online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Big Brother 11
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.05.2011 ~ 01:49 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480748
gelesener Beitrag - ID 480748


Juhu, endlich wieder Leben in RTL II.
Am Montag gehts los und ich werd mir die Knackis wieder täglich reinziehen, obwohl ich jetzt schon weiß, dass ich mich auch wieder regelmäßig ärgern werde.
Spannender als die üblichen Konservensendungen ist BB allemale ...
http://www.rtl2-bigbrother.de/bigbrother...t.php?idcat=456



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Nachtschicht   Nachtschicht ist männlich Zeige Nachtschicht auf Karte FT-Nutzer
766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Hermsdorf



01.05.2011 ~ 01:52 Uhr ~ Nachtschicht schreibt:
images/avatars/avatar-2197.jpg im Forum Thüringen seit: 21.11.2008
225 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480751
gelesener Beitrag - ID 480751


Nicht ohne Grund wird es auf RTL II ausgestrahlt.
Selbst RTL hat gemerkt, dass es für den Hauptsender nix taugt.
Spartenfernsehen, für die Masse uninteressant.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



01.05.2011 ~ 02:09 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480758
gelesener Beitrag - ID 480758


BB wird wie immer seine eine relative hohe Zuschauerzahl schon bekommen und halten.
Was die Masse so zu interessieren scheint (wie z.B, det Geschmonze um Willi und Kate), interessiert mich widerum nicht wirklich. Da schau ich lieber das für die "intelligente" Masse zu primitive Sparten-TV...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2011 ~ 02:43 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480769
gelesener Beitrag - ID 480769


Peter Lustig würde wohl auch dazu wieder sagen: "Abschalten...!". Ich weiß schon warum ich ein Fernseh-Muffel bin. Ja Nicht nur wegen der GEZ halt. großes Grinsen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 01.05.2011 02:44.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 09:42 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480792
gelesener Beitrag - ID 480792


Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet. Trotzdem werde ich mir ab 02. Mai 2011 wahrscheinlich diese eine Stunde pro Tag Zeit nehmen und nach langer Zeit wieder einmal RTL2 einschalten um mir BigBrother anzusehen.

Ich habe im Vorjahr – bedingt durch einen komplizierten Beinbruch - eine Woche im Krankenhaus liegen müssen und im Krankenzimmer hatten wir nur einen Fernseher, dessen Fernbedienung fest in der Hand meiner Zimmerkollegin war. So war ich praktisch gezwungen, das von ihr gewählte TV-Programm über mich ergehen zu lassen (was nachhinein betrachtet gar nicht einmal so schlecht war, weil ich mir bestimmte Sendungen bis heute nicht angeschaut hätte). Anfangs dachte ich mir vor allem bei BigBrother „So ein Schrott“. Als ich dann zu Hause im Krankenstand war, habe ich mir jeden Tag die Sendung angesehen, weil ich einfach wissen wollte, wie es mit den TeilnehmerInnen weitergeht.

Es interessiert mich einfach, was das wohl für Menschen sind, die sich für (wenig) Geld in einen Container sperren und rund um die Uhr (ähnlich wie die Fische im Aquarium) beobachten lassen. Und genau so wie im Aquarium ist es streckenweise ruhig, sogar langweilig, und dann gibt es wieder Ramba-Zamba, weil einige Bewohner die allgegenwärtige Kamera offensichtlich „vergessen“ haben und somit ihre eingeübten Rollenspiele ablegen.

Noch viel interessanter sind dann die Reaktionen der „Fans“ in den diversen Foren. Da musste ich einige meiner Vorurteile revidieren. Außerdem habe ich (leider) wieder einmal festgestellt, dass es mit meiner Menschenkenntnis nicht gerade zum Besten steht. Bei den meisten BB-Bewohnern, musste ich feststellen, dass ich sie anfangs nicht richtig eingeschätzt hatte, weil manche erst in Stresssituationen ihre Maske fallen ließen. (So wie im realen Leben auch!)

Ich weiß das Forum Thüringen sehr zu schätzen, weil ich auch noch andere Internetforen kenne. Und das FT ist ein sehr niveauvolles Forum (und hat außerdem ein supertolles Spieleforum!! Ja ) mit anspruchsvollen Themen und dementsprechend gebildeten und kritischen Usern.

Trotzdem hoffe ich, dass es hier einige User gibt, die auch ihre „primitive“ Ader zum Zug kommen lassen und sich zur laufenden Staffel von BigBrother äußern.

Leute! man kann nicht immer nur anspruchsvolle Literatur (FT) lesen, man muß sich auch mal mit Trivialliteratur und Zeitschriften (Trash-TV) entspannen. Also bitte um Nachsicht mit den BB-Befürwortern und allenfalls Diskussion darüber.

smile smile smile



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



01.05.2011 ~ 11:10 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480815
gelesener Beitrag - ID 480815


es reicht schon, den schwabbeligen kerl und seine mit schiefgezogenen maul posierende mitmacherin zu sehen um mir ein würgen im hals zu verursachen. ob es das ist, was die meisten veranlaßt, den müll zu sehen ? als abmagerungskur bestens geeignet !



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
heidenreich   heidenreich ist männlich Zeige heidenreich auf Karte FT-Nutzer
25 geschriebene Beiträge
Wohnort: Jena



01.05.2011 ~ 11:21 Uhr ~ heidenreich schreibt:
images/avatars/avatar-207.jpg im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
1 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480823
gelesener Beitrag - ID 480823


Zitat:
fangerle hat am 01. Mai 2011 um 09:42 Uhr folgendes geschrieben:
Fernsehen ist ein enormer Zeiträuber. Wenn man da nicht sorgfältig selektiert, hat man ganz schnell sehr viel wertvolle Zeit vergeudet.


Das kann ich nur bestätigen. Sehr viele Sendungen sind es nicht, die mich wirklich interessieren. Anzumerken gibt es auch , dass die Medien sehr oft auch Meinungen produzieren und man aufpassen muss, dass man nicht auf deren Masche und auf die Meinungsmache hereinfällt.

Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.
Ich kann nicht so gut mitreden, da für mich das Fernsehen momentan eine untergeordnete Rolle spielt.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2011 ~ 12:13 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480853
gelesener Beitrag - ID 480853


Zitat:
heidenreich hat am 01. Mai 2011 um 11:21 Uhr folgendes geschrieben:
Interessant ist es zu sehen, dass es auch Menschen wie Schmor gibt, welche Sendungen nicht sehen, aber dennoch sehr gut über den Inhalt informiert sind.


Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus oder er "verirrt" sich eben mal auch auf Seiten welche er sonst eher meidet (so wie ich auch)..., einfach nur um informiert zu sein bevor er eine Meinung zum Thema abgibt. Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mercedes
Benutzerkonto wurde gelöscht



01.05.2011 ~ 12:21 Uhr ~ Mercedes schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480856
gelesener Beitrag - ID 480856


Zitat:
RudiRatlos hat am 01. Mai 2011 um 12:13 Uhr folgendes geschrieben:

Naja, vielleicht ist der Schmor ja auch nicht Herr der Fernbedienung so wie das fangerle im Krankenhaus


Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 15:41 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480923
gelesener Beitrag - ID 480923


Zitat:
Mercedes hat am 01. Mai 2011 um 12:21 Uhr folgendes geschrieben:

Tja, in manchen Ehen haben auch die Frauen die Hosen an, zumindest vorm TV großes Grinsen



Es könnte aber auch sein, dass in manchen Ehen die Aufgaben perfekt aufgeteilt sind:

Die Frau kümmert sich um die Kleinigkeiten in der Familie (zB welches Auto gekauft wird, nach welchen Kriterien das HH-Geld eingeteilt wird, wohin der nächste Urlaub geht, welche Ausbildung die kinder machen sollen ...........)

und der Mann entscheidet die wichtigen Dinge im Leben (wer wird der/die nächste Kanzler/In, soll das Ozonloch gestopft werden und ob die Welt 1012 wirklich unergehen soll) Irre Irre

Wenn nach obigem Muster verfahren wird, hat meistens auch die Frau die "Fernbedienung in der Hand" großes Grinsen großes Grinsen

Ich sags gleich im vorhinein (bevor ich etwaige Diskussionspartner verprelle) - das ist ein (schlechter?) Scherz! Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



01.05.2011 ~ 15:49 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480925
gelesener Beitrag - ID 480925


nein, beide haben die (jogging-)hosen an, kloppen sich darum, wer die ziggis stopfen muss und ob die butter heute gelber ist als sonst... etc.
und dann lesen beide gemeinsam in der bild oder gucken sich gemeinsam big brother an während sich die kleinen anderweitig beschäftigen Augenzwinkern
---------
mei, ob man den schnulli guckt oder nicht, bleibt jedem überlassen und komischerweise guckt "kaum" einer "big brother" und liest auch keine "bild" großes Grinsen ominös, so wie sich seitenweise darüber aufgeregt wird, wenn es einem doch eigentlich am pops vorbeigehen kann


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von strubbel: 01.05.2011 15:50.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



01.05.2011 ~ 16:24 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480936
gelesener Beitrag - ID 480936


Hallo strubbel! Schön, dich wieder einmal zu lesen (wenn auch außerhalb des Chats!) Ja

Ich denke Du solltest DIR eine Chance geben und den BB-"Schnulli" (den Ausdruck muss ich mir merken ich lach mich tot ) einmal anschauen.

Wir könnten vortrefflich darüber "streiten" im Sinne von diskutieren! Ja Ich halte jede Wette, dass auch Du manchmal Deine Meinung korrigieren wirst müssen. Außerdem könntest Du Deine Menschenkenntnis auch gleich mitschulen (soferne die nicht eh schon "messerscharf" ist ? geschockt

Du könntest Dir den "Schnulli" schon leisten, weil Du ohnehin anspruchsvolle Arbeiten verfasst (habe schon welche von Dir gelesen!) Da schadet eine Stunde Kontrastprogramm gar nicht. Kannst es Dir ja für eine Stunde vor dem Fernseher in Deinen massgeschneiderten Jogginghosen gemütlich machen! großes Grinsen großes Grinsen

lg - fangerle



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
strubbel   strubbel ist weiblich Zeige strubbel auf Karte FT-Nutzerin
6.999 geschriebene Beiträge
Wohnort: little GDR



01.05.2011 ~ 16:34 Uhr ~ strubbel schreibt:
images/avatars/avatar-1529.jpg im Forum Thüringen seit: 22.05.2009
85 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 480944
gelesener Beitrag - ID 480944


als das ganze mal anfing, hab ich mir mal so eine folge angeguckt und war einigermaßen....*brrrrrrrrrrr* klick wech* Lachen so auch mit ähnlichen formaten wie die "hilfe, regelt mein leben, ich komme nicht mehr klar" - sendungen

zu zwei sendungen bekenne ich mich noch immer lachend..ich nenne die eine sendung "liebevoll" inkas resterampe (auf ärteäl) und auch mal sonntags wie heute beim klamottenzusammenlegen halt mal den diedor Lachen (bei anspruchsvollen sendungen kann ich nebenher nix machen, da bin ich am hinstarren *gg*)

menschenkenntnis ist manchmal zu verhext, es ist dann zuviel voraussehbar *hüstel* wo bleibt dann die spannung?

also kontrastprogramm am WE ist schon mal was entspannendes. aber BB ist vorn und hinten nix für mich, wie ich in erinnerung habe, sitzen ein paar in einer WG herum und ...jo stellen halt ihr schauspielchen vor der kamera dar ... ochnö, live-wg entweder selbst (habe ich auch mal durch) oder diesen gestellten kram da großes Grinsen

geschockt mist, ich war nachlässig...natüüüüüüüüüüürlich mit maßgeschneiderten jogginghosen (heute kann ich mich wenigstens wieder bewegen und nicht ne halbe stunde für ne hose brauchen) *schnell umzieh* großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.05.2011 ~ 01:24 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481078
gelesener Beitrag - ID 481078


Das Besondere und Neue bei "Big Brother – The Secret": Jeder der 15 neuen Bewohner, die am 2. Mai 2011 live das neue Big Brother-Haus in Köln betreten, hat sein ganz persönliches Geheimnis mitgebracht – und das gilt es um jeden Preis zu bewahren.

http://www.bigbrother.de/cms/front_conte...?idcat=4&lang=1



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Schmor   Schmor ist männlich Zeige Schmor auf Karte FT-Nutzer
860 geschriebene Beiträge
Wohnort: Planet Erde nördl. Halbk.



02.05.2011 ~ 08:05 Uhr ~ Schmor schreibt:
im Forum Thüringen seit: 22.12.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481101
gelesener Beitrag - ID 481101


@heidenreich - du liegst total falsch mit deiner Einschätzung ! Frau und Fernsehen habe ich schon seit Jahren abgeschafft. Mit keiner Silbe habe ich den Inhalt der Sendungen erwähnt, über die ich angeblich "bestens informiert" bin ! das Schwabbelgesicht und das Schiefmaul glotzen mich an, wenn ich an der Tankstelle bezahle ! Also bitte nicht Dinge unterstellen, die schlicht unwahr sind, Ich habe wichtigeres und schöneres zu tun, als mir diesen Mist verkrachter Existenzen reinzuziehen!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Wilma
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.05.2011 ~ 10:05 Uhr ~ Wilma schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481112
gelesener Beitrag - ID 481112


die tollste, spannendste Staffel aller Zeiten...jau, warum müssen die denn immer so übertreiben. Erstmal abwarten wie die Staffel wird...reinschauen werde ich auf jeden fall!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.05.2011 ~ 21:40 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481309
gelesener Beitrag - ID 481309


Fängt irgendwie gut an, aber die erste Kandidatin mit ihren Siliconlippen finde ich auf den ersten Blick doof und gekünstelt ...
Lach, ick werde wieder viel Spass haben ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.05.2011 ~ 22:26 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481319
gelesener Beitrag - ID 481319


Gruselig, die ersten sechs Bewohner scheinen geklont ... geschockt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



02.05.2011 ~ 23:27 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481349
gelesener Beitrag - ID 481349


Wie in den letzten Staffeln üblich, eine fürchterliche Zusammenstellung von Möchtegernstars und xyz-Promis, aber trotzdem, im Laufe der Sendung werden sie zu ganz normalen Meschen, ihre Masken fallen und Hosen runterlassen müssen ..

und das wird meiner Schadenfreude wieder sehr viel Spass bereiten ... Ja Ja Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
fangerle   fangerle ist weiblich Zeige fangerle auf Karte FT-Nutzerin
8.698 geschriebene Beiträge
Wohnort: jetzt - Österreich



03.05.2011 ~ 21:18 Uhr ~ fangerle schreibt:
images/avatars/avatar-1548.gif im Forum Thüringen seit: 08.08.2010
99 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481531
gelesener Beitrag - ID 481531


Ich habe beim Einzug der Bewohner nicht mitgezählt, aber ich schätze, das Durchschnittsalter wird so zwischen 23 und 26 Jahren liegen.
Was ich so mitbekommen habe, sind fast alle Bewohner entweder in der "Model"-Branche
tätig oder sie sind zumindest mit irgendwelchen Pornogrößen bekannt.
Habe irgendwie das Gefühl, dass die Botschaft von endemol - abgesehen vom Abzocken - an die Jugend folgende ist "Können braucht Ihr nichts, Ihr müsst nur hübsch aussehen und Willens sein, Euch selbst zu verraten".

Dem ersten Eindruck nach, sind höchstens drei Personen im Haus, die sich aufgrund ihrer eigenen Fähigkeiten und Kenntnisse in einem Brotberuf im Leben behaupten können. Eigenartigerweise macht gerade der schönste Mann den intelligentesten Eindruck.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



03.05.2011 ~ 22:33 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481545
gelesener Beitrag - ID 481545


Habe mich köstlich über Cosimo amüsiert. Bei aller Freundschaft wird bei ihm dominiert, statt nominiert ... großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.05.2011 ~ 00:02 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481564
gelesener Beitrag - ID 481564


Mir persönlich genügt die tägliche Live-Show mitsamt der liebsamen, unliebsamen, wichtigen, weniger wichtigen..., sprich allen mir begegnenden und aus dem Weg gehenden Menschen. Diese sind wenigstens nicht so befangen wie diese Leute dort bei BB (weil durch Cams beobachtet) und insofern wesentlich interessanter.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



04.05.2011 ~ 00:05 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481565
gelesener Beitrag - ID 481565


Tja, der eine so, der andere so .... ich bin bei dieser Sendung gerne Voyeur, weil die eingesperrten, Regie hin oder her, im Laufe der eingesperrten Zeit, alle so nach und nach ihren wahren Charakter preisgeben.
In welcher Sendung sieht man solche dann doch unfreiwilligen outings sonst ??

Hier geb ich Dir aber Recht, die schönste Show ist das wahre Leben .. :-)


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 04.05.2011 01:04.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



05.05.2011 ~ 21:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481953
gelesener Beitrag - ID 481953


Hach, jaaaah, habe ich mich heute schon wieder über Cosimo amüsiert, der Typ macht einfach gute Laune ... Ja

und jawoll, ick schau auch weiterhin "Unterschichts-TV", was immer einige selbsternannte Oberschlaumeier darunter auch verstehen ...


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 05.05.2011 21:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Ossi   Ossi ist männlich Zeige Ossi auf Karte FT-Nutzer
194 geschriebene Beiträge
Wohnort: Arnstadt



05.05.2011 ~ 21:40 Uhr ~ Ossi schreibt:
images/avatars/avatar-194.gif im Forum Thüringen seit: 21.07.2006
10 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481954
gelesener Beitrag - ID 481954


Zitat:
SirBernd hat am 05. Mai 2011 um 21:37 Uhr folgendes geschrieben:
Hach, jaaaah, habe ich mich heute schon wieder über Cosimo amüsiert..

Wer ist Cosimo ?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



05.05.2011 ~ 21:47 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481955
gelesener Beitrag - ID 481955


Der Checka vom Neckar natürlich *g



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 05.05.2011 21:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Michi   Michi ist männlich Zeige Michi auf Karte FT-Nutzer
940 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



05.05.2011 ~ 22:14 Uhr ~ Michi schreibt:
images/avatars/avatar-2270.png im Forum Thüringen seit: 06.02.2006
52 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481959
gelesener Beitrag - ID 481959


Ein Geraer ist auch dabei.



Zehn Jahre, nachdem Karina Schreiber bei "Big Brother" gewonnen hat, ist wieder ein Geraer in der Fernsehserie vertreten: Steve Brauer lebt seit dieser Woche im Big-Brother-Haus.

Der 26-Jährige zog mit seinen 14 Mitbewohnern am Montag in die TV-WG ein. "Ich bin Big-Brother-Fan seit der ersten Staffel. Es war immer mein größter Traum, einmal selbst in das Haus zu ziehen. Ich kann gar nicht glauben, dass das jetzt wahr wird! Auch meine Familie steht voll hinter mir und freut sich mit mir."

aus der OTZ
www.otz.de/startseite/detail/-/specific/...0-Eur-262069595



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



05.05.2011 ~ 22:51 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 481965
gelesener Beitrag - ID 481965


Gemeine Aufgabe, die sie ihm aufgedrückt haben ..



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2011 ~ 00:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 482002
gelesener Beitrag - ID 482002


Zitat:
SirBernd hat am 05. Mai 2011 um 21:37 Uhr folgendes geschrieben:
und jawoll, ick schau auch weiterhin "Unterschichts-TV", was immer einige selbsternannte Oberschlaumeier darunter auch verstehen ...


Bleib doch locker..., @Spidy hat sich doch als der erster Erklärer der "Unterschicht" vorsorglich dafür entschuldigt schreibt der nicht Unterschicht im Sprachgebrauch Verwender-Schlauberger-Fernsehmuffel Rudi.


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 06.05.2011 00:59.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
frank_lfd   frank_lfd ist männlich FT-Nutzer
140 geschriebene Beiträge
Wohnort: Leinefelde



10.08.2011 ~ 08:48 Uhr ~ frank_lfd schreibt:
images/avatars/avatar-1686.jpg im Forum Thüringen seit: 21.07.2011
0 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502430
gelesener Beitrag - ID 502430


Also ich habe das letzte mal BB in der 2. Staffel gesehen und seit dem nicht mehr.
Am Anfang war das ja noch relativ interessant, aber wenn es dann zu viele Fortsetzungen gibt, wird
das doch erheblich langweilig.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



10.08.2011 ~ 23:54 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502684
gelesener Beitrag - ID 502684


Hast Du bei der jetzigen BB11-Staffel aber auch nix verpaßt. Hat nichts mehr mit dem richtigen ursprünglichen Big Brother zu tun und ist leider zur reinen Fakeshow entartet ... unglücklich



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2011 ~ 00:04 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502688
gelesener Beitrag - ID 502688


Ob ursprüngliche Version oder auch nicht, ich habe keine einzige Sendung gesehen und bin dennoch sicher rein garnichts verpasst zu haben. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



11.08.2011 ~ 00:19 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502690
gelesener Beitrag - ID 502690


Wer BB 1 oder 5 nicht gesehen hat, hat was verpasst . Die Grundidee und diese beiden Staffeln waren sehr unterhaltsam und besonders BB5 auch teilweise sehr spannend.

PS. Schreit nur ihr Nichtgucker, wenn ihrs nie gesehen habt, habt ihr eh keine Ahnung ....


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von SirBernd: 11.08.2011 00:20.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2011 ~ 00:24 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502692
gelesener Beitrag - ID 502692


Zitat:
SirBernd hat am 11. August 2011 um 00:19 Uhr folgendes geschrieben:
Schreit nur ihr Nichtgucker, wenn ihrs nie gesehen habt, habt ihr eh keine Ahnung ....


Ich befürchte du meinst dass ernst. Augenzwinkern Aber wenn ich diesen Spruch verallgemeinere, wie kann man dann Sarazzin be-/verurteilen wenn man dessen Buch nicht las?

Uups..., Smilie vergessen, sorry.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 11.08.2011 00:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



11.08.2011 ~ 00:37 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502694
gelesener Beitrag - ID 502694


Ich meine fast alles ernst was ich aufs Papier bringe ...*g

Der Sarrazin ist mir doch egal und interessiert mich wenig. Hab sein Buch deshalb auch nie gelesen und es daher auch nie be- oder verurteilt ...



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2011 ~ 00:42 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502696
gelesener Beitrag - ID 502696


Naja, du bist ja auch nicht die angesprochene Allgemeinheit. Augenzwinkern Du bist der gute Muckemod der eben mal anderer Meinung ist als ich. Ich wünsche allen BigBrother-Fans einen stets guten Empfang..., im ernst. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



11.08.2011 ~ 00:44 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Big Brother 11 Beitrag Kennung: 502697
gelesener Beitrag - ID 502697


Ich Dir und allen anderen natürlich auch ... Augenzwinkern



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » Big Brother 11

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen