online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2017 ~ 16:18 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872040
gelesener Beitrag - ID 872040


http://www.hoye.de/ethik/ethik-10.pdf
Zitat:

Thomas von Aquin
Der Neid
Summa theologiae, Teil II-II, Frage 36
[De invidia]
Hierauf ist über den Neid nachzudenken.
Dazu ergeben sich vier Einzelfragen:
1. Was ist Neid?
2. Ist er Sünde?
5 3. Ist er eine Todsünde?
4. Ist er ein Hauptlaster? Seine Töchter.
#
ff



Zitat:

Abrahamskinder und Teufelskinder

37 Ich weiß wohl, daß ihr Abrahams Samen seid; aber ihr sucht mich zu töten, denn meine Rede fängt nicht bei euch.
38 Ich rede, was ich von meinem Vater gesehen habe; so tut ihr, was ihr von eurem Vater gesehen habt.
39 Sie antworteten und sprachen zu ihm: Abraham ist unser Vater. Spricht Jesus zu ihnen: Wenn ihr Abrahams Kinder wärt, so tätet ihr Abrahams Werke.
40 Nun aber sucht ihr mich zu töten, einen solchen Menschen, der ich euch die Wahrheit gesagt habe, die ich von Gott gehört habe. Das hat Abraham nicht getan.
41 Ihr tut eures Vaters Werke. Da sprachen sie zu ihm: Wir sind nicht unehelich geboren, wir haben einen Vater, Gott.
42 Jesus sprach zu ihnen: Wäre Gott euer Vater, so liebtet ihr mich; denn ich bin ausgegangen und komme von Gott; denn ich bin nicht von mir selber gekommen, sondern er hat mich gesandt.
43 Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören. (1. Korinther 2.14)
44 Ihr seid von dem Vater, dem Teufel, und nach eures Vaters Lust wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang und ist nicht bestanden in der Wahrheit; denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er von seinem Eigenen; denn er ist ein Lügner und ein Vater derselben. (1. Mose 3.4) (1. Mose 3.19) (1. Johannes 3.8-10)
45 Ich aber, weil ich die Wahrheit sage, so glaubet ihr mir nicht.


Warum muss ich nun schon wieder an die Ori denken?


http://stargate-wiki.de/wiki/Ori
Zitat:

Die Ori entstammen demselben Volk wie die Antiker. Ebenso wie die Antiker sind die Ori aufgestiegen, jedoch haben die Ori die eigene Galaxie nie verlassen und sind der Ansicht, dass die Menschen ihrer Galaxie sie als Götter anbeten sollten. Die Ori unterwerfen die Menschen durch die Arbeit der Priore, ähnlich wie Priester, die einen Glauben predigen. Die Priester sollen, wenn nötig mit Gewalt, die Menschen bekehren. Die Antiker hingegen halten sich aus der Entwicklung der Menschen gänzlich heraus und verstecken die Existenz der Menschen in den von ihnen besiedelten Galaxien vor den Ori, was verhindert, dass diese davon Kenntnis nehmen.


Irgendwie erinnern mich Muslime an die Ori.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



10.03.2017 ~ 16:24 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872041
gelesener Beitrag - ID 872041


Gastli, dass Thema ist dein persönlicher Mülleimer.
Zum Glück für alle anderen User hast du deinen massenhaften Spam hier abgelagert.
Leider nicht alles, wie man in vielen weiteren Themen sieht, die du vermüllt hast.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.03.2017 ~ 19:18 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872058
gelesener Beitrag - ID 872058


@Meta: 0 Punkte
####################

Diese Menschen erleben den Terror durch die Faschisten täglich.
Sie halten weiter dagegen und schweigen nicht.

Zitat:
Andreas Goerke und seine Familie leben in Angst – Kritik am Staatsschutz
Fulda – Von Svenja Müller – Er ringt immer wieder nach Worten, wirkt durcheinander und ausgelaugt – Andreas Goerke, Vorsitzender vom Bündnis „Fulda stellt sich quer“, schildert am Donnerstagabend emotional und tiefbetroffen von dem Psychoterror, dem er, seine Frau und sein Sohn Lucas nach eigenem Bekunden seit einigen Wochen ausgesetzt ist. Morddrohungen, Mordverdacht sowie Feuerwehr- und Polizeieinsätze bestimmen aktuell das Leben der Familie.
...
„Mir fällt es schwer darüber wieder zu reden“, sagt Goerke, der sich all seinen Mut zusammengenommen hat und mit seinen Erlebnissen der vergangenen Wochen an die Öffentlichkeit geht. Neben ihm sitzt sein Sohn Lucas, der ihn immer wieder an der Schulter packt und ihn versucht zu unterstützen.
...
Der Psychoterror habe vor etwa fünf Wochen bei ihm angefangen, nachdem das Bündnis gemeinsam mit anderen Unterstützern einen Auftritt von AfD-Sprecher Björn Höcke in Fulda verhindert hatte. „Darauf können wir unheimlich stolz sein. Damit haben wir Fulda viel erspart“, so Goerke. Kurz darauf sei er mit seiner Frau nach Hause gekommen und vor der Tür Kataloge, Online-Mitgliedschaften bei der NPD und AfD, Otto-Bestellungen, Pornohefte, erotische Kleidung sowie Kontaktanzeigen, in denen stand, dass seine Frau einen anderen Mann sucht, aufgefunden. Wenige Tage später schaute er aus dem Fenster und entdeckte sechs Feuerwehrfahrzeuge vor seinem Haus. Die Einsatzkräfte wurden wegen einer angeblich brennenden Gartenhütte alarmiert. Während des Einsatzes kamen im Zehn-Minuten-Takt Lieferservices angefahren und haben insgesamt Waren im Wert von 1000 Euro gebracht. „Mir taten die Menschen leid, die zurückfahren mussten. Ich konnte nicht alle bezahlen“, erzählte Goerke. Am 11. Februar nahm die Geschichte noch größere Ausmaße an. „Ich guckte aus dem Fenster und schaute auf eine gezogene Waffe von einem Polizisten“, schilderte der Vorsitzende. 25 Polizisten seien ums Haus gelaufen. Als seine Frau rausgerannt sei, hätten die Einsatzkräfte „Safe“ geschrien. Schließlich stellte sich heraus, dass jemand von einer Telefonzelle im Kohlhäuser Feld bei der Polizei angerufen hatte. Derjenige hatte angegeben, Andreas Goerke zu sein. Er habe in seine Frau reingestochen, ab und zu habe sie noch gezuckt, dann habe er nochmal zugeschlagen und das „Schwein“ umgebracht. Nur drei Tage später der nächste Schock: Während Goerke in Griechenland war, erhielt seine Frau ein Schreiben, in dem eine Morddrohung gegen ihren „Dreckssohn eines linksradikalen Kommunisten“ ausgesprochen wurde. Goerkes Sohn Lucas nimmt sich am Donnerstag allen Mut zusammen und liest den Brief selbst vor. Der 17-Jährige kann das Geschehene selbst kaum begreifen, bleibt aber stark: „Ich werde weiterhin normal zur Schule gehen.“ Sein Vater kann das alles noch immer nicht glauben. „Es kann kein normaler Mensch sein, der so etwas in die Öffentlichkeit bringt“, betont Goerke und fügt an: „Das ist unterstes Niveau. Das ist die dreckigste Methode, die ich im Leben erlebt habe. Mittlerweile lebt man in Angst.“ Er selbst wisse, dass er oft in der Öffentlichkeit stehe und auch manchmal ein politischer Brandstifter sei, doch so etwas sei nicht.

Aktuell laufen die Ermittlungen. Die Einsatzkräfte lobt Goerke vor allem wegen ihrer psychologischen Betreuung. Kritik äußert er allerdings am ermittelnden Staatsschutz. „Man hat sich gefühlt, als ob man selbst in die Täterrolle gesetzt wird“, erzählt Lucas Goerke. Immer wieder seien ihm Fragen gestellt worden, die seiner Ansicht nach nichts mit der Sache zu tun hätten. Sein Vater bekommt mittlerweile rechtlichen Beistand, um einen Einblick in die Ermittlungsakten zu bekommen. Andreas Goerke glaube sehr wohl an den Rechtsstaat, aber manchmal frage er sich, ob der Rechtsstaat auf dem rechten Auge blind sei. Von der Staatsanwaltschaft habe die Familie noch nichts gehört. „Man lebt permanent unter Angst. Das ist krank“, sagt Goerke und fügt an: „Man ist ausgelaugt, kaputt und kann sich wochenlang nicht konzentrieren.“ Seine Familie gehe wo anders einkaufen oder essen. „Wir haben uns teilweise versteckt, weil wir Angst haben“, so Goerke. Die Solidarität, die er nun von außen erhalte, gebe Mut und Kraft. Einige Solidaritätsbekundungen aus der gesamten Bundesrepublik verlas Martin Übelacker, aus dem Vorstand von „Fulda stellt sich quer“, der die Konferenz mit Rolf Müller, DGB-Organisationssekretär, leitete.
[Quelle: http://www.osthessen-zeitung.de/einzelan...te-methode.html]



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.03.2017 ~ 19:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872063
gelesener Beitrag - ID 872063


Zitat:
Bischöfe: AfD nicht mit christlichem Glauben vereinbar
Mit klaren Worten haben sich die katholischen Bischöfe zur AfD geäußert – und erklärt, warum die Partei ihrer Meinung nach nicht wählbar ist.
[Quelle: http://www.faz.net/aktuell/politik/inlan...d-14917396.html]

Bei diesem Punkt Respekt für dieses Mund aufmachen und dagegen halten aus den Reihen der Kirche.
Anders als 1933 ist man lernfähig geworden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2017 ~ 07:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872113
gelesener Beitrag - ID 872113


http://zusammenkaempfen.bplaced.net/2017...schenden-elite/
Zitat:

Der Terror nützt der herrschenden Elite 8. Januar 2017

02. Januar 2017 Diego Fusaro

Der Terrorismus fragmentiert den Klassenkonflikt und lässt die Knechte sich gegenseitig bekämpfen.
Und sofort ist es Terror. Wieder einmal. Immer wieder, in stets gleich bleibender Weise. Fast so, als ob es sich um ein bereits geschriebenes Drehbuch handele, ein schreckliches Drehbuch, das in regelmäßigen Abständen inszeniert werden soll. Diesmal war Berlin an der Reihe. Erlauben Sie mir einige sehr allgemeine Bemerkungen zum Terrorismus und seiner Funktion im historischen Rahmen nach dem Jahr 1989.

1. Die Angriffe werden immer einzig auf die untergeordneten, prekarisierten, unterbezahlten und mehr als ausgenutzten Massen ausgeübt. Seltsamerweise wird der rasende Zorn von Terroristen nie an den wirklichen Orten der westlichen Macht ausgelassen: Banken, Finanzzentren usw. Niemals werden die Herren der Globalisierung auch nur gestreift.

Die Terroristen haben angeblich den Krieg erklärt und dann greifen sie nur die geknechteten Massen an, um somit – rein zufällig – den Herren der Globalisierung und der entwurzelten Finanzelite einen guten Dienst zu leisten: die zusehen, wie ihr Klassenfeind (die lumpenproletarischen, prekarisierten und verarmten Massen) buchstäblich bombardiert wird und durch Dritte explodiert.

2. Der Terrorismus erzeugt eine grandiose Blickverschiebung, weg vom
Hauptwiderspruch, dem Zusammenhang der klassistischen, zum Finanzkapitalismus gewordenen Macht. Alle Medien machen uns glauben, dass unser Feind der Islam sei und nicht der tägliche Terrorismus des Finanzkapitalismus (imperialistische Kriege, Massaker von Arbeitern, Selbstmorde von Kleinunternehmern, in den Ruin getriebene Völker).
#
ff


Es herrschen Zustände wie zu Zeiten von Roms Untergang. Die Welt der Flüchtlinge, Parallelgesellschaften, Verständigungsprobleme - wenn dies überhaupt durch die Sprachbarrieren möglich ist. Die babylonische Sprachverwirrung greift mit allen ihren Folgen um sich. In so einem Land macht es keinen Spaß zu wohnen, zumal ständig alles teurer wird, das Angebot und die Qualität sinken. Der Verfasser oben zitierten Beistrags hat die Probleme genau erkannt und auf den Punkt gebracht.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2017 ~ 08:10 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872114
gelesener Beitrag - ID 872114


Hallo Meta,
in diesem Thread sollen Menschen dafür gewürdigt werden, die sich mutig und engagiert braunen, rassistischen und menschenverachtenden Meinungen entgegenstellen. So wie im ersten Beitrag Anja Reschke.

Bis jetzt haben das alle hier schreibenden Nutzer begriffen. Keiner, außer du, hat hier gestört.

Es ist eine unverschämte Boshaftigkeit von dir, mit der du hier und auch an anderen Stellen im Forum die Themen störst.

Ich fordere dich auf deine Störungen zu unterlassen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2017 ~ 08:43 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872115
gelesener Beitrag - ID 872115


Erst lesen und darüber nachdenken dann schreiben!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



11.03.2017 ~ 21:12 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872187
gelesener Beitrag - ID 872187


Zitat:
Meta hat am 11. März 2017 um 08:43 Uhr folgendes geschrieben:
Erst lesen und darüber nachdenken dann schreiben!


Hmm, ich habe Deinen Kommentar zum Zitat gelesen und erkannt, daß Deine rassistische Volksverhetzung damit nichts zu tun hat.

Der Tip, über 'Deine' Beiträge nachzudenken, ging ja wohl sowas von in die Hose ... Denkende Menschen können mit Deinem rassistischen Geschwurbel einfach nichts anfangen.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



11.03.2017 ~ 22:59 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872204
gelesener Beitrag - ID 872204


Der Einzige welcher rassistische Volksverhetzung betreibt sind Sie, indem Sie diese anderen Unterstellen. Was wollen Sie mit solcher Hetzerei erreichen? Die deutschen Geheimdienste mit sinnlosen Mist beschäftigen und was noch? Die kennen Sie doch schon und werden Ihre Zeit mit Ihrem Blödsinn nicht mehr verplempern.

Ihre sinnlosen spammäßig abgespulten Behauptungen, ohne jegliche Beweisführung, sind offen gesagt geistiger Blödsinn, armselig und lächerlich.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 11.03.2017 23:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.03.2017 ~ 12:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872362
gelesener Beitrag - ID 872362


Zurück zum Thema


1:51 Min. für die Liebe! - "Liebe ist stärker als Rassismus"
Eine Botschaft von Weltmeistern, Welttorhütern, 12 Bundesliga Clubs, Peter Maffay und Peter Lohmeyer...
Offizieller Trailer: "Internationale Wochen gegen Rassismus 2017"
Eine Idee von Laut gegen Nazis - Boesewicht Film in Zusammenarbeit mit der Bundesliga-Stiftung.

Bundesliga FC Bayern München HSV 1. FSV Mainz 05 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg SV Darmstadt 1898 e.V. FC Ingolstadt 04 SC Freiburg DSC Arminia Bielefeld 1. FC Kaiserslautern Hannover 96 SV Sandhausen Blog Borussia Dortmund Borussia Mönchengladbach FC Schalke 04 VfL Wolfsburg Kiezhelden FC St. Pauli Smudo Die Fantastischen Vier Culcha Candela Facebook Politik und Gesellschaft NichtEgal VfB Stuttgart 1893 e.V. Peter Maffay No Hate Speech Movement Janosch Transfermarkt.de Bundesligafakten BUNDESLIGA Aktuell Manuel Neuer Jérôme Boateng ARD ARD Morgenmagazin ZDF Sportschau ZDF Sport
#Fußball #Liebe #Rassismus #keinmenschistillegal #nopegida



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.293 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



13.03.2017 ~ 20:01 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872391
gelesener Beitrag - ID 872391


Hier hat Oscar Lafontaine den Mund aufgemacht.

http://www.focus.de/politik/videos/konse...id_6603594.html



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.03.2017 ~ 16:59 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 872582
gelesener Beitrag - ID 872582


Zitat:
Grundstückseigentümer wehrt sich gegen Holzkreuze in Erfurt-Marbach
Die Aufsteller der Holzkreuze neben dem geplanten Standort einer Moschee in Erfurt-Marbach müssen mit rechtlichen Konsequenzen rechnen. Das teilte die Mainzer Aufbaugesellschaft, einer Tochterfirma der Stadt Mainz, als Eigentümerin des Grundstücks MDR THÜRINGEN mit. Sobald die Verursacher mit Hilfe der Polizei ermittelt seien, würden sie per Anwaltsschreiben aufgefordert, die Kreuze sofort zu entfernen. "Nachdem wir von den Vorgängen erfahren haben, haben wir uns umgehend mit der Stadt Erfurt sowie Vertretern der katholischen und evangelischen Kirchen in Erfurt in Verbindung gesetzt", heißt es von der Immobilientochter der Stadt Mainz.
[Quelle: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-...-klage-100.html]

Sehr schön.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.03.2017 ~ 09:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873100
gelesener Beitrag - ID 873100


Zitat:
Düsseldorfer Rhine Guards blasen der Afd den Marsch: Frauke Petry missbraucht Musiker-Foto
Das „Rhine Guards Brass & Drum Corps“ gehört zum St. Sebastianus Schützenverein Eller. Mit ihrer Marschmusik, Dixie-, Swing- und Blueselemente inklusive, haben sie sich nicht bloß in Düsseldorf zahlreiche Fans erobert. Im vergangenen Frühjahr spielten sie in Valencia, für den Herbst sind sie nach Frankreich eingeladen. Auf ihre neusten Anhänger können die Rhines Guards aus Düsseldorf allerdings verzichten. Die Alternative für Deutschland, AfD, genauer: ihre innerparteilich umstrittene Vorzeigefrau Frauke Petry hat ein Foto der Rhines Guards mit einem Schnipsel Europa-Kritik auf ihrem Facebook-Account gepostet. Natürlich ohne vorher zu fragen.
Nun bekommt die Afd deshalb den Marsch geblasen: Die Rhine Guards haben einen Rechtsanwalt eingeschaltet und Facebook aufgefordert, das Bild zu entfernen, wie Geschäftsführer Frank Kamp auf Anfrage von report-D bestätigte: „Das ist so eine Ungeheuerlichkeit. Seit Freitag müssen sich unsere Musiker für eine AfD-Werbung entschuldigen, für die sie gar nicht können.“
[Quelle: https://www.report-d.de/Duesseldorf/Schu...iker-Foto-73796]

Kulturmissbrauch durch Faschisten stoppen.
Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



23.03.2017 ~ 08:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873349
gelesener Beitrag - ID 873349


Zitat:
Huhu, Peter Huth!
Als Chefredakteur der "Welt am Sonntag" freuen Sie sich darüber, daß die AfD in den Umfragen sinkt, fordern nun aber vom SPD-Kanzlerkandidaten: "Nur sollte sich Schulz bald auch öffentlich gegen Rot-Rot-Grün aussprechen. Denn das wäre kaum etwas anderes als ein Rechtsruck – nur von links." Daß Sie altes Springer-Schlachtroß eine putzig-hilflose rot-rot-grüne Regierung wie in Berlin also als ebenso gravierend betrachten wie eine solche unter Beteiligung von waschechten Rassisten, Schießbefehlwütigen und Nazi-Relativierern: geschenkt. Aber "das wäre kaum etwas anderes als ein Rechtsruck – nur von links"? Könnte man dann nicht auch gleich sagen, ein Schimmel ist kaum etwas anderes als ein schwarzes Pferd – nur halt in Weiß? Oder Ihr Text ist kaum etwas anderes als ein guter Kommentar – nur eben saublöd?

Spricht sich auch öffentlich gegen Sie aus:


TITANIC
[Quelle: http://www.titanic-magazin.de/news/huhu-peter-huth-8752]

Kurzkommentar über den grottenschlechte Journalismus aus dem haus Springer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.03.2017 ~ 16:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873446
gelesener Beitrag - ID 873446


Zitat:
Berliner Staatssekretärin Chebli zum Anschlag in London
"Monster, die sich Muslime nennen, pervertieren meine Religion"

Der Anschlag in London bewegt Berlins Politik. Staatssekretärin Sawsan Chebli, selbst Muslima, hat einen Wutbrief gepostet, den wir hier dokumentieren.
...
Mir macht es Angst, wenn Politiker einer bestimmten Partei einzelne Menschen aus dem Schutzbereich unserer demokratischen Rechtsordnung herauspicken und ihnen Rechte absprechen wollen. Unser Grundgesetz ist der Rahmen. Grundlage jeder Zusammenarbeit ist die Anerkennung der Prinzipien unseres säkularen Rechtstaates und der freiheitlichen demokratischen Grundordnung. Dazu gehört ein klares Bekenntnis gegen Gewalt und zu unserer demokratischen Grundordnung. Darin hat auch ein orthodoxer Jude oder ein konservativer Muslim Platz.

Die Grenze ist da, wo religiöse Vorstellungen über Recht und Gesetz gestellt werden, wo Rechte anderer eingeschränkt, unsere Gesellschaft und ihre Ordnung aktiv bekämpft oder abgeschafft werden sollen. Es sind ist keine leeren Durchhalteparolen, wenn wir sagen, dass wir uns von Terroristen nicht auseinanderdividieren lassen, uns nicht ihre Agenda vorschreiben lassen. Wir werden weiter frei und angstfrei leben und nicht zulassen, dass diese Leute, die sich Muslime nennen, ihren Hass auf uns übertragen. Wir werden weiter lieben, weiter für Toleranz und Weltoffenheit werben!"
[Quelle: http://m.tagesspiegel.de/berlin/berliner....html?r=7771522]

Eine klare Ansage an jegliche religiöse Irre und die Faschisten der AfD.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



29.03.2017 ~ 15:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873942
gelesener Beitrag - ID 873942


In Köln hat es eine lange Tradition – nun wird sie wieder zum Leben erweckt:
Zahlreiche Kölner Kneipen verweigern Nazis und AfDlern das gute Kölsch.
Es ist ihre Form des Protests gegen den AfD-Bundesparteilag am 22./23. April im Kölner Maritim.
Zur Zeit werden 200.000 Bierdeckel mit dem Motto "Kein Kölsch für Nazis" verteilt.

Sehr schön.
Deshalb: Solidarität statt Hetze.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



29.03.2017 ~ 19:42 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873962
gelesener Beitrag - ID 873962


laut gegen rechts
das sollt wirklich schule machen, und zwar in jeder stadt in der diese verwirrten aufmarschieren!
danke an die hosen mit der hoffnung das weitere gruppen folgen!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



30.03.2017 ~ 12:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 873989
gelesener Beitrag - ID 873989


Zitat:
Politisches Vespergebet zum Untergang des christlichen Abendlandes
Falls Sie erwägen, am 31. März 2017 zur Kundgebung der AfD auf dem Marktplatz Gera zu gehen, kommen Sie doch eine halbe Stunde vorher in die Salvatorkirche. Um 17.30 Uhr veranstalten wir auf dem Nicolaiberg ein politisches Vespergebet. Wir beten um Versöhnung und erinnern an den christlich gebotenen Umgang mit Minderheiten, Jana Huster liest einen Text über das Vermummungsverbot für ausländische Mädchen in den Räumen eines Indoor-Spielplatzes der Region. Wir denken darüber nach, ob ein Extra-Schulzimmer für den Sprachunterricht ausländischer Schüler gegen das Prinzip der Gleichbehandlung verstößt und ob es nicht eine Verletzung der Aufsichtspflicht ist, wenn Jesus 99 Schafe allein lässt, um das eine verlorene zu suchen.
[Quelle: http://www.sankt-salvator-gera.de/politi...en-abendlandes/]

Wir sehen uns.
Bis Freitag.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.04.2017 ~ 07:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 874734
gelesener Beitrag - ID 874734


Zitat:
Philipp Lahm „Deutschland darf nicht rechts werden“
FC-Bayern-Kapitän Philipp Lahm hat sich im Interview mit der „Welt am Sonntag“ besorgt über den Rechtspopulismus in Deutschland vor dem Hintergrund der Bundestagswahl gezeigt. „Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: dass Deutschland nichts rechts werden darf. Dass nicht die Falschen, die Populisten, mehr Macht bekommen dürfen“, sagte der Fußball-Weltmeister.

„Wir alle haben Jahre dafür gearbeitet, dass Deutschland ein weltoffenes Land geworden ist. Wir sollten alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Wir leben hier in einer gesunden Gesellschaft. Das darf nicht verloren gehen.“
[Quelle: https://www.welt.de/sport/fussball/bunde...hts-werden.html]

Danke Philipp Lahm.

Wie recht er doch hat, zeigt das er sofort von den Faschisten angefeindet wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2017 ~ 13:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 875010
gelesener Beitrag - ID 875010


Zitat:
2200 Schüler waren auf der Straße
Unter dem Motto „Wir sind bunt“ marschierten Schüler auf den Parsberger Stadtplatz – um vor Rassismus zu warnen.
Foto. http://www.mittelbayerische.de/imgserver...959/779x467.jpg
[Quelle: http://www.mittelbayerische.de/region/ne...art1505080.html]

Großartig!
Den Mund aufmachen und dagegen halten.
Immer wieder!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.04.2017 ~ 15:13 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 876486
gelesener Beitrag - ID 876486


Zitat:
Erneut hat der Weißenfelser Oberbürgermeister Robby Risch (parteilos) Mitgliedern und Anhängern der Partei Alternative für Deutschland (AfD) den Zugang zu einer Gedenkveranstaltung der Stadt verwehrt.
Am Donnerstag ließ er den AfD-Landtagsabgeordneten und Landesvorsitzenden André[Bernd] Poggenburg vor der Tür stehen, als im Weißenfelser Schloss des Einzugs der Amerikaner und der Befreiung der Stadt vor 72 Jahren gedacht wurde.
[Quelle: http://www.mz-web.de/26714406]

Keinen Missbrauch von Gedenken durch die Faschisten zulassen.
Danke Herr Risch.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 17.04.2017 15:14.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.04.2017 ~ 17:39 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 876503
gelesener Beitrag - ID 876503


Zitat:
Demo gegen AfD-Parteitag Kölner Karneval bekennt Farbe
Köln - Wahrscheinlich hat es so etwas in der Geschichte des organisierten Kölner Karnevals noch nicht gegeben: Der Präsident des Festkomitees hat rund 100 Vertreter mit letzten Informationen für die erste politische Kundgebung der Kölner Karnevalisten informiert.
Seit Tagen rotiert die Geschäftsstelle am Maarweg in Zeiten, in denen es sonst eher ruhig zugeht, wie sie es sonst zur Vorbereitung von Prinzenproklamation oder Rosenmontagszug tut. Am 22. April sollen Traditionskorps, Familiengesellschaften, Tanz- und Musikgruppen unter dem Motto „Mir all sin Kölle“ im Grüngürtel aufmarschieren und für das bunte Köln demonstrieren.
[Quelle: http://www.ksta.de/koeln/demo-gegen-afd-...-farbe-26711306]

So kenne ich Köln von meinen Aufenthalten dort.
Faschisten wird in dieser Stadt die Stirn geboten.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.04.2017 ~ 08:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 876749
gelesener Beitrag - ID 876749


Anlässlich des AfD-Bundesparteitages am 22. April haben sich Gastronomen, bekannte Kölner und Künstler wie Basti Campmann von Kasalla, Oli P., Blues-Musiker Richard Bargel, Ludwig Sebus, Südstadt-Pfarrer Hans Mörtter, Kabarettist Wilfried Schmickler und viele Privatleute zusammengetan, um einen Videoaufruf für den Protestmarsch in der Kölner Südstadt zu drehen.

Facebook: Bunt statt bla



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.04.2017 ~ 13:47 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 877133
gelesener Beitrag - ID 877133


Zitat:
Kirchen gegen AfD-Parteitag "Unser Kreuz hat keine Haken"
Die christlichen Kirchen rufen zum Protest gegen den AfD-Parteitag am Wochenende in Köln auf. Sie wollen Flagge zeigen - gegen "Hass, Polarisierung und gegenseitige Abwertung als Mittel von Politik".
[Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/gesellsch...-a-1143900.html]

An dieser Stelle: Respekt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2017 ~ 07:52 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 878997
gelesener Beitrag - ID 878997


Zitat:
Bürgermeisterin Schreiber reagiert mit ungewöhnlicher Aktion auf öffentliche Schmierereien
Zossen. Mit einer ungewöhnlichen Aktion hat Zossens Bürgermeisterin Michaela Schreiber auf frische Schmierereien in den Buswartehallen am Dabendorfer Bahnhof reagiert. Sie griff selbst spontan zur Sprühdose und antwortete auf ihre Weise. Dort, wo ein Unbekannter den Spruch ‚Sind wir deuschen wirklich so dumm‘ an die Wand geschmiert hat, korrigierte sie mit Signalfarbe nicht nur die Rechtschreibfehler, sondern kommentierte die Frage mit den Worten „Wir nicht, Du schon!‘ Auch auf den zweiten Wandspruch des Schmierfinken - ‚Wir brauchen eine Verfassung! §146 GG‘ reagierte die Juristin prompt. ‚Es gibt keine §§ im GG, nur Artikel . . . ‘ stellte sie den Sachverhalt richtig und den anonymen Schmierer damit bloß.
[Quelle: http://www.zossen.de/buerger/aktuelles-thema.html]

Großartig.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2017 ~ 15:17 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 879045
gelesener Beitrag - ID 879045


Zitat:
frische Schmierereien in den Buswartehalle

Die polizeilichen Ermittlungen laufen auf Hochtouren. Die PI Zossen veröffentlichte folgendes Fahndungsfoto*

















*Ironie



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.05.2017 ~ 09:06 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 879156
gelesener Beitrag - ID 879156


Zitat:
Rechtsruck: „Ich sehe eine Parallele zur damaligen Zeit“
Esther Bejarano (92) war Mitglied des Mädchenorchesters von Ausschwitz. Claudia Gigler sprach mit ihr über das Erstarken der Rechten, die Notwendigkeit, parteiübergreifend dagegen vorzugehen, und den blinden Egoismus als Motiv für die Angst vor den Flüchtlingen.
...
Ist es das, dass es damals „nur“ einzelne Nazis waren , und jetzt eine breite rechte Bewegung?

