online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2011 ~ 02:06 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 525910
gelesener Beitrag - ID 525910


...wer kennt das nicht. Nun hat es aber auch noch einen Musiker selbst getroffen, die GEMA sperrt mal eben die eigenen Videos von Lou Reed auf dessen Facebook-Seite.

Zum Artikel dazu...

Aber auch in anderen "unsichtbaren" Video-Fällen gibt es freilich eine Lösung, sonst wäre es ja nicht das WWW. Augenzwinkern

Hier der Tipp wie man doch noch schauen kann. Einfach YouTube-Video-Adresse kopieren und schon kann es los gehen. Völlig legal auch im GEMA-Land!

Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



26.11.2011 ~ 19:07 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dieses Video ist nicht verfügbar... Beitrag Kennung: 525961
gelesener Beitrag - ID 525961


Einfach den FF erweitern.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



26.11.2011 ~ 21:25 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Dieses Video ist nicht verfügbar... Beitrag Kennung: 525969
gelesener Beitrag - ID 525969


Oder so, ist ja noch einfacher. Zumindest im FF welchen aber nicht jeder nutzt. Danke für den prima Tipp. Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 26.11.2011 21:26.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



02.01.2012 ~ 13:41 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Dieses Video ist nicht verfügbar... Beitrag Kennung: 532285
gelesener Beitrag - ID 532285






Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.01.2012 ~ 17:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Dieses Video ist nicht verfügbar... Beitrag Kennung: 532385
gelesener Beitrag - ID 532385


Eigentlich blödsinnig der Spruch der im Bild zu lesen ist. Denn die GEZ-Gebühren dienen ausschließlich der Finanzierung des Öffentlich-Rechtlichen-Rund- und Fernsehfunks welcher eben auch per Internetanbindung zu empfangen ist.

YouTube und die mit denen im Clinch liegende GEMA finanzieren sich aus ganz anderen Quellen.

Aber was solls, hauptsache gemeckert. Nicht dass es zu Unrecht wäre, aber eben an die falsche Adresse.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 02.01.2012 17:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Erfurter   Erfurter ist männlich Zeige Erfurter auf Karte FT-Nutzer
772 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



31.01.2012 ~ 13:32 Uhr ~ Erfurter schreibt:
images/avatars/avatar-2293.jpg im Forum Thüringen seit: 05.10.2006
228 erhaltene Danksagungen
YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 539501
gelesener Beitrag - ID 539501


Die GEMA-Blockade auf YouTube verdirbt vielen den Spaß am Videoportal.



Zwar gibt es genug Workarounds, mit denen man die YouTube Sperre umgehen kann, doch amerikanische IPs sind nicht immer zuverlässig und oft unerträglich langsam. Das kostenlose Add-on ProxTube bietet jetzt die wohl einfachste Möglichkeit, die nervige Ländersperre zu knacken.

Download für Firefox
Download für Chrome



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.02.2012 ~ 01:10 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 539561
gelesener Beitrag - ID 539561


Doppelt hält besser... smile . Oder lag es vielleicht daran dass der Tipp vom @gastli eingestellt wurde? großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 22:47 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 632440
gelesener Beitrag - ID 632440


Gibt es da auch ein Tool für den Opera?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 22:53 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 632441
gelesener Beitrag - ID 632441


Na klar...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 23:24 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 632449
gelesener Beitrag - ID 632449


Ich danke Dir ... Super, jetzt kann ich mir wieder mein Lieblingsvideo von Depeche Mode anschaun. fröhlich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mugger   Zeige Mugger auf Karte FT-Nutzer
333 geschriebene Beiträge
Wohnort: Erfurt



21.05.2013 ~ 23:49 Uhr ~ Mugger schreibt:
images/avatars/avatar-1762.gif im Forum Thüringen seit: 10.10.2007
69 erhaltene Danksagungen
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 632455
gelesener Beitrag - ID 632455


Bitte, gern.

Bei SaveFrom.net gibt es auch ein Downloadhelper-Addon für Opera. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



21.05.2013 ~ 23:56 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube Beitrag Kennung: 632458
gelesener Beitrag - ID 632458


Danke, aber ich glaube ich hab jetzt alles was ich brauche. Auf der Operaseite bin ich ja auch schon fündig geworden.
Nur das Eine fehlte mir noch, aber das habe ich ja jetzt auch, dank Deiner Hilfe. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Computer, Technik & Co» Software & Download » YouTube Sperre umgehen, Lieder leichter laden - ProxTube

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen