online spielen
Forum-Thueringen, Diskussinsforum, OnlineSpiele und Veranstaltungskalender für Thüringen.
Portalstartseite des Forum Thüringen Forenübersicht des Forum Thüringen online spielen Kalender Galerie - aktuelle und historische Fotos aus Thüringen Registrierung Suche
.:. Vielen Dank an Liesa44, Jumpa, James T. Kirk, nightwolf, KIWI, Susi37, Saltiel, Jule, Micha1962, Jens626, HeMu, guenniev, welche uns kürzlich finanziell unterstützt haben. .:.

 
+ Portal-Navigation +
Startseite
Forum
Spiele
Veranstaltungen
Galerie

Suche
Themen 24h / Neu / GL
Kalender

Anmelden
Registrieren

FT-Landkarte
RSS-Auswahl
mobile Ansicht

Regeln
Hilfe
Werbung

FT auf Telegram
FT auf Twitter
FT auf Facebook

Spenden für das Forum-Thüringen

Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen
Zum Ende der Seite springen HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten
~~ derzeit Werbefrei ~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RudiRatlos
Benutzerkonto wurde gelöscht



04.08.2009 ~ 01:55 Uhr ~ RudiRatlos schreibt:
HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten Beitrag Kennung: 297811
gelesener Beitrag - ID 297811


Laut einem Bericht des Handesblatt wird die neue HDTV-Plattform HD+ des Satellitenbetreibers SES Astra für rund 4,50 Euro Monatsgebühr zu haben sein. Die Zeitung beruft sich auf Brancheninsider und zitiert einen von diesen mit "Der Kunde wird rund 50 Euro im Jahr zahlen müssen".

Nun denn, wer's gern kaufen möchte. Das Programm an sich wird dadurch sicher nicht verbessert.

http://www.big-screen.de/deutsch/pages/n...natsgebuehr.php


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von RudiRatlos: 04.08.2009 01:55.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
co2schleuder   co2schleuder ist männlich Zeige co2schleuder auf Karte FT-Nutzer
2.060 geschriebene Beiträge
Wohnort: meine kleine Farm



04.08.2009 ~ 07:57 Uhr ~ co2schleuder schreibt:
im Forum Thüringen seit: 16.02.2009
15 erhaltene Danksagungen
RE: HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten Beitrag Kennung: 297852
gelesener Beitrag - ID 297852


die die es möchten werden es tun, die anderen lassen es.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Jockel   Jockel ist männlich Zeige Jockel auf Karte FT-Nutzer
1.766 geschriebene Beiträge
Wohnort: Zeitz



02.10.2011 ~ 13:06 Uhr ~ Jockel schreibt:
images/avatars/avatar-2258.png im Forum Thüringen seit: 01.10.2011
52 erhaltene Danksagungen
RE: HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten Beitrag Kennung: 512780
gelesener Beitrag - ID 512780


Ich hatte das HD+ jetzt ein Jahr kostenfrei zu meinen HDTV dazu.

Ich werde es aber nicht verlängern, da ich zum normalen TV keinen großen Unterschied erkennen kann. Außerdem nutze ich RTL und Sat 1 zu wenig.

Das HD+ (RTL und Co) hat auch eine wesentlich geringere Bandbreite als das HD bei ARD und ZDF, wo der Unterschied wirklich zu erkennen ist.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zum letzten Mal von Jockel: 02.10.2011 13:07.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
B92elster
Benutzerkonto wurde gelöscht



02.10.2011 ~ 17:31 Uhr ~ B92elster schreibt:
RE: HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten Beitrag Kennung: 512857
gelesener Beitrag - ID 512857


Hmm HD-Plus, wers braucht.
Das erste was mich dabei genervt hat war die lange Umschaltzeit, wenn man zwischen den Sendern wechselt und dann, das für HD zu schwammige Bild. Wahrscheinlich nur schlecht hochskaliertes SD. Dafür zahle ich keinen Cent, zumal Aufnahmesperre und die Endloswerbung auch nicht gerade für Fernsehvergnügen sorgt.
Ich denke das HD+ wird bei Zeiten den Bach herunter gehen, wenn sich an der Qualität nichts ändert.



Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen
Forum-Thueringen» Speziell» Fernsehen & Kino » HD-Plus soll 4,50 Euro Monatsgebühr kosten

Forum-Thüringen | Gera-Forum | mau-photo | ML.Photographie | xx3x.de

Die Betreiber des Forum Thüringen übernehmen keine Verantwortung für die Aussagen von Dritten.
Ein Beitrag gibt lediglich die Ansicht und Meinung des jeweiligen Nutzers wieder, die sich nicht mit der Meinung des Internetseitenbetreibers decken muss.
Lesen Sie hierzu auch vor Nutzung dieser Webseite unsere AGB. Wir sehen uns als politisch und konfessionell neutrale Diskussions- und Spieleplattform, nicht nur für Thüringer.

Impressum | Datenschutz | Bannerauswahl und Werbemittel | Suche | RSS-Auswahl | Archive | Sitemap
   RSS |» Beiträge | » Themen | » Gera | » Fun | » Spiel © Forum Thüringen