online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit.
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



13.11.2009 ~ 11:57 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347202
gelesener Beitrag - ID 347202


Zitat:
Ab sofort empfangen Sie über HD+ die Sender RTL und VOX in HD-Qualität. Ab Januar 2010 werden auch die Programme von Sat.1, ProSieben und kabel eins in High Definition ausgestrahlt.

Die HD+ Karte ist in jedem HD+ Receiver bereits integriert und bietet Ihnen die Möglichkeit, die HD+ Sender für 12 Monate gratis und völlig unverbindlich zu empfangen. Diese Gratisperiode endet automatisch. Es ist keine Kündigung erforderlich. Natürlich besteht danach die Möglichkeit, die HD+ Sender auch weiterhin zu sehen. Sie haben die Möglichkeit, eine neue HD+ Karte für weitere 12 Monate im Handel zu erwerben. Alternativ kann die HD+ Karte auf hd-plus.de oder über die HD+ Service-Hotline für 12 Monate für 50 € aufgeladen werden.


Infos unter www.hd-plus.de

Wie bei allen Dingen die Geld kosten wird auch das rege im Internet diskutiert und man fühlt sich betrogen und veralbert, da die Sender bestimmte Services durch diese Technik verhindern oder einschränken können.

Nachtrag:
Empfehlung eines Receiver für HD+
http://www.videoweb.de/
Kommt Mitte Dezember.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von co2schleuder: 13.11.2009 12:01.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 16:00 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347249
gelesener Beitrag - ID 347249


Ich habe einen HD Receiver und einen Flachbild-Fernseher HD tauglich.
In meinen SAT-Receiver bekomme ich allerdings keine Karte, nur in den Fernsehapparat.
Vom USP Anschluß oder Video bzw. Internet es ist jetzt schon möglich.

Aber ob ich jetzt jetzt HD ansehe, das weiß nur Gott allein, da es ja von oben kommt. Lachen Lachen

Welche älteren Personen sollen das auch noch verstehen.
Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann man in 50 Jahren Gotschalk bzw. Nachfolger, oder Dolly Baster durch den Fernsehapparat die Hand reichen, oder kontrollieren das alles gerade sitzt. verwirrt


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



13.11.2009 ~ 16:28 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347255
gelesener Beitrag - ID 347255


Da ich mir einen neuen Sat-receiver zulegen will werd ich gleich einen HD+ fähigen kaufen, z.B. den Videoweb. Großen Flatsreen hab ich ja auch schon :-)



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.11.2009 ~ 16:51 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347267
gelesener Beitrag - ID 347267


Zitat:
Meister hat am 13. November 2009 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann man in 50 Jahren Gotschalk bzw. Nachfolger, oder Dolly Baster durch den Fernsehapparat die Hand reichen, oder kontrollieren das alles gerade sitzt. verwirrt


Glaube ich nicht, dank dieser Technik gibts dann keine Fernsehgeräte mehr.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



13.11.2009 ~ 16:56 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347268
gelesener Beitrag - ID 347268


Für Filme ist ein Beamer sowieso besser, aber fürs normale TV reicht der kleine 46" aus, da hängt ja auch der PC dran.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



13.11.2009 ~ 17:00 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347276
gelesener Beitrag - ID 347276


Stromfressende Beamer gibts dann auch nicht mehr. Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 17:06 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347280
gelesener Beitrag - ID 347280


Zitat:
co2schleuder hat am 13. November 2009 um 16:28 Uhr folgendes geschrieben:
Da ich mir einen neuen Sat-receiver zulegen will werd ich gleich einen HD+ fähigen kaufen, z.B. den Videoweb. Großen Flatsreen hab ich ja auch schon :-)


Ich habe ihn mir von Lidl Online geholt.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



13.11.2009 ~ 17:07 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347281
gelesener Beitrag - ID 347281


den receiver?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 17:09 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347283
gelesener Beitrag - ID 347283


Zitat:
RudiRatlos hat am 13. November 2009 um 16:51 Uhr folgendes geschrieben:
Zitat:
Meister hat am 13. November 2009 um 16:00 Uhr folgendes geschrieben:

Wenn die Entwicklung so weiter geht, kann man in 50 Jahren Gotschalk bzw. Nachfolger, oder Dolly Baster durch den Fernsehapparat die Hand reichen, oder kontrollieren das alles gerade sitzt. verwirrt


Glaube ich nicht, dank dieser Technik gibts dann keine Fernsehgeräte mehr.



Also warten bis der Zauberstab kommt?


Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 17:12 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347285
gelesener Beitrag - ID 347285


Zitat:
co2schleuder hat am 13. November 2009 um 17:07 Uhr folgendes geschrieben:
den receiver?


Ja wohl den SAT-Receiver kannst ja mal einen Blick bei Lidl Online riskieren.

Meister



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



13.11.2009 ~ 17:15 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347287
gelesener Beitrag - ID 347287


ja hab ich mal, der kann aber leider kein HD+ und hat keine Aufnahmemöglichkeit durch eigene Festplatte oder USB für Externe. ist also leider nichts für mich. ich werd mir denke ich den Videoweb S600 holen.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meister   Meister ist männlich Zeige Meister auf Karte FT-Nutzer
7.013 geschriebene Beiträge
Wohnort: Deutschland



13.11.2009 ~ 17:29 Uhr ~ Meister schreibt:
images/avatars/avatar-1881.gif im Forum Thüringen seit: 09.08.2008
292 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 347304
gelesener Beitrag - ID 347304


Doch doch HD wie verrückt, aber keine Festplatte dafür schließe ich eine externe Festplatte an, was immer noch preiswerter ist.
Das handelsübliche Kabel habe ich durch ein HD Kabel vom Rceiver zu Fernseher geändert und peng.

Ups ein kleiner Nachtrag vielleicht sind die HD tauglichen schon ausverkauft.
Ich ihn bestimmt schon 4 Wochen im Betrieb.


Meister


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meister: 13.11.2009 17:39.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 12:34 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 417271
gelesener Beitrag - ID 417271


Habe auch eine 1TB-Platte an meinem HD Receiver zum Aufnehmen. Den Umstieg auf HD+ werd ich erst im Herbst vornehmen, dann ist auch ein neuer Flatscreen fällig mit LED-Technik und 3D. großes Grinsen großes Grinsen



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



08.07.2010 ~ 12:56 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit. Beitrag Kennung: 417277
gelesener Beitrag - ID 417277


Übrigens: Die Anzahl der bestellten Smartcards für das Astra-Angebot HD+ hat die Millionenmarke geknackt.

Artikel



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » HD+, ein neues Programmangebot in HD-Qualität über Satellit.

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen