online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Kundeninteressen - Einstellung auf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen Kundeninteressen - Einstellung auf
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2016 ~ 09:37 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821137
gelesener Beitrag - ID 821137


Ist der Handel und die Wirtschaft nicht mehr in der Lage sich auf Kundeninteressen einzustellen?

Schon die grundwichtigsten Auswahlmöglichkeiten im Internet sind vollkommen unzulänglich und eine Diskriminierung des Käufers, indem man die Zeit der Menschen damit verplempert.

Das fängt bei unvollständigen Größenangaben an und hört bei der angebotenen Qualität auf. Das gleiche erlebt man in Läden.

Beim Einkauf kommt man sich vor wie in der Nachkriegszeit, schlimmer als zu DDR-Zeiten, wo es nur Billigmüll gab, egal wie teuer die Waren angeboten werden.

Schade das man noch nicht ordentlich über das Internet im Ausland einkaufen kann, sowie entsprechende Links nicht in der Suche bei Google erscheinen.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Meta: 06.04.2016 09:38.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.04.2016 ~ 11:09 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821150
gelesener Beitrag - ID 821150


Du hast das EINZIGE Ziel kapitaliustischer Produktion nicht verstanden: Erzielung von Profit.

Die Gesellschaft, welche der Bedürfnisbefriedigung dient, ist der Sozialismus.

Also: Entweder Kapitalismus oder Einstellung auf Kundeninteressen. Beides geht nicht.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2016 ~ 13:15 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821187
gelesener Beitrag - ID 821187


Zitat:
schlimmer als zu DDR-Zeiten, wo es nur Billigmüll gab, egal wie teuer die Waren angeboten werden.


Aha, darum funktionieren mein Rema und mein Geracord nach einer 35 jährigen Laufzeit immer noch. In der DDR wurde nicht für die Müllhalde produziert, sondern auf Haltbarkeit. Da muss ich @ orca uneingeschränkt recht geben.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
gastli   Zeige gastli auf Karte FT-Nutzer
32.051 geschriebene Beiträge
Wohnort: terrigenus



06.04.2016 ~ 13:40 Uhr ~ gastli schreibt:
images/avatars/avatar-2026.jpg im Forum Thüringen seit: 03.12.2005
2258 erhaltene Danksagungen
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821188
gelesener Beitrag - ID 821188


Meta, wo nimmst du nur immer diese kruden Gedankengänge her?

@Orca hat es einfach und gut erklärt.

Darauf kann doch selbst jemand wie du kommen und es muss nicht das Forum zugemüllt werden.



Homepage von gastli Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2016 ~ 16:48 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821209
gelesener Beitrag - ID 821209


Nächstens fliege ich nach Indien Einkaufen, das kostet mir weniger Zeit und Geld. Vielleicht könnte man sich ja hier austauschen wo man was am besten einkaufen kann, statt dessen finde ich nur Müll der hier aus den Köpfen quillt. Wie armselig ist denn das?



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Adeodatus
Benutzerkonto wurde gelöscht



06.04.2016 ~ 17:25 Uhr ~ Adeodatus schreibt:
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821214
gelesener Beitrag - ID 821214


Der Müll kommt wieder einmal von Dir – Bedenke jeder Mensch hat unterschiedliche Bedürfnisse und ist daher mit unterschiedlichen Angeboten zufrieden, wobei man sich noch ins Gedächtnis rufen sollte das die Bedürfnisse der breiten Masse an dem Inhalt ihrer Geldbörse gekoppelt sind.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
orca   orca ist männlich Zeige orca auf Karte FT-Nutzer
8.636 geschriebene Beiträge
Wohnort: Dresden



06.04.2016 ~ 20:15 Uhr ~ orca schreibt:
images/avatars/avatar-1887.png im Forum Thüringen seit: 20.06.2007
1084 erhaltene Danksagungen
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821276
gelesener Beitrag - ID 821276


Zitat:
Adeodatus hat am 06. April 2016 um 17:25 Uhr folgendes geschrieben:das die Bedürfnisse der breiten Masse an dem Inhalt ihrer Geldbörse gekoppelt sind.


Vermutlich ist kein Bedürfnis, B'R'D-verelendungsbedingt mit fast abgelaufenem Drecksfraß zu "tafeln", den kein Anderer mehr haben wollte.

Umgekehrt wird ein Schuh draus. Den mit Drecksfraß Gefütterten wird eine "Tafel" vorgegau(c)kelt. Da fühlen sie sich gleich wie die alten Ritter und Könige, die ja auch an einer Tafel speisten.



Homepage von orca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Meta   Meta ist weiblich Zeige Meta auf Karte FT-Nutzerin
14.295 geschriebene Beiträge
Wohnort: Gera



06.04.2016 ~ 21:54 Uhr ~ Meta schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.09.2011
1215 erhaltene Danksagungen

erhaltene Verwarnungen:
RE: Kundeninteressen - Einstellung auf Beitrag Kennung: 821291
gelesener Beitrag - ID 821291


Diesmal hast Du es getroffen orca. Jetzt mal ein paar Beispiele von mir, weil Adeodatus denkt das ich abgehoben bin. So kommt er eher zu einem Vorurteil als zur Sache. In der heutigen Zeit sollte man nicht so leicht zu Vorurteilen neigen, das hatten wir in Deutschland schon. Da kamen Jugendliche mit Kinderlähmungsschäden zu Verschleißeinheiten, zur Vernichtung von lebensunwerten leben usw..

Bei mir geht es um Schuhe oder ein für mich brauchbares Brillengestell, oder Hosen aus reiner Baumwolle, Wolle, oder Leinen. Leider klappt es mit den Abmessungen usw. nicht. Ist das etwa eine zu hohe Anforderung an den Handel? Ich könnte da noch viel mehr aufzählen, ich denke jedoch es reicht. Einst streckte man die Wurst mit Sägemehl und heute mit Wasser und Diphosphat wobei ~2/3 der Wurst aus Wasser bestehen.
https://www.lebensmittellexikon.de/n0000360.php

Bei der Bekleidung ist es ähnlich, da werden Elasthan und andere Kunststoffe eingewebt, weil es wahrscheinlich nicht mehr genug Baumwolle, Wolle und Leinen gibt. In diesen Klamotten schwitzt man immer so schön, besonders im Sommer.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Allgemein & Regional» Weltweit » Kundeninteressen - Einstellung auf

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen