online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Christian Wulff noch tragbar? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen
Umfrage: Christian Wulff als Bundespräsident noch tragbar? - Umfrage ist 60 Tage gültig
Das einzige ist jetzt sein geordneter Rückzug 24 60.00%
Ich weiss nicht, mal abwarten, mir egal 9 22.50%
Ja Christain Wulff sollte weiter im Amt bleiben 7 17.50%
Insgesamt: 40 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Christian Wulff noch tragbar?
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



19.02.2012 ~ 00:37 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 543455
gelesener Beitrag - ID 543455


Zitat:
Andere führen Krieg und rotten ganze Völker aus. Deutschland hingegen leistet sich den Luxus, sich über der Harmlosigkeit seines Staatsoberhauptes wochenlang selbst zu lähmen. Während draussen in der Welt Millionen um ihr Überleben kämpfen, ihr soziales Gefüge zerbrechen sehen und Seuchen, Wirbelstürme und Schlächtereien zu erdulden haben, ergehen sich die politische Klasse und die Medien in unserem Nachbarland in eitlen Balzritualen und Empörungsexerzitien in einem Fall, der an Trivialität und Biederkeit fast nicht mehr zu überbieten ist. Wer dieses Getöse und Gezeter nun monatelang zu ertragen hatte, kann nur sagen: Gott erbarm Dich unser und lass uns gründlich darüber nachdenken, was wir der Welt für ein Schmierenstück geliefert haben. Christian Wulff, der ungelenke und glücklose Bundespräsident, ist zur Strecke gebracht worden.

http://www.nzz.ch/nachrichten/startseite...1.15125869.html



Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



19.02.2012 ~ 00:52 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 543456
gelesener Beitrag - ID 543456


schmierig wäre es gewesen, wenn man diesen gierigen menschen hätte so weitermachen lassen. er ist zu recht zur strecke gebracht worden und hoffentlich werden ihm noch einige folgen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.02.2012 ~ 06:48 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 543714
gelesener Beitrag - ID 543714


Wisst ihr noch, damals, als der Wulff eine Senkung des Ehrensoldes forderte?
Jetzt wäre der richtige Zeitpunkt, um diese Kürzung mal schnell durchzuwinken!!!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Oemi   Oemi ist weiblich Zeige Oemi auf Karte FT-Nutzerin
5.889 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



21.02.2012 ~ 17:20 Uhr ~ Oemi schreibt:
images/avatars/avatar-1481.jpg im Forum Thüringen seit: 08.01.2009
70 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 544046
gelesener Beitrag - ID 544046


Kein Ehrensold für Christian Wulff

http://openpetition.de/petition/online/keinen-ehrensold-fuer-bundespraesident-a-d-christian-wulff



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.02.2012 ~ 17:51 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 544057
gelesener Beitrag - ID 544057


Auch wenn ich das Verhalten von Wulff nicht für gut befinde halte ich die Hexenjagd, die in den Medien aller Art stattfindet, für unerträglich. Im Fußball erhält jeder der im Spiel Nachtritt die rote Karte. Ich finde es Absurd das alle so tun als wären die Aktivitäten Wulffs erst durch Investigativen Journalismus ans Licht gekommen dem ist aber nicht so in den verschiedensten Internetportalen wurde schon bei seinem Amtsantritt über die eine oder andere Leiche im Keller debattiert. Und jetzt geben m. E. die meisten Deutschen den mutigen BILDleser der die Wahrheit ausspricht, nur ich Frage mich wessen Wahrheit und zu welchem Preis.


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Adeodatus: 21.02.2012 17:52.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



22.02.2012 ~ 07:57 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 544148
gelesener Beitrag - ID 544148


Kann uns nur eine Monarchie kann uns vor den erlebten Debakeln bewahren?
Gilt das besonders für die Bundespräsidentenwahl,
wie man aus jetzigen Erfahrungen ersehen kann.
Der sollte weder durch das Volk noch durch Politiker gewählt werden.
Die Erfahrung lehrt:
Die Wahl durchs Volk hat einmal den Steigbügelhalter Hitlers ins Amt befördert - Hindenburg.
Ob so etwas allerdings nach den geschichtlichen Erfahrungen wieder geschehen kann, wage ich stark zu bezweifeln.
ODER
Allerdings sind Volksentscheide nicht ungefährlich wenn ich mir in Abwandlung des Grundgedanken politische Umfrageergebnisse anschaue.
Was wohl auch seine Ursachen in der üblichen mangelhaften Information hat.
Das Ernennungsrecht des Bundespräsidenten sollte einzig und allein der Hautevolee zustehen.
Egal wer wählt es ist nicht ungefährlich!
Am gefährlichsten sind die Argumente, mit denen man uns etwas anderes einreden will.
Was fehlt sind Ehre und die Pistole im Schreibtisch.
Vor allem aber das man (handelt) geht ehe man sie benutzen müßte!


?Die Grünen, oder anderes absolutistisches Gedankengut?



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 22.02.2012 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.02.2012 ~ 02:23 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 544564
gelesener Beitrag - ID 544564


Zitat:
Oemi hat am 21. Februar 2012 um 17:20 Uhr folgendes geschrieben:
Kein Ehrensold für Christian Wulff


Hier nun das Ergebnis...

Zitat:
Die Petiton ist beendet. Es wurden 1051 Unterschriften gesammelt. Die Petition wurde eingereicht.

http://www.openpetition.de/petition/onli...christian-wulff





Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.02.2012 ~ 09:17 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 544578
gelesener Beitrag - ID 544578




Ausgerechnet am 8. März wird also mindestens ein Sender des BRD-Staatsfernsehens Neues vom "Schloss Wulffenstein" live übertragen. Mit ganz vielen schicken Soldaten und total fetzigen Soundeffekten.
Liebe Frauen - verzeiht ihnen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



02.03.2012 ~ 20:22 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 545717
gelesener Beitrag - ID 545717


Wenn Wulf auf sein Ruhegeld und seine Vergünstigungen verzichten würde, dann wäre er auf dem besten Weg der nächste Bundeskanzler zu werden. Dafür würden schon die ehemaligen schwarz-gelb-Wähler sorgen.
Sein Äusseres und seine Frau lassen doch nichts zu wünschen übrig - und das ist doch schliesslich das Wichtigste. Wenn schon kein Adelsspross aus dem Bayernland, dann wenigstens der Wulff. Engel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.03.2012 ~ 23:38 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 545755
gelesener Beitrag - ID 545755


birke,

wenn Du das so behauptest. Muß ich mal die CDU wählen.
Da will ich doch mal wissen ob Deine Kaffeesatzleserei wahr ist.

Du machst einen richtig neugierig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



03.03.2012 ~ 21:37 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 545989
gelesener Beitrag - ID 545989


@Eisenacher:
Zitat:
Muß ich mal die CDU wählen.


Hast Du noch nicht? Kannst Dir allerdings die Mühe sparen. Die bisherige Masse reicht aus.
Merkels Umfragewerte sind nicht zu bremsen - sie kann anstellen was sie will.
Das ist wie mit den Teilnehmern an Kaffeefahrten; die werden auch nicht weniger trotz...
Ich bin mir allerdings fast sicher, dass sie eine Untermenge dieser Wählerschaft sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



05.03.2012 ~ 20:40 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546430
gelesener Beitrag - ID 546430


Ungeachtet des Streits um Christian Wulffs Ehrensold will das Präsidialamt laut „Spiegel“ auch ein Büro mit Mitarbeitern für den Ex-Präsidenten beantragen. Wulff wünsche die gleiche Behandlung wie die vier anderen noch lebenden ehemaligen Staatsoberhäupter, berichtet das Magazin.

Die Kosten für den Stab beliefen sich auf etwa 280 000 Euro pro Jahr. Wulff, der mit 52 Jahren nach kurzer Amtszeit zurückgetreten war, soll bereits einen Ehrensold von jährlich 199 000 Euro erhalten. Die Regelung löste eine heftige Debatte über eine Reform der Ruhestandsbezüge für Ex-Präsidenten aus.

Nach Informationen der „Bild am Sonntag“ nimmt der 2010 zurückgetretene Horst Köhler seinen Ehrensold nicht in Anspruch. mehr in focus.de



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
birke   birke ist männlich Zeige birke auf Karte FT-Nutzer
2.039 geschriebene Beiträge
Wohnort: am Wald nicht in Gera



05.03.2012 ~ 22:08 Uhr ~ birke schreibt:
im Forum Thüringen seit: 13.05.2007
185 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546493
gelesener Beitrag - ID 546493


Dass sich Wulff bei seiner einnehmenden Grundveranlagung den Ehrensold und das Auto mit Fahrer aufdrängen lässt, kann ich ja verstehen, aber was in aller Welt will der mit einem Büro?
Nach dem Unfug, den er bisher telefonisch und schriftlich angestellt hat, läuft er doch Gefahr, dass er sich mit derart gefährlichen Medien seine ganze Zukunft verbaut.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.03.2012 ~ 07:20 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546683
gelesener Beitrag - ID 546683


[Focus online]
Vier statt drei Songs: Wulff wünscht sich eine Zugabe bei Zapfenstreich
Bundespräsident Christian Wulff will seine Verabschiedung offenbar nicht kurz und schmerzlos hinter sich bringen. Für den Zapfenstreich orderte er vier Lieder, eines mehr als üblich. Er will auch die „Ode an die Freude“ hören.

* Er ist bescheiden bis zum Schluss.
Die Ode an die Freude soll seinen großen Zapfen streicheln. [Gibt es den Tatbestand des Liedgutmissbrauch?]

http://www.ce-comico.de/_/start_files/vorgegaukelt1.jpg


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.03.2012 07:23.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
AEvL   AEvL ist männlich Zeige AEvL auf Karte FT-Nutzer
5.224 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2012 ~ 09:36 Uhr ~ AEvL schreibt:
images/avatars/avatar-1544.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2002
7 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546689
gelesener Beitrag - ID 546689


Daran sieht man, dass der nichts kapiert hat und immer noch beleidigt ist ob des Unverständnisses was er erfahren hat.

Ich würde mich schämen und mich heimlich davonschleichen. Herr Wulff haut auf die Kacke.

Gott oder wem auch immer sei dank, dass wir diesen Egomanen los sind.



Homepage von AEvL Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.03.2012 ~ 11:16 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546701
gelesener Beitrag - ID 546701


Ist sowas nicht alles vor einer Wahl festzulegen?
Privilegien danach und Rahmenbedingungen im Amt.
Diese können doch nur einheitlich sein, für jeden.

Etwas zusagen und auf Moral zu hoffen, das derjenige verzichtet wäre mir zu schwammig.

Jetzt ist der Zeitpunkt vor einer Wahl über Bedingungen und Unterstützung für künftige Personen nachzudenken.

Bei Wulff hat man es schlechthin versäumt. Das ist doch das eigentlich ärgerliche.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.03.2012 ~ 18:51 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546759
gelesener Beitrag - ID 546759


Das wär was, wenn die ganzen Vuvuzelas beim #Zapfenstreich ertönen und man nur einen gigantischen Bienenschwarm "summen" hört.

https://twitter.com/#!/EinAugenschmaus/statuses/177157063951138816

https://twitter.com/#!/search/%23Zapfenstreich



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.03.2012 ~ 19:50 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546773
gelesener Beitrag - ID 546773


Zitat:
AEvL hat am 07. März 2012 um 09:36 Uhr folgendes geschrieben:
Ich würde mich schämen und mich heimlich davonschleichen. Herr Wulff haut auf die Kacke.

er ist eben ein geborener (wessi)! wir wissen noch was anstand ist!!!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



08.03.2012 ~ 18:28 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 546961
gelesener Beitrag - ID 546961





Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Graziella: 08.03.2012 18:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



08.03.2012 ~ 19:01 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547001
gelesener Beitrag - ID 547001


Damit Wulff seine spätrömische Dekadenz genießen kann sollte er standesgemäß mit deiner Gattin anstoßen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.03.2012 ~ 10:00 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547523
gelesener Beitrag - ID 547523






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2012 ~ 00:38 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547685
gelesener Beitrag - ID 547685




Zitat:
Wenn ich mir einen Rat erlauben darf: Lassen Sie Wulff in Ruhe. Vergessen Sie Ehrensold, Sekretärin, Zapfenstreich und all das. Lassen Sie die Justiz ihre Arbeit tun. Kaufen Sie sich heute Morgen einen üppigen Strauß Tulpen.

Pascale Hugues



Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.03.2012 ~ 07:05 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547692
gelesener Beitrag - ID 547692


Zitat:
Erinnern Sie sich an die Fülleraffäre von Nicolas Sarkozy am Beginn seiner Amtszeit? Bei einem offiziellen Besuch in Bukarest unterzeichnet er neben dem rumänischen Staatspräsidenten einen Vertrag über eine strategische Partnerschaft. Unser Präsident ist offensichtlich fasziniert von dem Mont Blanc, den man ihm für die Unterschrift geliehen hat. Er betrachtet den Füller, rollt ihn zwischen den Fingern, seine Augen glänzen, seine Nasenflügel vibrieren vor Begeisterung. Er beugt sich zu seinem Nachbarn hinüber. Man ahnt, dass er darum bittet, ihn mitnehmen zu dürfen. Und hopp, Sarko lässt ihn in der Jackentasche verschwinden. Glücklich. Stellen Sie sich den Skandal in Deutschland vor! Die kilometerlangen Predigten in den Leitartikeln! Das selbst ernannte Tribunal am Tresen meines Stammcafés! Monatelang haben die Franzosen schallend gelacht, wenn sie sich die Szene auf Youtube angesehen haben. Zweifellos ungehörig, unwürdig des Präsidentenamts. Aber Louis de Funès hätte es nicht besser machen können!

Die gleiche Quelle.

Wie schön, die Franzosen können über ihren Mini-Napolen lachen. Zu Recht halten sie ihre Politiker für Witzfiguren. Die letzten Jahre zeigen auch das deren Politiker weniger Schaden gegen des eigene Volk anrichten als das Pack seit Schröder. Ich halte die mediale Exekution von Wulff für gerechtfertigt. Hier in diesem Land geht es nicht anders. Und es muss immer wieder sein. Bis die selbsternannten "Elliten" begreifen das sie keine Eliten sind, sondern nichts als kleine Kugelschreiberdiebe. dann lachen bestimmt auch wir wochenlang über Leute wie die Merkel.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2012 ~ 09:34 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547700
gelesener Beitrag - ID 547700


Zitat:
holgersheim hat am 12. März 2012 um 07:05 Uhr folgendes geschrieben:
Ich halte die mediale Exekution von Wulff für gerechtfertigt.


Und dies hat nicht zufällig mit deiner politischen Ausrichtung zu tun?

Da kannst du gleich weiter "richten" gegen Wowereit, der macht Urlaub beim Partykönig und ist überdies auch noch schwul.

Ich gratuliere dir zu soviel "Moral". Klatschen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.03.2012 ~ 13:04 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547715
gelesener Beitrag - ID 547715


(Du bringst hier wieder in deiner schulmeisterlichen hochmütigen Art Dinge durcheinander das es ein Schwein samt seiner Buchte schüttelt.)

Moral und Sitte habe nicht ich verletzt, das war Wulff.

Nein!! Es hat nichts mit meiner politischen Ausrichtung zu tun wenn ich es bejahe das Politiker die nur ihr Schäfchen ins Trockene bringen wollen medial zur Strecke gebracht werden. In dem Fall hat doch die Merkel versagt. Ihre Aufgabe wäre es zur Schadensbegrenzung für das Amt Wulff aus diesen zu entheben.
Was blieb übrig? Es musste stellvertretend durch die Medien gemacht werden. Das nun ausgrechnet die Bild hier federführend war entbehrt nicht einer gewissen Komik.

(Das Wowereit schwul ist, ja das ist gut so. Das ist seine Natur.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2012 ~ 13:35 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547718
gelesener Beitrag - ID 547718


Zitat:
holgersheim hat am 12. März 2012 um 13:04 Uhr folgendes geschrieben:
Moral und Sitte habe nicht ich verletzt, das war Wulff.

...wenn ich es bejahe das Politiker die nur ihr Schäfchen ins Trockene bringen wollen medial zur Strecke gebracht werden. In dem Fall hat doch die Merkel versagt. Ihre Aufgabe wäre es zur Schadensbegrenzung für das Amt Wulff aus diesen zu entheben.


Ein seltsames Verhältnis von Moral und Sitte legst du an den Tag mein Lieber!
Medien sind dazu da um die Bürger zu informieren, nicht um irgend jemanden; keinen Politiker oder Hartz-IV-Empfänger; "zur Strecke" zu bringen wie du im Überschwang politischer Gegnerschaft postulierst.

Über Vefehlungen der Herrn Wulff, moralisch wie rechtlich müssen Gerichte entscheiden, kein Volkstribunal.

Mit dem schwulen Berliner OB hast du gerade so die Kurve hinbekommen, oder aber; was naheliegender ist; schickt es sich nicht gegen einen Schwulen (selbst wenn es vordergründig eben nicht um seine sexuelle Ausrichtung geht) in gleicher Weise vorzugehen wie gegen Wulff, denn auch Wowereit ist Politiker.

(Auf den Einganssatz in Klammern gehe ich nicht ein.)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
holgersheim   holgersheim ist männlich Zeige holgersheim auf Karte FT-Nutzer
1.225 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



12.03.2012 ~ 17:55 Uhr ~ holgersheim schreibt:
images/avatars/avatar-64.gif im Forum Thüringen seit: 09.11.2002
159 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547786
gelesener Beitrag - ID 547786


Die Medien informieren doch. Über die Qualität kann man geteilter Meinung sein.
Woraus fabulierst du Überschwang politischer Gegnerschaft??
Wo habe ich von einem Volkstribunal geschrieben??
Glaskugel, Pendel??

Du bringst schon wieder in deiner schulmeisterlichen hochmütigen Art Dinge durcheinander das es ein Schwein samt seiner Buchte schüttelt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2012 ~ 22:14 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547881
gelesener Beitrag - ID 547881


Nun, eigentlich wollte ich dir dass Eigentor ersparen indem ich zunächst nicht auf das Eingeklammerte und danach offen Wiederholte einging.

Dem Tier Schwein wird es überdies egal sein was hier geschrieben steht, es ist (ihm) schlicht und ergreifend Wurst was daraus nun wird.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Eisenacher
Benutzerkonto wurde gelöscht



12.03.2012 ~ 23:40 Uhr ~ Eisenacher schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547892
gelesener Beitrag - ID 547892


Gastli,

das Thema ist denke ich steht nicht mehr.

Was mich mal interessiert wieviel Geld bekommt man für so Werbeeinblendungen. Wie mit dem teuren Wein.

Warum unterstützt Du diese Firmen die so teures Zeug verkaufen.

Auch bei dem Link. Mir egal zwar und nur als Info. Für den Zweck kann sogar der Hersteller was dagegen haben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



13.03.2012 ~ 07:09 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 547907
gelesener Beitrag - ID 547907


Zitat:
Gastli,

das Thema ist denke ich steht nicht mehr.


Ja? Denkst du?

Zitat:
Was mich mal interessiert wieviel Geld bekommt man für so Werbeeinblendungen. Wie mit dem teuren Wein. Warum unterstützt Du diese Firmen die so teures Zeug verkaufen.


Keine Ahnung. Erkundige dich doch mal bei der Heimleitung.

Zitat:
Auch bei dem Link. Mir egal zwar und nur als Info.


Aha. Mir egal zwar und nur als Info.

Zitat:
Für den Zweck kann sogar der Hersteller was dagegen haben.


Das ist natürlich möglich. Wenn die rauskriegen dass der Wulff den gekauft hat.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Graziella   Graziella ist weiblich FT-Nutzer
290 geschriebene Beiträge
Wohnort: in der Büchse der Pandora



30.03.2012 ~ 21:04 Uhr ~ Graziella schreibt:
images/avatars/avatar-1624.jpg im Forum Thüringen seit: 06.10.2009
116 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 551754
gelesener Beitrag - ID 551754


abschließend cool




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



24.05.2012 ~ 09:15 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 562949
gelesener Beitrag - ID 562949


[Tagesspiegel]
Berliner Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Wulff ein
Die Staatsanwaltschaft Berlin wird ihr Ermittlungsverfahren wegen Vorteilsannahme gegen den zurückgetretenen Bundespräsidenten Christian Wulff einstellen.

* Seht ihr: Wulff ist ein anständiger Mann.
Gut, dass wir in einem Rechtsstaat leben, der sowas auch umfassend und schonungslos aufklärt.
Das Thema kann geschlosen werden.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 24.05.2012 09:16.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



10.10.2012 ~ 07:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 588015
gelesener Beitrag - ID 588015


Leute verzeiht ihm.
Wulff war nach seiner Scheidung knapp bei Kasse. Scheidungen sind teuer.
Und er hatte schon was neues fürs Bett. Bettina.
Neue sind auch teuer.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



28.08.2013 ~ 07:46 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 648957
gelesener Beitrag - ID 648957


Ach du liebe Güte.
Der nach den Wünschen Angela Merkels erkorene Ex-Bundesgrüßaugust und jetzige Ehrensöldner Wulff muss sich wegen Vorteilsnahme vor Gericht verantworten. Was für ein Jammer! Was für eine unrühmlicher Abgang! Hier ein bisschen Musik zur Erinnerung an bessere Zeiten des Herrn Wulff:



Wie schön könnte es doch in dieser BRD sein, wenn hier jeder vor Gericht gestellt würde, der als gewählter Volksvertreter mal ein paar geldwerte Vorteile von den Profiteuren seiner Politik erhalten hat!
Damit es aber in dieser BRD zu zu so viel Justiz ohne Ansehen der Person kommen kann, muss sich schon einer mit der vor Hass und Propaganda triefenden Scheiß-Bildzeitung anlegen, also quasi mit der Merkel Freundin Friede Springer. So viel Mumm in den Knochen hat wohl dann doch keiner.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.038 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



15.11.2013 ~ 13:49 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 663295
gelesener Beitrag - ID 663295


Prozess gegen Christian Wulff - wegen nur noch 700 Euro.

Ja es ist ein Skandal.
Wenn man einem Politiker wie Wulff nur diese 700 Euro strafrechtlich vorwerfen kann. Denn Vorteilsannahme ist für einen BRD-Politiker keine Straftat. Wenn man sich wie Wulff von Maschmeyer und Konsorten aushalten lässt, dann ist diese Vorteilsannahme in der BRD völlig legal, so lange man Politiker ist.
Als einfacher Beamter sieht das ganz anders aus. Schon ein entgegen genommener Blumenstrauss bringt bereits Rechtfertigungsnöte, so dass sich die Justiz einschalten kann. Eine Sache, die einem anderen CDU-Bonzen gerade zu schaffen macht, weil er glaubte, dass er einseitige Lobbyarbeit zugunsten der Autoindustrie betreiben kann, um zur Belohnung dann einen überbezahlten Posten bei Daimler zu bekommen. Für einen Beamten ist dies eine Straftat - bei einem Politiker aber völlig legal.
Demzufolge konnte sich auch Wulff von seinen Freunden aushalten lassen. All das kann von der Justiz nicht strafrechtlich verfolgt werden, weil es die entsprechenden Gesetze gegen Korruption in dieser BRD nicht gibt. Und genau DAS ist der Skandal. Und nicht etwa, dass Wulff jetzt wegen 700 Euro vor Gericht gezerrt wird.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.02.2014 ~ 15:53 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 679562
gelesener Beitrag - ID 679562


Zitat:
Christian Wulff ist "uneingeschränkt unschuldig"

Das Landgericht Hannover hat Christian Wulff freigesprochen. Mit einer erneuten Beweisaufnahme kurz vor Urteilsverkündung gab sich Richter Frank Rosenow alle Mühe, das Urteil revisionsfest zu machen.

Quelle: Die Welt


Somit ist die Sache vom Tisch, gut die Bildzeitung wird noch ein paar Wochen die gekränkte Lebewurst spielen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



27.02.2014 ~ 15:59 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 679565
gelesener Beitrag - ID 679565


Uneingeschränkt unsympathisch bleibt dieser Mann trotzdem.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.02.2014 ~ 16:06 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 679570
gelesener Beitrag - ID 679570


Jetzt mal ehrlich mir persönlich war der Wulf hundertmal sympathischer als der jetzige Bundespräsident.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ortel   Ortel ist männlich Zeige Ortel auf Karte FT-Nutzer
209 geschriebene Beiträge
Wohnort: Wismar



27.02.2014 ~ 16:15 Uhr ~ Ortel schreibt:
images/avatars/avatar-1852.gif im Forum Thüringen seit: 22.04.2013
88 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 679573
gelesener Beitrag - ID 679573


Das stimmt, der jetzige toppt ihn gewaltig. Das Dumme ist, der jetzige ist nicht so einfältig. Ein gefährlicher Seelenfänger.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



27.02.2014 ~ 16:16 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: Christian Wulff noch tragbar? Beitrag Kennung: 679574
gelesener Beitrag - ID 679574


Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja Ja


Mir hat er nichts getan.







Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 27.02.2014 16:18.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Deutschlandpolitik » Christian Wulff noch tragbar?

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen