr.

Lukas 19,42
Wenn dch auch du erkenntest an diesem Tag, was zum Frieden dient.


Vieleicht ist es noch nicht zu spät, dass wir begreifen lernen: Es liegt an uns. Denn was er sät, das wird der Mensch auch ernten: Wir halten, Herr, erschrocken ein, weil wir uns ändern müssen. Lass deine Menschheit nicht allein und schärfe die Gewissen.
Detlev Block

Losungen

Wir, oh mein Herr, rechten nicht wie es die Menschen tun die dich nicht fürchten!
Wir sind ungehorsam, mein Vater, ja das wissen wir.
Doch wir sind die, die deinem Abbild gleichen.
"Wir sind schwach" , Herr, das ist dein Wort.
Wahrheit steckt ihm inne!
Deinem Wort zu folgen heißt also auch dieses, ja unbedacht und voller Röte.
Doch die Güte deines Wortes erkennt Schwäche, und gesteht sie zu!

Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Tina
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.06.2017 ~ 23:37 Uhr ~ Tina schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 883340
gelesener Beitrag - ID 883340


timabg:
Zitat:
Doch wir sind die, die deinem Abbild gleichen.


Woher weißt Du das? verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



18.06.2017 ~ 10:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 883511
gelesener Beitrag - ID 883511


Glauben heißt wissen, es trägt!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



23.06.2017 ~ 11:42 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 883927
gelesener Beitrag - ID 883927


So gern ich doch auch die nächsten Wochen schreiben würde.
Das, was mich hindert ist noch nicht am Ende!
Also habt doch etwas Geduld und betet für mich.
Gottes Segen, euer timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.07.2017 ~ 07:35 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 884545
gelesener Beitrag - ID 884545


Ich werde meine Posts einige Zeit einstellen!
Jedoch stelle ich hin und wieder zu anderen Themen meine Ansichten dar.

Denn die letzte meiner Gischichten in © Thomas Mooz / timabg
hat wohl sehr an anderem Interesse gekratzt!

An diejenigen die mich im politischen Sinne jedoch bloß zu stellen gedenken möchte ich Erinnerung schaffen: "Lügen haben kurze Beine!"

Doch das ist unweigerliche Sünde wenn man Glauben mit Politik verknüpft.

Gottes Segen, euer Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.07.2017 ~ 11:18 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 885261
gelesener Beitrag - ID 885261


Der Satan. Ist ganz nahe.
Doch wäre das nicht der Fall könne man ihm auch keine Wegweisung geben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.08.2017 ~ 11:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 887074
gelesener Beitrag - ID 887074


Zitat:
Tageslosung für Samstag den 12.8.2017

2. Samuel 7,28
Herr, du bist Gott, und deine Worte sind Wahrheit.

Lukas 21,33
Jesus spricht: Himmel und Erde werden vergehen; aber meine Worte werden nicht vergehen.

Losungen

Frohen Herzens sind, all´ die wie Kind, auf deiner Erde sind.
Die dich erkennen, und sich neigen.
Im Glaube an den Geist sich zeigen.
All dein Lieb in uns und all deiner Tun,
wird in unsrer Hand nicht ruh´n.
Amen
© Thomas Mooz / timabg



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



25.09.2017 ~ 18:49 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 891242
gelesener Beitrag - ID 891242


Gottes Wort, wird immer sein.
Es schlägt in all das böse, in jeglich dunkle lösend ein!
Gib jetzt Frieden, all dein Gut.
Schenk dein Leben, immer zu, deine Liebe, Heil und zeig.
Das deine Lösung, Frieden weit!

© Thomas Mooz / timabg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 25.09.2017 18:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



03.10.2017 ~ 06:06 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 891973
gelesener Beitrag - ID 891973


Das Religion und Politik doch immer wieder auf die selbe Gerade gebracht werden zeigt mir den Unwillen der Menschen, hier, genau wie auf bundespolitischer Schiene, überhaupt den Wille zum Verständnis aufzubringen.

Wenn schon Politik, dann aber mit offenen Augen.
Die sind doch notwendig um der Gerechtigkeit Vorlauf zu schaffen.

Losungen sind im Übrigen leider erst nächstes Jahr wieder zu lesen!

Der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



24.12.2017 ~ 06:14 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 901159
gelesener Beitrag - ID 901159


Zitat:
Tageslosungen für Sonntag, 24. Dezember 2017

Jeremia 35,14
So spricht der HERR: Ich habe zu euch gesprochen, immer wieder mit Eifer gesprochen, ihr aber habt nicht auf mich gehört!

Hebräer 1,1-2
Nachdem Gott vorzeiten vielfach und auf vielerlei Weise geredet hat zu den Vätern durch die Propheten, hat er zuletzt in diesen Tagen zu uns geredet durch den Sohn.

Losungen

Unsäglich ist´s mir Herr, Unrecht wird mir angesprochen.
Soll´s denn dein Wille sein der Lüge kraft zu geben?
Oder hat dein Bruder, das Böse selbst, seine Kraft verliehen?
Wahrlich, ich sage dir: Auch wenn ich ein Sünder bin, ist Verachtung und Gleichgültigkeit deiner Worte in dem was gesagt wurde.
Aber, mein Herr, ich werde besser einigen Schmerz auf mich nehmen als anderem Hause zu folgen.
Denn die, die sich nur in deinem Augenschein bewegen werden deinem Licht nie inne stehen.
Sie vergessen die irdische Schmach und handeln damit nicht nur deinem Wort zu wider.

©Thomas Mooz/timabg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 24.12.2017 06:16.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2018 ~ 20:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 915654
gelesener Beitrag - ID 915654


Herr. Mein Gott!
Erweise deinen Menschen die Einsicht zur Güte.
Gebe ihnen Gedanken des Friedens.
Lass sie ihre Waffen ablegen, aufeinander zugehen und friedliche Einigung finden.
Auch wenn dich viele nicht kennen Vater, zeige dich in deiner Güte und Macht.
Lass deiner Macht keine irdische Politik beiliegen.
Schenke Leben auf Erden und lass neue Zeit im alten Glanz erstrahlen.
Jeden Winkel deiner Erde, Meere und Lüfte erfülle mit Frieden.
Lass Hass zu Liebe erwachsen unter allen Gewillten!

Amen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



10.02.2019 ~ 20:05 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 942041
gelesener Beitrag - ID 942041


Mein Vater, vergib denen die dein Werk, unseren Planeten, mit Waffengewalt in Gefahr bringen.
Sieh ihr menschliches Tun in deinem Licht der Güte und schaffe Licht des Friedens.
Lass die Waffen nicht ertönen und Tod über deine Menschen sähen.
Dein Reich gibt Krieg, Tod und Verderben kein Zuhause, lass also ein Stück Eden über uns wachsen.
Nimm Raketen den Treibstoff, Kanonen und Gewehren die Kugeln.
Befrei von Machtsucht und dem Wille zur Demütigung, befrei von Egoismus und Rücksichtslosigkeit.
Gib deinen Menschen friedvolle Lösungen und die Einsicht deren Notwendigkeit.
Amen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.03.2019 ~ 18:00 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 946836
gelesener Beitrag - ID 946836






Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.06.2019 ~ 21:44 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 954352
gelesener Beitrag - ID 954352


Oh Herr, lass nicht zu das Gedanken des Todes und der Hetze in Köpfe geraten die sich ihres Weges nicht sicher sind.
Herr, schütze dein Ebenbild das du schufst um ihm die Macht zu überlassen.
DEINE SEI DAS LETZTE WORT!
Gib mit deinem Fingerschlag nicht den Weg ins Verderben frei.
Die Mäuse die an der Erden Stand nagen, lass sie in ihre Löcher griechen.

Verzeih mir Herr, meine menschliche Gesinnung, aber verschließen diese im Anschluss und öffne sie nimmermehr. .

Amen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.11.2019 ~ 10:12 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 968227
gelesener Beitrag - ID 968227


Oh, Mensch, was hast du getan?
Du egoistischer Zerstörer hast dich selbst verurteilt!
Die Schlinge hast du mit eigenen Händen geknüpft!
Keiner wird sie mehr lösen, denn keiner wird sein.
Du weißt und siehst, was dir prophezeit ward naht, Schritt um Schritt!
Refugien die bis dato verschont bleiben, werden, und so sei es, der gleichen Arroganz zum Opfer fallen, wie sie auch alles andere zum Einsturz brachte.

Ich kann mich nicht bedanken für diese Wahrheit, doch ich muss sagen, "der Anfang und das Ende standen seit jeher fest"



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



15.12.2019 ~ 18:55 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: Tageslosungen Beitrag Kennung: 971694
gelesener Beitrag - ID 971694


Das Urteil der Menschheit ist der Vollstreckung nahe gerutscht o Herr!
Mein Leid wird es nicht wett machen.
Nur du kannst uns erretten!
Man stellt mich in allen menschlichen Fragen unter Beobachtung!
Du hast es mit einem Fingerschlag begonnen, jetzt gibst du es dem Ende hin.
Herr, beende alle Qualen deiner Welt.
Gib Frieden deiner Menschheit.
Verschone sie vor weiterem Schmerz!
Die, die sich als Vertreter deiner auf Erden sehen führen das Leid an.
Sie sind nicht deine Kinder.
Politik im eigenen Interesse ist nicht dein Auftrag, Herr!
Es war nie, ist nicht und wird nie sein.
Denn dein persönliches Wirken wird bald zu spüren sein.
Danke Herr für dein Wirken an dieser Welt.
Danke, du wußtest von je her das wir dein Werk zum Einsturz bringen!
Nur ohne uns kann deine Welt in Farbe und Bracht erblühen.
Lass deinen Engel hernieder und forme dein Werk neu!

Amen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (23): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] Baumstruktur | Brettstruktur
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Evangelische Tageslosungen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen