online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Sorgen und Glück! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sorgen und Glück!
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.04.2015 ~ 16:50 Uhr ~ timabg schreibt:
Sorgen und Glück! Beitrag Kennung: 760287
gelesener Beitrag - ID 760287


Hallo liebe Leser,
vom Handy und daher nur kurz!
Ersteinmal Dank an @Ulrike für die würdige Vertretung! :-)
Des weiteren muss ich sagen das es sich wohl etwas ziehen kann, denn der Herr lässt auch sein bisheriges Geschenk richten. Danke dafür, auf dass der nägste Baum mir gehört und samt seinen Wurzeln MEIN Leben trägt.
Gottes Segen aus dem Krankenhaus, der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



11.04.2015 ~ 17:16 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: Sorgen und Glück! Beitrag Kennung: 760288
gelesener Beitrag - ID 760288


Hallo Thomas.
Vertraue den Ärzten.
Irgendein Gott kann keine Menschen heilen.
Gute Besserung, der gastli.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2015 ~ 07:23 Uhr ~ timabg schreibt:
Bitte Beitrag Kennung: 763205
gelesener Beitrag - ID 763205


Bitte!

Betet, betet dafür das die Rehaklinik, wo ich ab morgen bin, die Heilung beschert die sie verspricht.

Ich danke dir Vater, das du mich in die Natur schickst um nach Gesundheit, Kraft, ja nach deinem Heil zu suchen!
Ich danke dir dass ich zu deiner Ehre daran arbeiten darf mein Herz und den gesamten Körper in kraftvolle Bahnen zu lenken.
Vater, lass mich im Anschluß mit neuer, mit voller Kraft zurückkehren um dein über alles reichendes Wort verkünden.
Denn du bist der Herr, Vater und Schöpfer allen Lebens.
Und deine Liebe hällt uns auf rechter Bahn!
Dein Wort weißt die Richtung!
Unser Vertrauen liegt ganz bei dir.
DU BIST UNSER ALLER GOTT, UND WIRST UNS HILFE SEIN.
Danke!!

Amen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.04.2015 07:25.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.05.2015 ~ 16:32 Uhr ~ timabg schreibt:
anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 764765
gelesener Beitrag - ID 764765


Meine Worte an dich Herr, meine, mit Sorgen gestellte Frage, ist anders als ich mir Vorstellen konnte beantwortet! Aber so bleibt kein Zweifel.
Herr ich danke dir, das du mir diese vollkommen nimmst und lobe dich aus ganzer Lunge!
Die Menschen die du mir bekannt gemacht hast sind ohne Einwand!
Ihr Interesse hat sich zu dir gekehrt, ihre Aufmerksamkeit ist geweckt.
Bitte Herr, zeig ihnen mehr und mehr das du bist!
Gib ihrem Willen deine Gnade und gib Antwort auf ihre Bitten.
Bitte Herr, Jesus Christ, lass ihre Beschwerden schwinden und erhöre damit meine Bitte,
meine größte Bitte!
Gib ihnen Frieden, Zufriedenheit und deine volle Liebe.
So wie du sie mir gabst als sich der Arzt gegen mich wand!
Herr, Amen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 06.05.2015 16:32.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2015 ~ 08:19 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 764849
gelesener Beitrag - ID 764849


guten Morgen @gastli, gern hätte ich ihn , meinen Satz, näher beleuchtet, doch mein Gebet steht dem Herrn geschrieben, und ich bin sicher er kann es einordnen.

Mit Gottes Gruß, der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.029 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



07.05.2015 ~ 14:35 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2257 erhaltene Danksagungen
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 764906
gelesener Beitrag - ID 764906


Zitat:
timabg hat am 07. Mai 2015 um 08:19 Uhr folgendes geschrieben:
guten Morgen @gastli, gern hätte ich ihn , meinen Satz, näher beleuchtet,


Ich bat dich den Satz mir zu erklären.

Frage:
Warum löschst du immer wieder Beiträge?

Gastli, der das nicht versteht.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von gastli: 07.05.2015 14:36.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



07.05.2015 ~ 16:26 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 764922
gelesener Beitrag - ID 764922


Zitat:
gastli hat am 07. Mai 2015 um 14:35 Uhr folgendes geschrieben:
Frage:
Warum löschst du immer wieder Beiträge?

Gastli, der das nicht versteht.


@gastli, der Grund des entfernens steht bereits in meiner vorigen Erklärung!
Akzeptier das oder wende dich eine Instanz höher.

Gottes Gruß



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Moon
Benutzerkonto wurde gelöscht



05.06.2015 ~ 00:59 Uhr ~ Moon schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 768895
gelesener Beitrag - ID 768895


Vielen Dank lieber Gott, Du hast die Welt wieder etwas gerechter gemacht!



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2015 ~ 16:40 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 779788
gelesener Beitrag - ID 779788


Ich habe wohl etwas lange überlegt ob ich mein Arbeitsverhältnis in einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung hier Preis geben soll.

Doch ich werde euch erzählen wie, ja fast alle, Menschen darüber denken werden.

Die meisten werden wohl sagen, "ja klar, wie kann gesund sein, wer an Gott glaubt"
Oder vieleicht auch: "Betrug! Wie kann ein Mensch zugleich ein Forum moderieren und in einer solchen Einrichtung arbeiten?"

An welchen Kriterien macht ihr fest ob jemand dort arbeitet?
An eurer eigenen Begabung? Ist sie "normal" und die des geförderten nicht?

Ordnet ihr nich jedem Menschen einen Wert zu, mit dieser Einstellung?
Steht euch das zu?

Ich sage, "NEIN"!
Denn jede Art Ein,- Unterstufung ist an des Menchen Denken geklammert

Ein jeder steht auf selber Höhe.
Doch er hat die freie Wahl. Sein Weg führt in die Richtung zu der er sich wendet.

Gottes Gruß, der Thomas



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2015 ~ 17:16 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 779803
gelesener Beitrag - ID 779803


@ timabg welche Antworten erwartest Du? Ich bin selbst ein Mensch mit Behinderung und frage Dich was spielt die Behinderung denn für eine Rolle was zählt ist allein der Mensch. Auch wenn Du sagst "Ein jeder steht auf selber Höhe." sieht es in Dir anders aus Du denkst Du kannst nicht mit Deinen Mitmenschen auf Augenhöhe kommunizieren. Du tust Dir damit selbst keinen gefallen. Gut Hilfe in Gott zu suchen ist jedem selbst überlassen, ändert aber nichts an der Tatsache dass jeder selbst seines Glückes Schmied ist, wie es der Volksmund sagt.

Die Fragen die Du hier aufwirfst sind allein Deine Fragen!! Ich kenne niemand hier im Forum der sich diese Fragen überhaupt stellen würde. Da Du schon einmal solche Aussagen wie die folgende triffst

Zitat:
Die meisten werden wohl sagen, "ja klar, wie kann gesund sein, wer an Gott glaubt" Oder vieleicht auch: "Betrug! Wie kann ein Mensch zugleich ein Forum moderieren und in einer solchen Einrichtung arbeiten?"


Ist das in meinen Augen wohl eher ein Misstrauen gegenüber Deinen Mitmenschen welches Du hegst.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



11.08.2015 ~ 17:33 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 779808
gelesener Beitrag - ID 779808


Zitat:
Adeodatus hat am 11. August 2015 um 17:16 Uhr folgendes geschrieben:

Ist das in meinen Augen wohl eher ein Misstrauen gegenüber Deinen Mitmenschen welches Du hegst.


Ja @Adeodatus, so , oder ähnlich habe ich eine Reaktion erwartet!

Die Fragen die ich in den Raum stellte, sind in aller Köpfe.
Ja, eventuell landesspeziefisch, aber doch im Grunde gleich.

Ich für mich gesprochen, komme aber nicht drum herum, mir die Gründe der Fragen zu überlegen.
Und damit muß ich sie mir selbst in den Kopf rufen, nur um Antwort zu finden!

Meine Zufriedenheit wird sehr oft hinerfragt, richtg.
Aber das Lachen , was viele an mir sehen, ist meinem eigenen Glück zu verdanken.
Und ich wünschte ein jeder könnte daran Teil haben.

Ich würde es also nicht Misstrauen nennen, sondern nur die Frage stellen: Warum? Warum nehmen sie das Glück nicht an?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 11.08.2015 17:34.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



29.04.2019 ~ 20:59 Uhr ~ timabg schreibt:
RE: anders, aber deutlich Beitrag Kennung: 949833
gelesener Beitrag - ID 949833


Tja Herr D. Jürg! Die LKG Senftenberg ist wohl stolz auf deine Menschenverachtende Reden.
Dabei müssten auch sie erkennen das es dem Ende entgegen geht!
Ihre Lügen, mit denen sie billigend in kauf nehmen das einer nach dem anderen in die psychiatrische Klinik in SFB eingewiesen wird oder selbst einen ruhigen Ort sucht sollte dem Gesetzgeber doch langsam zu denken geben.
Und nicht nur das, die Landeskirchliche Gemeinschaft n SFB sollte ihre eigene Existenz wahren und sie als rechtlichen Vertreter des Hauses verweisen.
Jeder der dort sein Glück zu finden gedenk begiebt sich an den Abhang seines Lebens, dem Loch ohne Boden.
Sie sind die glühende Nadel in diesen Heuhaufen, ein bisschen Wind und alles steht in Flammen.
Sie tragen die alleinige Schuld Herr Rechtsvertreter.
Und Gott wird sie strafen!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von timabg: 29.04.2019 21:03.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Forum-Thueringen» Speziell» Leben & Religion» Tim´s Bibelkaffee » Sorgen und Glück!

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen