online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Jule, HeMu, James T. Kirk welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » es gibt noch intelligente menschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen es gibt noch intelligente menschen
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kritiker   kritiker ist männlich Zeige kritiker auf Karte Nutzer ist im Jahr 2020 verstorben
1.440 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



15.08.2007 ~ 22:51 Uhr ~ kritiker schreibt:
im Forum Thüringen seit: 23.03.2006
63 erhaltene Danksagungen
es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58691
gelesener Beitrag - ID 58691


habe heute im rundfunk gehört daß der oberbürgermeister von jena eine hohlkörperdemo verboten hat!
in gera wäre dies nicht möglich!!!
ich finde daß dieser mann sehr mutig ist, wei ja die obrigkeit in preußen einen ganz anderen plan hat!
bin mal auf das urteil von diesem gericht(welches eine "entscheidung" treffen muß) gespannt!
bis dann



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Simson   Simson ist männlich Zeige Simson auf Karte Benutzerkonto am 16.04.2013 gelöscht
4.401 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



16.08.2007 ~ 22:41 Uhr ~ Simson schreibt:
images/avatars/avatar-34.gif im Forum Thüringen seit: 14.02.2003
12 erhaltene Danksagungen
RE: es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58826
gelesener Beitrag - ID 58826


Sowohl der zuständige Richter, der eine Entscheidung über ein Demonstrationsverbot fällen mußte und gefällt hat, als auch ich und menschliche "Hohlkörper" sowieso scheinen Deiner Intelligenz nicht gewachsen zu sein. Schade, daß sich auf Deiner außergewöhnlichen Intelligenz Themen nicht wirklich diskutieren lassen.

Zitat:
kritiker hat am 12. August 2007 um 01:26 Uhr auf einen Beitrag von Simson folgendes geschrieben:
wenn du dann auch verwandte oder bekannte im "bundentag" vielleicht auch im "weisen haus" hast dann werde ich auch vor dir angst haben!?!
aber wenn ich es mir richtig überlege bin ich nicht viel besser als du, ich habe schon wieder auf deine provokation reagiert! in anderen foren nennt man solche leute wie dich, troll! du bist, in meinen augen nur ein..., nein das schreibe ich hier lieber nicht!
bis dann




Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Camper   Camper ist männlich Zeige Camper auf Karte FT-Nutzer
38 geschriebene Beiträge
Wohnort: Schmölln



16.08.2007 ~ 22:43 Uhr ~ Camper schreibt:
images/avatars/avatar-399.gif im Forum Thüringen seit: 20.11.2006
0 erhaltene Danksagungen
RE: es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58827
gelesener Beitrag - ID 58827


Von so einer Demo habe ich bislang noch nichts gehört. Gibt es dazu einen Verweis?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
jandark   jandark ist männlich Zeige jandark auf Karte FT-Nutzer
578 geschriebene Beiträge
Wohnort: West-Gera



16.08.2007 ~ 23:59 Uhr ~ jandark schreibt:
images/avatars/avatar-296.jpg im Forum Thüringen seit: 17.07.2005
1 erhaltene Danksagungen
RE: es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58835
gelesener Beitrag - ID 58835


Zitat:
Simson hat am 16. August 2007 um 22:41 Uhr folgendes geschrieben:

Sowohl der zuständige Richter, der eine Entscheidung über ein Demonstrationsverbot fällen mußte und gefällt hat, als auch ich und menschliche "Hohlkörper" sowieso scheinen Deiner Intelligenz nicht gewachsen zu sein. Schade, daß sich auf Deiner außergewöhnlichen Intelligenz Themen nicht wirklich diskutieren lassen.

Zitat:
kritiker hat am 12. August 2007 um 01:26 Uhr auf einen Beitrag von Simson folgendes geschrieben:
wenn du dann auch verwandte oder bekannte im "bundentag" vielleicht auch im "weisen haus" hast dann werde ich auch vor dir angst haben!?!
aber wenn ich es mir richtig überlege bin ich nicht viel besser als du, ich habe schon wieder auf deine provokation reagiert! in anderen foren nennt man solche leute wie dich, troll! du bist, in meinen augen nur ein..., nein das schreibe ich hier lieber nicht!
bis dann


Immer diese persönlichen Angriffe! Klopfklaps
Dabei bist Du gar nicht mit "Hohlkörper" gemeint, wo Du doch sogar Beziehungen zum "Weisen Haus" zu pflegen scheinst. großes Grinsen


gruß

jandark



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.066 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



17.08.2007 ~ 06:26 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2259 erhaltene Danksagungen
RE: es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58837
gelesener Beitrag - ID 58837


Zitat:
NPD darf in Jena marschieren

Um Todestag von Hitler-Stellvertreter Heß Demonstrationsverbot in Sachsen-Anhalt
Die NPD darf am Samstag einen Aufmarsch in Jena veranstalten. Das Verwaltungsgericht Gera hob am Donnerstag ein Demonstrationsverbot der Stadt auf, wie ein Sprecher mitteilte. Die Stadt Jena hatte zuvor argumentiert, daß es sich um eine Ersatzveranstaltung für einen verbotenen Aufmarsch zum Gedenken an Hitler-Stellvertreter Rudolf Heß handele.
(AP/jW)


Die Menschen in Jena haben schon einmal einen braunen Aufmarsch verhindert. Wenn die Gerichte unfähig sind müssen es die Bürger selbst in die Hand nehmen.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jule
Benutzerkonto wurde gelöscht



17.08.2007 ~ 10:44 Uhr ~ Jule schreibt:
RE: es gibt noch intelligente menschen Beitrag Kennung: 58853
gelesener Beitrag - ID 58853


Zitat:
gastli hat am 17. August 2007 um 06:26 Uhr folgendes geschrieben:

Die Menschen in Jena haben schon einmal einen braunen Aufmarsch verhindert. Wenn die Gerichte unfähig sind müssen es die Bürger selbst in die Hand nehmen.


Hier in Gera ist man da nicht ganz so konsequent.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Thüringen » es gibt noch intelligente menschen

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen