online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Blutspendetermine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Blutspendetermine
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2010 ~ 02:28 Uhr ~ timabg schreibt:
Daumen hoch
Blutspendetermine Beitrag Kennung: 407951
gelesener Beitrag - ID 407951


Das Institut füf Transfusionsmedizin Suhlgemeinnützige GmbH verteilt nicht nur Imbisgutscheine für jede Spende sondern nach jedem erfolgreichem "Aderlass" winken auch zehn Euro.
Nicht das es nur aus Geldnot zu den Terminen zieht, es sollte doch auch die Verantwortung für andere, ja auch für unbekannte Menschen und der Wille denen zu helfen die die Hilfe dringent benötigen sollte eigentlich jeden zu spenden bewegen.

Ich will versuchen die Termine an dieser Stelle aktuell zu halten: 27.05.2010 im Hotel Astor im Bahnhofcenter 15Uhr bis 19Uhr.

Ach man, immer das Geld. Da muß ich doch noch sagen das man wenn man bereits Spender in diesem Verein ist für jeden neu mitgebrachtem Helfer(Spendewilligen) nochmal fünf Euro extra winken.

Also packt Oma uns Mutti ein und du bekommst 20 Euronen bar auf die Hand müde Noch nie gespendet verwirrt Na dann wirds aber Zeit

Link


Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 27.05.2010 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
timabg
Benutzerkonto wurde gelöscht



27.05.2010 ~ 03:10 Uhr ~ timabg schreibt:
Daumen hoch
RE: Blutspendetermine Beitrag Kennung: 407952
gelesener Beitrag - ID 407952


Hier hab ich doch gleich noch ein paar Daten für diejenigen die heute keine Zeit haben oder aus dem Altenburger Umland kommen.

*Dienstag, 01.06. 2010 von 16 bis 19Uhr , ABG, AWO - Seniorentreff, Humboldstraße 12

*Donnerstag, 03.06.2010 von 16 bis 19Uhr, Rositz, Gasthof Rositz, Karl Marxstraße 12

*Mittwoch, 09.06. 2010 von 16 bis 19Uhr, Meuselwitz, bluechip Arena, Bergsiedlung 39


Na dann mal ran an die Blutbeutel Ja


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 27.05.2010 07:58.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



27.05.2010 ~ 08:04 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
Daumen hoch
RE: Blutspendetermine Beitrag Kennung: 407972
gelesener Beitrag - ID 407972


Ich finde das toll und ich gehe auch schon jahrelang zum Blutspenden, allerdings u.a. beim DRK.

Link


Im Altenburger Kindergarten "Am Spielplatz", wo mein kleiner geht, da ist auch immer Blutspenden von Suhl und da habe ich es nicht weit und die Erzieherinnen nehmen auch mal den kleinen länger, wenns mal länger dauert oder so, find ich super.
Das mit den 10 Euronen stimmt und man bekommt auch etwas zu essen, wenn man Hunger danach hat. großes Grinsen


Lg Süsse Ja



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
SirBernd    SirBernd ist männlich Zeige SirBernd auf Karte Moderator ist am 03.11.2022 verstorben
21.175 geschriebene Beiträge
Wohnort: Remscheid



27.05.2010 ~ 20:41 Uhr ~ SirBernd schreibt:
images/avatars/avatar-2086.jpg im Forum Thüringen seit: 18.09.2007
811 erhaltene Danksagungen
RE: Blutspendetermine Beitrag Kennung: 408064
gelesener Beitrag - ID 408064


Zitat:
Süsse hat am 27. Mai 2010 um 08:04 Uhr folgendes geschrieben:
Ich finde das toll und ich gehe auch schon jahrelang zum Blutspenden, allerdings u.a. beim DRK.

Link


Lg Süsse Ja


So schlank wie Du bist, wundert es mich Süsse, eine meiner Exen, sie war kerngesund, 162 cm, 48 kg durfte nicht spenden wegen ihres Körpergewichts .. verwirrt



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



11.06.2010 ~ 07:49 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Blutspendetermine Beitrag Kennung: 411775
gelesener Beitrag - ID 411775


7. Weltblutspendertag wird begangen

Zitat:
Der DRK-Blutspendedienst NSTOB führt im Rahmen des 7. Weltblutspendertages am 14. Juni zahlreiche Blutspendetermine durch. Interessierte haben hier die Gelegenheit, Blut zu spenden und sich ausführlich über das Thema Blutspende zu informieren.

Link



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Mina   Mina ist weiblich Zeige Mina auf Karte FT-Nutzerin
32.032 geschriebene Beiträge
Wohnort: ...



14.04.2011 ~ 09:20 Uhr ~ Mina schreibt:
images/avatars/avatar-1935.gif im Forum Thüringen seit: 27.11.2007
680 erhaltene Danksagungen
RE: Blutspendetermine Beitrag Kennung: 478328
gelesener Beitrag - ID 478328


ITM Suhl

Link


DRK

Link


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Mina: 14.04.2011 09:21.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Regional» Altenburg-Forum » Blutspendetermine

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen