Und ich dachte immer das die Frauen für die Küche zuständig sind.
Eisbär Benutzerkonto wurde gelöscht
26.07.2007 ~ 23:14 Uhr ~ Eisbär schreibt:
RE: juten tag ..... der der guten Tag und Hallo Thread
Beitrag Kennung: 55620
Schon wieder ist eine Sommerwoche rum ,zwar ist morgen erst Freitag ,aber iich wünsche jetzt schon mal ein schönes Wochenende.
Übrigends Leute ,heute in 5 monaten ist schon wieder der 2. Weihnachtsfeiertag
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img231/1787/weih00001gg3.gif[/IMG]
im Forum Thüringen seit: 07.02.2006
82 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 55638
moin keule und der rest der bande !!
27.07.2007 ~ 00:54 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 55642
Wollte zwar schon lange in die waagerechte ,aber ich konnte mich wieder mal von Euch nicht trennen
Also kann ich noch einen schönen guten Morgen und einen wunderbaren
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img53/8613/wochentage00194vb7.gif[/IMG] wünschen
im Forum Thüringen seit: 24.07.2006
36 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 56333
gute leute,
ich wünsch der meute,
gute nacht,
der tag ist vollbracht
02.08.2007 ~ 23:21 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 56670
Viele sind ja im Urlaub ,alle die zu hause ihren Urlaub geniesen, wünsche ich auch angenehme Tage sowie einen schönen Freitag und ein nettes Wochenende
und diejenigen die morgen arbeiten müssen , last Euch den morgigen Tag nicht zu lang werden und freut Euch aufs Wochenende
Aber erstmal wünsche ich angenehme Träume und eine wunderschöne Nacht
...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img357/7074/gutenacht00026uk7.gif[/IMG]
im Forum Thüringen seit: 26.01.2007
97 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 57447
moin moin alle zusammen *winke winke*
nach langer zeit bin ich wieder mal auf meiner runde ............. der grund weil ich nicht lange dawar frauchen hatte über 3 wochen urlaub und so hatte ich nicht die zeit die ich sonst habe nur abend´s mal konnte ich in´s netz ........... aber nu bin ich wieder da ...........
nu es ist auch einiges passiert seit dem montag geht sohneman im kika ............ na heute war der erste tag wo er geweint hat weil mama nicht da war sie war schon zur arbeit und er wolte nicht gehen im kika ........ war echt blöt gewessen ...........
nach her mal schauen wen er wieder da ist was er sagt ........................
nu werd ich mal weihter ziehen wünsche euch allen einen stressfreien tag .............. den kranken wünsche ich aber gute besserung und den frauen möchte ich einen strauss blummen da lassen
bis dahin .......... * freitag * euer treuer toni der wieder da ist * freu *
Nutzerin ist 2023 verstorben
1.053 geschriebene Beiträge
10.08.2007 ~ 07:57 Uhr ~ Shabanna schreibt:
im Forum Thüringen seit: 20.07.2007
8 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 57776
Guten Morgen ihr lieben
da bin ich wieder. Krankenhaus und OP sind naja halbwegs gut überstanden. Fit bin ich noch nicht aber wenigstens wieder zuHause
Schrecklich so ganz ohne Internet
muss ich net länger haben ohne Internet. Hätte im Krhs auch online gehen können für 1€ 10Min
war mir dann aber doch zu teuer denn wenn ich einmal online bin bekommt man mich so schnell net mehr weg
Schönen Tag euch allen
Beitrag Kennung: 57803
moin @lle
wünsche euch allen einen stressfreien tag und einen guten start in´s we *dafür*
allen kranken wünsche ich baldige besserung ..........
denen die urlaub noch haben eine schöne urlaub´s zeiht ...........
nu mir geht es so weiht gut muss mich erst ein mal drann gewönen das der kleine im kindergarten ist ...........
was mich geergert hat nu hat sich doch die festplatte vom leptob verabschiedet grrrrrrrrrrrrrrrrrrr mal schauen was da für kosten auf mich zu kommen ??????!!!!!!!!!
so werd nu mal weihterziehen bis morgen dann * by, by *
huch ich vergas noch was etwas für die vase einen schönen blumenstrauss hab ich noch *zwinker*
Beitrag Kennung: 58239
moin alle zusammen
wünsche euch allen einen guten start in die neue woche und einen stressfreien tag ........
wer noch keinen kaffee hatte oder auch schon habe hier mal frischen
und die frauen möchte ich auch nu wieder verwönen mit einem schönen
ich hoffe euch @llen geht es gut mir geht es so weit gut bischen müde aber das geht schon habe grade sohneman in den kindergarten gebracht, ihrgent wie wolte er swar nicht aber er ist doch dann gegangen * es lag wol dran das er das WE hatte* naja mal schauen wie es mit im weiter geht erst ein mal in ruhe schauen und in nach her abhollen ........
so ich sach dann mal langsam by
euer treue toni der immer wieder auftaucht ..........
im Forum Thüringen seit: 28.01.2006
176 erhaltene Danksagungen
Beitrag Kennung: 59115
Hallo Shabanna
Schön wieder was von dir zu lesen.
Wünsche dir, wie auch den anderen, einen guten Start in die neue Woche.
20.08.2007 ~ 21:39 Uhr ~ Eisbär schreibt:
Beitrag Kennung: 59206
Noch schnell einen Gruss in die Runde sowie einen tolle Woche ehe ich gute Nacht sage sowie super Traüme Euch allen ...Bild.nicht.mehr.auf.imageshack.online.../img251/6742/gutenacht00101bi3.gif[/IMG]
Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.