BEJARANO: Nehmen Sie die AfD. Es ist ganz gefährlich, dass sich die alten und inzwischen auch die neuen Nazis trauen, so in die Öffentlichkeit treten. Das sind Leute, die früher in keine Partei wie die NPD reingegangen wären, sich jetzt aber der AfD anschließen. Da sehe ich wirklich eine Parallele zur damaligen Zeit.
[Quelle: http://www.kleinezeitung.at/politik/auss...-damaligen-Zeit]

Sehr treffend gesagt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



08.05.2017 ~ 20:30 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 879281
gelesener Beitrag - ID 879281


Zitat:

Gewalttätige Autonome

Nichts als Pack

VON FRANK A. MEYER
Die Schläger mit den schwarzen Kapuzen halten sich für links. Dabei ist ihr Krawall gar nicht politisch - und wirkt darum politisch
...
Eine militante Macht der Straße hat sich da etabliert, schwarz uniformiert: schwarze Kapuzen über schwarzen Jacken. Schwarze Helme, schwarze Gesichtstücher. Schwarze Vermummung! Rote Gesinnung?
...
Wie rot sind eigentlich die Krawallanten, die von weither in die Städte strömen, wenn wieder mal die gerechte Sache ruft? Ihre Uniformfarbe ist Schwarz. Wie die Uniform von Mussolinis ­­­„­Camicie nere“. Oder die der „Milice française“ des Nazi-Kollaborateurs Pétain im besetzten Frankreich.

Ja, der Faschismus hat vorgemacht, wie das geht: Gewalt als Manifestation politischer Macht. Tief sitzen die Bilder im kollektiven Gedächtnis der europäischen Demokratien.

Warum also Schwarz für die roten Schlägerkolonnen? Könnte es sein, dass da – les extrêmes se touchent – Verwandtschaft vorliegt?

Kurt Schumacher, der erste SPD-Vorsitzende nach der Nazizeit, prägte den Begriff vom „roten Faschismus“; Jürgen Habermas, Meisterdenker der deutschen Demokratie, sprach von „Linksfaschismus“.

Könnte es sein, dass den gewaltverliebten Kohorten nur die schwarz-weiß-roten Fahnen und die kahl geschorenen Schädel der Neonazis fehlen, damit wir sie erkennen?

Wem’s dann immer noch nicht dämmert, der sollte den Blick auf die Opfer der Schlägertrupps richten, die Polizisten! Was sind Polizisten? „Bullen“ oder „Schweine“, wie es ihnen aus den marodierenden Reihen entgegenschallt?

Polizisten sind Arbeitnehmer, häufig Gewerkschafter, nicht selten Sozialdemokraten, also Bürger mit linken Anliegen. Den schwarzen Rotten sind sie der Feind, das Hassobjekt – genau: Objekt.

Der Mensch als Objekt – entmenschlicht, damit man umso gewissenloser auf ihn einschlagen kann. Was ist an einer solchen Haltung noch antifaschistisch – ein Label, mit dem man sich in diesen Kreisen ja ganz besonders gerne schmückt?
...

Quelle

Das frage ich mich auch. Was ist an dem Sauhaufen "antifaschistisch"?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



09.05.2017 ~ 12:18 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 879324
gelesener Beitrag - ID 879324


Die Sprüche der VS-Agenten in Führungspositionen? Die kritische junge Leute so aus der effektiven Organisation antiimperialistischen Widerstands abziehen und gleichzeitig Vorbehalte in der Bevölkerung schüren sowie Repressionsmaßnahmen rechtfertigen sollen.

Wie dazumal die RAF, Rote Brigaden usw..

Deinen Herren fällt ebenn längst nichts Neues mehr ein.

Nebenbemerkung: Wer die unsinnige Scheißhausparole von "rotlackierten Faschisten" herumkräht und den Berufsschwurbler Habermas als großen Denker bezeichnet, diskreditiert sich selbst als regimetreuer Wenigdenker.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



09.05.2017 ~ 23:36 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 879444
gelesener Beitrag - ID 879444


Zitat:
orca hat am 09. Mai 2017 um 12:18 Uhr folgendes geschrieben:
... Nebenbemerkung: Wer die unsinnige Scheißhausparole von "rotlackierten Faschisten" herumkräht und den Berufsschwurbler Habermas als großen Denker bezeichnet, diskreditiert sich selbst als regimetreuer Wenigdenker.


Vergiss es, der Herr Meyer hat auf jeden Fall mehr in der Birne als du.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



01.09.2017 ~ 11:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 888939
gelesener Beitrag - ID 888939


Tagesthemen Kommentar (G. Restle) zu Merkels Flüchtlingskurs: “Schäme mich für Flüchtlingspolitik”.





Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



04.09.2017 ~ 06:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 889232
gelesener Beitrag - ID 889232


Der PARTEI ist die Machtübernahme geglückt — in 31 internen AfD-Facebook-Gruppen.

Zitat:
Mitgliedern von der „Partei“ ist es gelungen, mit falschen Accounts zu Administratoren aufzusteigen. Am Sonntag haben sie die anderen Administratoren entfernt und die Gruppen auf öffentlich gestellt.
[Quelle: wie oben]

Und natürlich auch gleich ein bisschen kreativ umbenannt.

Zitat:
Aus einer Gruppe „Heimat-Liebe“ wird nun „Hummus-Liebe“, aus „Afd-Freunde“ „Die PARTEI-Freunde“.
[Quelle: wie oben]

Die Partei :

Zitat:
Ab sofort werden die AfDler nicht mehr von Bots verarscht, sondern von Menschen!


Popcorn.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



05.09.2017 ~ 07:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 889360
gelesener Beitrag - ID 889360


Zitat:
Redeverbot für AfD-Spitzenkandidat Gauland in Nürnberg
Stadt Nürnberg erwägt Rücktritt vom Mietvertrag, wenn Politiker das Wort ergreift - 04.09.2017 05:57 Uhr
NÜRNBERG - Am Samstag findet in der Meistersingerhalle eine Wahlkampfveranstaltung der AfD statt. Als Redner ist dabei auch Spitzenkandidat Alexander Gauland geladen. Doch wegen dessen jüngster verbaler Entgleisung verlangt die Stadt, dass er nicht das Wort ergreift.
[Quelle: http://www.nordbayern.de/region/nuernber...halle-1.6580408]

Und in Gera geschieht praktisch das Gegenteil.
Die Stadtverwaltung verhökert ihre Kultur-Häuser an die AfD für ihre Hetze.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.09.2017 ~ 08:53 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890304
gelesener Beitrag - ID 890304


Gabriel attackiert AfD.
„Gibt keine Entschuldigung, Nazis zu wählen“



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



14.09.2017 ~ 11:23 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890309
gelesener Beitrag - ID 890309


Gemeinsam mit Frauen* gegen die AfD

https://www.youtube.com/watch?v=6VyLzqLgXVQ



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.09.2017 ~ 16:55 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890582
gelesener Beitrag - ID 890582


KAPITÄN SCHWANDT: Brief 2 an den AfD-Kleingeist Gauland



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



18.09.2017 ~ 06:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890643
gelesener Beitrag - ID 890643


Georg Restle:
Zitat:
"Diese Partei will, dass die Erinnerung an das schlimmste Kapitel der deutschen Geschichte in unseren Köpfen verblasst. Man mag über die AfD denken, was man will. (...) Aber eine Partei, die für eine solche Politik steht und die einen Mann in ihrer Führungsriege duldet, der die Erinnerung an den Holocaust als lästig und lächerlich empfindet: Eine solche Partei darf in diesem Land keinen Erfolg haben. Das sind wir - jeder einzelne von uns - den Millionen Ermordeten von Auschwitz oder Treblinka, von Sobibor oder Majdanek schuldig"
[Quelle: https://www.tagesschau.de/kommentar/restle-103.html]

Nie wieder Faschismus!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



19.09.2017 ~ 07:45 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890741
gelesener Beitrag - ID 890741


Zitat:
Warum ein Bodensee-Schifffahrts-Unternehmen sauer auf die AfD und Alice Weidel ist
Spitzenkandidatin Alice Weidel hat in Überlingen eine Wahlkampfveranstaltung auf der MS Gunzo abgehalten. Das Ausflugsschiff wurde im Vorfeld für eine "private Brunchfahrt" gebucht. Das Schifffahrt-Unternehmen Held sieht sich getäuscht - und spendet nun die Einnahmen an die Überlinger Flüchtlingshilfe.
[Quelle: https://www.suedkurier.de/region/bodense...t372495,9419074]

Schau an.
Faschisten können durch lügen und betrügen auch indirekt Gutes tun.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.09.2017 ~ 07:42 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 890863
gelesener Beitrag - ID 890863


Hofbräuhaus in Hamburg will Faschisten nicht zur Wahlparty im Haus haben.
Danke.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.033 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.10.2017 ~ 09:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dagegen halten - Mund aufmachen Beitrag Kennung: 892405
gelesener Beitrag - ID 892405


Bernd Schmidt, der Intendant des Friedrichstadt-Palastes, hat sich klar positioniert. Er will in seinem Revuetheater keine AfD-Wähler als Zuschauer haben. In einem Brief an alle Mitarbeiter schreibt Schmidt: "Wir werden uns künftig noch deutlicher als bisher von 20 oder 25 Prozent unserer potenziellen Kunden im Osten abgrenzen und von Hohlköpfen mit Migrationshintergrund selbstverständlich auch. Ich will all deren Geld nicht." Weiter schreibt er: "Der Palast ist eine bedeutende Kulturinstitution im Osten. Daraus erwächst Verantwortung.". Zwar seien weder alle AfD-Politiker Nazis noch alle Wähler dieser Partei. "Aber wer AfD wählte, wusste, dass er auch Nazis in den Bundestag wählt. Wer das aus Angst oder Sorge oder Protest in Kauf nimmt, ist ein Brandstifter und Mittäter", schreibt Schmidt.

https://www.morgenpost.de/kultur/article...adt-Palast.html



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (33): « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Dagegen halten - Mund aufmachen gegen Rechtsextremismus

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen