online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Alexei Navalny » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Alexei Navalny
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2020 ~ 08:49 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1001565
gelesener Beitrag - ID 1001565


Ich würde, wenn es schon möglich ist, Nawalny dazu fragen, wie er zu dem Ansinnen der Grünen bezüglich Nord Stream 2 steht, wenn man schon wegen ihm, solche Aktionen vom Zaun bricht. Ich denke er könnte es aus vielen Gründen anders sehen. So etwas lostreten zu wollen, was dann mit seinem Namen verbunden ist, finde ich falsch, weil es ihn auch politisch schaden könnte; aber vielleicht will man ja hier genau das.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 07.09.2020 08:51.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2020 ~ 13:41 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1001590
gelesener Beitrag - ID 1001590


Nachdem ich etwas länger über diesen Fall an sich nachdachte fällt mir folgendes auf:
Wie kann es sein, das Nawalny ohne einen Wunsch äußern zu können (Coma, Bewußtlosigkeit) aus Russland in ein fremdes Land verbracht werden kann? Ich denke das ist schon rein rechtlich eine Unmöglichkeit, es sei denn zB. er ist ein Agent eines fremden Landes und es geschieht auf Grund einer zuvor abgegebenen Erklärung der BRD gegenüber.
Wenn es solche Aktivitäten gab so fragt man sich warum.
Hatte Novalny vielleicht die deutsche Staatsangehörigkeit und war somit doppelter Staatsbürger mit besonderen Aufgaben als Spitzel in Russland und einer Vollmacht für bestimmte Leute in Deutschland einzuschreiten, wenn es in Rußland für ihn zu heiß wird?
Kaiser Wilhelm ließ zB. Lenin nach Russland schaffen, war es vielleicht so ähnlich mit Nawalny? Geklärt ist davon noch nichts.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Pfiffikus   Pfiffikus ist männlich Zeige Pfiffikus auf Karte FT-Nutzer
6.770 geschriebene Beiträge
Wohnort: Debschwitz



07.09.2020 ~ 14:48 Uhr ~ Pfiffikus schreibt:
images/avatars/avatar-461.jpg im Forum Thüringen seit: 06.04.2006
1305 erhaltene Danksagungen
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1001603
gelesener Beitrag - ID 1001603


Zitat:
Meta hat am 07. September 2020 um 13:41 Uhr folgendes geschrieben:
Wie kann es sein, das Nawalny ohne einen Wunsch äußern zu können (Coma, Bewußtlosigkeit) aus Russland in ein fremdes Land verbracht werden kann?
Wenn ein Patient seinen Willen nicht mehr selbst äußern kann, übernehmen das Verwandte oder Bevollmächtigte für ihn.


Pfiffikus,
der davon ausgeht, dass das in Russland ebenso passiert



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.294 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



07.09.2020 ~ 15:35 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1001612
gelesener Beitrag - ID 1001612


Davon war aber leider nirgendwo die Rede, das ist es was mich so stutzig machte.

Zitat:
"Er reagiert auf Ansprache", erklärte die Charité-Leitung. "Langzeitfolgen der schweren Vergiftung sind weiterhin nicht auszuschließen." Wie berichtete, sind die behandelnden Ärzte mit Nawalnys Ehefrau in Kontakt. "Im Einvernehmen mit seiner Ehefrau geht die Charité davon aus, dass die öffentliche Mitteilung zum Gesundheitszustand in seinem Sinne ist."
https://www.faz.net/aktuell/politik/char...r-16942196.html

Ich denke schon das zu diesem Sachverhalt noch etwas Aufklärungsbedarf besteht, ansonsten erscheint der Fall für mich mysteriös.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.10.2021 ~ 17:33 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1044975
gelesener Beitrag - ID 1044975


"Hat großen Mut bewiesen": Alexej Nawalny erhält Sacharow-Preis für Demokratie und Menschenrechte Sieger
https://www.stern.de/panorama/alexej-naw...e-30849042.html

Wohlverdient wie ich meine. Top Klatschen Klatschen Klatschen
Die nachfolgenden Videos zeigen eindrucksvoll, wie er sich für westliche Werte, Demokratie und Menschenrechte einsetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=oVNJiO10SWw
https://www.youtube.com/watch?v=ICoc2VmGdfw


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zum letzten Mal von 61diddi: 20.10.2021 17:41.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



20.10.2021 ~ 19:25 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1044985
gelesener Beitrag - ID 1044985


Ich erinnere an Nordstream II

Nicht verwunderlich, wenn die EU diesen Gangster mit Preisen behängt.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
61diddi   61diddi ist männlich Zeige 61diddi auf Karte FT-Nutzer
1.151 geschriebene Beiträge
Wohnort: Neubrandenburg



20.10.2021 ~ 19:34 Uhr ~ 61diddi schreibt:
images/avatars/avatar-1869.jpg im Forum Thüringen seit: 03.10.2012
367 erhaltene Danksagungen
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1044987
gelesener Beitrag - ID 1044987


Hi gastli,

für den Gangster von mir den Daumen hoch.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.036 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



22.10.2021 ~ 17:19 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Alexei Navalny Beitrag Kennung: 1045106
gelesener Beitrag - ID 1045106


Ja vielen Dank.

Nawalny ist rassistisch, homophob und nationalistisch!
Das so eine Person den Sacharowpreis für Menschenrechte erhält einfach nur ein Hohn.

Wegen Nawalnys Haltung gegen Putin kann und darf man doch nicht ausblenden, dass der kein Aktivist für die Menschenrechte ist!



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Politik» Politik Weltweit » Alexei Navalny

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen